Superbowl-Treffen 2019: Yours, Wiesbaden

  • Nö... Da musste jetzt durch... :rotfl: Geht nur noch drum, welches Hotel wir in WI nehmen. Radisson Blu oder Mercure, weil beide mit Wellnessbereich.

    Ich werde es überleben ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Erste Info habe ich schon.
    Im Hauptraum sind nur noch 10 Platzreservierungen möglich.
    Im Nebenraum sind 15 Platzreservierungen möglich.
    Der Nebenraum bleibt für der SB rauchfrei.
    Ich habe jetzt für den Nebenraum angefragt.

  • Es heißt seit Dezember Trp Inn Hotel Klee und auf der Homepage gibt es das EZ mit Frühstück für 50 Euronen.

    Also bei Hotels.com heisst das noch Centro Hotel Klee am Park.

    Kostet dort 39 EUR die Nacht (Nicht stornierbar). Zwar ohne Frühstück, aber zu der Zeit schlafe ich eh noch. Bei den 39 EUR sind 2x 3 EUR Gebühr inkludiert gewesen. Eventuell ist die Tourismus Gebühr (3 EUR) irrtümlich 2x berechnet worden. Bezahlt habe ich jetzt erst 33,15 EUR.

    Edit: Sehe gerade, die Reservierung im Yours ist noch garnicht durch. Naja, jetzt ist's eh zu spät.

  • Habe mal vorsichtshalber auch ein Zimmer in dem Hotel reserviert

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich gehe davon aus, dass die Reservierung funktioniert.

    Zitat von Yours

    Hallo xxxxx, für den Super Bowl können wir im Hauptraum nur noch für maximal 10 Personen reservieren, nur im Nebenraum ( Rauchfrei während des Super Bowls ) können wir noch 15 Personen untergekommen.

    Das habe ich gestern Abend erhalten.

  • Bisher zähle ich 11 relativ Sichere plus 4 Interessierte. Sollte also passen und wenn noch ein, zwei dazu kommen, bringen wir die auch irgendwie unter.

    Da stimme ich dir zu!
    Wir essen eh nicht alle gleichzeitig und rücken dann einfach zusammen.
    Mein Junior ist auch wieder dabei!


    Bestätigung ist da!

    Zitat von Yours

    Hi xxxx, das mit dem Nebenraum geht so wie angeboten klar.

  • Also bei Hotels.com heisst das noch Centro Hotel Klee am Park.
    Kostet dort 39 EUR die Nacht (Nicht stornierbar). Zwar ohne Frühstück, aber zu der Zeit schlafe ich eh noch. Bei den 39 EUR sind 2x 3 EUR Gebühr inkludiert gewesen. Eventuell ist die Tourismus Gebühr (3 EUR) irrtümlich 2x berechnet worden. Bezahlt habe ich jetzt erst 33,15 EUR.

    Edit: Sehe gerade, die Reservierung im Yours ist noch garnicht durch. Naja, jetzt ist's eh zu spät.

    Nur als Info.

    Centro wird zu Trip inn

    Check Out bis 12.00, da kann ich mir dann auch die andere Bude sparen, denn das reicht zum Auspennen dann doch aus ;)
    Nehme aber trotzdem mit Frühstück, vielleicht bin ich ja früher wach :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Checkout 12 Uhr hätten wir auch. Der Zug fährt aber schon um 11:49 Uhr :mrgreen: Frühstück gibts in irgend nem Café. 24,50 € p. P. verfresse ich doch lieber im Yours..

  • Checkout 12 Uhr hätten wir auch. Der Zug fährt aber schon um 11:49 Uhr :mrgreen: Frühstück gibts in irgend nem Café. 24,50 € p. P. verfresse ich doch lieber im Yours..

    so?

    :drinkers:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • irgendwann werde ich auch mal kommen
    Habe gesehen, dass es vom Flughafen Frankfurt nicht allzu weit ist

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vielleicht für die Hannoveraner/Peiner Fraktion interessant.

    Bis Freitag 14.12. hat Flixtrain die Strecke Wolfsburg/Hannover Messe bis Hanau/Frankfurt Süd/Darmstadt für 2,19 EUR pro Strecke im Angebot.

  • Prinzipiell gut aber leider kommen dann ja noch die Zubringerfahrten von bzw zum Abfahrtsbahnhof dazu. Dann ist das schon leider nicht mehr so billig. Wobei knapp 30€ p.P. immer noch gut ist und die Hälfte von dem was die deutsche Bahn will.

    Meine Frau will aber diesmal mit dem Auto fahren.

    Trotzdem danke

  • Bahntix sind auch gebucht. Allerdings leider keine für 30 € p. P. :jeck: So haben wir den Samstag Nachmittag und den Sonntag in WI, abends dann Yours für mich und Wellness im Hotel für meine Frau. Vielleicht kann ich sie aber auch überzeugen, mit zu kommen.

  • Mal wieder eine Party bei dem das Spiel in den Hintergrund tritt egal wer auch immer teilnehmen wird :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!