NFL Week 14 - Sunday Games

  • Erschreckend, welch ein Trauerspiel die Offense nun seit ca. 6 Vierteln ist. Da geht gar nichts mehr...

    wir werfen die gute 10:1 saison einfach mal weg, da man sich zu sicher ist!! Entweder ist O top & die D mieß oder die O mieß und die D top!!

    Einfach unglaublich wie schlecht wir sind

  • Die Saints sind im Moment Frischfleisch für jeden motivierten Gegner. Die Offense ist seit nun fast 8 Vierteln komplett tot. Kein Blocking, kein Laufspiel und ein völlig indisponierter Drew Brees.

    Man will das Spiel nicht abschreiben, aber es bedarf nun einer Wende um 180 Grad von der Offense!

  • Die Saints sind im Moment Frischfleisch für jeden motivierten Gegner. Die Offense ist seit nun fast 8 Vierteln komplett tot. Kein Blocking, kein Laufspiel und ein völlig indisponierter Drew Brees.

    Man will das Spiel nicht abschreiben, aber es bedarf nun einer Wende um 180 Grad von der Offense!

    hast du eine Erklärung dafür? Ist die Offense „ausgeguckt“? Einfach schlechte individuelle Performances?

    Excuses are for Losers

  • Gott sei Dank bin ich schon in den FF Playoffs . Meine Bucs / Saints Spieler verkommen mal richtig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hast du eine Erklärung dafür? Ist die Offense „ausgeguckt“? Einfach schlechte individuelle Performances?

    Heute ist das mitunter auch die Defense der Bucs. Brees bekommt ordentlich Druck. Außer Thomas ist da wenig frei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hab Brate für Hooper gebenched :madfan::bengal

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Was zur Hölle veranstaltet das ST der Dolphins da? Ganz ehrlich, das ist einfach nur lächerlich, gut dass die nach heute die Sachen packen können.

  • aber dadurch steigen die Chancen auf einen Sieg, nach dem wir unsere D# zu Hause gelassen haben.

    ja aber spannend kann es ja schon sein , wenn wir am ende gewinnen alles gut .. aber Osweiler zu sehen, ist schlimmer als jede Niederlage

  • Egal ob gut verteidigt oder nicht. So einen Wurf der er nicht machen.

    Na ja... Den Screen wirft man ja nun schon mal blind da hin. Das ganze Play geht ja initiativ auf die andere Seite. Das macht Taylor einfach überragend, dass er den Braten riecht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haben wir ernsthaft durch einen Sack bei 3rd and Goal noch Punkte verschenkt?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Solche Hits gg. Gronks Rücken bringen in gleich wieder auf den IR nächste Woche. So direkt auf den Rücken sollte er echt nicht mehr kriegen, will er mit 40 noch selbstständig gehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Du wusstest schon, dass Howard auf IR ist?

    ja-- er hat auch letzte Woche gespuielt bei mir... aber irgendwie ging da trotzdem nix...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Na ja... Den Screen wirft man ja nun schon mal blind da hin. Das ganze Play geht ja initiativ auf die andere Seite. Das macht Taylor einfach überragend, dass er den Braten riecht

    Er riecht den Braten, nur hat Brees geworfen, bevor da überhaupt irgendwas gesettet war. Als Ingram den Ball erwartet, ist der Pass schon lange in den Händen der Defense.

  • Alle fruhen spiele zusammen in der Hz.
    Das hab ich glaub noch nie gesehen :madness

    Schade Saints.
    Die müssen wieder in die Spur kommen, um gegen die Pats im Superbowl zu verlieren :jump2:

    Dann gibt's ein Jahr :ladysman::ptown Verbot von der Holden :D

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: