Auch wenn die richtig guten Duelle erst um 21:30 Uhr beginnen, starte ich mal den Gameday-Thread. Ich starte mit Iowa at Indiana in den Abend und hoffe auch ein gutes Spiel, in dem es auch mal etwas Defense zu betrachten gibt.

NCAA Football - Week 7
-
-
Bei mir geht es erst ab 20.30 Uhr mit der Irish los, ab 21.30 Uhr switche ich dann aber mit zwei Screens zu SEC on CBS und dem Top-Spiel der Pac-12. Um 2 Uhr dann Big Ten-Action im Big House. Aber wohl nur die erste Hälfte, den Rest dann morgen.
-
Bei mir geht es erst ab 20.30 Uhr mit der Irish los, ab 21.30 Uhr switche ich dann aber mit zwei Screens zu SEC on CBS und dem Top-Spiel der Pac-12. Um 2 Uhr dann Big Ten-Action im Big House. Aber wohl nur die erste Hälfte, den Rest dann morgen.
im Big House geht es schon um 1:30 Uhr los. Einmal zur Info damit du nicht zu spät da bist.
-
Cooles Play von Maryland beim Kickoff, wenn das denn so gewollt wahr. https://twitter.com/bigtennetw…/1051155561767686150?s=21
-
Florida @ Vanderbilt ist bisher sehr unterhaltsam.
-
-
Die Refs bei/für Vanderbilt
-
im Big House geht es schon um 1:30 Uhr los. Einmal zur Info damit du nicht zu spät da bist.
Ah, Danke. Umso besser natürlich.
Ich bin jetzt erstmal beim German Bowl hängen geblieben und warte bis die Irish loslegt.
-
Heute Live bei South Dakota gegen Northern Iowa. Bin gespannt wie es ist das Spiel zu verfolgen nach einer Woche Gamepreparation verfolgen. Wir haben auch ein paar sideline Passes wo wir durchwechseln und mal ganz nah dran sind.
-
Bin bei Tennesse @ Auburn. Bislang spannend. Tennesse in dem Duell sieglos seit 1999.
-
Nach dem 27 zu 17 grade, spendiere ich Tennessee das eben fehlende e.
-
Pitt, das Upset-Monster schlechthin marschiert in fast 10 Minuten über das Feld und führt nun 7-0. Bahnt sich da was an?
-
Was ist denn bloß mit Auburn los?
-
Und Pitt mit der INT Ende des ersten Quarters.
-
PRUITT !!!!
-
ist es schön bei jemandem losgegangen auf dazn? Washington Oregon mein ich
-
Freue mich auf Washington @Oregon. Endlich mal (meaningful) Pac12 Football um 21.30. Dazu noch mit Herbert der aktuell wohl vielversprechendste QB Kandidat was den nächsten Draft angeht
-
Das war vorhin mal wieder ein super Wurf Browning. Kann nur besser werden...
-
Cooles Play zum Touchdown. Da hat man die Ducks Defense auf den falschen Fuß erwischt.
-
Georgia mit einem sehr schwachsinnigen Fake Field Goal, was komplett in die Hose ging und nun LSU mit dem Big Play-Run. Dürfte gleich 10-0 stehen.
-
Die Irish spielt sich heute auch einen Mist zurecht. Sind überhaupt nicht wieder zu erkennen. Die letzten Spiele waren richtig stark. Eine Niederlage darf man sich nicht leisten, will man in die POs
-
Georgia ebenfalls mit ordentlichen Problemen. Wenn LSU jetzt nochmal nachlegt, wird das ein sehr hartes Stück Arbeit für die Bulldogs
-
LSU und Texas in Front, sehr gut. Ohio State hatte auch mehr Probleme als es das endgültige Score zeigt und vor allem vor ihrem ersten TD Riesenglück, dass die Refs bei 4th down den spot des Balles falsch gewählt haben.
-
Das war wichtig
-
Das war einfach zu konservatives Playcalling...
-
Jetzt sieht es düster aus mit Pac-12-Play-Off-Hoffnungen. Sehr schade.
-
Da hat aber einiges der Top10 Federn gelassen.
Macht Wisconsin-TTUN jetzt gleich noch wichtiger. -
Da geht sie dahin, die Season. Nun wird man vermutlich nicht mal die Division gewinnen und somit auch keine Chance auf den Rose Bowl-Teilnahme haben. Schade.
-
War schon nervenaufreibend bisher, erst musste man um Notre Dame zittern, jetzt dieser Overtime-Thriller und dann wurde es auch bei den Longhorns noch unnötig spannend. Dazu noch die NLCS.
Eigentlich bin ich schon ziemlich fertig, aber Badgers gegen Wolverines kann man sich nicht entgehen lassen.