Superbowl-Treffen 2019: Yours, Wiesbaden

  • Ich bringe schon mal das Jahr 2019 ins Spiel :thumbup:
    Gleiche Location oder was neues?

    Da mir die Leute wichtiger sind als die Begegnung bin ich auf jeden Fall dabei :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Können ja auch Gilbert besuchen ;)


    Ich würde mich sehr freuen, aber da warten wir mal besser bis alles in trockenen Tüchern ist :tongue2: Außerdem fürchte ich dass die Anreisezeit den einen oder anderen abschrecken könnte :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich würde mich sehr freuen, aber da warten wir mal besser bis alles in trockenen Tüchern ist :tongue2: Außerdem fürchte ich dass die Anreisezeit den einen oder anderen abschrecken könnte :mrgreen:

    Von der Sprachbarriere ganz zu schweigen.Einen davon kann man um sich haben, aber eine ganze Sportsbar voll? :mrgreen:

    Und man stelle sich vor, einer von uns Saupreißn bestellt sich ein Weizen und kriegt nen Schnaps gebracht :jeck:

  • Von der Sprachbarriere ganz zu schweigen.Einen davon kann man um sich haben, aber eine ganze Sportsbar voll? :mrgreen:
    Und man stelle sich vor, einer von uns Saupreißn bestellt sich ein Weizen und kriegt nen Schnaps gebracht :jeck:

    Oder einer von Hessen ordert einen Sauergespritzen! Ganz zu schweigen von den ganzen Weißwurstrisiken.

  • Von der Sprachbarriere ganz zu schweigen.Einen davon kann man um sich haben, aber eine ganze Sportsbar voll? :mrgreen:
    Und man stelle sich vor, einer von uns Saupreißn bestellt sich ein Weizen und kriegt nen Schnaps gebracht :jeck:

    Oder einer von Hessen ordert einen Sauergespritzen! Ganz zu schweigen von den ganzen Weißwurstrisiken.

    Die Geschichte North Carolinas ist eine Geschichte voller Missverständnisse...

  • Oder einer von Hessen ordert einen Sauergespritzen! Ganz zu schweigen von den ganzen Weißwurstrisiken.

    Beim Sauergespritzten riskierst Du bestimmt eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ebenso, wenn Du Klöße bestellst.

    Die Geschichte North Carolinas ist eine Geschichte voller Missverständnisse...

    Das heißt, Bayern ist quasi das North Carolina von Deutschland?

  • irgendwie möchte ich ja auch mal die Gesichter sehen die sich hinter den Hauptakteuren hier verbergen,hoffentlich bricht danach keine Welt für mich zusammen ;) deshalb werde ich wohl diesmal mit dabei sein,Berlin oder mal Hamburg würde mir sehr entgegen kommen.aber auch einen Ritt bis nach Bayern würde ich wohl diesmal wohl nicht aus dem Weg gehen :partyman: ich hoffe nur das der Lübecker auch mit anwesend sein wird damit wir unsere persönliche Wiedervereinigung nach dann 30 Jahren verspätet nachholen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (29. Mai 2018 um 17:50)

  • Beim Sauergespritzten riskierst Du bestimmt eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ebenso, wenn Du Klöße bestellst.

    Muaasss I da Kneedel saaachen? Un a Semmel statt em Brötchen?

  • Berlin oder mal Hamburg würde mir sehr entgegen kommen.aber auch einen Ritt bis nach Bayern würde ich wohl diesmal wohl nicht aus dem Weg gehen

    Dito. Hamburg wäre natürlich mein Favorit, und zwar nicht nur weil es vergleichsweise am schnellsten per Bahn zu erreichen ist. Würzburg wäre aber auch OK.

    Muaasss I da Kneedel saaachen? Un a Semmel statt em Brötchen?

    Dös wüad helfa.... :tongue2:

    Aschebersch.

    Dachte Du bist Nichtraucher :mrgreen:

  • Noch hättest Du Zeit eine zu eröffnen ....... :jeck:

    In der Branche war ich mal Selbstständig.......kommt nie wieder vor :nono::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ascheberscher sin Verbrescher, denn die klaue Aschebescher. :tongue2:

    rrrrrrippsche mit kraut 8|

    Beim Superbowl bin ich in der Regel außen vor, aber einem Treffen in Rhein-Main wäre ich nicht abgeneigt. Gibt ja noch genügend Gelegenheit vorher - Weinfest, Fantasy-Draft Auslosung, Weihnachtsmarkt...

  • Gerade 4 Monate her und ich erkenne bei einigen bereits Entzugserscheinungen.

    Nö, niemals, überhaupt nicht......'zitterbibberwanngehtdiesaisonendlichlos*

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • In Würzburg aber! (ganz uneigennützig) ;)

    Würzburg würde mir auch gefallen. Erst ein Schoppen auf der Brücke, dann auf eine Fajita ins Joe Penas und anschließend SB gucken. :thumbup:

    Hamburg wäre zwar etwas mehr Aufwand. Aber was solls. SB ist ja nur ein Mal im Jahr. 8)

  • Ganz uneigennützig werfe ich auch mal was in die Runde; nämlich dass man im Beef & Burger sowie im Three-Sixty (beides Bochum) ebenfalls hervorragend den SB schauen könnte :xmargevic:xywave:

  • Ganz uneigennützig werfe ich auch mal was in die Runde; nämlich dass man im Beef & Burger sowie im Three-Sixty (beides Bochum) ebenfalls hervorragend den SB schauen könnte :xmargevic:xywave:

    Eine hervorragende Idee

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Würzburg würde mir auch gefallen. Erst ein Schoppen auf der Brücke, dann auf eine Fajita ins Joe Penas und anschließend SB gucken. :thumbup:

    Der Brückenschoppen ist vllt etwas frisch im Februar ;) ... aber zumindest nicht so überlaufen. Wenn das tatsächlich eine Möglichkeit wäre, ließe sich auch eine Weinprobe arrangieren :xywave:

  • Der Brückenschoppen ist vllt etwas frisch im Februar ;) ... aber zumindest nicht so überlaufen. Wenn das tatsächlich eine Möglichkeit wäre, ließe sich auch eine Weinprobe arrangieren :xywave:

    sehe ich jetzt erst, aber Weinprobe in Würzburg? Never ever. Mein erster Absturz auf ner Klassenfahrt 1972, 4 x 0,2 Frankenwein. Am Anfang war ich noch gut drauf, blos in der Nacht wurde der Fisch wieder lebendig. Und der nächste Tag erst, Tillmann Riemenschneider mit sooo einem Schädel. Ganz ganz schlechtes Karma. :D

  • sehe ich jetzt erst, aber Weinprobe in Würzburg? Never ever. Mein erster Absturz auf ner Klassenfahrt 1972, 4 x 0,2 Frankenwein. Am Anfang war ich noch gut drauf, blos in der Nacht wurde der Fisch wieder lebendig. Und der nächste Tag erst, Tillmann Riemenschneider mit sooo einem Schädel. Ganz ganz schlechtes Karma. :D

    Seit 1972 ist ziemlich viel Wasser den Main hinunter geflossen und auch die Weine in der Region haben sich weiterentwickelt. Ich bin gerade mit dem Rad am Main unterwegs (Ziel Bayreuth bzw. Quelle des roten Mains) und kann nur sagen der Bacchus in Miltenberg zischt wie Appelsaft. Dienstag werde ich mir zum Mittag dann den Brickeschoppe in Würzburg gönnen. :tongue2: