Ein verkorkstes Sportwochenende

  • Sers Community,

    nachdem wir ja einen thread hier eröffnet haben „Ein perfektes Wochenende“ dachte ich mir, genau das Gegenteil mal zu erläutern.

    -Donnerstag Packers loss
    -Freitag Spurs loss (3 in a row)
    -Samstag Penguins loss (3 in a row)
    -Samstag NCAA Mountaineers loss
    -Sonntag Kroatien loss (Nationsleague)

    Wenn ich saufen dürfte, wäre ich nicht mehr ansprechbar :S

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Immerhin haben die Badgers gewonnen :tongue2:

    Ein Tropfen auf dem heissen Stein, wenn man die Ansprüche der Badgers bedenkt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich bin langjähriger RAIDERS und HSV-Fan.

    In diesem Thread sollte es um ein verkorkstes Sportwochenende gehen, nicht um ein verkorkstes Sportleben. :hinterha:

    ...sagt ausgerechnet ein Lions-, Mets- und Glubbfan.

  • In diesem Thread sollte es um ein verkorkstes Sportwochenende gehen, nicht um ein verkorkstes Sportleben.

    Als Bayern- und Packersfan bin ich dann ja wenigstens nicht lebenszeitlich verkorkst, bekomme aber in letzter Zeit auch öfter mal schlechte Wochenende geliefert.
    Ich würde es zwar nie wirklich als Gesamtpaket bewerten, aber unterbewusst kann es schon mal so laufen, das ich die schlechte Laune vom Samstag in den Sonntag trage und die Packers mich dann wenigstens bis Dienstag abschiessen.

    Egal wie schlecht es läuft, ich guck trotzdem immer jedes Spiel. Und hier hat der Fussball durch seine Struktur auf jeden Fall das Potential mich dauerhafter zu quälen. Ich schaue immer noch grausig zurück auf die Klinsmann-Saison und die schlechten Spiele Woche für Woche. Wenn die Packers aus den POs fliegen, dann ist das manchmal fast eine Befreiung und ich schau dann sehr interessiert den Rest der Footballsaison.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ihr stellt euch anI
    Was wäre, wenn man mit Alice Schwarzer oder Verona Feldbusch oder mit beiden verheiratet wäre?
    Dann ist jede Niederlage des Lieblingteams live sehen eine angenehme Abwechslung.

  • Ihr stellt euch anI
    Was wäre, wenn man mit Alice Schwarzer oder Verona Feldbusch oder mit beiden verheiratet wäre?
    Dann ist jede Niederlage des Lieblingteams live sehen eine angenehme Abwechslung.

    Zumindest sollten beide genügend Kohle haben, damit sich der Herr im Haus voll auf die Football Saison konzentrieren kann.

  • Ich hatte ein gutes Sport-Wochenende.

    Weder die Packers noch mein Glubb haben am WE verloren :hinterha::tongue2:

    Selbst die DOLPHINS kommen ohne Niederlage und (noch besser) ohne weitere Verletzte aus dem Wochenende. ... yeahhh

    Ansonsten:
    RWE (als nicht freiwillig gewählter Heimat-Club) + MIAMI DOLPHINS (hat sich im Leben halt so ergeben ...), da sieht die Sportwelt auch nicht so rosig aus. :madfan:

  • Ich bin langjähriger RAIDERS und HSV-Fan.

    Noch Fragen ? :madfan::lol1

    Raiders und Werder hier ....naja bist mir trotzdem ein Leidensgenosse...eher werden hsv und Werder hier doppelreihiger als das die Raiders ne Dynastie gründen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Schalke und Browns noch Fragen :D

    Zumindest die eine Seite wird ja mittlerweile besser aber da liegt wiederrum jetzt auch eine längere Pause an.
    Schalke puhhh - Da kann man einem nicht mehr weiterhelfen. :P

    #HereWeGo!

  • In dem Thread geht es doch lediglich um ein verkorkstes Sportwochenende, nicht um ein verkorkstes Sportleben. :jeck:

    Tja ich wollte nur aufzeigen wie gut ihr es doch alle habt. :P
    Ein nicht verkorkstes Sportwochenende habe ich selten erlebt und trotzdem immer mit inbrunst dabei.

  • In dem Thread geht es doch lediglich um ein verkorkstes Sportwochenende, nicht um ein verkorkstes Sportleben. :jeck:

    Zumindest die eine Seite wird ja mittlerweile besser aber da liegt wiederrum jetzt auch eine längere Pause an.Schalke puhhh - Da kann man einem nicht mehr weiterhelfen. :P

    Hej Hej macht mal halblang ihr zwei. Man sucht sich das Team nicht aus, es sucht dich aus :bier:
    Ausserdem ist das mit Tedesco mit voller Absicht. Man wiegt den Gegner in Sicherheit und rollt das Feld von hinten auf :thumbsup::stumm:

    Zugezogen :jeck: , bin in Castrop Rauxel groß geworden. Liegt quasi dazwischen. Bin der blau weiße Stachel im Feindgebiet :mrgreen:

    Wäre cool wenn du deinen Senf im Schlümpfethread dazugeben könntest :xywave:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ausserdem ist das mit Tedesco mit voller Absicht. Man wiegt den Gegner in Sicherheit und rollt das Feld von hinten auf

    Ich mahne hier zur Vorsicht. Den Trick haben wir in Hamburg auch mehrfach versucht - ist am Ende ziemlich in die Hose gegangen...

  • Ich mahne hier zur Vorsicht. Den Trick haben wir in Hamburg auch mehrfach versucht - ist am Ende ziemlich in die Hose gegangen...

    Ich hab Smilys angeheftet :xywave:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich hab Smilys angeheftet :xywave:

    Die hatte ich auch eigentlich mitzitiert, mithin also wahrgenommen - nur die Weichware wollte anscheinend nicht.
    Hätte natürlich auch bei mir welche hinzufügen können. Dachte aber, die Ironie käme auch so hinreichend durch...

  • Hej Hej macht mal halblang ihr zwei. Man sucht sich das Team nicht aus, es sucht dich aus :bier: Ausserdem ist das mit Tedesco mit voller Absicht. Man wiegt den Gegner in Sicherheit und rollt das Feld von hinten auf :thumbsup::stumm:

    Wäre cool wenn du deinen Senf im Schlümpfethread dazugeben könntest :xywave:

    Ich würde sogar noch weiter gehen man wird als Brownie und Schalker geboren. :D
    Hab schon mal vorbei geschaut und was dazu beigetragen.