NCAA Football - Week 8

  • Noch 45 Minuten, dann geht es los mit Woche 8. Pitt hat spielfrei, daher gibt es für mich heute keine Ausrede, das Michigan-Derby um 18 Uhr und anschließend NC State gegen Clemson zu verpassen.

    Go Spartans!

    Was steht bei euch auf dem Programm?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Starte auch mit UM-MSU, ich hoffe Mark Dantonio versaut Michigan die Saison so richtig. :mrgreen:
    Für mich einer der besten HC im Collegefootball.

    Danach Bama-Tennesse oder NC State-Clemson, je nachdem was spannender ist.

    GO Irish!

  • Ich bin heute größtenteils aus aufgrund privater Termine. Mit etwa Glück komme ich gegen 22 Uhr dazu. Bis auf das Derby in Michigan reißt mich allerdings auch nichts vom Hocker. Aber meist wenn man es nicht erwartet, gibts ja die besten spiele.

    Excuses are for Losers

  • Erst das Michigan-"Derby", danach NC State gegen Clemson, wo ich einen Upset rieche. Danach noch Mississippi State gegen LSU, je nachdem wie viel ich schaffe. Nach 3 Stunden Fahrradfahren bin ich schon recht ermüdet, da siegt dann oft gegen 2 Uhr die Müdigkeit.

  • Go Blue, mehr gibt's da nicht zu sagen. Ein Sieg wäre mMn auch im Interesse von Notre Dame (signature win und so) ;) @Rupi#57

    ND hat das Schicksal in der eigenen Hand, mit 12:0 kann UM nicht über ND gerankt werden selbst mit Conference Titel und Siegen über PSU und OSU.
    Signature win wird das nicht mehr, da ist Week 1 zu lange her. Da wärs mir lieber wenn UM nach heute oder spätestens gegen PSU oder OSU aus dem Rennen ist.

    Und es ist Michigan, wie könnte ich denen je die Daumen halten. :P

    GO Irish!

  • Bin während des Grillens mit einem Auge bei Maryland @ Iowa dabei, Terps Defense hält sich gut, in der Offense passiert leider nichts. Halftime 13-0 Iowa. Wenn das - was zu erwarten ist - verloren geht, dann wenigstens gegen ein mir außerordentlich sympathisches Team ;) .

  • So werden beide von tOSU geschlachtet.

    Aber das sind auch die 6. beste Defense nach Yards gegen die besten Rushdefense nach Yards dieses Jahr.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (20. Oktober 2018 um 20:44)

  • danach NC State gegen Clemson, wo ich einen Upset rieche.

    Ich bin mal gespannt. Die letzten beiden Jahre waren sie ja nah dran, den Textile Bowl zu gewinnen.

    Sollte State heute wirklich gewinnen, gibt das ja ein mittleres Erdbeben in der ACC und wir erleben heute möglicherweise den Beginn einer Cinderella Story.

  • So werden beide von tOSU geschlachtet.

    Aber das sind auch die 6. beste Defense nach Yards gegen die besten Rushdefense nach Yards dieses Jahr.

    Klar sind das starke D#-Reihen aber da ist mir auch das play calling zu unkreativ. Und es ist ja nicht so, als wenn die Secondaries bisher allzu viel zeigen mussten... Also ich bin doch etwas enttäuscht...

    In der NFL würde ich mir wiederum mehr solche D#Battles wünschen :ja:

  • Klar sind das starke D#-Reihen aber da ist mir auch das play calling zu unkreativ. Und es ist ja nicht so, als wenn die Secondaries bisher allzu viel zeigen mussten... Also ich bin doch etwas enttäuscht...
    In der NFL würde ich mir wiederum mehr solche D#Battles wünschen :ja:

    Bin sogar sehr enttäuscht, MSU fehlt leider der Top-QB, Cook, Cousins, Stanton, Hoyer... der Streak musste mal abreissen. Und Patterson beeindruckt mich auch wenig.

    GO Irish!

  • Alter spielt die Offense schwach :dogeyes: Aber Michigan hätte den Sack bereits in HZ 1 zumachen können, jetzt gibt's dafür den Momentum Shift. Ich befürchte, Dantonio wird wohl noch ein Trick Play auspacken :aerger: