NFL Week 6 - Sunday Games

  • Baker spielt heute wie ein Rookie und ist auch schließlich einer. Das war zu erwarten.
    Aber wie unsere Rusher praktisch mit der O-Line der Chargers am Rücken läuft ist wohl die neue Anti-Holding Regel. Auch ein Grund warum Rivers so "viel Zeit" hat.

  • Während eines Spielzuges etwas zu übersehen gestehe ich den Refs immer zu da das Tempo in der NFL sehr hoch ist, aber einen False Start zu übersehen ist ein Unding.
    Alles steht und ein einziger bewegt sich......kein Verständnis!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Komische Intentional Grounding Flagge in DC. Ja, der Receiver war 5 bis 7 Meter weg. Aber Smith wurde auch beim Wurf getroffen. Da habe ich schon weit mehr gesehen, was nicht geahndet wurde.

  • Mit mittelmäßiger pass catching quality & ball security würden die Colts inzwischen mit 30Pkt führen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ist wohl die neue Anti-Holding Regel

    wenn die Browns selbst mit 3 Leuten nicht in der Lage sind einen Williams am Catch zu hindern dann braucht man sich auch nicht wundern,das Holding hin oder her.Rivers nimmt die Browns nach allen Regeln der Kunst zumindest in Hälfte 1 auseinander

  • Komische Intentional Grounding Flagge in DC. Ja, der Receiver war 5 bis 7 Meter weg. Aber Smith wurde auch beim Wurf getroffen. Da habe ich schon weit mehr gesehen, was nicht geahndet wurde.

    sowas wurde schon in KC ganz gerne mal gegen ihn gepfiffen.
    Bei ihm kann man das halt machen.
    Bei Elite QBs gibt es gefühlt kein Intentional Grounding...

  • wenn die Browns selbst mit 3 Leuten nicht in der Lage sind einen Williams am Catch zu hindern dann braucht man sich auch nicht wundern,das Holding hin oder her.Rivers nimmt die Browns nach allen Regeln der Kunst zumindest in Hälfte 1 auseinander


    Das ist doch aber voll der Äpfel-Birnen-Vergleich. @Martin Avarro hatte über Holding geschrieben und du redest von einem Catch, bei welchem es 3 Spieler nicht geschafft haben Williams an Catch zu hindern.

    Klar sind die Chargers überlegen, aber der Vergleich hinkt trotzdem.

  • wenn die Browns selbst mit 3 Leuten nicht in der Lage sind einen Williams am Catch zu hindern dann braucht man sich auch nicht wundern,das Holding hin oder her.Rivers nimmt die Browns nach allen Regeln der Kunst zumindest in Hälfte 1 auseinander

    Ich habe den Mörderrespekt vor Rivers. Ein echter Gamer. Dennoch ist in der Reihenfolge zuerst das permanente Holding und dann das Auseinandernehmen. Wegen der Chronologie wärs....

  • sowas wurde schon in KC ganz gerne mal gegen ihn gepfiffen.Bei ihm kann man das halt machen.
    Bei Elite QBs gibt es gefühlt kein Intentional Grounding...

    Ich erinnere mich an ein Intentional Grounding inkl. Safety von Rodgers, da landete der Ball 30cm vor seinem WR und Rodgers war beim Wurf im Fallen. Trifft also auch Elite QB's mal. Aber die Regel wird schon arg unterschiedlich ausgelegt.

  • Das ist doch aber voll der Äpfel-Birnen-Vergleich. @Martin Avarro hatte über Holding geschrieben und du redest von einem Catch

    solche Fehlentscheidungen gibt es doch in jedem Spiel etliche wo vermeintliche Holding usw. nicht gesehen oder gepfiffen werden.das ist aber nicht der Grund warum die Browns zurückliegen

  • solche Fehlentscheidungen gibt es doch in jedem Spiel etliche wo vermeintliche Holding usw. nicht gesehen oder gepfiffen werden.das ist aber nicht der Grund warum die Browns zurückliegen

    Zumindest macht es einen Unterschied beim 3.Touchdown ob der False Start geflagged wird oder nicht. Das nimmt nichts von den Chargers weg. Wir sind da schon relaxed wenn es darum geht die Refs mit zu besiegen ;)

  • Sind da überhaupt Fins Fans im Stadion?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ich bin der Meinung er wäre sowieso gekommen,halt nur ein paar Sekunden später ;)

    Deine Glaskugel hätte ich auch gern. Die gesamte D-Line hat den Rush eingestellt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de