Let's Go Bowling - Alle Bowl Games 2018/2019

  • Das sind die diesjährigen Bowl Games:

    Air Force Reserve Celebration Bowl (Mercedes-Benz Stadium, Atlanta / GA): North Carolina A&T vs. Alcorn State / Sa. 15.12. 18:00 Uhr (alle Zeiten MEZ)
    New Mexico Bowl (Dreamstyle Stadium, Albuquerque / NM): North Texas vs. Utah State / Sa. 15.12. 20:00 Uhr
    AutoNation Cure Bowl (Camping World Stadium, Orlando / FL): Tulane vs. Louisiana / Sa. 15.12. 20:30 Uhr
    Mitsubishi Motors Las Vegas Bowl (Sam Boyd Stadium, Las Vegas / NV): Fresno State vs. Arizona State / Sa. 15.12. 21:30 Uhr
    Raycom Media Camellia Bowl (Cramton Bowl, Montgomery / AL): Georgia Southern vs. Eastern Michigan / Sa. 15.12. 23:30 Uhr
    R+L Carriers New Orleans Bowl (Mercedes-Benz Superdome, New Orlean / LA): Middle Tennessee vs. Appalachian State / So. 16.12. 03:00 Uhr

    Cheribundi Boca Raton Bowl (FAU Football Stadium, Boca Raton / FL): UAB vs. Northern Illinois / Mi. 19.12. 01:00 Uhr

    DXL Frisco Bowl (Toyota Stadium, Frisco / TX): San Diego State vs. Ohio / Do. 20.12. 02:00 Uhr

    Bad Boy Mowers Gasparilla Bowl (Raymond James Stadium, Tampa / FL): Marshall vs. South Florida / Fr. 21.12. 02:00 Uhr

    Makers Wanted Bahamas Bowl (Thomas Robinson Stadium, Nassau / Bahamas): Florida International vs. Toledo / Fr. 21.12. 18:30 Uhr
    Famous Idaho Potato Bowl (Albertsons Stadium, Boise / ID): Western Michigan vs. BYU / Fr. 21.12. 22:00 Uhr

    Jared Birmingham Bowl (Legion Field, Birmingham / AL): Memphis vs. Wake Forest / Sa. 22.12. 18:00 Uhr
    Lockheed Martin Armed Forces Bowl (Amon G. Carter Stadium, Fort Worth / TX): Houston vs. Army / Sa. 22.12. 21:30 Uhr
    Dollar General Bowl (Ladd-Peebles Stadium, Mobile / AL): Buffalo vs. Troy / So. 23.12. 01:00 Uhr
    Hawai'i Bowl (Aloha Stadium, Honolulu, HI): Louisiana Tech vs. Hawai'i / So. 23.12. 04:30 Uhr

    SERVPRO First Responder Bowl (Cotton Bowl, Dallas / TX): Boston College vs. Boise State / Mi. 26.12. 19:30 Uhr abgesagt
    Quick Lane Bowl (Ford Field, Detroit / MI): Minnesota vs. Georgia Tech / Mi. 26.12. 23:15 Uhr
    Cheez-It Bowl (Chase Field, Phoenix / AZ): Cal vs. TCU / Do. 27.12. 03:00 Uhr

    Walk-On's Independence Bowl (Independence Stadium, Shreveport / LA): Temple vs. Duke / Do. 27.12. 19:30 Uhr
    New Era Pinstripe Bowl (Yankee Stadium, New York / NY): Miami vs. Wisconsin / Do. 27.12. 23:15 Uhr
    Academy Sports + Outdoors Texas Bowl (NRG Stadium, Houston / TX): Baylor vs. Vanderbilt / Fr. 28.12. 03:00 Uhr

    Franklin American Mortgage Music City Bowl (Nissan Stadium, Nashville / TN): Purdue vs. Auburn / Fr. 28.12. 19:30 Uhr
    Camping World Bowl (Camping World Stadium, Orlando / FL): West Virginia vs. Syracuse / Fr. 28.12. 23:15 Uhr
    Valero Alamo Bowl (Alamadome, San Antonio / TX): Iowa State at Washington State / Sa. 29.12. 03:00 Uhr

    Chick-fil-A Peach Bowl (Mercedes-Benz Stadium, Atlanta / GA): Florida vs. Michigan / Sa. 29.12. 18:00 Uhr
    Belk Bowl (America Stadium, Charlotte / NC): South Carolina vs. Virginia / Sa. 29.12. 18:00 Uhr
    College Football Playoff Semifinal at the Goodyear Cotton Bowl Classic (AT&T Stadium, Arlington, TX): Notre Dame vs. Clemson / Sa 29.12. 22:00 Uhr
    NOVA Home Loans Arizona Bowl (Arizona Stadium, Tuscon / AZ): Arkansas State vs. Nevada / Sa. 29.12. 23:30 Uhr
    College Football Playoff Semifinal at the Capital One Orange Bowl (Hard Rock Stadium, Miami / FL): Oklahoma vs. Alabama / So. 30.12. 02:00 Uhr

    Military Bowl Presented By Northrop Grumman (Navy Marine-Corps Stadium, Annapolis / MD): Cincinnati vs. Virginia Tech / Mo. 31.12. 18:00 Uhr
    Hyundai Sun Bowl (Sun Bowl, El Paso / TX): Stanford vs. Pittsburgh / Mo. 31.12. 20:00 Uhr
    Redbox Bowl (Levi's Stadium, San Francisco / CA): Oregon vs. Michigan State / Mo. 31.12. 21:00 Uhr
    AutoZone Liberty Bowl (Liberty Bowl Memorial Stadium, Memphis / TN): Missouri vs. Oklahoma State / Mo. 31.12. 21:45 Uhr
    San Diego Credit Union Holiday Bowl (SDCCU Stadium, San Diego / CA): Northwestern vs. Utah / Di. 01.01. 01:00 Uhr
    TaxSlayer Gator Bowl (TIAA Bank Stadium, Jacksonville / FL): NC State vs. Texas A&M / Di. 01.01. 01:30 Uhr

    Outback Bowl (Raymond James Stadium, Tampa / FL): Mississippi St. vs. Iowa / Di. 01.01. 18:00 Uhr
    VRBO Citrus Bowl (Camping World Stadium, Orlando / FL): Kentucky vs. Penn State / Di. 01.01. 19:00 Uhr
    PlayStation Fiesta Bowl (State Farm Stadium, Glendale / AZ): LSU vs. UCF / Di. 01.01. 19:00 Uhr
    Rose Bowl Game presented by Northwestern Mutual (Rose Bowl, Pasadena / CA): Washington vs. Ohio State / Di. 01.01. 23:00 Uhr
    Allstate Sugar Bowl (Mercedes Benz Superdome, New Orleans / LA): Texas vs. Georgia / Mi. 02.01. 02:45 Uhr

    College Football Playoff National Championship presented by AT&T (Levi's Stadium, San Francisco / CA): Clemson (Sieger Cotton Bowl Classic) vs. Alabama (Sieger Orange Bowl) / Di. 08.01. 02:00 Uhr


    (Orange = New Years Six Bowl)
    (Braun = College Football Playoffs)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    33 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (8. Januar 2019 um 06:46)

  • ich habe ab dem 15.12. Ferien, da werd ich mir einige Spiele anschauen. Leider ist der Beginn der Bowl Zeit auch langsam das Ende der Footballseason. Noch 2 Monate ab heute, bis zum Superbowl. :marge

  • Ich werde wieder viel weniger Spiele sehen als ich mir vornehme, aber einiges werde ich natürlich doch sehen, die New Year's Six-Bowls sind auf alle Fälle Must-See-TV und auch so gibt es reichlich interessante Match-Ups.

  • Danke für die Zusammenfassung aller Begegnungen!!

    Gibt es eine Info-Seite auf der man herausfinden kann, wo die Begegnungen im TV/Stream/Abo gezeigt werden?

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (11. Dezember 2018 um 10:34)

  • Wenn jetzt noch jemand in Post Nr. 1 alles rot markiert , was von DAZN übertragen wird habe ich einen neuen Forumshelden.... :top:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn jetzt noch jemand in Post Nr. 1 alles rot markiert , was von DAZN übertragen wird habe ich einen neuen Forumshelden.... :top:

    https://www.dazn.com/en-AT/competit…mdkiqs5z0k143nu

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Meine Mountaineers also gegen die Fruits. Bin echt mal gespannt wie man sich gegen ein ACC Team mit selbigen record schlägt. Ich bin ja mehr als zuversichtlich das, wenn wir es nicht selber verhauen, die Nase vorne haben dürften.
    Einige NFL GM‘s werden vor allem bei Will Grier und David Sills genauer hinschauen. Beide könnten spätestens in Runde 2 gehen. Bei einem überzeugenden bowlgame vielleicht etwas früher. Auf jeden Fall werde ich die Karrieren beider genau verfolgen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das wäre ja nicht so viel.

    DAZN hat bereits auf Twitter geschrieben, dass die NCAA wohl sehr kurzfristig die Spiele zur Übertragung freigibt. Da kann also noch etwas hinzukommen. Wer kein ESPN-Player Abo hat, sollte sich aber nochmal schlau machen, ob es nicht wieder ein spezielles Bowl-Angebot gibt. Dann kann man fast alle Bowl Games sehen. Die von CBS übertragen werden, sollte eigentlich auch kein Problem darstellen. Nur bei denen von FOX schaut man in die Röhre - egal mit welchem legalen Abo.

    Excuses are for Losers


  • Einige NFL GM‘s werden vor allem bei Will Grier und David Sills genauer hinschauen. Beide könnten spätestens in Runde 2 gehen. Bei einem überzeugenden bowlgame vielleicht etwas früher. Auf jeden Fall werde ich die Karrieren beider genau verfolgen.

    Ich hätte auch gerne Grier nochmal unter die Lupe genommen, der hat aber leider - wie so manch anderer auch - seinen Verzicht auf das Bowl-Game erklärt...Schade.

  • Ich hätte auch gerne Grier nochmal unter die Lupe genommen, der hat aber leider - wie so manch anderer auch - seinen Verzicht auf das Bowl-Game erklärt...Schade.

    wieso verzichten die auf das Bowlgame?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso verzichten die auf das Bowlgame?

    Weil sie sich nicht im letzten Spiel, in dem es wenig zu gewinnen gibt, nicht verletzten und somit ihren Draft-Stock verringern wollen. Sie zeigen lieber sofort in die Vorbereitungen für die Combine ein. Ist natürlich schade, aber bei einigen Spieler kann man es irgendwie nachvollziehen. Der Ruhm für den Gewinn des Arizona-heiße-Suppen-Bowl-powered-by-Maggi hält sich nun mal in Grenzen.

    Excuses are for Losers

  • Danke euch beiden.
    Aber kann man es nicht auch als “Unsicherheit“ oder so verstehen. Bzw sein Team im Stich zu lassen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke euch beiden.
    Aber kann man es nicht auch als “Unsicherheit“ oder so verstehen. Bzw sein Team im Stich zu lassen

    Ich denke nicht, dass Teams da so ein großes Auge draufhaben. Ihr Gametape des Spielers ist vorhanden, ein Spiel mehr oder weniger wird da nicht den großen Unterschied machen, wenn anschließend bei der Combine und den Workouts alles passt.
    Und wer will es Spielern verdenken, wenn man solche Verletzungen wie bei Jaylon Smith oder Jake Butt sieht, die sich im Bowl die Kreuzbänder rissen und dann Millionen verloren haben, weil sie in der Draft fielen. Smith galt als 1st rounder und ging in der 2en, Butt fiel von der ursprünglichen 2nd rounder Prognose bis in die fünfte Runde. Wenn man einen schlechten Bowl spielt, kann man sich über die Workouts noch für Teams empfehlen, wenn man sich aber so verletzt, hat man keine Chance, seine Draftposition zu halten. Ich finde es zwar auch schade und finde es immer gut, wenn Spieler mit ihren Teamkollegen auch den Bowl spielen, aber aus sachlicher Sicht kann man den Draft-Talenten wenig Vorwürfe machen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hätte auch gerne Grier nochmal unter die Lupe genommen, der hat aber leider - wie so manch anderer auch - seinen Verzicht auf das Bowl-Game erklärt...Schade.

    Da hätte ich mein Mund nicht so weit aufreissen sollen. Diese News höre ich zum ersten mal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Danke euch beiden.
    Aber kann man es nicht auch als “Unsicherheit“ oder so verstehen. Bzw sein Team im Stich zu lassen

    Frag mal bei Jaylon Smith nach. Oder Jake Butt. Werden die NFL Teams kaum negativ auslegen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da mir die Aggies sehr sympathisch sind werde ich mal ab und an reinschauen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der erste Vergleich von Group of 5 vs. Big 5 geht an die kleineren Colleges: Mountain West Champion Fresno State bezwingt Arizona State (ohne WR N'Keal Harry). Überragend: RB Rivers mit 212 Yards Rushing und 2 TDs.

    For 2 Jahren waren die Bulldogs noch ein 1-11 Team, im zweiten Jahr unter Tedford gelingt nun eine Fresno State-Rekordmarke von 12-2. Turnaround complete.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehe ich das richtig, dass im Free TV (Sport 1 US) KEIN einziges Bowl Game gezeigt wird? Nicht mal die Play Offs und das Finale? :eek:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Sehe ich das richtig, dass im Free TV (Sport 1 US) KEIN einziges Bowl Game gezeigt wird? Nicht mal die Play Offs und das Finale? :eek:

    Sport 1 US stellt seinen Betrieb am 23. Januar ein, aber man hat schon jetzt die College Übertragungen abgeschlossen. Bowl Games kann man derzeit nur über DAZN sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Army erzielt 70 Punkte gegen Houston. :eek:

    QB Kelvin Hopkins Jr. mit 5 TDs. Das sind 2 TDs mehr, als er Bälle geworfen hat (alle completed).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab nicht alles gesehen, weil parallel die NFL lief, aber Troy vs Buffalo war bis dato eines der spektakulärsten Bowl Games. Big Plays, Trick Plays, Back & Forth.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sport 1 US stellt seinen Betrieb am 23. Januar ein, aber man hat schon jetzt die College Übertragungen abgeschlossen. Bowl Games kann man derzeit nur über DAZN sehen.

    Ach du Sch****, das heißt College Football (und Baseball) gibt´s demnächst nur noch über dieses blöde DAZN, also nur noch als Internet-Angebot? :eek::eek: Das ist doch zum K****. :maul::gegen:abge Jetzt benutz´ ich das auch mal...WO IST DER KOTZ-SMILIE?

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Richtig, alleine NHL und NBA wandern zu Sport 1+. Aber, keine Sorge, DAZN ist super. Da gibt es auch nicht nur einmal die Woche Baseball sondern jeden Tag mehrere Spiele.

    Habe gerade auch Army gegen Houston nebenbei laufen, schon ein seehr ungewöhnliches Spiel.

  • Aber, keine Sorge, DAZN ist super. Da gibt es auch nicht nur einmal die Woche Baseball sondern jeden Tag mehrere Spiele.

    Also super find´ ich das überhaupt nicht. Erstens würde es zusätzlich Geld kosten und zweitens hab´ ich ehrlich gesagt keine Lust für den Sport ständig meinen PC laufen zu lassen.

    Von den Bowl Games habe ich bisher leider nur den Idaho Potato Bowl über das BYU-Network per Internat-Radio mitverfolgen können- Tja, in diesem Jahr gibt es für mich sowenig Bowl Games wie schon lange nicht mehr. An sich nur zu Zeiten vom AFN-Radio. <X

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Man muss doch nicht den PC starten, um DAZN zu gucken. Es gibt Smart TV-Apps, Apps für Konsolen, Apps für Smartphones (Screen-Mirroring), Amazon Fire TV, Apple TV und vieles mehr.

    Und es gibt auch einen Gratismonat, was für die Bowl-Season ja schon reichen würde. ;)