Superbowl-Treffen 2019: Yours, Wiesbaden

  • :neubi: Ich werf mich weg ....Das erzeugt vertonte Bilder in meinem Kopf ...
    Ich befürchte die gehen nie mehr weg! :neubi:

    Vergesse "Last Christmas" zu Weihnachten.
    Du bist für immer gezeichnet, wenn du am dem Weihnachtsbaum stehend "Kling Glöckchen Klingelingeling" hörst.

  • @Bronco Bomber hau mal nich so auffe Brause. Da läuft höchstens "Kling Glöckchen Klingelingeling" :tongue2:

    Immer noch besser als bei dir, da läuft ja immer der Film: Ein Toter Hing Am Glockenseil :hinterha::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vergesse "Last Christmas" zu Weihnachten.Du bist für immer gezeichnet, wenn du am dem Weihnachtsbaum stehend "Kling Glöckchen Klingelingeling" hörst.

    Da kommt der Bomber bei euch allen zu Besuch :mrgreen::xywave::tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Immer noch besser als bei dir, da läuft ja immer der Film: Ein Toter Hing Am Glockenseil :hinterha::jeck:

    Ich glaube ich melde Euch bei DSDS an. Da könnt ihr dann eine Performance hinlegen.

    PS: Wann wollt ihr zusammen in den Urlaub fahren? Könnt ihr da einen Livestream schalten? :jeck:

  • PS: Wann wollt ihr zusammen in den Urlaub fahren? Könnt ihr da einen Livestream schalten?

    Ach, das wird eher unspektakulär. Die meiste Zeit wird vermutlich dafür drauf gehen, dass ich dem Herrn korrekte Filmzitate beibringe. Ein Toter hing am Glockenseil ist mir völlig unbekannt. Meint er vllt "Ein Zombie hing..."? :tongue2:

  • Letztendlich habe ich meinen Hintern nicht hoch bekommen und ich bereue es mal wieder.
    Ich hoffe, dass es wieder eine Fortsetzung gibt und ich dieses Mal daran teilnehmen kann.

    #HereWeGo!

  • Ach, das wird eher unspektakulär. Die meiste Zeit wird vermutlich dafür drauf gehen, dass ich dem Herrn korrekte Filmzitate beibringe. Ein Toter hing am Glockenseil ist mir völlig unbekannt. Meint er vllt "Ein Zombie hing..."? :tongue2:

    Eieieieieieieiei.......lese und lerne :tongue2::xywave:

    Ein TOTER hing am Glockenseil :hinterha:

    Ansonsten gebe ich Oli recht, wenn man aber auf Faulpelze steht die am Pool liegen und Cider vernichten ist man perfekt aufgehoben :saint::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein TOTER hing am Glockenseil

    Wo hast Du den denn ausgegraben? Ich kenne nur https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Zombie_hing_am_Glockenseil

    Ansonsten gebe ich Oli recht, wenn man aber auf Faulpelze steht die am Pool liegen und Cider vernichten ist man perfekt aufgehoben

    Sofern der Cider nicht aus ist :hinterha:

    Ich freue mich auch sehr darauf, mich durch diese bestens bestückte Bierkarte zu probieren.... der Laden ist in der Nähe unseres Ferienhauses :bier:

  • Letztes Jahr hab ich im Mai die Frage nach einer SB-Party gestellt und Traditionen muss man pflegen ;)

    Wo, wenn gewünscht, wollen wir es 2020 krachen lassen?

    Das Yours in Wiesbaden ist wie immer die erste Idee, aber die, teilweise, sehr früh ausgegangen Getränke in diesem Jahr waren keine gute Visitenkarte.

    Zweite Idee wäre Hamburg.
    Es gab dieses Jahr Partys im Hooters St. Pauli, im Thomas Read Irish Bar & Club St. Pauli und der Landgang Brauerei in Hamburg-Altona.....für Freunde des gepflegten Bieres eine besondere Attraktion ;)

    Sollte es 2020 wieder Party in diesen Locations geben wäre HH eine nette Alternative zu Wiesbaden, auch wenn es für einige wohl zu weit sein könnte.

    Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen, am Ende geht es wie immer weniger um den Ort, die Teilnehmer sind wichtiger :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab eine nette Bar gleich neben meinem Apartment aufgetan, die den Super Bowl uebertraegt. Gibt real American Food und American Beer. Plaetze kann ich reservieren, sagt mir nur wieviel kommen und ob wir auf der Terasse oder drinnen sitzen wollen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da du schon ein Hooters erwähnst: In Frankfurt gibt es auch eins. Ich war zwar noch nie da, aber die werden ja alle ziemlich gleich sein und es gab da wohl auch immer SB-Partys. Könnte insofern eine Alternative sein, die für die Yours-Fraktion sehr gut und für den Rest der Republik ebenfalls nicht allzu schlecht erreichbar ist.

  • Hab eine nette Bar gleich neben meinem Apartment aufgetan, die den Super Bowl uebertraegt. Gibt real American Food und American Beer. Plaetze kann ich reservieren, sagt mir nur wieviel kommen und ob wir auf der Terasse oder drinnen sitzen wollen.

    Wenn du die Anreise zahlst, zahle ich deine Getränke ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wird auch langsam Zeit in die Planungen einzusteigen, zumal wir Carsten‘s Wunsch nach einer Alternative berücksichtigen müssen.

    In Hamburg könnte der Surger dann gleich noch einen Stand aufbauen und handsignierte Bücher unters Volk bringen. :tongue2:

    PS: Gerade auf Seite 1 des Threads nachgeschaut. Gleicher Tag und ähnliche Inhalte. Murmeltiertag? :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (28. Mai 2019 um 20:33)

  • Wird auch langsam Zeit in die Planungen einzusteigen, zumal wir Carsten‘s Wunsch nach einer Alternative berücksichtigen müssen.

    In Hamburg könnte der Surger dann gleich noch einen Stand aufbauen und handsignierte Bücher unters Volk bringen. :tongue2:

    PS: Gerade auf Seite 1 des Threads nachgeschaut. Gleicher Tag und ähnliche Inhalte. Murmeltiertag? :xywave:

    Ich sag doch, Traditionen müssen gepflegt werden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Eines der bisher geilsten SuperBowl Events hatten wir bisher tatsächlich in Hamburg, genauer im O´Leary's in, äh, Harburg? Super Line-Up (Ok, haben wir jedes Jahr :yawinkle: ), erstklassiges Buffet, und alle auf der Karte gelisteten Getränke waren auch wirklich erhältlich. Ein oder zwei Jahre später waren wir, ebenfalls in Hamburg, in einem anderen O´Leary's; das war ne mittelschwere Katastrophe, weil schon zu Beginn des Abends diverse Speisen und Getränke "aus" waren. Aus ist es inzwischen auch mit dieser Franchise, zumindest in Deutschland. Aber es gibt ja genügend Alternativen in Hamburg. Und wenn es nach dort geht, will Frau Bo unter Garantie auch dabei sein :mrgreen: