NCAA - Bowl Games 2018 / 2019​


  • NCAA - Bowl Games 2018 / 2019

    s1.PNG s2.PNG


    Heute starten die ersten Bowl Games!
    Ich schau mir vorerst den NEW MEXICO BOWL an zwischen Utah State und North Texas.
    Das hat ein speziellen Grund und zwar wird sich dort 5-Star KAYVON THIBODEAUX in der Halbzeitpause für ein College entscheiden.
    Alabama steht hoch im Kurs aber auch Oregon ist vorne mit dabei. Bin sehr gespannt!

    Ist sonst noch jemand am Start? Sind natürlich nicht unbedingt die interessantesten Spiele heute aber es sind nun mal eben Bowl Games! :sword2:

    Ansonsten wünsch ich allen schöne und spannende Spiele! ^^

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (15. Dezember 2018 um 20:29)

  • Ganz ehrlich, das ist auch ein Grund, warum ich ziemlich abgeschreckt bin michmit College Football zu beschäftigen.

    So viele Teams. So viele Bowls.
    Das ist doch total schwierig rauszufiltern wie das funktioniert. Was wichtig ist.

  • Ganz ehrlich, das ist auch ein Grund, warum ich ziemlich abgeschreckt bin michmit College Football zu beschäftigen.

    So viele Teams. So viele Bowls.
    Das ist doch total schwierig rauszufiltern wie das funktioniert. Was wichtig ist.

    Ganz ehrlich, ich liebe College Football noch mehr als die NFL ;) . Die Bowl Games stellen für die (meisten) Spieler und Fans einen unvergesslichen Saisonabschluss dar, die Krönung einer erfolgreichen Saison. Die Teilnahmekriterien sind aber sukzessive runtergesetzt worden, daher diese auch aus meiner Sicht inflationäre Zahl an Bowl Games. Da in der Regel sämtliche College-Teams mit mindestens 6 Saisonsiegen in den ausgetragenen Bowl-Games untergebracht werden müssen, wird das natürlich recht unübersichtlich. Wirklich wichtig im klassischen Sinne sind wohl nur die New Year´s Six Bowl Games (vom 29.12.-1.1.), insbesondere natürlich die darin enthaltenen Playoff-Spiele. Noch dazu bieten die Spiele die Möglichkeit, sich mit dem ein oder anderen Spieler zu beschäftigen, den wir beim Draft wiedersehen werden.

  • Das hat ein speziellen Grund und zwar wird sich dort 5-Star KAYVON THIBODEAUX in der Halbzeitpause für ein College entscheiden.
    Alabama steht hoch im Kurs aber auch Oregon ist vorne mit dabei. Bin sehr gespannt!

    Twitter sagt mir: Oregon ist es geworden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wisconsin macht viel zu wenig aus den TOs der Canes, das Spiel könnte längst in trockenen Tüchern sein. 1st and Goal, jetzt klappt es hoffentlich mal wieder.

    Die Edith sagt ENDLICH :rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • wird das nicht neu angesetzt?

    Nein leider nicht. Besch***** Saison Ende für beide Teams, insbesondere deren Seniors...
    Die Besitzer eines Ticktes können entweder das Geld zurückverlangen oder sie bekommen ein kostenloses Ticket für das nächste Jahr + 2 zusätzliche Tickets pro Bestellung.

    Due to the cancellation of this year’s SERVPRO First Responder Bowl, ticketholders will have the option of a full game ticket refund OR tickets to next year’s game at no cost, with two additional tickets offered per order. Email info@firstresponderbowl.com


    First Responder Bowl football game in Dallas becomes first-ever bowl game to be canceled due to bad weather

    “We knew there was a chance of inclement weather for this game,” said First Responder Bowl executive director Brant Ringler in a press release.
    “There were no intentions to move the game. Usually, the weather plays out to play the game. We had a weather report for what we were going to do, and all of those things played out today.”
    “It was listed as scattered thunderstorms, and there was a chance it was going to miss us, but unfortunately it did not,” Ringler said. :madness:thumbdown:


    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Purdue.... :madness
    Gegen ein unterdurchschnittliches SEC Team sollte man eigentlich etwas mehr erwarten dürfen! :rolleyes:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Vor kurzem beim Peach Bowl eingeschaltet. Fehlen bei den Wolverines einige defense Spieler?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ja, gerade Devin Bush fehlt da heute schon an allen Ecken und enden, trotzdem keine Entschuldigung sich von Florida und Feleipe Franks so vorführen zu lassen..

  • Weisse Flagge per Punt. Harte Kost für und von Harbaughs Truppe.

    ich weiß, viele halten Jim Harbaugh für einen guten Trainer.. ich kanns nicht per Statistik erklären/beweisen, aber für mich ist er nicht sooo ein guter Trainer..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich weiß, viele halten Jim Harbaugh für einen guten Trainer.. ich kanns nicht per Statistik erklären/beweisen, aber für mich ist er nicht sooo ein guter Trainer..

    Das liegt wohl daran, dass es statistisch unmöglich zu beweisen ist ;):bier:

  • Das liegt wohl daran, dass es statistisch unmöglich zu beweisen ist ;):bier:

    der Offensiv Guru hat aber in seiner Zeit in SF sehr von der Defense gelebt...

    https://www.pro-football-reference.com/coaches/HarbJi0.htm

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tjo.

    Soll das jetzt ein ernsthafter Post sein? Ich kann auch die Statistik von Nick Saban aus der NFL suchen und würde trotzdem niemals behaupten, er wäre ein schlechter Coach.


    der Offensiv Guru hat aber in seiner Zeit in SF sehr von der Defense gelebt...
    https://www.pro-football-reference.com/coaches/HarbJi0.htm

    Er war Head Coach, nicht OC

    Aber lassen wir das, ist off-topic

  • Hoffe es bleibt lange spannend zwischen den beiden Teams.
    Kann das Match leider so gar nicht einschätzen, habe beide Teams kaum verfolgt diese Saison.

    Let's go!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Meine Sympathien in den Playoffs sind ganz klar beim Sieger dieses Spiels. Notre Dame als National Champs wäre natürlich großes Kino aber mir als D#-Fan würde ein weiterer Clemson Titel wohl noch mehr gefallen. Hauptsache nicht Alabama