• Kann die Aufregung nicht verstehen. Two Point Conversion Quote liegt zwar unter Gewinnchance, wenn man den Coin Toss gewinnt, aber über der Chance, wenn man den Coin Toss verliert.

    Wenn man sieht, was sonst teilweise für Calls verteidigt werden, scheint mir die Reaktion hier dann hier doch etwas übertrieben.

  • Superlativ ist jetzt nicht angebracht, aber über so ein playdesign muss man sich dann schon mal unterhalten. Zum Schluss wirft der QB auf ne route die nach innen geht, da hat selbst Brady keine Chance von +50%.
    enge Formation, QB nicht in Bewegung, keine Breite in der play-Entwicklung... alles nicht gerade sinnvoll für so ein do or die play.

    Sicher, vielleicht ein bisschen übertrieben von mir. Und natürlich war das auch schlimm gespielt. Aber ich komme doch erst gar nicht in die Situation, das so schlimm so spielen, wenn ich die OT einfach nehme. Succop hat ein über 50yarder verschossen, war ansonsten sicher. Da schieße ich den PaT und gut isses. RIvers hat dann noch cirka 30 Sekunden regulär.

    It's never over when number twelve is out on the field.

    Einmal editiert, zuletzt von Exi70 (21. Oktober 2018 um 18:58)

  • So jetzt erstmal die Bears. Wenn sie Tommy 20mal sacken und trotzdem verlieren... Perfektion!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schlimm wie Brady und die Pats von Stecker und P7Maxx vergöttert werden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ok.... der Mack Bericht ist geil :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bloß bei der Offense der Chargers fand ich es als guten Versuch. So abgefahren fand ich ihn nicht.

    Vor dieser Offense musste man sich heute wirklich fürchten. 2 TDs und 2 FGs, da musste man wirklich Angst haben, das man bei einem verlorenen Coin Toss kerne Chance mehr mit dem "Über" QB Mariota bekommt. :rolleyes:

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • wäre das Alex Smith anstatt Brady gewesen pfeift man da doch ein Intentional Grounding?

    Hab auch auf die Flagge gewartet...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das war jetzt leider sehr sehr easy und die Bears D wurde scheinbar auf dem komplett falschen Fuß erwischt. Jetzt ist die Offense direkt gefordert.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • wäre das Alex Smith anstatt Brady gewesen pfeift man da doch ein Intentional Grounding?

    da war doch ein RB keine 5yards weit weg wo der Ball eingeschlagen ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bin ich der einzige, der die Hauptkamera im Soldier Field extrem beschissen findet?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Vor dieser Offense musste man sich heute wirklich fürchten. 2 TDs und 2 FGs, da musste man wirklich Angst haben, das man bei einem verlorenen Coin Toss kerne Chance mehr mit dem "Über" QB Mariota bekommt. :rolleyes:

    Du weißt genau wie ich, was für ein Potential diese Offense hat. Auch wenn es kein klasse Spiel war, ist diese für einen guten Drive gut.