• Keiner anwesend heute :xmargevic

    Um 18:00 West Virginia vs TCU

    Später dann switchen zwischen den SEC Games

    Upset alarm heute, Ohio State und Washington State :whistling:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Keiner anwesend heute :xmargevic

    Um 18:00 West Virginia vs TCU

    Später dann switchen zwischen den SEC Games

    Upset alarm heute, Ohio State und Washington State :whistling:

    doch doch, werde gleich mit Ohio St @ Michigan St und Wisconsin @ Penn St starten. Anschließend werde ich Washington St. @ Colorado mir geben. Vlt auch Northwestern @ Iowa. Die Big 12 Spiele werde ich wohl meiden, außer wenn etwas außergewöhnliches passiert.

    Excuses are for Losers

  • Bei mir erst Ohio State @ Michigan State. Dann Bedlam und nachts mal sehen, wo am meisten los ist, also Georgia/Auburn, Clemson @ Boston College und FSU @ Notre Dame.

  • Ohio St. tut sich schwer gegen die Spartans Defense.

    Wenn Lewerke nicht solche Probleme bei seinen Würfen hätte...

    Excuses are for Losers

  • Nja man kann die schon mal rein machen... alles unter 50 sollten die eigentlich auch schaffen -.-*

    TD Buckeyes... F#+%

    Puhh, weiß nicht. Keine Ahnung wie hoch die Quote bei 40+ FGs im College ist. Automatisch sind die nach meinem Gefühl jedenfalls nicht.

    Lombardi zubringen halte ich für einen guten Move

    Excuses are for Losers

  • Meine Hoffnung auf einen Sieg von Michigan gegen Ohio St. ist seit heute gewachsen.

    Ohio St. bester Spieler ist heute eindeutig deren Punter.

    Excuses are for Losers

  • Was hat das für einen Grund, dass bei Collegespielen so viel mehr Punkte fallen? Das Spiel ist an sich doch das gleiche.

    Kann man so nun nicht sagen, finde ich. Klar, in der Big-12 ist meistens High-Scoring angesagt. Aber Michigan State gegen Ohio State ist früh im 4. Quarter bei 19:6. In der SEC gibt es meistens auch nicht solche Punkte-Festivals. Und die NFL nähert sich ja auch immer mehr Big-12-Ergebnissen an.

    Und es gibt eben öfter mal Blow-Outs, weil die Unterschiede zwischen den Teams viel größer sind als in der NFL.

  • Grausam was da offensiv abgeliefert wird zwischen Ohio und Michigan State <X

    Oh, ja. Da freut man sich gleich viel mehr auf ein knackiges 51-54 glich zwischen den Sooners und den Cowboys. :D

    Wenn Ohio State so auch in zwei Wochen auftritt werden sie von Michigan zerlegt. Was wünschenswert wäre.

  • Shutout gegen Mississippi State aber das Game war richtig mies insbesondere die zweite Hälfte und ich bin froh dass es endlich vorbei ist.
    Tua's Knie scheint ordentlich demoliert zu sein, aber laut Coach Saban ist alles Ordnung... ?( , wer's glaubt!

    Bitte Tua gegen The Citadel und zur Not, falls Jalen bis dahin wieder fit ist auch gegen Auburn schonen und sein Knie am besten 2 Wochen lang ins Kühlfach legen.. :dogeyes:

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (11. November 2018 um 01:11)