NFL Game von Mexico City nach LA verlegt

  • Anscheinend gibt es Überlegungen das Rams vs Chiefs Game nach LA zu verlegen weil der Rasen im Aztekenstadion in einem sehr desolaten Zustand ist...

    CHIEFS KINGDOM

  • Laut Schefter erwägen einige Spieler beider Teams nicht zu spielen sollte das Spiel in México statt finden.
    Verständlich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ian Rapoport auf Twitter:

    The NFL will move the Monday, November 19, Chiefs-Rams game originally scheduled for Estadio Azteca in Mexico City to the Los Angeles Memorial Coliseum in Los Angeles due to field conditions.

  • Wow. Das Feld muss ja wirklich mega-besch..... sein. Der NFL ist ihre internationale Marketing Serie ja mega wichtig, die sagen das nicht einfach ab, hätte ich erwartet.

    Perspektivisch eine Chance für ein deutsches Spiel ?

    Just Win Baby

  • Wenn ich mir vorstelle das Spiel wäre in Deutschland und ich hätte eine Karte und dann das!
    Ich glaube ich würde Amok laufen... :D


    Zumindestens hättest Du nicht noch einen Flug nach Mexico on top :hinterha::hinterha::tongue2: Ganz schöne Fanverarsche.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ist ja auch eine ziemlich dämliche Idee des Stadionbetreibers, 1 Woche vor dem Event noch ein Riesen-Konzert dort zu veranstalten.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Los Angeles passt als 'Neutral Field' doch auch ganz gut ... :yawinkle:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Harte Nummer .Nun spielen sie also doch in LA. Immerhin ja eines DER Spiele der Saison und insofern natürlich toll für einheimische Rams-Fans. Schade für die Übersee- bzw. Mexiko-Fans

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2018/11/13/chi…blic-wednesday/

    Auch was von Fans schon gebuchte Flüge, Hotels etc. in Mexiko-City angeht schauen da natürlich viele krass in die Röhre

    Hat man nicht irgendwelche Möglichkeiten wegen den Kosten? Wenn der rasen kaputt ist, kann man das ja nicht mal als höhere Gewalt verkaufen.

  • Bin gespannt ob die NFL den mexikanischen Fans das Geld der Karte komplett erstattet.

    darüber sollte es dann aber keine Zweifel geben,der Fan an sich egal woher kann dafür ja am allerwenigsten.alles andere als komplett Kohle zurück wäre wohl kaum begründ oder vermittelbar

  • ist ja auch eine ziemlich dämliche Idee des Stadionbetreibers, 1 Woche vor dem Event noch ein Riesen-Konzert dort zu veranstalten.

    man hätte den rasen ja auch abdecken können wenn das konzert so furchtbar lukrativ war dass man es eine woche vorher haben muss...

  • darüber sollte es dann aber keine Zweifel geben,der Fan an sich egal woher kann dafür ja am allerwenigsten.alles andere als komplett Kohle zurück wäre wohl kaum begründ oder vermittelbar

    Die Tickets alleine sind bzw. wären ohnehin das mindeste bzw. wenigste. Es geht ja auch um Kosten für die Reise (Flug, Hotel etc.), die die mit Sicherheit vielen Fans die von außerhalb Mexiko-Citys kommen, für eine Reise bezahlt haben, die sie jetzt im Prinzip wohl zum Großteil gar nicht mehr machen wollen.

    Mal gespannt ob und vor allen von wem es da ev. eine Kompensation gibt. Das könnte sich bei mieser Abwicklung auch zu einem PR Gau für die Spiele außerhalb der USA, vor allem natürlich in Mexiko, auswachsen.

  • Die NFL lässt sonst im tiefsten Winter bei Schnee und Matsch spielen, bei den Raiders auf Teil-Sand und jetzt soll in Mexico ein schlechter Untergrund nicht gehen? :paelzer:

    Ich war letztes Jahr beim Mexico Spiel. Ich kann mir gut vorstellen, wie angepisst alle sind, die Flüge und Hotels gebucht haben und sich darauf freuten. :(

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (15. November 2018 um 09:16)

  • Die Tickets alleine sind bzw. wären ohnehin das mindeste bzw. wenigste. Es geht ja auch um Kosten für die Reise (Flug, Hotel etc.), die die mit Sicherheit vielen Fans die von außerhalb Mexiko-Citys kommen, für eine Reise bezahlt haben, die sie jetzt im Prinzip wohl zum Großteil gar nicht mehr machen wollen.
    Mal gespannt ob und vor allen von wem es da ev. eine Kompensation gibt. Das könnte sich bei mieser Abwicklung auch zu einem PR Gau für die Spiele außerhalb der USA, vor allem natürlich in Mexiko, auswachsen.

    Zumindest American Airlines und United haben schon mitgeteilt dass sie auf die Umbuchungsgebuehr verzichten falls jemand seinen Flug statt nach Mexico nach LA umbuchen moechte. Ich hab nur die UEberschrift irgendwo gesehen, kann also nicht mit weiteren Details dienen. Allerdings betraegt normalerweise die reine Umbuchungsgebuehr $200.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --