• In kürze gehts los, und diese Woche 10 hat es in sich.

    Um 17:00 startet der Spieltag mit z.B. Clemson-Louisville, wobei die Tigers keine allzu grossen Probleme haben sollten, genau so wie Ohio State mit Nebraska

    Ab 20:30 gehts dann Schlag auf Schlag:

    Kentucky vs Georgia und Texas vs West Virginia (go eeers) und kurz darauf Michigan vs Penn State

    Bei allen Partien könnten Niederlagen des betroffenen Teams entscheidende Auswirkungen auf das playoffrace haben. Der Verlierer von Wildcats/Bulldogs ist mit hoher Wahrscheinlichkeit raus aus den Rennen.
    Das gleiche gilt bei Spiel Longhorns/Mountaineers, wobei die realistischen Chancen auf die Top 4 auch beim Sieger, eher gering sind.
    Die Wolverines sind momentan das vielleicht heisseste Team der letzten Wochen, haben aber mit den Nittany Lions einen schwere Hürde zu bewältigen. 2 Niederlagen wären vermutlich was die playoffs betrifft, eine zuviel.

    Und das Highlight des Spieltags dann um 01:00 LSU vs Bama

    Collegefootballherz was willst du mehr :partyman:

    Das einzige Problem wird sein für welche 20:30 Spiele man sich entscheidet. Bei mir wird's Texas-West Virginia mit einem Auge auf die beiden anderen Kracher.

    Viel Spass allen, auf ein geiles Collegefootballweekend :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich habe schon letzte Woche gegen FSU gesehen, wie Clemson mit einem anderen ACC-Team den Boden aufwischt, von daher skippe ich das und lasse entweder was aus der Big Ten laufen, werfe einen Blick auf das ACC-Duell zwischen dem baldigen Pitt-Gegner Wake Forest und Syracuse oder schaue meinen heimlichen BigXII Sympathieträgern von Iowa State zu, wenn es mir mehr an Scoring, denn an Spannung liegt. Wahrscheinlich wird es Letzteres.
    Danach ist die SEC East angesagt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Heute ist wirklich einiges geboten. Ich werde jetzt etwas zappen, danach Penn State@Michigan. Danach dann bei der Irish reinschauen und um 1.00 Uhr natürlich Bama gegen LSU.

  • Werde erst mal zwischen Texas A&M-Auburn und Nebraska-Ohio State switchen.
    Danach wohl Penn State-Michigan und später natürlich Bama-LSU!
    Kann losgehen :bounce: Viel Spaß an alle :bier:

  • Michigan State @ Maryland und anschließend (im Wechsel) Navy @ Cincinnati und Penn State @ Michigan bei mir auf dem Programm. Möge es ein spannender (und für meine Teams erfolgreicher) Abend werden!

  • boah, was ein Catch von Hakeem Butler.

    EDIT: Und Kansas' Robinson mit dem Drop des Tages. Mutterseelenallein, fünf Yards vor der Endzone und perfekt in den Lauf geworfen und das Ding flutscht ihm durch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (3. November 2018 um 17:38)

  • Der Pass Rush bei den Buckeyes ist ohne Bosa auch nicht mehr vorhanden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das dürfte heute eher easy werden für die Spartans. Deren Run Defense (beste in der NCAA) dominiert gegen die an sich guten Terps RBs, die aber heute ohne ihren besten,Ty Johnson, auskommen müssen. Durch die Luft klappt wieder so gut wie nichts bei den Terps :( . 0-10 bislang.

  • Das dürfte heute eher easy werden für die Spartans. Deren Run Defense (beste in der NCAA) dominiert gegen die an sich guten Terps RBs, die aber heute ohne ihren besten,Ty Johnson, auskommen müssen. Durch die Luft klappt wieder so gut wie nichts bei den Terps :( . 0-10 bislang.

    Hattest du nach so einer Woche mit quasi ja zwei Trainerwechseln etwa eine gute Leistung erwartet? Erleichterung über Durkins Entlassung hin oder her, würde mich wundern, wenn sich da jemand vor gestern auf das Spiel gegen MSU konzentriert hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Um Gottes Willen Martinez :stone

    1st and Goal and der Buckeyes Endzone und dann so eine Brainfart Aktion

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hattest du nach so einer Woche mit quasi ja zwei Trainerwechseln etwa eine gute Leistung erwartet? Erleichterung über Durkins Entlassung hin oder her, würde mich wundern, wenn sich da jemand vor gestern auf das Spiel gegen MSU konzentriert hat.

    Nein, das war nur eine nüchterne Analyse des gegenwärtigen Spiels. Das sollte auch nicht als Kritik rüber kommen. Ich finde es großartig, was das Team bislang in dieser Saison trotz all der Widrigkeiten geleistet hat. Dennoch gibt es in solchen Situationen oft auch so etwas wie eine Trotzreaktion.

  • Nein, das war nur eine nüchterne Analyse des gegenwärtigen Spiels. Das sollte auch nicht als Kritik rüber kommen. Ich finde es großartig, was das Team bislang in dieser Saison trotz all der Widrigkeiten geleistet hat. Dennoch gibt es in solchen Situationen oft auch so etwas wie eine Trotzreaktion.

    Das stimmt auf jeden Fall. Vielleicht ja nächste Woche, wenn man wirklich mal befreit aufspielen kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das stimmt auf jeden Fall. Vielleicht ja nächste Woche, wenn man wirklich mal befreit aufspielen kann.

    Ja, das Spiel bei Indiana ist extrem wichtig, um den 6. Sieg einzufahren für die Bowl Eligibility. Gegen Ohio State und Penn State wird ja nichts zu holen sein. By the way, Deine Panthers spielen ja momentan groß auf, hab die letzten beiden Spiele gesehen, hat mir sehr gefallen.

  • By the way, Deine Panthers spielen ja momentan groß auf, hab die letzten beiden Spiele gesehen, hat mir sehr gefallen.

    Na ja, gegen Duke war's mit der Defense am Ende sehr glücklich und das Spiel gestern war durch das bescheidene Wetter in Virginia ja kein wirklicher Gradmesser. Aber who cares, Coastal-Leader, WOOOO-HOOOOOO :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nebraska hält bis dato sehr gut mit. Bei den Buckeyes wurde zusätzlich CB Fuller für ein targeting ejected. Wenn Martinez nicht noch 7 pkt vorher wegeschmissen hätte, würden die Cornhuskers sogar führen.
    Allgemein scheint es bei Ohio nicht mehr richtig zu funzen. Könnte Urban Meyers letzte Saison sein, wenn man den rumors glauben schenken will.

    edit: Unfassbar kurz vor Halftime geht Nebraska mit 21:16 in Führung :eek: Der erste upset dieses Spieltags?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (3. November 2018 um 18:44)

  • Und Auburn dreht das Spiel gegen A&M im letzten Viertel mit einem Wahnsinnscatch von Seth Williams. =O

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Meine Fresse Humphrey ist so ein Riesen Missmatch gegen das Zwergenbackfield von den Mountaineers

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Grier auf Sills Booooooooooooom

    Und jetzt wird er wegen das ejected :aerger:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und auf der anderen Seite zeigt die Nummer 32 von Texas wie man womöglich den QB vom Gegner aus dem Spiel nimmt. So ein Hohlkopf

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wer Punkte, Spektakel und keine Defense sehen will muss in HZ 2 nach Austin schalten. HZ stats über 600 total Yards, 7 Führungswechsel und 55 Points gesamt
    Big 12 at his best :D
    Aber ich hoffe das die Mountaineers defense endlich aufwacht, wobei das Texas offensiv schon sehr fein macht. Aber die Misstackles hüben wie drüben zum Haareraufen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Oha, Kentucky wacht auf. nur noch drei Scores Rückstand. mal sehen, ob sie es noch spannend machen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • wow was ein big 4th down stop an der eigenen 4 yard line der mountaineer d :ge:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich bin mir nicht einig ob hier nun Michigan so stark oder Penn State so schlecht ist. Ich freue mich auf alle Fälle jetzt schon auf The Game.

    Nun mal bei den Longhorns reinschauen bis die Irish loslegt. Und dann der grosse SEC-Showdown.

  • WooooooooooW einfach nur der Wahnsinn was in Austin abgeht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: