NCAA Football - Week 9

• Auf gehts in den College Football Abend. Ich starte mit Purdue vs. Michigan St. :bier:

Excuses are for Losers

• Auf gehts in den College Football Abend. Ich starte mit Purdue vs. Michigan St. :bier:

Genau! Legt mal euer RDR 2 bei Seite, jetzt läuft nämlich College Football...

Mein Spielplan für heute Abend:

#2 CLEM vs. FSU 6:00 PM ESPN
    #9 FLA vs. #7 UGA 9:30 PM CBS
    #14 WSU vs. #24 STAN 1:00 AM PAC12

Immer schön den Ball hoch halten!

• ACC all the way. Erst Clemson/FSU, dann Pitt/Duke (vielleicht mit der SEC auf einem zweiten screen)

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Bei mir auch erst Clemson bei den Seminoles, dann Worlds largest outdoor Cocktail Party, Nachts dann Irish vs. Navy und Cowboys vs. Longhorns parallel. Und irgendwie würde ich auch gerne noch World Series sehen. :(

Durch die Zeitumstellung kann man heute eine Stunde länger gucken ohne auf Schlaf zu verzichten. :D

• Uff, Francois kann einem ja mal richtig leid tun. Als ob die Clemson-D-Line in Defensive Plays nicht schon genug Spaß hat, darf Christian Wilkins auch noch nen TD einlaufen.

• Roughing the Punter kostet Wisconsin nicht nur den Ball sondern auch 7 Punkte. Dummer Fehler

Excuses are for Losers

• Roughing the Punter kostet Wisconsin nicht nur den Ball sondern auch 7 Punkte. Dummer Fehler

Die ganze Saison ist einfach nur furchtbar. Das einzige gute Spiel letzte Woche habe ich verpasst :hinterha::hinterha::madfan:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Und Purdue kann froh sein, da eben keine Holding Penalty in der eigenen Endzone gegen sich erhalten zu haben.

Excuses are for Losers

• Und wieder Fumble. Ball Security und Taylor passen einfach nicht zusammen

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Clemson mittlerweile bei 45-0 gegen FSU. Der Playoffzug fährt weiter auf Hochtouren.

• Nach dem erneuten Turnover mit anschließendem TD für Northwestern ist das Spiel endgültig durch.

Excuses are for Losers

• Bei Iowa State und Texas Tech will auch keiner gewinnen. Die Red Raiders gleichen im letzten Viertel per Fumble Recovery in der Cyclones-Endzone aus, nur um kurze Zeit später ne furchtbare Int zu schmeißen. 31-31, noch sieben minuten

• Hakeem Butler mit dem Veteran-Move-Pushoff und dem Touchdown zur Vorentscheidung? Cyclones vorne mit 40-31.

Und Kenny Pickett erläuft die Führung für Pitt :bounce:

• Ich glaube, dass ich noch nie einen besser getimten Blitz als gerade von Joseph (FLO) gegen Jake Fromm gesehen habe :neubi:

da bekommt Itz gleich eine neue Bedeutung. ;) super play

Excuses are for Losers

• Yeeesh, richtig Glück gehabt beim Trick Play der Blue Devils gerade.

• Was ist eigentlich das Problem vom Penn St. Long Snapper und Punter? Schon der 2. Safety für Iowa, weil der Punter den Ball nicht fangen kann. Krass.

Excuses are for Losers

• Iowa: Safety, FG, TD Punter zu Walk-On DL, Safety

Man muss sie einfach mögen :thumbsup: (Auch wenn die Penn State Punt Unit einen großen Anteil hat an den Safetys

• Grmpf, wieder ein viel zu leichter Duke-TD. X(

EDIT: WOWOWOWOWOW, geile Bombe von Pickett auf French.

Einmal editiert, zuletzt von Heeeath ()

• Ein Stop. Mehr will ich doch gar nicht. Mann Mann Mann, das nimmt gegen Duke gerade Züge wie gegen Syracuse vor zwei Jahren an. 32-42 und noch 18 Minuten Spielzeit.

• Oh no. Ollison fasst sich an den Oberschenkel...hoffentlich nichts Wildes. :(