• Schöne QB-Klasse mit Jake Fromm, Tua & Co.

    Ich übertreibe jetzt mal bewusst, das du aber Tua und Jack Fromm in einem Atemzug nennst grenzt ja fast an Blasphemie :hinterha:

    Die Big XII ist mein Favorit, nicht umbedingt weil ich auf "no defense" stehe sondern weil "mein" Team in dieser spielt. Nebenbei interessiert mich die Big 10 und die SEC. So verfolge ich seit 2 seasons die Georgia Bulldogs genauer. Und wenn es etwas bei den Dawgs gibt, das nicht gut - sehr gut ist, würde mir spontan Jake Fromm einfallen. Er ist keine Graupe, aber kein QB um den sich die Teams reissen werden. Er hatte das eine oder andere Highlight (Rose Bowl 18, SEC CG) aber sehr oft schlechte bis durchwachsene games. Wenn du dich mal bei den Dawgs Fans umhörst, würden diese lieber gestern als heute Justin Fields auf dem Turf sehen.

    Bei Tua gibt es glaube ich keine 2 Meinungen. Wenn der so weiter performed oder noch besser wird, könnte es ein sehr interessanter Draft Day werden :thumbup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und wenn es etwas bei den Dawgs gibt, das nicht gut - sehr gut ist, würde mir spontan Jake Fromm einfallen

    Dann weiß ich nicht wieviele Georgia Spiele du gesehen hast, denn vor allem in der zweiten Saisonhälfte war der schon Klasse. Auch gg Alabama war er top, da haben andere das Spiel verbaselt.

    Edit: Who was Georgia’s offensive MVP in 2018: Jake Fromm or D’Andre Swift?

    Zitat


    The margin between Fromm and Georgia’s offensive MVP really is that close. After his disastrous LSU game, Fromm was one of the best quarterbacks in the country this year. Over the final six games of the season, Fromm threw for 14 touchdowns compared to just 1 interception. In the SEC championship game, Fromm out-dueled Alabama quarterback Tua Tagovailoa, who finished in second the Heisman Trophy race.

    Fromm somehow didn’t land on any of the All-SEC teams at the end of the season, but he was also clearly one of the nation’s best quarterbacks. He’s already been tabbed as a possible Heisman Trophy front-runner for 2019 after he threw for 27 touchdowns and 5 interceptions. Many Georgia fans wanted to see Fromm take a step forward after last season. And the sophomore quarterback certainly elevated his play this year. If he improves again next year, the Bulldogs could be the best team in the country, and Fromm could be inline to make a lot of money as first round draft pick in the 2020 NFL Draft.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (13. Dezember 2018 um 20:34)

  • Auch gg Alabama war er top, da haben andere das Spiel verbaselt.

    Das habe ich ja auch geschrieben, das es sein besseren Spiel war. Aber schau dir das Spiel z.B. gegen LSU an dann weisst du vielleicht auf was ich hinaus will

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das habe ich ja auch geschrieben, das es sein besseren Spiel war. Aber schau dir das Spiel z.B. gegen LSU an dann weisst du vielleicht auf was ich hinaus will

    das war so ziemlich sein einzig schlechtes Spiel das ganze Jahr über. Schau dir die Partie gegen Auburn an, Kentucky, Florida - alles kein Fallobst.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das war so ziemlich sein einzig schlechtes Spiel das ganze Jahr über. Schau dir die Partie gegen Auburn an, Kentucky, Florida - alles kein Fallobst.

    Das mich persönlich Fromm nicht so begeistert ist das eine, aber das du mir unterstellst ihn als Fallobst zu bezeichnen das andere. Wenn er in meine Augen kein guter oder sehr guter QB ist, kann er noch immer ein mittelmässiger sein. Und ich habe auch geschrieben das er keine Graupe ist.

    Aber lassen wir das, ich bin mir sicher das wir beide beim Thema Fromm auf keinen grünen Zweig kommen, aber ganz ehrlich.....ist auch ok

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das mich persönlich Fromm nicht so begeistert ist das eine, aber das du mir unterstellst ihn als Fallobst zu bezeichnen das andere. Wenn er in meine Augen kein guter oder sehr guter QB ist, kann er noch immer ein mittelmässiger sein. Und ich habe auch geschrieben das er keine Graupe ist.
    Aber lassen wir das, ich bin mir sicher das wir beide beim Thema Fromm auf keinen grünen Zweig kommen, aber ganz ehrlich.....ist auch ok

    Das hast du missverstanden - ich meinte die Ggner waren kein Fallobst. Es ist eins gegen Big-12 Defenses a la Oklahoma 400 Yards zu erwerfen, die SEC hat da durchaus andere Kaliber, das war damit gemeint.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Breaking News: Roger Goodell hat ein Veto gegen diesen Thread eingelegt, er sieht aktuell selbst für die 2019er Draft die Zeit noch nicht gekommen :tongue2:

  • Breaking News: Roger Goodell hat ein Veto gegen diesen Thread eingelegt, er sieht aktuell selbst für die 2019er Draft die Zeit noch nicht gekommen :tongue2:

    Der 2019-Draft wurde abgesagt, weil die Browns keine double - first round picks haben.

    Informiere dich doch bitte, bevor du einfach so was postest.

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Um ganz kurz meinen Senf zur inhaltlichen Diskussion hinzuzugeben: Ich sehe Tua noch lange nicht als den klaren #1 OVR Pick 2020, als der er in den Medien aktuell oft dargestellt wird. Tua ist ein überragender College QB, keine Frage. Aber er steht halt auch hinter der besten OL im College Football und wirft ständig zu wide-open targets. Klar, aktuell gibt es nicht viel an seinem Spiel zu kritisieren. Aber es ist noch über ein Jahr hin bis er draft-eligible wird und seine Spielweise (Stärken und Schwächen, pro projectability) werden erst nächstes Jahr so richtig in den Fokus rücken.
    Ich bin mir nicht sicher, ob Tua nicht vielleicht auch ein wenig vom "System Alabama" profitiert und am Ende seiner College Karriere schon "maxed out" ist (keine Seltenheit bei Bama Spielern, auch wenn es natürlich immer auch Ausnahmen gibt). Ob er wirklich den Arm für einen #1 OVR Pick hat, wird wohl erst die nächste Saison zeigen...

  • Aber er steht halt auch hinter der besten OL im College Football und wirft ständig zu wide-open targets

    Einspruch. Gerade in der ersten Saisonhälfte hat er teilweise gecoverte WR wunderschön frei geworfen. Zu sagen er wirft nur zu wide open targets trifft sicher auf einige College QBs zu (Murray insbesondere), aber bei Tua sieht man sehr viele NFL-Traits - von can make all throws bis zu can fit tight window throws. Das 'System Alabama' wurde übrigens extra für ihn umgemodelt, damit man seine Stärken besonders zur Geltung bringen konnte. Gerade Alabama galt bis jetzt nicht als QB-Hochburg.

    Das größte Fragezeichen ist in seiner Verletzungshistorie zu finden imo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das 'System Alabama' wurde übrigens extra für ihn umgemodelt, damit man seine Stärken besonders zur Geltung bringen konnte. Gerade Alabama galt bis jetzt nicht als QB-Hochburg.

    Mein Kommentar mit "System Alabama" bezieht sich in keinster Weise spezifisch auf das aktuelle Offensive Scheme von Bama, sondern eher darauf, dass es in der Saban-Ära häufig so war, dass Bama fast jeden Gegner personell komplett dominiert und in den meisten 1-on-1 Matchups klar überlegen ist. Dadurch ist es manchmal schwer, einen Spitzenspieler von einem soliden Spieler zu unterscheiden (weil halt beide bei Bama gut aussehen). Saban ist bekannt dafür, dass seine Spieler sehr stark beansprucht werden, körperlich und mental. Oft sind sie am College schon nah an ihrem Leistungszenit (natürlich gibt es auch Ausnahmen).

    Ich habe auch nicht gesagt, dass Tua eine Bratwurst ist - er hat sicher sehr gute Qualitäten und ist einer der top QBs am College. Ich habe lediglich gesagt, dass ich aktuell etwas vorsichtig wäre, ob man ihn schon anderthalb Jahre vor seinem Draft zum #1 OVR Pick erklären sollte (wie es einige Medien bereits machen). Er kann sich (schwerer) verletzen, er kann eine schwächere nöchste Saison spielen (siehe Stanford RB Bryce Love), oder es kann halt auch passieren, dass den Scouts während der nächsten Saison eine Schwachstelle in seinem Spiel auffällt, die bisher noch verborgen geblieben ist. Ich persönlich bin von seinem Arm nicht 100% überzeugt - good but not great. Aber da können wir gerne verschiedener Meinung sein und ich weiß, dass ich mit meiner Meinung sicher nicht in der Mehrheit bin...


  • schefter:
    Oregon’s Justin Herbert, who likely would have been the top QB drafted in April, announced he is staying in school. Not a bad December for Oregon. It lands the No. 1 recruit in the country from the ESPN300 for the first time ever. Now its prized QB returns for his senior season.

    Wieso gibts für den Draft 2019 noch keinen Thread?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • schefter:
    Oregon’s Justin Herbert, who likely would have been the top QB drafted in April, announced he is staying in school. Not a bad December for Oregon. It lands the No. 1 recruit in the country from the ESPN300 for the first time ever. Now its prized QB returns for his senior season.

    Wieso gibts für den Draft 2019 noch keinen Thread?

    Wow...auch wenn die Berichte in diese Richtung gingen... Ich dachte er declared für den draft. Der wäre ein 1st rounder... :madness

  • Wow...auch wenn die Berichte in diese Richtung gingen... Ich dachte er declared für den draft. Der wäre ein 1st rounder... :madness

    Sein Bruder kommt dieses Jahr nach Oregon und spielt dort Tight End. Das war wohl verlockender als bei den Giants zu landen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trevor Lawrence könnte 2020 auch in den Draft. Das wird die nächste QB-Loaded Class.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trevor Lawrence könnte 2020 auch in den Draft. Das wird die nächste QB-Loaded Class.

    Sicher? Er ist doch ein True Freshman. Muss er dann nicht die 2020 Season noch spielen und kann im April 2021 gedrafted werden? Oder verzähle ich mich grad.

    Excuses are for Losers

  • Sicher? Er ist doch ein True Freshman. Muss er dann nicht die 2020 Season noch spielen und kann im April 2021 gedrafted werden? Oder verzähle ich mich grad.

    Hm möglich. ok, dann streichen wir Lawrence wieder... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe mir letztes Jahr ein paar Spiele der Sooners angeschaut, um Mayfield bewerten zu können. Dieses Jahr in der Offseason schaue ich wieder Relive-Games. Dieses Mal wegen Murray.

    Wen ich dabei auch einfach überragend finde, ist Ceedee Lamb. Wow, was ein Receiver!

    2020 könnte er in den Draft gehen.

  • Falls nicht gehen wir "All in" für das Wunderkind Tua.

    Die #13 ist bei den Dolphins zwar schon weg, aber ich würde Tua lieber in Miami sehen.

    Herbert, Fromm und Mister X sind ja auch noch da.
    `Mal sehen, wer mehr Wins holt in der neuen Season bzw. wer QB-Starter bei Redskins/Dolphins wird. Der größere Umbruch findet bei den Fins statt.

    Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Redskins mit dem Pick46 dieses Jahr´19 auf QB gehen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich vermute leider das wir dieses Jahr wieder unsere 6-8 Siege holen. Dafür sind die Redskins mit dem aktuellen Kader definitiv in der Lage.
    Mit dem geschätzt 13. Pick können wir nicht viel anfangen und verkaufen dann die First-Round-Picks der nächsten 3 Jahre an die Cardinals um uns Tua zu holen. :/

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • @Apache
    Haskins bei den Redskins ... now you booking Superbowls-Wins. :grinseen:

    Gratulation zum sweat Draft !

    Braucht ihr wirklich noch Tua ?
    Sehe ihn lieber bei den Fins mit Rosen im Duell. Der Welpenschutz läuft bei Rosen schneller aus als bei Haskins.

    Am Ende schreit der ältere Gruden Aloha in Sin City, um den Vegas-Hype noch mehr anzufeueren und Carr wird weggekarrt, zu Gettleman womöglich, der verballert lieber sein Draftkapital mithilfe der Maddenkonsole.
    Spaß beiseite.

    Gehen die Skins wirklich nochmal auf QB, ist das der neue Trend ala Cards, sich schnell zu trennen bei neuen Coach ? Sitzt der "kleine"Gruden nicht mehr so fest im Sattel, denke eher nicht ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Wer ist der "King of Mock" bei Euch gewesen ?
    Naja, es geht ja in erster Linie um die Vorstellung der Spieler und den Spaß bei den Predictions.
    Hat in zweiter Linie einer ein paar Kröten mit seinem Fachwissen machen können ?

    Nach dem Mock ist vor dem Mock. <-- In diesem Mock kommen die Browns in die Playoffs.

    Und Tua geht im Vegas-Draft nach Vegas.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Hole den in der Versenkung verschwundenen Thread mal hoch, habe keinen anderen gefunden und es geht ja schließlich bald wieder los. Zur Einstimmung schon mal ein Video, wie es am Donnerstag laufen könnte ;) .

  • QB Wonderlics

    Nate Stanley (Iowa): 40
    Jake Fromm (Georgia); 35
    Joe Burrow (LSU): 34
    Jake Luton (Oregon State): 29
    Jordan Love (Utah State): 27
    Justin Herbert (Oregon): 25
    Anthony Gordon (Washington State): 25
    Brian Lewerke (Michigan State): 25
    Jacob Eason (Washington): 23
    James Morgan (Florida International): 23
    Jalen Hurts (Oklahoma): 18
    Tua Tagovailoa (Alabama): 13

    WRs:
    Michael Pittman 29
    Bryan Edwards 28
    Chase Claypool 27
    Brandon Aiyuk 23
    Henry Ruggs 20
    Justin Jefferson 19
    Denzel Mims 17
    KJ Hamler 15
    Laviska Shenault 14
    Jalen Reagor 13
    Cee Dee Lamb 12
    Van Jefferson 12
    Tee Higgins 11
    Jerry Jeudy 9