3D BRXLZ Bausätze

  • Hallo zusammen,

    da ich mir im NFL Europe Store ein Trikot der Seahawks gekauft habe, gab es kostenlos eine art Lego Bausatz dazu vom Seahawks Logo dies nennt sich BRXLZ. Jetzt bin ich angefixt und habe gesehen das es davon unter anderem auch die verschiedenen Stadien zu kaufen gibt. Leider habe ich nichts dazu in Europa gefunden lediglich als Import aus den USA.

    Vll kennt ja einer von euch einen Shop in der EU wo es die Stadien zu kaufen gibt oder hat zufälligerweise eins zu verkaufen? :mrgreen:

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Danke für deine Antwort. Im NFL Europe Shop gibt es auch den Helm, manche Spieler und Logos.

    Nur leider kein Stadion. Und sind in Amerika mit 80$ auch recht teuer wie ich finde.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers