Superbowl-Treffen 2019: Yours, Wiesbaden

  • Also ich buche jetzt mal ein Hotel in Wiesbaden und harre der Dinge.
    Vorerst buche ich für 2 Nächte dann kann ich am Montag auspennen :saint:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Für 59,90€ aus Hannover Hin- und zurück.
    Ich müsste voraussichtlich Mittags wieder in Hannover sein.

    Hinfahrt
    So. 03.02.2019 10:48 - 14:28 Uhr in Wiesbaden

    Rückfahrt
    Mo. 04.02.2019 09:05 - 12:17 Uhr wieder in Hannover

    Puhhh das wäre ein ganz schöner Ritt...

    #HereWeGo!

  • Für 59,90€ aus Hannover Hin- und zurück.
    Ich müsste voraussichtlich Mittags wieder in Hannover sein.

    Hinfahrt
    So. 03.02.2019 10:48 - 14:28 Uhr in Wiesbaden

    Rückfahrt
    Mo. 04.02.2019 09:05 - 12:17 Uhr wieder in Hannover

    Puhhh das wäre ein ganz schöner Ritt...


    Hey, keine fadenscheinige Argumente vorschieben. Ich fahre jedes Jahr mindestens ein Mal mit der Bahn von Frankfurt nach Hannover auf die Messe. Morgens hin und Abends zurück.
    Es gibt kaum bessere Bahnverbindungen in Deutschland. :tongue2:

  • Hey, keine fadenscheinige Argumente vorschieben. Ich fahre jedes Jahr mindestens ein Mal mit der Bahn von Frankfurt nach Hannover auf die Messe. Morgens hin und Abends zurück.
    Es gibt kaum bessere Bahnverbindungen in Deutschland. :tongue2:

    Genau, nur Köln ist von Frankfurt aus schneller zu erreichen.

    Wiesbaden? Super-Bowl mit dm NFL-Talk?
    Da bin ich dabei. :hd

  • Soll Oli die Liste im Anfangspost dafür benutzen und aktualisieren?
    Eine Liste hier in der Mitte ist nicht ganz so optimal.

    Oder wir spalten den 2019-Teil des Threads ab. Ich kann das heute Abend erledigen. Vielleicht kannst du ja schon mal eine Reservierung mit ungefährer Größenordnung abgeben und sie dann später konkretisieren.

  • Oder wir spalten den 2019-Teil des Threads ab. Ich kann das heute Abend erledigen. Vielleicht kannst du ja schon mal eine Reservierung mit ungefährer Größenordnung abgeben und sie dann später konkretisieren.

    Kann ich machen.
    Wie im Februar im Hauptraum?

  • Ich klinke mich mal mit ein .
    Da ich den Mo und Di nach dem SB Urlaub habe, könnte ich mir einen Trip, durchausvorstellen.
    Da es ja leider in HH (in meinen Augen) keine gute Location gibt, würde ich auch reisen.

    Frage Nr.1 wo wird gefeiert?
    Frage 2 , wo kann man übernachten ?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • 2. z. B. Centro Hotel Klee am Park. Klingt teurer als es ist.

    Es heißt seit Dezember Trp Inn Hotel Klee und auf der Homepage gibt es das EZ mit Frühstück für 50 Euronen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Für 68€ gerade gebucht für 2 Personen. Stornierbar bis zum 2.2.

    Auf der Internetseite soll es aber in Frankfurt am Main sein.

  • Für Wiesbadener Verhältnisse (insbesondere in der Innenstadt) günstig!

    Will ja nicht meckern, aber beim letzten SB waren es 37 € :tongue2: Mein Problem ist, dass wir bereits am WE davor nach Bad Bentheim fahren wollen; Geburtstagsgeschenk von meiner Frau. An sich ist sie zwar flexibel, aber mit Football kann sie leider so gar nichts anfangen und wäre also an einer SuperBowl-Nacht nicht interessiert. Ich versuche ihr aber mal einen Trip nach Wiesbaden statt nach BB schmackhaft zu machen. Das Treffen wäre erst Sonntag Nacht, so dass wir vorher ein schönes gemeinsames WE hätten. Würde Euch bekloppte Bande ja schon gern mal wieder sehen :rockon:
    Klee wäre dann allerdings raus. Wenn, dann würde sie ein Hotel mit Wellness-Angebot haben wollen. So was wie das Radisson Blu / Schwarzer Bock, wo eine Nacht so viel kostet wie zwei im Klee. Ich arbeite dran :ja:

  • Will ja nicht meckern, aber beim letzten SB waren es 37 € :tongue2: Mein Problem ist, dass wir bereits am WE davor nach Bad Bentheim fahren wollen; Geburtstagsgeschenk von meiner Frau. An sich ist sie zwar flexibel, aber mit Football kann sie leider so gar nichts anfangen und wäre also an einer SuperBowl-Nacht nicht interessiert. Ich versuche ihr aber mal einen Trip nach Wiesbaden statt nach BB schmackhaft zu machen. Das Treffen ist ja erst Sonntag Nacht, so dass wir vorher ein schönes gemeinsames WE dort hätten. Würde Euch bekloppte Bande ja schon gern mal wieder sehen :rockon:

    Als gebürtiger Wiesbadener kann ich schon sagen das Wiesbaden und Umgebung durchaus eine Reise Wert sind :)

  • Hups.... sie sagt "okay" :eek::bounce::rockon: Wir bequatschen das morgen noch in Ruhe. Aber da ihr das Radisson vor drei Jahren beim Weihnachtsmarkt-Treffen so gut gefallen hat, stehen die Chancen recht gut, würde ich sagen. Beste Ehefrau von allen :heart::heart:

  • Hups.... sie sagt "okay" :eek::bounce::rockon: Wir bequatschen das morgen noch in Ruhe. Aber da ihr das Radisson vor drei Jahren beim Weihnachtsmarkt-Treffen so gut gefallen hat, stehen die Chancen recht gut, würde ich sagen. Beste Ehefrau von allen :heart::heart:

    Dann bin ich raus, zwei Wochen Florida mit euch reichen für 2019 :hinterha::jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Oh fuck.... dass Du dabei bist, habe ich ihr verschwiegen :eek::aetsch:jeck::jeck:

    Viel Spaß in Bad Bentheim :hinterha::neubi:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!