NFL Week 16 - Saturday Network Special

  • Ausgezeichnet. Der Auftritt der Chargers Offense hätte nicht übler sein können.

    Mit diesem Spiel als Grundlage kann man dann auch die Frage beantworten, weshalb Rivers nie einen SB gewonnen hat bzw. wohl auch nicht wird.

    Er hatte immer mal wieder solche Spiele drin während seiner Karriere als es drauf ankam.

    Noch schlimmer waren aber die ganzen Penalties.

    Tja, bleibt noch die Hoffnung Saints.

  • Kann mir mal jemand verraten , warum die Steelers mit 8-5-1 vor den Ravens sind mit 9-6??

    Mir ist schon klar das die Steelers noch spielen, im Fussball würde man aber mit diesen Bilanzen vorerst vorbeiziehen!

  • Kann mir mal jemand verraten , warum die Steelers mit 8-5-1 vor den Ravens sind mit 9-6??

    Mir ist schon klar das die Steelers noch spielen, im Fussball würde man aber mit diesen Bilanzen vorerst vorbeiziehen!

    In der NFL "rechnet" man umgekehrt, anhand der schon erlittenen Niederlagen. Da haben die Ravens eine mehr und sind somit hinter den Steelers.
    Im Baseball und Basketball macht mans übrigens genauso (mWn).

    Es macht ob bye-week auch Sinn es sorum zu rechnen, mMn.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • es werden Prozente gerechnet

    Baltimore (9/15) 60 Prozent gewonnen
    Pittsburgh 8/13) 61,5 Prozent gewonnen, das tie fliegt aus der Berechnung als wäre es nie gespielt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mir mal jemand verraten , warum die Steelers mit 8-5-1 vor den Ravens sind mit 9-6??

    Mir ist schon klar das die Steelers noch spielen, im Fussball würde man aber mit diesen Bilanzen vorerst vorbeiziehen!

    Ne, also laut Nfl.com ist die percentage der Steelers .607, und die der Ravens .600.
    Soll heißen die Steelers haben 8,5 Wins in 14 Spielen und die Ravens 9 Wins in 15 Spielen. Das Tie so zu werten, als wäre es nie passiert, macht doch gar keinen Sinn.
    Genauso ist es nicht so schlüssig, dass nach weniger Niederlagen gerankt wird.

  • es werden Prozente gerechnet

    Baltimore (9/15) 60 Prozent gewonnen
    Pittsburgh 8/13) 61,5 Prozent gewonnen, das tie fliegt aus der Berechnung als wäre es nie gespielt

    Nee, das stimmt so nicht. Ein Tie ist immer ein halber Sieg und fließt somit auch voll in die Wertung ein. Im Fall der Steelers also 8,5/14. Prozentual liegen sie aber immer noch vor den Ravens mit 60,7.

    Würden die Steelers also noch ein weiteres Unentschieden machen, wären sie ja bei deiner Rechnung immer noch mit 61,5% vorne. In der tat hätten sie dann aber 60%, genau wie die Ravens und es müsste der Tiebreaker entscheiden. Bei Niederlage wären sie aber hinter den Ravens mit 56,66 %.

    It's never over when number twelve is out on the field.