NFL- TNF-Week 15 chargers@chiefs

  • Jau, ein echter Kracher. Bitter wird es für die Chargers wenn sie gewinnen, am Ende bei 13-3 stehen und trotzdem nur der #5 Seed sind.

    Ich werde mir morgen die Zusammenfassung angucken, leider sind die Night Games suboptimal von der Zeit. 2:15 bis 5:30 ist nicht Fisch, nicht Fleisch. 0-3 oder 4-7 und man könnte vorher / nachher noch "sinnvoll" schlafen und am nächsten Tag zur Arbeit.


    Zum Spiel: Es wird spannend wie KC weiter macht. Mit Hunt bzw. seinem Entlassen fehlt ein ganz wichtiger Spieler fürs Laufspiel. Bei den Chargers ist es ja auch aktuell schwierig bei den RBs. Es könnte also sehr Passlastig werden ;)

    Mein Tipp: knapper Heimsieg - 35:34. Der Heimvorteil gibt den Ausschlag.

  • Bitter wird es für die Chargers wenn sie gewinnen, am Ende bei 13-3 stehen und trotzdem nur der #5 Seed sind.

    ihr könntet doch helfen nächste Woche mit einem Sieg über die Chiefs und schon wäre alles bestens sollte wir heute gewinnen ;)

  • Oh je, dachte ja, dass das ein gutes Spiel werden könnte, aber die Chargers sind auf beiden Seiten ziemlich übel.

    Selbst für meinen Tipp (Chargers +9.5) könnte es recht bald finster werden.

  • Wichtiger Score der Chargers hinsichtlich der Spannung. War imo auch schon ein Catch von Allen gewesen. Und ein richtig geiler.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Meiner Meinung nach können sich die Chargers bei diesem TD auch bei den Refs bedanken. Hätte bei denunj einem Call zuvor eher Holding der Offense gesagt, aber dass die Chargers 5yards + 1st Down
    bekommen ... nunja...

  • Meiner Meinung nach können sich die Chargers bei diesem TD auch bei den Refs bedanken. Hätte bei denunj einem Call zuvor eher Holding der Offense gesagt, aber dass die Chargers 5yards + 1st Down
    bekommen ... nunja...

    Sicher das war ein sehr merkwürdiger Call. Nichts neues in der NFL. Woche für Woche merkwürdige Calls, Phantom Calls und eine uneinheitliche Regelauslegung.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Wenn man die erste Int von Rivers schon schlimm fand, dann kann man die Zweite dagegen halten.

    Absolut grausige Entscheidung von ihm.

  • Hätte ja schon gereicht, wenn Rivers zumindest die Option auf das FG zum 10-14 nicht derart hirnverbrannt weggeworfen hätte.

    Viele solcher Gehirnfürze braucht er in Hälfte 2 nicht mehr auspacken.

  • Rivers heute neben der Spur. Dazu alles offensiv out was Rang und Namen hat bei den Chargers. Hmm, ob das noch was wird.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Will man die Chiefs in die Endzone zwingen, da wird ja jede kleinste Berührung mit Flaggen bestraft.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Noch schlimmer ist aber eigentlich die Anzahl der Penalties der Chargers Defense.

    Dachte eigentlich, dass deren Pass Rush heute einen guten Tag haben könnte, aber vor allem Bosa ist ja ein Totalausfall.

  • Der Moment wenn du in FF im PO einen Tag vor dem Spiel einen Spieler addest, der 2 TD macht. Unbezahlbar. Danke Damien Williams. :love::D

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Wow, jetzt wird es dann wieder lächerlich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Klare Flagge beim Hit gegen Rivers, aber genauso blind von den Chargers keine TO zu nehmen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und jetzt gewinnen die Chargers die Partie für die Chiefs ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und jetzt gewinnen die Chargers die Partie für die Chiefs ;)

    Oder auch nicht :jeck::jeck::jeck:
    Da haben die DB der Chiefs aber kompett gepennt :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geil geil geil, 2 PT zum Sieg. Ich hätte zwar gerne eine OT gesehen, aber sowas, nur genial.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Always play for the win!
    Mag den Call (und ja auch wenn er schief geht), gibt ein Signal an das Team, die Player lieben es und gerade im heutigen Fall: Geb Mahomes keine Chance mehr! Auswärts im Arrowhead, Mahomes in MVP Form, Gordon und Allen draußen, beende das Spiel wenn du die Chance dazu hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (14. Dezember 2018 um 05:44)

  • naja die chargers hatten nix zu verlieren!! Meiner meinung richtige Entscheidung.

    ?( Äh, doch die Chance in der OT das Spiel zu gewinnen. Du tust ja gerade so, als ob die Chargers keine Chance mehr auf den Divisons Sieg und sogar auf dem No1 Seed haben. Die Chiefs sind noch lange nicht durch. Nächste Woche bei den Hawks. Niederlage und sie können ganz schnell den 5. Seed haben.

    Sehe ich überhaupt nicht so, das sie nichts zu verlieren hatten.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • ?( Äh, doch die Chance in der OT das Spiel zu gewinnen. Du tust ja gerade so, als ob die Chargers keine Chance mehr auf den Divisons Sieg und sogar auf dem No1 Seed haben. Die Chiefs sind noch lange nicht durch. Nächste Woche bei den Hawks. Niederlage und sie können ganz schnell den 5. Seed haben.
    Sehe ich überhaupt nicht so, das sie nichts zu verlieren hatten.

    Rivers hat ja gleich angezeigt das man auf 2 geht. Die wollten das Ding gewinnen. Und so muss man im Dezember spielen

  • Rivers hat ja gleich angezeigt das man auf 2 geht. Die wollten das Ding gewinnen. Und so muss man im Dezember spielen

    Sicher wollten sie das gewinnen. Es ging um die Aussage, das die Chargers nichts zu verlieren hatten. So nach dem Motto, klappt der 2 PT nicht ist es auch egal. Eben nicht, hier ging es noch um richtig was. Da muss man schon die Eier haben, nicht die so gut wie sichere OT zu nehmen. Das war der Unterschied zwischen sicherem 5. Seed und möglichen 1. Seed.

    In meinem Post habe ich geschrieben das das genial war, also das ich die Entscheidung genial fand. Auch wenn ich eine mögliche OT gerne gesehen hätte. Huetschi hat mich darauf hin zitiert und hat so getan als ob das völlig normal wäre, da die Chargers ja nichts zu verlieren hatten. Und das ist falsch, wie ich hier ja schon geschrieben habe. Und um nichts anders ging es.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • ?( Äh, doch die Chance in der OT das Spiel zu gewinnen. Du tust ja gerade so, als ob die Chargers keine Chance mehr auf den Divisons Sieg und sogar auf dem No1 Seed haben. Die Chiefs sind noch lange nicht durch. Nächste Woche bei den Hawks. Niederlage und sie können ganz schnell den 5. Seed haben.
    Sehe ich überhaupt nicht so, das sie nichts zu verlieren hatten.

    Sicher wollten sie das gewinnen. Es ging um die Aussage, das die Chargers nichts zu verlieren hatten. So nach dem Motto, klappt der 2 PT nicht ist es auch egal. Eben nicht, hier ging es noch um richtig was. Da muss man schon die Eier haben, nicht die so gut wie sichere OT zu nehmen. Das war der Unterschied zwischen sicherem 5. Seed und möglichen 1. Seed.
    In meinem Post habe ich geschrieben das das genial war, also das ich die Entscheidung genial fand. Auch wenn ich eine mögliche OT gerne gesehen hätte. Huetschi hat mich darauf hin zitiert und hat so getan als ob das völlig normal wäre, da die Chargers ja nichts zu verlieren hatten. Und das ist falsch, wie ich hier ja schon geschrieben habe. Und um nichts anders ging es.

    es ist egal wie man es dreht......letzt endlich haben sie eiier gezeigt bzw im chiefs home bestätigt das mit ihnen zu rechnen ist!


    Wenn es in ot gegangen wäre,hätten die chiefs den drive mit einen TD das spiel beendet. Deshalb..... egal es gibt nix zu verlieren. ;)