• Die einzige Unverschämtheit ist die Nicht-Nominierung von Fitzmagic...

    Schön das wieder ein paar Bären dabei sind :mrgreen: ... aber wir haben bereits im Februar ein wichtigeres Date... :rockon:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ... aber wir haben bereits im Februar ein wichtigeres Date... :rockon:

    Werden zahlreiche Bears-Spieler bei den NFL Honors für die Bridgestone Performance of the Year ausgezeichnet oder darf jemand den NFL.com Fantasy Player of The Year Award entgegen nehmen? :paelzer:

  • Werden zahlreiche Bears-Spieler bei den NFL Honors für die Bridgestone Performance of the Year ausgezeichnet oder darf jemand den NFL.com Fantasy Player of The Year Award entgegen nehmen? :paelzer:

    Anfang Februar ist doch die chinesische Neujahrsparade. Kann mir schon vorstellen, dass Bears Spieler da gern hingehen.

  • Die stats geben Brady als Teilnehmer durchaus her.

    nur damit wir uns richtig verstehen. Ben Roethlisberger sehe ich dieses Saison sicher nicht im Pro Bowl. Nach deiner Argumentation müsste er ja dann aber zumindest mit Brady, der da meiner Meinung nach dieses Jahr auch nicht hingehört, auf einer Stufe stehen.

    BEN:
    Reguläre Saison4,462 Y 30 TD 15 INT 96.4 Passer Rating

    TOM:
    Reguläre Saison3,979 Y 24 TD 9 INT 97.6 Passer Rating


  • Eher sollten die Spieler sich mal zusammenreißen.
    Wenn man verletzt ist: ok.
    Aber dank den Fans bekommt man überhaupt seine Millionen. Aber eine Woche dort am Pro Bowl zu sein ist doch kein Beinbruch. Danach hat man im grunde bis zum Sommer frei. Also kann man den fans auch was zurück geben und dort erscheinen.

    Die NFL ist ein hartes Business, zu dem Zeitpunkt ist jeder Spieler quasi „verletzt“. Ich verstehe jeden der seine Knochen nicht nochmal hinhalten will für ein sinnloses Spiel.

    Klar sind die Fans der Grund für den Reichtum der Spieler, aber selbst da finden die meisten das Spiel dämlich. Mein Vorschlag seit Jahren: Skill-Competition der Spieler auf den jeweiligen Positionen.

  • Neben den ernsthaften Spielen, der allgemeinen Coachsuche sind die akt. Wochen ja immer mit den herrlich-skurrilen Schlagzeilen gefüllt, welcher Spieler jetzt wieder nicht bzw. auch nicht (aus z.T. wirklich sehr fadenscheinigen Gründen) im ProBowl antritt :hinterha:

    Gefühlt wird es von Jahr zu Jahr schlimmer bzw. die, die am Ende dort wirklich antretenden Spieler sind im Schnitt höchstens das bessere/höhere Mittelmaß der NFL.

    Gaaanz früher, noch auf Hawaii nach dem SB war das zumindest eine unterhaltsame rituelle, saisonabschluss Geschichte, in der auch wirklich 80-90% aller NFL-Top-Spieler anwesend waren, aber das ist lange vorbei.

    Ist wohl einfach eine andere Zeit, aber man sollte diese Farce irgendwie abschaffen. Die Wahl bzw. Berufung in den ProBowl sollte man vielleicht lediglich als Award-Show ähnlich aufbauen wie beim All-Pro Team und fertig.

  • aber man sollte diese Farce irgendwie abschaffen

    wurde schon zur Genüge diskutiert, aber diese Farce bringt bessere Ratings als ein Top NBA Spiel. Und so lange das so ist, wird diese Farce weiter bestehen bleiben. So einfach ist das.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wurde schon zur Genüge diskutiert, aber diese Farce bringt bessere Ratings als ein Top NBA Spiel. Und so lange das so ist, wird diese Farce weiter bestehen bleiben. So einfach ist das.

    Top-NBA-Spiele laufen ja auch abends und nicht immer am Wochenende. Unsinniger Vergleich. Der Abwärtstrend wurde im vergangenen Jahr auch nur damit gestoppt, dass man Sportfans kaum eine Wahl gelassen hat, da das Ding auf ESPN und ABC gleichzeitig lief.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Top-NBA-Spiele laufen ja auch abends und nicht immer am Wochenende. Unsinniger Vergleich. Der Abwärtstrend wurde im vergangenen Jahr auch nur damit gestoppt, dass man Sportfans kaum eine Wahl gelassen hat, da das Ding auf ESPN und ABC gleichzeitig lief.

    Als ob Sportfans keine andere Wahl hätten, als den Probowl zu gucken. Das ist ja albern.

    Und ich wußte nicht, dass abends und am Wochenende unvereinbar sind... :madness - es soll auch am Wochenende einen Abend geben. Hab ich gehört... :paelzer:

    Edit: Zahlen bitte

    Zitat

    The Pro Bowl easily topped the competing NHL All-Star Game on NBC, winning the head-to-head matchup by 293% in the metered markets (5.9 to 1.5). It also topped last year’s NBA All-Star Game on TNT and TBS (4.2, 7.8M), but narrowly trailed last year’s MLB All-Star Game on FOX (5.5, 9.3M).In a down year for the NFL, the Pro Bowl was the league’s first game to post an increase since Week 17.

    probowlratings-750x280@2x.png

    selbst in den schlechtesten Jahren waren mindestens 6 Millionen Zuschauer am Start.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (22. Januar 2019 um 12:11)

  • Ja solange die quoten stimmen wird da nicht dran gerüttelt werden.
    Ich persönlich muss mir das nicht unbedingt geben, aber wäre ich in den Staaten würde es wahrscheinlich trotzdem laufen.
    Hier, rein zeitlich gesehen, ist es kein must to watch.

  • Keine Ahnung, was die Definition eines Top-NBA-Spiels ist, aber die Finals 2018 (ich denk mal, dass das auf jeden Fall Topspiele sind) hatten jeweils so um die 17 Mio Zuschauer, somit stimmt die Behauptung nicht, dass der ProBowl mehr Zuschauer hat.

  • Regular Season war gemeint. Finals sind natürlich immer was anderes. Kein Mensch würde auch nur auf die Idee kommen, dass der Pro-Bowl annähernd solche Zuschauerzahlen erreicht.

    NHL-Finals dagegen überbietet der Pro Bowl jedes Jahr:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Stanley_C…evision_ratings

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur weil man den PB selber nicht (mehr) mag oder guckt, heisst da ja auch nicht, dass es Millionen NFL Fans genauso geht :tongue2:

    Das Spiel wird es u.a. auch wg. der o.g. TV-Fakten natürlich weiterhin geben und ich werde es auch weiterhin nicht (mehr) gucken :madness

  • Der Pro Bowl wird mal wieder Testlauf für alle möglichen Innovationen in der Zukunft der Übertragungen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • es stellen sich mehrere Fragen:
    1) Wie kriegt man Relevanz ins Spiel?
    2)Wie kommen alle/mehr Spieler?
    3)Soll es eine Leistungsbelohnung oder fanvotum sein?
    4) Verletzungsgefahr?

    In der Nhl steht ein Spieler ein Spiel, wenn er nicht am allstar game teilnimmt. Bei Verletzung, zumindest abseits des Feldes

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Vielleicht sollte man dieses Spiel als Alternative wieder beleben
    https://en.wikipedia.org/wiki/Playoff_Bowl

    Ernsthaft? Wer würde denn das Spiel heute noch annehmen? Da würde allerhöchstens die zweite Garde beider Teams auflaufen.

    Beim Pro Bowl hat man wenigstens noch ein paar große Namen dabei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenigstens läuft der Pro Bowl jetzt zu einer „normalen „ Zeit hier in Deutschland. Auf Hawaii war das ne Katastrophe als Arbeitnehmer ... gucken werde ich ihn trotzdem nicht mehr :mrgreen:

  • 1) Wie kriegt man Relevanz ins Spiel?

    Sinnvoll gar nicht bzw. hab ich auch keine Idee.

    2)Wie kommen alle/mehr Spieler?

    Geld (muss viel sein), Konsequnzen (nicht realistisch oder sinnvoll).

    3)Soll es eine Leistungsbelohnung oder fanvotum sein?

    Eine Mischung, das Verhältnis ist aber zu überdenken. Wobei das bei einer Spassveranstaltung wie aktuell egal ist.

    4) Verletzungsgefahr?

    Ist gegeben, wegen der speziellen Regeln etwas verringert aber das killt die Attaktivtät für den Zuschauer.

    Im Sport Football ist ein All-Star-Game nicht sinnvoll. Lieber die besten Spieler auf jeder Position in (interessanten, nicht nur "lustigen") Skill-Competitions antreten lassen. Als Prämie dann was für einen gute Zweck (der Spieler wählt vorher aus wofür er mitmacht - Fans können das durch Spenden unterstützen). Das fände ich gut und würde es mir auch anschschaun.

  • Die sinnvolle Skillcompetition gefällt mir... auch der Gedanke, dass der Sieger/Spieler dann das Geld für einen Zweck widmen kann

    in der NHL spielt man ja nicht mehr Westen-Osten sondern die Divisions gegeneinander.. das Könnte man doch auch hier machen? nicht in einem wirklichen Spiel, sondern in der Skillcompetition

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers