NFL Week 6 - Sunday Games

  • "Gefühlt" das wichtigste Spiel der Browns seit 20 Jahren.

    Egal auf welchem Platz ihr euch "tummelt" :
    Gute, spannende Spiele, fair - play und keine Verletzungen.

    Spezielle Grüße an alle "London - Fahrer" des nfl - talk.

    Trinkt ein Bier für mich mit. :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei mir gibt es heute um 19 Uhr nur Red Zone Channel am Laptop, am TV die Berichterstattung zur Bayern-Wahl, eventuell das Steelers-Bengals-Spiel noch am Handy. Aber drei Screens sind dann wohl auch schwachsinnig. Später werde ich dann noch bei Rams/Broncos bei ProSiebenMAXX reingucken, SNF dann morgen. Abgesehen vom SNF ein recht durchschnittlicher Sonntag.

  • schöner swing für Winston. Von einer fallengelassenen endzone INT zu einem TD den der Receiver quasi im Alleingang macht...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • schöner swing für Winston. Von einer fallengelassenen endzone INT zu einem TD den der Receiver quasi im Alleingang macht...

    Wie heißt es beim Golf. Auf der Scorecard sind keine Bilder...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Königreich für einen Kicker :3ddevil:

    man könnte ja versuchen mal hoch einen zu draften? :D:D:D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Redskin Fans nicht ganz so fangbereit wie die Leute in Green Bay

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Browns zeigen heute bisher nix...aber auch wirklich nix...

    Beide Lines werden bisher dominiert, keine Receiver...

    Stimmt mich wenig optimistisch...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Im Ernst. Ich bin inzwischen 41, brauche eine Brille, hab keine großen Finger und mein Arm ist auch nicht mehr das, was er mal war. Ich bin trotzdem sicher, dass ich gegen die großartige Mike Smith Defense der Bucs für 350y und 3 TDs werfen könnte :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • O-Line gesucht in Cleveland :cursing:

    Mayfield muss den Ball schneller los werden, keine O-Line der Welt kann dir solange Zeit verschaffen.
    Hoffentlich hat er sich vorhin nicht schlimmer verletzt, sah gar nicht gut aus.