• ich kann ohne Probleme von 05:30-06:25 nochmals schlafen, ausser es gibt ein Ende wie damals als der Kuechley in der Endzone Gronk umarmt hat und es kein Holding PI gab, da war an Schlafe nicht zu denken....

    Er heißt Kuechly und das war keine PI, max. Grauzone.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • ich stelle dann mal fest das für die Mehrheit die eben doch Montag in der früh hoch müssen die früheren kickoff Termine von Vorteil sind :thup:
    gerade für die dessen Teams sonst um 22.25uhr gespielt hätten wird die Stunde dann besonders wertvoll,es gibt aber auch Leute die montags schon vor 6 Uhr hoch müssen und auch für die ist dann 18Uhr schon um einiges besser als 19uhr :) Ausnahmen bestätigen die Regel ;) da meine Kinder schon 18 und älter(einer ist schon ausgeflogen) sind spielt die Zeit vom Unruhefaktor her bei mir auch keine Rolle mehr,die Mehrheit hier wird doch eher jung und kinderlos sein :paelzer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (25. Oktober 2019 um 11:51)

  • Und ich stelle fest, das die meisten für Abschaffung der Winterzeit waren, aber jetzt hier die meisten sich freuen wenn die Spiele eine Stunde früher statt finden ?(

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

    Einmal editiert, zuletzt von isten (25. Oktober 2019 um 11:11) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Und ich stelle fest, das meisten für Abschaffung der Winterzeit waren, aber jetzt hier die meisten sich freuen wenn die Spiele eine Stunde früher statt finden ?(

    Gruß isten

    so widersprüchlich ist der Mensch nun mal und das bei vielen Themen ;)

  • Er heißt Kuechly und das war keine PI, max. Grauzone.

    nennen wir es ungewollte Umarmung :bier:

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • und ich stelle fest, dass mir das alles völlig egal ist, denn das Packers-Spiel wird so oder so geschaut, egal zu welcher Uhrzeit :D

    stimmt ist bei mir genauso,trotzdem gibt es Uhrzeiten die einem lieber sind als andere :)

  • stimmt ist bei mir genauso,trotzdem gibt es Uhrzeiten die einem lieber sind als andere :)

    Dann schreib doch ab und an mal im Packersthread, wenn du schon alle Spiele guckst. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Und ich stelle fest, das die meisten für Abschaffung der Winterzeit waren, aber jetzt hier die meisten sich freuen wenn die Spiele eine Stunde früher statt finden ?(

    Gruß isten

    Ich habe bei der Abstimmung für Beibehaltung der Umstellung gestimmt. Ich darf mich also drüber freuen. :mrgreen:

  • Und ich stelle fest, das die meisten für Abschaffung der Winterzeit waren, aber jetzt hier die meisten sich freuen wenn die Spiele eine Stunde früher statt finden ?(

    Gruß isten

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Es ist eine Verkettung von Zufällen, dass wir in einer NFL Week eine Stunde früher loslegen.

    Klar, hätten wir das ganze Jahr Sommerzeit würde es ab Week 9 anders aussehen: 20:00 Uhr, 23:05/23:25 Uhr und 3:20 Uhr. Fürs Night Game sicherlich kein Nachteil, aber die 23 Uhr Spiele wären dann schon brutal.

    Jedoch gehe ich davon aus, dass die meisten nicht wegen der NFL für oder gegen die Sommerzeit sind, dafür ist das dann doch ein zu großes Thema bzw. es wären nur ein paar Wochen, die davon betroffen wären.

  • Das wäre wirklich nett. Nicht unbedingt wg. des früheren Anfangs, aber eben "nach hinten raus" für den arbeitenden Mitteleuropäer wesentlich angenehmer :paelzer:

  • mich wundert immer nur, dass hier von 18 Uhr geschwärmt wird.. aber beim Fantasy ist ein Draftbeginn mit 20 Uhr noch zu früh...

    mir würde 18 Uhr auch gefallen, besonders wegen dem früheren Ende der 2. Spiele

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber beim Fantasy ist ein Draftbeginn mit 20 Uhr noch zu früh...

    Na ja da sind die Drafts aber auch oft unter der Woche. Das kann man nicht zwingend vergleichen.

    Als ich noch kein Kind hatte fand ich 18.00 immer dufte.. Jetzt nicht mehr so. Wobei gerade als Fan des Westküsten Teams wäre 21:00 natürlich klasse.

    Was jedoch aus rein Footballtechnischer Sicht niemals passieren darf, dass wir die Sommerzeit abschaffen und die Amis weiter umstellen. Dann wäre der Kickoff nämlich um 20.00/23.00 Uhr ugh...

    #FIREJOSEPH

  • mich wundert immer nur, dass hier von 18 Uhr geschwärmt wird.. aber beim Fantasy ist ein Draftbeginn mit 20 Uhr noch zu früh...

    Naja, beim Gucken dürfen ja gerne Kinder, Partnerin usw. dabei sein, nebenbei Abendessen ist auch möglich. Bei einer Draft hingegen hat man vermutlich lieber seine Ruhe im Umfeld und das dürfte für die meisten je später am Abend umso wahrscheinlicher sein.

  • mich wundert immer nur, dass hier von 18 Uhr geschwärmt wird.. aber beim Fantasy ist ein Draftbeginn mit 20 Uhr noch zu früh...

    mir würde 18 Uhr auch gefallen, besonders wegen dem früheren Ende der 2. Spiele

    Es ging mir tatsächlich um das Ende der späteren Spiele. Bei einem Beginn um 19 Uhr schaffe ich es immer nur bis zur Halbzeit, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.

  • Am besten wir stellen dauerhaft auf Winterzeit, die USA dauerhaft auf Sommerzeit um und die NFL verlegt die Prime Time Spiele von 8.20pm auf 9.00pm (natürlich der Westküste zuliebe ;) ) und alle sind glücklich :) .

    CHIEFS KINGDOM

  • Ich finde es erstaunlich das wohl etliche Probleme mit dem späten Spiel haben, wegen morgens aufstehen. Klar empfindet das jeder anders, aber wir reden hier ja von "nur" einmal die Woche, für fünf Monate.

    Ich kriege Sonntags immer nur drei Stunden Schlaf, da um 5 das weckerchen klingelt.

    Da nerven die 5 bis 6 Nachtspiele der Packers doch mehr :thumbsup:

  • Ich finde es erstaunlich das wohl etliche Probleme mit dem späten Spiel haben, wegen morgens aufstehen. Klar empfindet das jeder anders, aber wir reden hier ja von "nur" einmal die Woche, für fünf Monate.

    Ich kriege Sonntags immer nur drei Stunden Schlaf, da um 5 das weckerchen klingelt.

    Da nerven die 5 bis 6 Nachtspiele der Packers doch mehr :thumbsup:

    Nur die Harten kommen in den Garten. Respekt.

    Das SNG findet für mich selbst bei Urlaub am nächsten Tag niemals live statt. :stone

  • Nur die Harten kommen in den Garten. Respekt.
    Das SNG findet für mich selbst bei Urlaub am nächsten Tag niemals live statt. :stone

    Skandal ;)

    Jeder wie er mag (und es verträgt).

    Bei mir ist es jedes Jahr das gleiche...8 Monate warten...yeah Football...blick auf den Spielplan...verdammt 6 mal sunday oder monday night :angry:maul::bengal ...um dann trotzdem morgens um 2 aufzustehen und das PACK zu gucken :thumbsup:

  • Ich finde es erstaunlich das wohl etliche Probleme mit dem späten Spiel haben, wegen morgens aufstehen. Klar empfindet das jeder anders, aber wir reden hier ja von "nur" einmal die Woche, für fünf Monate.

    Ich kriege Sonntags immer nur drei Stunden Schlaf, da um 5 das weckerchen klingelt.

    Da nerven die 5 bis 6 Nachtspiele der Packers doch mehr :thumbsup:

    also spät ist wirklich nicht gut. Dann stehe ich lieber um vier auf und gucke es vor der Arbeit

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ein Hoch auf das Homeoffice:

    Bei Nachtspielen: Aufstehen, Kind zur Schule bringen, Mails checken und wenn kein dringender Termin: Mittagspause vorziehen und as live schauen :xywave: