• So ist es bei mir auch, nur ohne Kinder. Schön ist auch, wenn die Kollegen einem schon bei der Terminvergabe mitteilen: „denk dran, nächsten Montag bist du im Homeoffice“ :thumbsup:

    Play Like A Raven

  • ..wenn man seinen Dienstplan selber schreibt und jeder Montag im Herbst/Winter Überstundenfrei ist.

    Trotzdem schön, dass es eine Stunde vorher los geht. Man wird ja schnell älter.

  • Das sind alles ziemliche Luxusprobleme hier. Bei anderen Sportarten aus den Staaten wie z.B. die NBA, hast du 90% der Spiele mitten in der Nacht. Bei der NFL wird gemeckert ob die meisten Spiele am frühen Sonntagabend eine Stunde früher oder später stattfinden.
    Sind schon nahe perfekte Zeiten hier in Europa für eine amerikanische Sportart.

    Bezüglich den Prime Time Games, kann man die ja auch ohne Probleme am nächsten Tag/Abend relive anschauen, in Deutschland ohne Spoiler zu bleiben ist auch kein Hexenwerk.

  • Bezüglich den Prime Time Games, kann man die ja auch ohne Probleme am nächsten Tag/Abend relive anschauen, in Deutschland ohne Spoiler zu bleiben ist auch kein Hexenwerk.

    Twitter ist montags Tabu und leider wird man inzwischen auch auf Seiten wie Spon oft genug gespoilert.

  • Twitter ist montags Tabu und leider wird man inzwischen auch auf Seiten wie Spon oft genug gespoilert.

    Du musst natürlich bis das Spiel relive geguckt wurde dir schon Mühe geben nicht auf entsprechende Seiten zu gehen bzw. Benachrichtigungen auf das Smartphone auszustellen.

  • Ich hätte gern Arbeitskollegen, mit denen ich mich mal über Football unterhalten kann. Bin da echt auf weiter Flur allein... :(

    Ich hingegen bin sehr froh, dass das Risiko relativ gering ist, einem davon hier im Forum über den Weg zu laufen... :P

  • Hachja, leider immer nur diese eine schöne Woche.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Heißt Broncos Jaguars startet schon um 14:30?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • In Denver ist es dann gerade mal 7:30 in der früh.

    Hab ich auch nie verstanden, warum das London Game immer extra laufen muss. Das kann man doch durchaus auch um 20 Uhr London Zeit starten lassen parallel zur Redzone. Oder vllt mal Samstag abend. So ne grosse Konkurrenz zu College Football wird ein NFL Spiel schon nicht sein.

    Aber die Zeit wird kommen , da sehen wir ein DFL Bundesligaspiel live um 2 Uhr deutscher Zeit aus den USA . Global thinking :snif


    Würde mir da echt verarscht vorkommen , wenn mein Team eines seiner wenigen regular season games um 7:30 Uhr bestreitet

  • England hat doch auch umgestellt und USA erst nächste Woche. Deshalb eine Stunde früher in USA.

    Nein, ist die gleiche zeit wie immer, hast da nen denkfehler(oder ich?), USA ist ja nichts anders nur hier ist es früher.