NFL Week 15 - Sunday Games

  • Maddox! Extrem wichtig.

    Nur muss man jetzt auch mal in die Endzone. Mit FGs gewinnt man nicht gegen die Rams.


    Gute Entscheidung hier bei 4th&1 zu gehen. Aber warum solch ein Play?

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (17. Dezember 2018 um 03:11)

  • Gute Entscheidung hier bei 4th&1 zu gehen. Aber warum solch ein Play?


    Bei der Kritik am Playcal stimme ich zu. 4th & Short, sofern außerhalb der Redzone, würde ich immer 5 Wide gehen. Wenn da kein Receiver offen ist, da die Defense außen zu macht, kann der QB laufen.

    Was ich aber grundsätzlich nicht verstehe: Warum hier ausspielen, das 4th and 3 mit langen FG beenden?

  • Bei der Kritik am Playcal stimme ich zu. 4th & Short, sofern außerhalb der Redzone, würde ich immer 5 Wide gehen. Wenn da kein Receiver offen ist, da die Defense außen zu macht, kann der QB laufen.

    Was ich aber grundsätzlich nicht verstehe: Warum hier ausspielen, das 4th and 3 mit langen FG beenden?

    Wäre man mit Sproles rausgegangen,wäre das Play sogar verständlich gewesen. Bei Adams ist halt zu offensichtlich, dass man wohl laufen wird, da er nicht der großartige Receiver und kein guter blocker ist.Aber ansonsten ja. Solch ein Play,wie du sagst, hätte ich auch lieber gesehen.

    Warum man den 4th&3 nicht ausgespielt hat, versteh ich auch nicht so recht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das FG reingeht ist jetzt auch nicht unbedingt garantierter,als das Play auszuspielen. Und heute brauch man Punkte.


    Foles gefällt mir bisher richtig gut. Ich hoffe, er wird noch gute restliche Spiele absolvieren, damit er einen guten Vertrag bei Team xy bekommt.

  • Die ersten beiden Overthrows vor der Halftime waren OK für mich. Beim 3rd Down hätte er auf Reynolds werfen können.


    Ansonsten: Gegn. Offenses schaffen es nun den ganzen Fokus auf Donald zu legen. Der Rest macht zu wenig Pressure im 1:1. Dazu schaffen es weder Suh noch Brockers im Run Blocking ausreichend oft zuverlässig zu sein.

  • Ich leider ja :dogeyes:
    Nun Gurley out ... evtl läuft die Saison doch ganz schnell ganz anders als erwartet.

    Ich hoffe mal, dass Gurley nichts ernstes hat. Der Typ ist eine Wucht. Hat man ja heute in der ersten HZ wieder gesehen.

    Ich denke mal, die Rams werden zum entscheidenten Zeitpunkt auch wieder da sein. Die Eagles hatten vergangene Saison auch gegen Ende etwas nachgelassen. Was für euch jetzt zählt, sind keine ernsthafte Verletzungen und die Playoffs.

  • Alter Falter, was für Fehler der Rams :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Warum ein FG aus 53 Yards???

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!