Superbowl-Treffen 2019: Yours, Wiesbaden

  • an die erfahrenen Teilnehmer des Superbowl-Treffens :rolleyes: ist es überhaupt möglich so in größerer Runde sich aufs Spiel zu konzentrieren ? denke wenn man sich lange oder überhaupt noch nicht gesehen hat sind die Teilnehmer und die Blödeleien zwischendurch doch viel interessanter als das eigentliche Spiel.oder liegt der Fokus tatsächlich auf dem Spiel,so recht mag ich noch nicht dran glauben ;)

  • Wir treffen uns in der Regel zwei Stunden oder noch mehr vor Spielbeginn. Da sind bis zum Kickoff Wiedersehensfreude, Smalltalk und Blödeleien schon so weit erledigt, dass man durchaus dem Spiel folgen kann.

  • Also Hamburg wäre doch mal wieder ein Versuch wert, ist aber die Frage wer da alles dabei wäre.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • .....oder liegt der Fokus tatsächlich auf dem Spiel,so recht mag ich noch nicht dran glauben ;)

    Kommt ganz stark auf die Platzwahl an. Verschlägt es Dich zum Ascheberscher, so hast Du zumindest ein Tonproblem, aber dafür keine Sekunde Langeweile. :neubi:

  • Kommt ganz stark auf die Platzwahl an. Verschlägt es Dich zum Ascheberscher, so hast Du zumindest ein Tonproblem, aber dafür keine Sekunde Langeweile. :neubi:

    Ich kann auch anders, aber dann meckert wieder alles über die Ruhe :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nur weil wir uns dann ernsthaft Sorgen machen. :hinterha:

    Jajaja, von wegen.
    Kaum war ich Ruhig wurde ich angeschaut als wäre ich ein Diskussionsleiter :tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Seit 1972 ist ziemlich viel Wasser den Main hinunter geflossen und auch die Weine in der Region haben sich weiterentwickelt. Ich bin gerade mit dem Rad am Main unterwegs (Ziel Bayreuth bzw. Quelle des roten Mains) und kann nur sagen der Bacchus in Miltenberg zischt wie Appelsaft. Dienstag werde ich mir zum Mittag dann den Brickeschoppe in Würzburg gönnen. :tongue2:

    Kann ich nur bestätigen. Ich habe letztes Jahr beruflich einige Zeit in Würzburg verbracht und habe da sehr leckere Sachen probiert. Besonders im Juliusspiptal gab es einiges was sich zu probieren lohnt. Der Brückenschoppen ist im Sommer aber natürlich schon wegen der Gemütlichkeit ganz nett, aber im Februar würde ich das lieber woanders hin verlegen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Der Brückenschoppen ist im Sommer aber natürlich schon wegen der Gemütlichkeit ganz nett, aber im Februar würde ich das lieber woanders hin verlegen.


    Nur die Harten .... oder so ähnlich. Wir sind Footballfans. Wir lieben Snow Games in Pittsburgh, Green Bay, etc. Da werden wir doch noch so einen Eisschoppen lutschen können. :rockon:

  • Wir lieben Snow Games in Pittsburgh, Green Bay, etc.

    du meinst wohl muss man dort lieben,weil besagte Nester nicht viel mehr zu bieten haben als Football ;) speziell in Green Bay ist die Auswahl doch sehr beschränkt in dem was man noch so lieben könnte außer dem frostigen Football =O;)

  • Bezüglich der Location bin ich relativ flexibel. Würde euch nur gerne vor dem SuperBowl noch mal treffen. Wäre dies möglich? Bis zum Februar ist es noch soooo lange hin.

  • Football ist ein kann aber kein muss. Die Leute sind mir wichtiger. :supz:

    Na dann müssen wir uns doch lediglich auf einen Biergarten und einen Termin einigen. Und Schwupps sitzen alle NFL-Talk Member im Zug oder im Auto und sammeln sich wie die Lemminge. :jeck:

  • Na dann müssen wir uns doch lediglich auf einen Biergarten und einen Termin einigen. Und Schwupps sitzen alle NFL-Talk Member im Zug oder im Auto und sammeln sich wie die Lemminge. :jeck:

    Wir hatten das doch bereits schon einmal gemacht mit der Auslosung der Fantasy-Footall-was auch immer.
    Ich habe noch immer keine Ahnung davon.

  • Mainzer Weinfest Sa 1. oder So 2. September, abends dann über den Rhein ins Yours.

    Das ist doch mal ne Idee. Nur warum danach noch schwankend ins Yours? Essen ist dort eher mau, Bier auf Wein, das lass zudem sein... und anständig futtern kann man auch in Mainz ;)

  • Das Yours ist beliebt und hat hier Tradition. Das Essen finde ich auch nicht so schlecht. Aber über Alternativen kann man natürlich nachdenken.

  • Treffen im Herbst wäre eine coole Sache. Denke wir müssen einfach konkreter werden.

    Wer ist der Decision Maker?

    Oder wir starten eine Umfrage. :madness

  • Dann werfe ich mal konkret etwas in den Raum. Ich habe Urlaub und werde wahrscheinlich eh dort sein:

    Samstag 1. September
    Mainzer Weinmarkt im Stadtpark
    Start 15:00 Uhr (bei Interesse kann man sich vorher schon in der Stadt treffen)
    Abendprogramm TBD (Im Zweifelsfall gut Essen gehen und dann wieder zum Weinmarkt)

    Wenn es weitere konkrete Vorschläge gibt können wir sammeln und abstimmen.

    Ansonsten ist die Frage einfach ob genug Interesse besteht.

  • Da ich am 2.9. in den Urlaub fliege bin ich raus, geht sehr früh los.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bei mir wird sich erst relativ kurzfristig entscheiden, ob wir an dem Wochenende zu Hause sind; Wahrscheinlichkeit 50:50. Wenn ja, komme ich gerne.

  • Nach aktuellen Stand wird das nicht nötig sein, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.

    Ansonsten müsste man sich alternative Termine überlegen, wahrscheinlich dann eher Richtung Oktober/November.

  • Ich glaube auch für das Yours-Dreieck Buck, Surger und Lucky benötigen wir keine große Planung.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass vom Bomber noch etwas kommt. Dachte er ist auf Entzug? ;)