NFL-Week 9 Sunday Games

  • Ich werd am Nachmittag schlafen und zu Rams vs. Saints aufstehen (und mir am Laptop dir Abschlachtung der Vikings gegen meine Lions geben).

    Danach steht Cheeseheads vs Pets an wobei ich mir ein 9-9 draw wünsche, viele INT und heftigen QB Sacks auf beiden Seiten. Das ist tatsächlich ein Spiel wo ich beiden Teams eine Niederlage wünsche. Das Goat-Gelaber geht mir auch schon auf die Nüsse. Leider wird es wohl ein Spiel dass man sich als NFL Fan reinziehen muss also tu ich halt was verlangt wird.

  • Werde mir als Erstes die Redzone auf der Playsi und Chiefs vs. Browns auf dem Laptop geben, danach werden natürlich die Seahawks geguckt. #gohawks

  • Ich habe mir für morgen Urlaub genommen, um diese genialen Ansetzungen wirklich genießen zu können. Schaue heute auch keine Red Zone, sondern konzentriere mich erst ganz auf meine liebste Rivalry in der NFL, Steelers gegen Ravens, dann das Spiel um die Krone der NFC und nachts das Giganten-Duell zwischen Rodgers und Brady. Dazu ein schöner Single Malt und der Abend ist perfekt. Hoffentlich dann auch mit den richtigen Siegern, Steelers, Saints und Packers.

  • Krass, dass wir schon wieder die 1. Hälfte der Season hinter uns haben. Das geht mir schon wieder viel zu schnell. :/

    Derzeit Schänke ich noch, welches Spiel auf dem großen Fernseher um 19:00 Ubr laufen soll. Lions@Vikings und damit direkte Mitanwärter um die Wildcards in der NFC oder doch lieber Steelers@Ravens. :paelzer:

    Excuses are for Losers

  • Vor ein paar Jahren hätte ich ohne wenn und aber Steelers/Ravens geschaut. Die Rivalery war an einem pinnacle und auch wenn das Game selber nicht hochklassig war haben die Nebenschauplätze dafür gesorgt :sword2:
    Heute ist für mich als neutraler Zuschauer der Reiz überschaubarer und selbst die trashtalks haben nachgelassen.

    Werde mir Browns/Kansas antun da ich denke das uns beide Teams einen offenen Schlagaustausch bieten werden, und beide franchises bei mir in der Gunst weiter oben stehen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Werd zuerst mal gucken wie sich die Browns machen unter dem neuen HC. Wenn sie zu sehr abgeschlachtet werden, dann schalt ich rüber zu den Ravens.

    Danach dann in der Hoffnung auf ein combined 100pts game Rams - Saints.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Werde mir Browns/Kansas antun da ich denke das uns beide Teams einen offenen Schlagaustausch bieten werden, und beide franchises bei mir in der Gunst weiter oben stehen

    Das freut einen Brownsfan aber ich denke das wird ein Massaker und im 4.Viertel stehen bei den Chiefs 3rd & 4th Stringer am Feld...

  • so entspannt war ich noch vor keime AFC North Clash. Mir ists schon fast egal.

    Wir sehen uns dann in 1,5h, wenn du Flacco und die Refs beschimpfst. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Go Bears :bier:

    Allen viel Spaß.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • überaus günstiger spot für die Browns. würde challengen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum tun wir eigentlich so, als könnten wir laufen. Schmeiß den Ball 50 x und gut ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!