Navy vs. Notre Dame in Dublin

  • Sodala.... hatte jetzt die Schnauze voll und hab für uns zwei sackteure Hospitality Packages gebucht. Da meine Frau unbedingt mal wieder nach Dublin wollte und ich das Match sehen möchte, war es mir das wert.

    Notre Dame - Navy, 29.08.20 in Dublin :)

    Go Pack Go!

  • Oh oh ich sehe das ich meinen Urlaub für Ende August setzen muss... wie kommt man an Tickets?

    Schwierig.... und momentan nur sehr teuer. Ticketmaster z.Zt., eventuell in ein paar Monaten wieder günstiger. Aber ich würde nicht darauf setzen. Da wollen jede Menge irischstämmiger Amis nach Dublin.

    Go Pack Go!

  • Schwierig.... und momentan nur sehr teuer. Ticketmaster z.Zt., eventuell in ein paar Monaten wieder günstiger. Aber ich würde nicht darauf setzen. Da wollen jede Menge irischstämmiger Amis nach Dublin.

    du sprachst von hospitality packages?

  • trosty 11. März 2023 um 21:44

    Hat den Titel des Themas von „Navy vs. Notre Dame in Dublin 2020“ zu „Navy vs. Notre Dame in Dublin“ geändert.
  • Da ich dann Urlaub habe werde ich auch mal mein Glück versuchen, die Irish zu sehen wäre gigantisch und dann noch in Irland. Welt :bier:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Hab heute den Link und Code für den Presale bekommen.

    Mit dem Code kann man direkt kaufen, aber nur 2 Stk.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (12. April 2023 um 12:30)

  • Hab heute den Link und Code für den Presale bekommen.

    Mit dem Code kann man direkt kaufen, aber nur 2 Stk.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin leider leer ausgegangen. Nicht ganz so schlimm, war ja letztes Jahr in South Bend gegen Cal im Stadion.

    Was ich so ein bisschen komisch finde: angeblich kommen ja 40.000 Amerikaner rüber, so stand es zumindest in dem Mail das ich von ND bekommen habe. Warum richte ich ein Spiel in Europa aus wenn die Europäer kaum ins Stadion können?

  • war ja letztes Jahr in South Bend gegen Cal im Stadion.

    das war wohl ein geiles spiel... das stadion ging ja ab wie ein eisstock

    fumble, interception am ende... und beides nicht gegeben. war ein tolles spannendes spiel

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • das war wohl ein geiles spiel... das stadion ging ja ab wie ein eisstock

    fumble, interception am ende... und beides nicht gegeben. war ein tolles spannendes spiel

    Yep! Dazu war Mantei im Stadion, der absolute Lieblingsspieler meiner Frau. Marching Band zur HZ genial, die von Cal wenige Reihen hinter uns. Ein Tag der perfekter fast nicht mehr ging!

  • Marching Band zur HZ genial

    aja... die haben top gun gemacht.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Was ich so ein bisschen komisch finde: angeblich kommen ja 40.000 Amerikaner rüber, so stand es zumindest in dem Mail das ich von ND bekommen habe. Warum richte ich ein Spiel in Europa aus wenn die Europäer kaum ins Stadion können?

    Es ist ja nicht nur sowas wie ein NFL Spiel in München. Der Bezug von ND zu Irland ist ja schon was besonderes.

    Viele Amis kamen letztes Mal auch so rüber um das Land der Ahnen zu sehen usw. Ausserdem waren auch noch einige andere Sportteams von ND mit, glaube Lacrosse, Volleyball und andere und davon auch viele Eltern, Familie usw., bei weitem nicht alle waren wegen Football oder dem Spiel selbst da.

    GO Irish!

  • Es ist ja nicht nur sowas wie ein NFL Spiel in München. Der Bezug von ND zu Irland ist ja schon was besonderes.

    Viele Amis kamen letztes Mal auch so rüber um das Land der Ahnen zu sehen usw. Ausserdem waren auch noch einige andere Sportteams von ND mit, glaube Lacrosse, Volleyball und andere und davon auch viele Eltern, Familie usw., bei weitem nicht alle waren wegen Football oder dem Spiel selbst da.

    Genau. Da geht es weniger um die Gewinnung europäischer Fans sondern vielmehr die "Heritage", die eigene Geschichte zu zelebrieren. Was damals 2012 (?) los war war echt beeindruckend, wir haben schon in der Woche vorher Busse voller US-Touristen auf unserem kleinen Roadtrip überall in Irland getroffen und in Dublin selber war das dann einfach mega. Die Schlangen am Trinity College und bei der Guinness Brauerei ging gefühlt einmal quer durch Dublin. Der Tag nach dem Spiel war übrigens dann der "busiest day" in der Geschichte des Flughafens in Dublin.

  • Genau. Da geht es weniger um die Gewinnung europäischer Fans sondern vielmehr die "Heritage", die eigene Geschichte zu zelebrieren. Was damals 2012 (?) los war war echt beeindruckend, wir haben schon in der Woche vorher Busse voller US-Touristen auf unserem kleinen Roadtrip überall in Irland getroffen und in Dublin selber war das dann einfach mega. Die Schlangen am Trinity College und bei der Guinness Brauerei ging gefühlt einmal quer durch Dublin. Der Tag nach dem Spiel war übrigens dann der "busiest day" in der Geschichte des Flughafens in Dublin.

    Danke, das war mir so gar nicht bewußt! Aber 2012 war schon klasse!

  • Genau. Da geht es weniger um die Gewinnung europäischer Fans sondern vielmehr die "Heritage", die eigene Geschichte zu zelebrieren. Was damals 2012 (?) los war war echt beeindruckend, wir haben schon in der Woche vorher Busse voller US-Touristen auf unserem kleinen Roadtrip überall in Irland getroffen und in Dublin selber war das dann einfach mega. Die Schlangen am Trinity College und bei der Guinness Brauerei ging gefühlt einmal quer durch Dublin. Der Tag nach dem Spiel war übrigens dann der "busiest day" in der Geschichte des Flughafens in Dublin.

    Genau das hab ich die paar Tage davor auch erlebt. Einfach Toll, vor allem die Großeltern vieler Sportler waren unglauch nett und gesprächig,

    Unvergessllich wird für mich immer die Outdoor Thanksgiving Messe im Dublin Castle am Spieltag sein, und danach die Wanderung zum Aviva Stadion zu Fuß, als einfach mal die halbe Innenstadt lahmgelegt wurde, weil solche Massen herumgeströmt sind.

    GO Irish!

  • Ich habe leider auch kein Glück gehabt :marge Sehr, sehr schade :heul

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas