NFL Week 11 - MNG: Chiefs @ Rams

  • Junge, Junge.
    Gehst du kurz Zähne putzen, schwupps 2tds verpasst.
    Irre. Das muss nochmal relive heute Mittag :fleh

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Verdammte scheiße ist das Spiel genial. :drinkers:

    Aber die Chiefs haben jetzt noch Zeit, aber die Rams ja ihre "scheiss" Defense, die bestimmt jetzt abliefern wird. ;)

  • Einfach nur Geil. Ich bin kein bisschen Müde. Geniales Spiel. GW trotzdem auch an die Chiefs. Mit Mahomes, Hill und Hunt seit ihr ganz heißer Kandidat für die AFC in den SB zu ziehen. Und natürlich GW an die Rams. Wird heiß im Januar im CCG gegen die Saints.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Wahnsinns Spiel von beiden Seiten, wobei man die Rams vermutlich auch mit den Saints hätte tauschen können, wäre das gleiche bei rausgekommen. :D
    Ob die Rams Fans jetzt eigentlich noch schlafen können?

  • ;):jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ich möchte nur kurz meinen senf dazu geben. Erstmal gratulation zu einem super spiel. Glückwunsch an die rams.

    Will ja die chiefs fans nicht zu nahe treten. Aber bei den letzten drive hat man wieder mal gesehen, wieso es für die chiefs bei wichtigen spielen es nicht funktioniert.

    Es waren noch 24sec zu spielen, und man hat 1st zu 10. Was machen sie, sie erzwingen versuchen ein big play. Obwohl hunt von mahomes aus ganz links komplett frei steht. Der könnte dann locker 10bis 20yard laufen und out of bounds gehen. Denn die chiefs bräuchten nur 3pkt zur Verlängerung. Wenn sie einen td gebraucht hätten, würde ich es ja verstehen aber nicht so. Oder sehe ich das komplett falsch?

    Lg

  • ich möchte nur kurz meinen senf dazu geben. Erstmal gratulation zu einem super spiel. Glückwunsch an die rams.

    Will ja die chiefs fans nicht zu nahe treten. Aber bei den letzten drive hat man wieder mal gesehen, wieso es für die chiefs bei wichtigen spielen es nicht funktioniert.

    Es waren noch 24sec zu spielen, und man hat 1st zu 10. Was machen sie, sie erzwingen versuchen ein big play. Obwohl hunt von mahomes aus ganz links komplett frei steht. Der könnte dann locker 10bis 20yard laufen und out of bounds gehen. Denn die chiefs bräuchten nur 3pkt zur Verlängerung. Wenn sie einen td gebraucht hätten, würde ich es ja verstehen aber nicht so. Oder sehe ich das komplett falsch?

    Lg

    Das Playcalling im letzten Drive war sowieso sehr "fragwürdig". Ich bin sowas ja als Cowboys Fan gewohnt. Aber man steht tief in der eigenen Hälfte und hat noch ein Timeout (Ungefähr 50 Sekunden auf der Uhr). Und was callt man... 10 Yard Pässe über die Mitte.

  • ich möchte nur kurz meinen senf dazu geben. Erstmal gratulation zu einem super spiel. Glückwunsch an die rams.

    Will ja die chiefs fans nicht zu nahe treten. Aber bei den letzten drive hat man wieder mal gesehen, wieso es für die chiefs bei wichtigen spielen es nicht funktioniert.

    Es waren noch 24sec zu spielen, und man hat 1st zu 10. Was machen sie, sie erzwingen versuchen ein big play. Obwohl hunt von mahomes aus ganz links komplett frei steht. Der könnte dann locker 10bis 20yard laufen und out of bounds gehen. Denn die chiefs bräuchten nur 3pkt zur Verlängerung. Wenn sie einen td gebraucht hätten, würde ich es ja verstehen aber nicht so. Oder sehe ich das komplett falsch?

    Lg

    Das Playcalling im letzten Drive war sowieso sehr "fragwürdig". Ich bin sowas ja als Cowboys Fan gewohnt. Aber man steht tief in der eigenen Hälfte und hat noch ein Timeout (Ungefähr 50 Sekunden auf der Uhr). Und was callt man... 10 Yard Pässe über die Mitte.

    Ganz allgemein, ohne bisher was vom Spiel gesehen zu haben. Klar es wird ein Spielzug gecallt, dieser entwickelt sich aber doch (und das auch noch unterschiedlich gerade in solchen Situationen und nicht nur Defense bedingt) hat immer mehrere Optionen und da werden auch mal die falschen gewählt. Der QB, in diesem Fall Mahomes, muss entscheiden ob er den 10 yard Pass über die Mitte nimmt oder tief Richtung Endzone geht. Das hat mit dem Call erstmal nichts zu tun, das sind individuelle Entscheidungen und es liegt in der Natur der Sache das da auch mal weniger gute dabei sind. Übertrieben gesagt wird in fast jedem Spielzug ein freier Spieler übersehen und das auch von den besten QB's der Liga, nicht nur von Jungspunden wie Mahomes.

  • Ganz allgemein, ohne bisher was vom Spiel gesehen zu haben. Klar es wird ein Spielzug gecallt, dieser entwickelt sich aber doch (und das auch noch unterschiedlich gerade in solchen Situationen und nicht nur Defense bedingt) hat immer mehrere Optionen und da werden auch mal die falschen gewählt. Der QB, in diesem Fall Mahomes, muss entscheiden ob er den 10 yard Pass über die Mitte nimmt oder tief Richtung Endzone geht. Das hat mit dem Call erstmal nichts zu tun, das sind individuelle Entscheidungen und es liegt in der Natur der Sache das da auch mal weniger gute dabei sind. Übertrieben gesagt wird in fast jedem Spielzug ein freier Spieler übersehen und das auch von den besten QB's der Liga, nicht nur von Jungspunden wie Mahomes.

    das ist mir schon klar, aber sie hätten nur ein field goal gebraucht um in die OT zu kommen. Daher wundert es mich....

  • das ist mir schon klar, aber sie hätten nur ein field goal gebraucht um in die OT zu kommen. Daher wundert es mich....

    das ist ja genau der Punkt. Rein "logisch" und unter Einsatz der "vollen Vernunft" hast Du Recht.
    Aber wer sagt, dass die Chiefs das überhaupt wollten? Oder dass das Mahomes wollte.
    Wie viele sind schon mit einem schlechten Blatt "all-in" gegangen einfach um eine Entscheidung zu haben.
    Auch SO geht Football, wie ich finde.