• So jetzt bitte bitte den Ball sichern und keine dummen Turnover mehr in HZ 1. Die Defense hat die Giants bis jetzt komplett im Griff. Kein Grund irgendwas zu erzwingen... auch wenn 3 weitere Punkte schön wären.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Broncos bescheiden, Refs grausam.....Ergebnis: schlimmes Spiel in CIN :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ach alles gut. Frage mich nur woran du das fest machst. Nur weil sich die Rams die Spieler geholt haben die für sie die richtigen sind? Das machen andere Teams nicht anders. Und wie viele Spieler gehalten werden können weiß man noch nicht. Wie überall wird es fluktuation geben. Das hast du aber auch überall. :bier:

    Vom Armenhaus St.Louis ins mondäne LA und plötzlich will jeder zu euch!!! Wir hätten bei gleichen Geboten oder sogar höher nicht einen von Detroit überzeugen können, ihr schon! Euer neuer Status macht es für mich aus.

  • Was eine 1. Hz der Defense. Wahnsinn.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nagy... das war ja mal ein Schuss in den Ofen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Würde mich freuen wenn wir Lauletta in der zweiten Hälfte sehen dürfen.. viel schlechter kann's ja nicht mehr werden :keks:
    Zum Glück rafft der Bears QB genauso wenig wie Eli :mrgreen:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Die Offense der Giants bekommt nichts hin. Und hat dank Bears Offense und Beara Coach 10 Punkte.

    :paelzer::paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mit einem hatte ich ja Recht: Die Jaguars Offense ist nicht sonderlich gefährlich.

    Ich rechnete aber nicht damit, dass die Colts Offense dermaßen wenig auf die Kette bringt.

    Und wenn man doch Chancen auf Punkte hat, wird dies nicht nur einmal von fragwürdigen Entscheidungen von Reich zunichte gemacht.

    Hoffe doch schwer, dass er sich in der Pause diesen Müll bewusst macht und etwas konservativer agiert in Hälfte 2.

    Habe ja ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg von Cleveland gerechnet, aber dass die sich derart weghauen lassen, überrascht mich dann doch.

    Müssen die Colts also in jedem Fall das Ding heute klar machen.

  • Die Rams haben eine Schwäche, den Lauf zu verteidigen und wie oft lässt Cooter laufen? 11 mal! Der muss weg! Ich habe immer alles schön geredet! Aber ich kann nicht mehr anders, die Lions sind scheisse und schon immer Scheisse gewesen!!! GO LIONS

  • Vom Armenhaus St.Louis ins mondäne LA und plötzlich will jeder zu euch!!! Wir hätten bei gleichen Geboten oder sogar höher nicht einen von Detroit überzeugen können, ihr schon! Euer neuer Status macht es für mich aus.

    Wenn du danach gehst sage ich: Nach St. Louis wollte keiner. Jeder sucht nach der besten Position.
    Ich denke das hat alles aber mehr mit McVay als mit dem Standort zu tun. McVay, und das ist bereits bekannt, ist ein sympatischer Mensch der viele überzeugen kann. Das letzte Jahr hat viele dazu bewogen für ihn zu spielen. Und "alle" Spieler bekommen wir ja auch nicht.

  • Refs haben zwar alles gegeben aber nur 3 Punkte für cinci

    Jedes mal wenn die Refs eine größere Konferenz abhalten bekommt man das Gefühl man berät wie man den Broncos ein Foul unterjubeln kann, selbst wenn die Flagge eigentlich gegen die Bengals geworfen wurde.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nimm den Panthers ihr Laufspiel mit dem ganzen Schischi und es kommt nix mehr (bzw maximal Individual-Einsatz der WR)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da sind wir aber schön verarscht worden. Die Giants Punkten dreimal und das mit nem Turnover, einem FG was wir Ihnen schenken und einem Trick Play. Jetzt muss man selbst wiede liefern. Kein gutes Gefühl heute.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)