Let's Go Bowling - Alle Bowl Games 2018/2019

  • Ich will jetzt nicht zuviel off topic schreiben, aber

    ...mein TV-Gerät ist 15 Jahre alt (von "Smart" hat das noch nie was gehört ;) )
    ...Anschluss eines Sticks am TV nicht möglich
    ...keine Konsole vorhanden
    ...kein Smartphone vorhanden
    ...kein W-Lan

    Jetzt die wirklich ernst gemeinte Frage: Bleiben mir noch irgendwelche Möglichkeiten Internet ohne PC auf den TV zu bringen?

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • dann würde ich mal sagen, dass es Zeit für etwas Neues wird. Sonst wird es schwierig mit College Footballs in naher Zukunft. So schade das auch ist.

    Excuses are for Losers

  • Wenn jetzt noch jemand in Post Nr. 1 alles rot markiert , was von DAZN übertragen wird habe ich einen neuen Forumshelden.... :top:

    Am 29.12.:

    18 Uhr: Michigan vs. Florida
    22 Uhr: Clemson vs. Notre Dame
    2 Uhr: Alabama vs. Oklahoma

    Am 01.01.:
    19 Uhr: UCF vs. LSU
    23 Uhr: Ohio State vs. Washington
    2:45 Uhr: Georgia vs. Texas

  • Der First Responder Bowl zwischen Boise State und Boston College wurde nach Einbruch eines Gewitters im ersten Viertel bei 7:0 für die Eagles erst unterbrochen und dann komplett abgesagt. Erst das zweite Bowl-Game wo dies der Fall ist. Das erste Mal war 1941.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe das TCU vs. Cal Game gerade gesehen. Selbst für mich als großer Fan von guten Defensiven war das ganz schwere Kost.

    Heute Abend freue ich mich dann auf Wisconsin vs. Miami. Ein Spiel, welches vermutlich wieder sehr stark von beiden Defense-Units dominiert wird. Wisconsin hat eigentlich nur eine Chance, wenn a) Taylor einen saustarken Tag hat und alles in Grund und Boden läuft oder b) Jack Coan, der für den verletzten Alex Hornibrook spielen wird, in seinem 5. Start die guten Ansätze aus dem Spiel gegen Purdue bestätigen und wiederholen kann. Nicht leicht gegen eine der besten Defensive Units des Landes.

    Zitat

    Miami ranks No. 1 in the FBS in fewest passing yards allowed per game (140.8) and No. 2 in total defense (268.3). The only team ranked ahead of Miami in total defense is Michigan, which held Wisconsin to 100 yards passing and 49 total plays of offense. The Hurricanes also possess the No. 25 run defense in the country (127.5 yards per game) and allow just 3.27 yards per rush.

    Excuses are for Losers

  • Wow, das war am Ende pure Dominanz von Wisconsin, die ich so überhaupt nicht erwartet habe. Hätte man das ganze Jahr so gespielt, wäre es nicht so eine enttäuschende Saison geworden. Miami mit 6 Completions bei 4 Picks und nicht mal halb soviel Total Yards wie Wisconsin alleine auf den Boden gezaubert hat. Versöhnliches Ende, great Job, Badgers :rockon::rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Clemson's Dexter Lawrence will miss the Cotton Bowl

    Bei Clemson trifft es defensive tackle Dexter Lawrence (Starter), sowie tight end Braden Galloway & offensive lineman Zach Giella.
    Alle 3 haben einen üblichen Drogentest nicht bestanden. Der Test zeigte Spuren von Ostarine, einer anabolen leistungssteigernden Substanz, die hauptsächlich zur Erzeugung von Muskelmasse verwendet wird.


    3 suspended Alabama players out indefinitely

    Bei Alabama wurden 3 Spieler suspendiert wegen Verstoßes gegen interne Teamregeln und -richtlinien. Um welche Regeln oder Richtlinien es sich genau handelt wurde nicht genannt.

    “Those things (the NCAA violations) carry certain consequences,” Saban said. “And those players knew the situation. They made poor choices and decisions.”

    Es handelt sich hiebei um Left guard Deonte Brown (Starter), tight end Kedrick James and offensive lineman Elliot Baker.
    Diese Spieler werden laut Nick Saban diese Saison definitiv kein Fuß mehr auf das Spielfeld setzen, somit fehlen Sie auch im möglichen CFB Championship Game.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Leider wurde das erste Playoff Halbfinale die zu erwartende einseitige Angelegenheit für ein über allen Maßen überlegenes Clemson gegen beängstigend harmlose Irish (das Fighting muss irgendwo auf dem Weg von Indiana nach Texas verlorengegangen sein, sieht man mal von dem üblen Cheapshot vor der Pause ab). Nächste Einladung bitte, wenn ND sich dann auch mal entschließt am Conference-Betrieb teilzunehmen.

    Und auch das erste Nicht-New Years Six Bowl wurde eine Klatsche: Michigan spielte wie gegen die Buckeyes, vielleicht sogar noch schlechter. Florida ab der Pause mühelos. Im direkten Duell SEC vs Big Ten steht es nach zwei Bowl-Gams 2:0 und nach Scores 104-29...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oklahoma hat sich wacker verkauft, konnte aber ein erstes Viertel in Schockstarre nicht mehr gutmachen. Somit kommt es im Endspiel zum dritten Mal zur Paarung Clemson vs. Alabama und zum vierten Jahr bei denen man in den Playoffs im Januar aufeinandertrifft:

    2016 Finale - The Onside Kick
    2017 Finale - Deshaun's Day
    2018 Halbfinale - Overmatched
    2019 Finale - ???

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das war gestern / heute Nacht wirklich keine Werbung für den College Football. :sleeping:

    Wieso? Die Sieger haben doch richtig Werbung für sich gemacht ;) . Guter College Football, nur, dass die Verlierer nicht mitgespielt haben :D .

    Ein sehr guter Freund von mir (der Pate meines Sohns) meinte, er hofft, dass Notre Dame in die Playoffs kommen. Ich, als Irish Fan :bounce: , dachte, yeah, was ist denn mit dem los, dem alten Notre Dame-"Gegenfan". Und dann kam der Nachsatz, "damit sie mal so richtig auf die Fresse bekommen". Und so isses ja gekommen ;( .
    Und beim Alabama-Spiel gab es doch auch ein paar lustige Szenen fürs Poesiealbum. Die Szene von Saban mit Tua bei einem 21-Punkte-Vorsprung, als Saban Tua zusammenfaltet, dass es sich gewaschen hat. Und Tua geht an ihm vorbei und ignoriert ihn.... :jeck::jeck::jeck: . PRICELESS!!!
    Und ich habe wirklich keine Ahnung vom Linespiel, aber selbst mir fällt auf, dass Quinnen Williams ein Tier ist. Nächster Aaron Donald würde ich sagen und Top 5 Pick, wenn er declared.

    Was haben wir aus den Playoffs gelernt. Zur Zeit (und das heißt es, zur Zeit, d.h. die nächsten drei bis fünf Jahre) gibt es nur wenige Teams, die sich die Championship krallen können, weil sie eine funktionierende Organisation haben. Das sind für mich Alabama (klar), Clemson (genau so klar), Georgia und mit Abstrichen Ohio State. Damit hat sich für mich ein Aufblähen der Playoffs auch erledigt. Die Blowouts von gestern würden das Interesse an dieser Veranstaltung schnell schwinden lassen. Und das in der besten TV-Zeit um die Jahreswende. Das werden sich die Verantwortlichen auch sehr gut überlegen, auch wenn man zu Beginn ein paar $ mehr verdienen kann

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das Interesse schwinden lassen? Ich weiß nicht, sonst müsste bereits jetzt eine solche Entwicklung eintreten.

    Nö nicht unbedingt. Ich gebe bei den ersten vier Teams dem Underdog immer mal die Chance (siehe SEC Championship-game) zu gewinnen. Aber bei 8 Teams wird es wahrscheinlich (in der augenblicklichen Zeit, das kann sich ja auch ändern) in der ersten Runde bei 3 Spielen, wenn nicht allen vier sehr langweilig, so dass man in der Halbzeit anfängt auf "Die Simpsons" zu zappen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Northwestern krönt eine tolle Saison mit einem Bowl-Erfolg in Come-from-behind Fashion gegen Utah. Wer hätte gedacht, dass die Wildcats das stärkste College in der Big Ten West werden. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob Head Coach Pat Fitzgerald auf dem Höhepunkt abtritt und einen Job in der NFL (Die Packers sind wohl sehr interessiert) annimmt. Spannende Tage in und um Evanston und Green Bay.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Rose Bowl mag ein knappes Ergebnis haben, aber das täuscht doch über den Spielverlauf hinweg. Zudem Huskies Head Coach Chris Petersen mit einigen sehr fraglichen Entscheidungen. Vor allem der letzte Drive vor der Pause, als man tief in der eigenen Hälfte hatte und mit drei Pässen Ohio State genug Zeit ließ um nach dem Punt den vorentscheidenden TD zum 21-3 zu erzielen.

    Für Urban Meyer ein Happy-End seiner letzten Saison.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Den Schlusspunkt unter die Bowl Season (Finale mal ausgenommen) setzt Texas, welches sich in beeindruckender Manier gegen Georgia durchsetzt. Auch hier ist das Ergebnis am Ende knapper ausgefallen, als das Spiel eigentlich war. Man hätte fast erahnen können, was da auf Georgia zukommt, als vor dem Spiel das Texas Maskottchen Bevo den armen UGA fast auf die Hörner genommen hat. Und so ging es dann auch im Spiel weiter - mit Sam Ehlinger als Bevo, der einfach nicht zu stoppen war. Eine absolut beeindruckende Leistung von diesem QB, der von 2017 auf 2018 einen Riesen schritt gemacht hat. Die Defense hielt Georgia derweil über drei Viertel bei gerademal 7 Punkte, wobei das Running Game der Bulldogs so irgendwie gar nicht zum tragen kam, dazu Swift mit einem kostspieligen Fumble.

    Erst am Ende als Texas das Ergebnis nur verwalten wollte, kam nach zwei unnötigen Targeting-Fouls nochmal kurz Spannung auf. Letztendlich wurde Georgia allerdings an diesem Abend von einem hoch motivierten Team in seine Schranken verwiesen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • .....Man hätte fast erahnen können, was da auf Georgia zukommt, als vor dem Spiel das Texas Maskottchen Bevo den armen UGA fast auf die Hörner genommen hat....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Meet and Greet war ja echt eine super Idee! :madfan:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • ESPN's Coaches Film Room for the national championship game being replaced with the Monday Night Football crew

    ESPN will use its “MNF” crew to call Monday’s Alabama-Clemson CFP Championship game as part of planned MegaCast coverage around the event.
    The “MNF Film Room” will replace the “Coaches Film Room” on ESPNews for the game, with Joe Tessitore, Jason Witten and Booger McFarland teaming up with Todd McShay to provide an X’s and O’s-style telecast from the game site in Santa Clara.
    ESPN says other parts of the MegaCast lineup will be released later today.

    Coaches Film Room war und ist mit Abstand die beste Übertragung die ESPN in den letzten Jahren angeboten hat.
    Stattdessen bekommt man nun diese unsympathische ESPN Crew. :maul:
    Na dann gute Nacht.. :madfan:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Hab' noch nie gesehen, dass ein Crimson Tide Team unter Saban dermassen auseinandergenommen wird. Da waren eklatante Fehler auf dem Feld, wie auch beim Coaching dabei. Höhepunkt wohl das Fake FG, welches nie eine Chance hatte. Langsam muss man sich fragen, ob der jährliche Aderlass der Coaches nicht doch erheblichle Spuren hinterlassen hat.

    Clemson auf alle Fälle ein hochverdienter Champion. QB Lawrence und WR Justyn Ross als Freshmen bereits überragend - wo soll das noch hinführen? Da hat Dabo Swinney mittlerweile ein Programm aufgebaut, welches Alabama zumindest ebenbürtig ist, auch auf Jahre gesehen. Einfach nur beeindruckend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab' noch nie gesehen, dass ein Crimson Tide Team unter Saban dermassen auseinandergenommen wird. Da waren eklatante Fehler auf dem Feld, wie auch beim Coaching dabei. Höhepunkt wohl das Fake FG, welches nie eine Chance hatte. Langsam muss man sich fragen, ob der jährliche Aderlass der Coaches nicht doch erheblichle Spuren hinterlassen hat.

    Clemson auf alle Fälle ein hochverdienter Champion. QB Lawrence und WR Justyn Ross als Freshmen bereits überragend - wo soll das noch hinführen? Da hat Dabo Swinney mittlerweile ein Programm aufgebaut, welches Alabama zumindest ebenbürtig ist, auch auf Jahre gesehen. Einfach nur beeindruckend.

    Das war auch der Grund von Ross (Alabama native) sich gegen Bama zu entscheiden und für Clemson

  • Das war auch der Grund von Ross (Alabama native) sich gegen Bama zu entscheiden und für Clemson

    Nein, er hat sich für Clemson und gegen Bama entschieden, weil er Clemson als Wide Receiver U ansieht und er der Meinung ist, dass Clemson ihn besser weiterentwickeln kann und er so definitiv den Sprung in die NFL schafft.

  • Nein, er hat sich für Clemson und gegen Bama entschieden, weil er Clemson als Wide Receiver U ansieht und er der Meinung ist, dass Clemson ihn besser weiterentwickeln kann und er so definitiv den Sprung in die NFL schafft.

    Warum haben die Reporter das heute bei dem Spiel mit seiner Person dann in Verbindung gebracht? oder hab ich da nur mit halben Arsch zu gehört.

  • Warum haben die Reporter das heute bei dem Spiel mit seiner Person dann in Verbindung gebracht? oder hab ich da nur mit halben Arsch zu gehört.

    welche Reporter genau? Irgendwelche sideline Reporter oder die Kommentatoren. Recruiting ist meiner Meinung nach immer noch eine gewisse Nerddisziplin und die Mainstreamcaster bzw. -Reporter sind da nicht wirklich in der Materie drin. Ich mag natürlich nicht Abstreiten, dass die Abwanderung von Locksley zu den Terrapins eine gewisse Rolle gespielt hat, da Recruiting ein hoch komplexer Prozess ist, aber das als alleinigen Grund für Ross Entscheidung anzuführen ist falsch, wenn man sich seine Aussagen anguckt:

    „Wide Receiver U had a part in it. Every receiver that goes here is going to the NFL. I see it happening, and I feel like I can be one of those guys. It was more than just Wide Receiver U, it was the environment and the family type culture they have here.”

    "develop more as a receiver, because of all the receivers that they develop and put in the league before. I just want to be their next one."

  • Müsste Kirk Herbstreit gewesen sein. Jedenfalls wurde es vom Duo Fowler/Herbstreit während des Finals so angesprochen. Glaube aber nicht mal, dass Rekruiting so sehr durch die Coaching Wechsel benachteiligt ist (Ausnahmen gibt es ja immer), aber ich hatte einfach den Eindruck, dass das Coaching insgesamt dieses Jahr nachgelassen hat. Tua und die Offense hat viel wettmachen können, aber in der Defense waren teilweise eklatant Lücken, die ich so von einem Tide-Team nicht kannte.

    Und dann dieser Fake FG-Call und auch der 4th Down QB Draw auf die Shortside. Das war sehr merkwürdig alles.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aber ich hatte einfach den Eindruck, dass das Coaching insgesamt dieses Jahr nachgelassen hat

    Ja, defintiv. Vor allem in der Defense war es teilweise katastrophal. Aber man muss sagen, dass sowohl die Linebacker als auch die Secondary noch sehr jung ist und riesiges Potential zur Steigerung hat. An guten Recruits mangelt es Bama immerhin nicht. Allerdings macht es mir Sorgen, dass vor allem die D und OLine dieses Jahr nen Aderlass erwartet. Ich denke nicht, dass man direkt die Abgänge von Quinnen Qilliams und Raekwon Davis kompensieren kann.

    Aber um auf deine Sache mit dem coaching zurückzukommen. Pruitt war gut, aber man hat damals denke ich den Abgang von Kirby unterschätzt. Unter ihm war die Defense immer stabil und man sieht ja aktuell, dass er in Georgia hervorragende Arbeit leistet.