• Dachte es stünde in den NFL Statuten, dass die Browns immer automatisch den 1st overall pick haben... ;)

    Gerüchten zufolge wollen sie in 2019 keinen Gebrauch davon machen (ob aus dem Gefühl leichten Überschwangs oder der Fairness halber wurde nicht überliefert) ;)

  • Virginias CB Bryce Hall (Junior), einer meiner Lieblingsspieler, den ich mir für den Draft fett angestrichen hatte, bleibt für sein Senior Year bei den Cavaliers. Respekt für diese Entscheidung, finde ich (old school) gut. Wiedervorlage 2020.

  • Bin wirklich gespannt auf die Draft nächstes Jahr. Kommt das nur mir so vor, oder ist der neue Jahrgang ziemlich D-Line lastig? Dieses Jahr im April war da irgendwie das Talent mehr verteilt auf die verschiedenen Positionen, egal ob QB, RB, CB,...

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Bin wirklich gespannt auf die Draft nächstes Jahr. Kommt das nur mir so vor, oder ist der neue Jahrgang ziemlich D-Line lastig? Dieses Jahr im April war da irgendwie das Talent mehr verteilt auf die verschiedenen Positionen, egal ob QB, RB, CB,...

    du täuscht dich nicht. Dieses Jahr kommt da höchstwahrscheinlich einiges an DL Talent hoch.

    Excuses are for Losers

  • Da sind ja einige dabei, denen Top 5-Potential zugetraut wird. Abgesehen von Bosa natürlich, wer ist für dich der "stärkste"? Oliver? Ferrell? Williams? Oder ein anderer?

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Da sind ja einige dabei, denen Top 5-Potential zugetraut wird. Abgesehen von Bosa natürlich, wer ist für dich der "stärkste"? Oliver? Ferrell? Williams? Oder ein anderer?

    Frag mich in April nochmal. ;) Stand heute wäre ich wohl bei Williams

    Excuses are for Losers

  • Ohio States QB Dwayne Haskins hat für den Draft declared. Bei der relativ schwachen 2019er QB-Draft Class vermutlich eine weise Entscheidung. Auch wenn er seinerzeit bei den Maryland Terrapins decommited hat, den finde ich richtig gut ;) .

  • Interessanter Name auf alle Fälle. Könnte der erste gedraftete QB dieses Jahr werden, auch wenn ihm ein weiteres Jahr im College sicher gut getan hätte. Mir gefiel seine Kaltschnäuzigkeit im Penn State Game, aber da wurde auch von Coaches Seite sehr gute Arbeit mit den Calls geleistet. Überhaupt sind die Meyer QBs bis jetzt in der NFL nicht so wirklich groß rausgekommen, mal von Alex Smith abgesehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bin mal gespannt, wie früh und zu wem der weggeht. Wohl zwischen 1 - 5 tippe ich, zumal diese Draft ja scheinbar wirklich das Gegenteil der QB-Draft 2018 zu sein scheint, was die Qualität bzw. das Angebot angeht. Ironischerweise brauchen aber trotzdem diverse Teams ja einen (neuen) Franchise-QB und auch der Vet-FA ist ja diesmal so dünn, dass sich wahrcheinlich einige um den Haskins hauen bzw. traden werden

  • und auch der Vet-FA ist ja diesmal so dünn

    Mal abwarten. Zumindest Flacco und Foles sind ja wohl auf dem Markt. Da gab es schon deutlich magerere Jahre.
    Ansonsten bin ich aber bei dir. Ich tippe auch, dass er in den Top 5 weggehen wird.

  • Top 5
    Bei welchem Team seht ihr denn Bedarf, dass hier noch die Picks getradet werden?

    No. 1 Cardinals - Josh Rosen (2018 gedraftet)
    No. 2 49ers - Garoppolo
    No. 3 Jets - Sam Darnold (2018 gedraftet)
    No. 4 Raiders - Wie fest sitzt Carr im Sattel?
    No. 5 Buccs - Winston im letzten Rookie Vertragsjahr
    No. 6 Giants - Letztes Jahr einen Rookie QB verpflichtet.
    No. 7 Jaguars - Bortles oder nicht? Vielleicht Flacco?
    No. 8 Lions - Andere needs.
    No. 9 Bills - Josh Allen
    No. 10 Broncos - Case Keenum weg? Näää...

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (8. Januar 2019 um 12:10)

  • wenn ich tippen müsste, würde ich sagen 2/3/4, einer tradet runter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Jets wollen sicher wieder ihren verlorenen 2nd rounder vom Darnold trade zurück. Am komfortabelsten sitzen aber (neben den Cardinals, die wohl Bosa draften werden) wohl die 49ers an 2. Denke die würden gerne traden, vor allem weil die heuer eh weniger Picks (glaub 5?) haben.

  • No. 10 Broncos - Case Keenum weg? Näää...

    Case hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Denver hat nur noch Kevin Hogan auf dem Roster. die Broncos müssen- so sie in der FA nichts verrücktes (Foles ) tun- auf jedenfall einen QB draften..


    zumal diese Draft ja scheinbar wirklich das Gegenteil der QB-Draft 2018 zu sein scheint, was die Qualität bzw. das Angebot angeht.

    Das hat man auch von der 2018er Klasse mal gesagt hat. und von der 2017 bestimmt auch
    Ich bin kein College Nerd, ergo ist man einziges Wissen über die Jungs angelesen. Da sind genug Spieler dabei die ich interessant finde. Obs die in der NFL bringen werden. Kann ich nicht sagen und können wahrscheinlich auch die meisten Experten nicht 100 % sagen.

    Selbst wenn einiges von Mahomes Erfolg auf Reid System zurückgeht haben den die Browns (2 mal), Bears, 49ers, Jets auf dem Board gelassen, obwohl die ein kräftiges QN Need zu dem Zeitpunkt hatten. Evtl. könnte man noch die jags nennen.
    Da sieht an wie schwer das ganze ist.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn die Jets diesen zurückhaben wollten, wäre es aber ein Downtrade irgendwie unklug.

    nicht ihren eigenen pick, sondern überhaupt einen second rounder

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Glaubst du wirklich, dass die Giants Lauletta als ihren QB der Zukunft ansehen?

    Nein, definitiv nicht. Die Giants wären auf jeden Fall ein Kandidat und Haskins wird mit New York auch gut in Verbindung gebracht.
    Auf twitter wird da ja auch schon viel gehyped in die Richtung.

    Die Jets wollen sicher wieder ihren verlorenen 2nd rounder vom Darnold trade zurück. Am komfortabelsten sitzen aber (neben den Cardinals, die wohl Bosa draften werden) wohl die 49ers an 2. Denke die würden gerne traden, vor allem weil die heuer eh weniger Picks (glaub 5?) haben.

    In die Richtung wird (fettgedruckt) es wohl auch gehen können.

    Case hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Denver hat nur noch Kevin Hogan auf dem Roster. die Broncos müssen- so sie in der FA nichts verrücktes (Foles ) tun- auf jedenfall einen QB draften.

    Meinst du wirklich, das die Broncos sich mit Foles näher beschäftigen werden?

    #HereWeGo!

  • Nein, definitiv nicht. Die Giants wären auf jeden Fall ein Kandidat und Haskins wird mit New York auch gut in Verbindung gebracht.
    Auf twitter wird da ja auch schon viel gehyped in die Richtung.

    Auf PFT war bereits zu lesen, dass die G-Men wohl sein Lieblingslandeplatz wären.

  • Klar. Aber ist das den first Rounder wert?

    jets sind 2018 von 6 auf 3 für

    First, 3 seconds gegen einen besseren first

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers