NFL Week 12 - Thanksgiving Games

  • Es ist wieder soweit! Der schönste Spieltag des Jahres steht an :)

    Los gehts wie gewohnt um 18:30 Uhr mit den Lions, die die Chicago Bears empfangen, bevor es um 22:30 Uhr zum NFC East Schlager zwischen den Cowboys und Redskins kommt. Den Abschluss machen dann die Saints und Falcons heute Nacht um 2:20 Uhr.

    Ich hoffe euer Truthahn befindet sich schon in der Zubereitung. Ich wünsche uns allen schöne Spiele und Happy Thanksgving :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich fange jetzt schon mit den Vorbereitungen für heute Abend an. Es soll ja was anständiges zu essen geben :earl:

    Du zelebrierst das so richtig? Mit Truthahn und allem was dazugehört?
    Ich war mit meiner Frau vor zwei Jahren zu Thanksgiving in New York auf Hochzeitsreise.
    Tolle Erinnerung mit Macy´s Thanksgiving Parade :love:

  • Du zelebrierst das so richtig? Mit Truthahn und allem was dazugehört?Ich war mit meiner Frau vor zwei Jahren zu Thanksgiving in New York auf Hochzeitsreise.
    Tolle Erinnerung mit Macy´s Thanksgiving Parade :love:

    DIe Parade ist großartig.
    Und am Black Friday habt Ihr Euch auch noch in die Kaufhäuser geschmissen?

  • Du zelebrierst das so richtig? Mit Truthahn und allem was dazugehört?

    Im kleinen Rahmen. Heute Abend zum Lions Game gibt es traditionell eine Pute (der männliche Truthahn ist zu schwer zu bekommen). Zu unserem Spiel ziehe ich dann mein Romo Thanksgiving Jersey an und es gibt Kuchen und Donats. Mit dem trinken muss ich mich heute nur leider zurückhalten weil mich eine Grippe flach gelegt hat und es mir erst seit heute ein wenig besser geht. Wird trotzdem ein schöner Abend mit hoffentlich einem Cowboys Sieg :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich finde Thanksgiving eigentlich auch klasse, auch wenn es bei uns keinen Großen braten gibt. Allerdings bedeutet Thanksgiving aber auch irgendwie, dass die Football-Season schon wieder auf das Ende zusteuert.

    Excuses are for Losers

  • DIe Parade ist großartig.Und am Black Friday habt Ihr Euch auch noch in die Kaufhäuser geschmissen?

    Wir haben uns das Spektakel natürlich angeguckt. Waren bei Macys und auch sonst auf dem Time Square unterwegs... aber ich glaube die richtigen Black Friday Angebote kriegst du nur außerhalb (New Jersey etc...).
    Richtig günstig war es in der Woche im Outlet in Woodbury, das waren mal richtige Rabatte.


    Im kleinen Rahmen. Heute Abend zum Lions Game gibt es traditionell eine Pute (der männliche Truthahn ist zu schwer zu bekommen). Zu unserem Spiel ziehe ich dann mein Romo Thanksgiving Jersey an und es gibt Kuchen und Donats. Mit dem trinken muss ich mich heute nur leider zurückhalten weil mich eine Grippe flach gelegt hat und es mir erst seit heute ein wenig besser geht. Wird trotzdem ein schöner Abend mit hoffentlich einem Cowboys Sieg :rockon:

    Viel Spaß und guten Hunger.
    Finde ich einfach ne tolle Sache. Hoffentlich halten die Cowboys die Form der letzten beiden Wochen.
    Dann gibt es auch einen Sieg. :bier:

  • Ich habe wie die letzten Jahre am Tag nach den Spielen Urlaub. Heute gucken wir in einer netten Rude mit einem weiteren Redskins Fan sowie 2 Cowboys Fans.

    Zur Halbzeit des Chicago Spiels gibt es dann diverse halbe Hänchen und Bacardi-Cola :D Unsere Auslegung von Thanksgiving.

    Kann nicht schon Feierabend sein ?

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Ich habe wie die letzten Jahre am Tag nach den Spielen Urlaub. Heute gucken wir in einer netten Rude mit einem weiteren Redskins Fan sowie 2 Cowboys Fans.

    Zur Halbzeit des Chicago Spiels gibt es dann diverse halbe Hänchen und Bacardi-Cola :D Unsere Auslegung von Thanksgiving.

    Kann nicht schon Feierabend sein ?

    Ausgeglichene Runde... 2vs2.
    Auch euch wünsche ich viel Spaß. Bacardi Cola das ist das Getränk aus meiner Sturm und Drangzeit :mrgreen:

  • Go Bears :bier:

    Happy Thanksgiving

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Geht schon mal gut los mit einem
    3 & out.

    Go Daniel!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wasn mit Trubisky?

    An der Schulter verletzt.
    Hat nen doofen Hit im Spiel gegen die Vikings abbekommen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wie hiess nochmal der Bears backfield player der das vor Jahren regelmäßig gemacht hat?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.