18:00 Uhr NFL Start

  • Und College Football nächsten Samstag schon um 17 Uhr - auch nicht zu vergessen!

    Danach dreht sich die Welt wieder „wie gewohnt“! :)

    eigentlich sehr schade das sich dann alles weiter dreht wie gewohnt,alles 1 Stunde früher wäre gerade was den Sonntag betrifft auf Dauer eine erhebliche Entlastung für den Football Zuschauer

  • eigentlich sehr schade das sich dann alles weiter dreht wie gewohnt,alles 1 Stunde früher wäre gerade was den Sonntag betrifft auf Dauer eine erhebliche Entlastung für den Football Zuschauer

    Ich glaube für solche Diskussionen gibt es den „Zeitumstellung abschaffen“ -Thread. Der Thread hier soll rein der Information dienen, korrekt @Buccaneer?

  • Bin ich nicht. Es hilft nur niemandem, wenn dieses (durchaus viel diskutierte) Thema an zwei Stellen parallel diskutiert wird. ;)

    Es war doch nur ein kurzer Einwand der passend war zur Einleitung nicht mehr und nicht weniger.diskutieren müssen wir darüber nicht,sind da ja eh alle einer Meinung ;)

  • na wir wollen doch nicht etwa diskutieren :hinterha:

    tun wir doch schon :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • eigentlich sehr schade das sich dann alles weiter dreht wie gewohnt,alles 1 Stunde früher wäre gerade was den Sonntag betrifft auf Dauer eine erhebliche Entlastung für den Football Zuschauer


    Es droht ja vielmehr das Gegenteil: Falls in Deutschland ab nächstem Herbst immer Sommerzeit herrschen sollte, beginnen die frühen NFL-Spiele ab November immer um 20 Uhr und die späten um 23:00/23:15

    Wollte der Diksussion nur etwas Futter geben :saint::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Am Sonntag ist es wieder soweit, eine Stunde früher ins Bett kommen .

    es wäre doch zu schön wenn es an jedem Wochenende so wäre,diese 1 Stunde ist Gold wert gerade wenn man Montag früh hoch muss :fleh

  • Für College Football ist es sogar zwei Wochen ein Vorteil, diese Woche kann man eine Stunde länger gucken und trotzdem genug Schlaf bekommen und nächste Woche geht alles eine Stunde länger los.

  • es wäre doch zu schön wenn es an jedem Wochenende so wäre,diese 1 Stunde ist Gold wert gerade wenn man Montag früh hoch muss :fleh

    Dexit zum Brexit? ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für die Sonntagsspiele toll aber bei den Nachtspielen finde ich es wiederum bescheiden.
    Steelers spielen das Monday-Night-Game um 1:15 Uhr.
    2:15 wäre mir lieber gewesen. Davor um 20 Uhr ins Bett, kurz vorher wieder aufstehen und anschließend zur Arbeit.
    So ist das Spiel zu früh zu Ende und für eine Stunde hinlegen passt es wieder nicht.

    Sorry für das Einzelschicksal. :D

    #HereWeGo!

  • Warum nicht ganz normal um 02.15 Aufstehen, Spiel von Beginn an starten, Werbung überspringen und irgendwann ist man dann wieder "live" dabei. Spiel ist dann zwar trotzdem eine Stunde früher fertig, aber man hat wenigstens eine Stunde Schlaf mehr auf dem Konto...

  • Warum nicht ganz normal um 02.15 Aufstehen, Spiel von Beginn an starten, Werbung überspringen und irgendwann ist man dann wieder "live" dabei. Spiel ist dann zwar trotzdem eine Stunde früher fertig, aber man hat wenigstens eine Stunde Schlaf mehr auf dem Konto...

    Nö Ich möchte Football libe schauen. Ich schau auch keine Zusammenfassung nachher oder sowas. Wenn live dann live

  • Warum nicht ganz normal um 02.15 Aufstehen, Spiel von Beginn an starten, Werbung überspringen und irgendwann ist man dann wieder "live" dabei. Spiel ist dann zwar trotzdem eine Stunde früher fertig, aber man hat wenigstens eine Stunde Schlaf mehr auf dem Konto...

    Wäre eine Lösung, aber mir geht's da wie Ausbeener. Entweder schaue ich live oder schlaf richtig aus und schaue es am nächsten Tag. Packer aber immer live!

    Abgesehen davon schlafe ich vorher sowieso nicht ;)

  • Late Night Games kann ich mir generell nur morgens Relive geben. Sonst würde ich bei der Arbeit einschlafen. Da merk ich dann doch langsam mein Alter :rolleyes::D

  • 18 Uhr ist ein schlechter Starttermin für mich. Ruhe, um Football, zu schauen hab ich erst ab ca. 21 Uhr wenn die Kids im Bett sind. Das heißt, dass mit einem 18 Uhr Start die ersten Spiele (gilt vor allem für College am Samstag ab 17 Uhr) ohne mich statt finden werden. Früher hab ich mich auch immer über den frühen Start gefreut. Jetzt ist es eher schlecht.

    Thank you 62

  • Wäre eine Lösung, aber mir geht's da wie Ausbeener. Entweder schaue ich live oder schlaf richtig aus und schaue es am nächsten Tag. Packer aber immer live!
    Abgesehen davon schlafe ich vorher sowieso nicht ;)

    Mit Vorschlafen hab ich kein Problem. Deshalb sind die 2.15 Uhr Termine optimal. Das geht dann bis 5.00 Uhr oder so und dann stehe ich auf. Aber den Sonntag werde ich auch schaffen. Oder die Packers mich :D

  • Für mich diesen Sonntag optimal. Die Pats spielen eigentlich um 22:25 Uhr und daher nun um 21:25 Uhr. Da ich das gleiche Schicksal teile, wie @Madness, habe ich so richtig Ruhe erst zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Perfekt also. Würden die Pats hingegen um 19/18 Uhr spielen, würde ich es wohl nur re-live schauen können.

  • 18 Uhr ist ein schlechter Starttermin für mich. Ruhe, um Football, zu schauen hab ich erst ab ca. 21 Uhr wenn die Kids im Bett sind. Das heißt, dass mit einem 18 Uhr Start die ersten Spiele (gilt vor allem für College am Samstag ab 17 Uhr) ohne mich statt finden werden. Früher hab ich mich auch immer über den frühen Start gefreut. Jetzt ist es eher schlecht.

    Für mich diesen Sonntag optimal. Die Pats spielen eigentlich um 22:25 Uhr und daher nun um 21:25 Uhr. Da ich das gleiche Schicksal teile, wie @Madness, habe ich so richtig Ruhe erst zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Perfekt also. Würden die Pats hingegen um 19/18 Uhr spielen, würde ich es wohl nur re-live schauen können.

    Diese Wochenende ist perfekt, mit meinen Kids von 18:00 bis 20:30 entspannt Football schauen (sie jammern zwar dass sie die Pats nicht sehen) und ab 21:25 in Ruhe Pats schauen.
    Hätten wir ein Night Game wärs mir auch egal, ich kann ohne Probleme von 05:30-06:25 nochmals schlafen, ausser es gibt ein Ende wie damals als der Kuechley in der Endzone Gronk umarmt hat und es kein Holding PI gab, da war an Schlafe nicht zu denken....

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++