• Ich glaub nicht unbedingt, dass sich die Teams so krass vom Combine Hype um Metcalf blenden lassen. Der wird sein Team in den ersten 2 runden finden... aber an top 10 glaub ich im Leben nicht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich glaub nicht unbedingt, dass sich die Teams so krass vom Combine Hype um Metcalf blenden lassen. Der wird sein Team in den ersten 2 runden finden... aber an top 10 glaub ich im Leben nicht.

    Nach dem WR-Run von vor 2 (?) Jahren, wo unter anderem auch Ross ging, würde mich Top 10 überhaupt nicht überraschen.

  • Ich muss Aikman absolut recht geben. Für mich sind bei der Combine 3Cone und 20Y SS die mit Abstand wichtigsten Werte (und da sogar der 3Cone noch mehr), danach die Jumps und erst dann die 40er Zeit (sofern diese natürlich nicht katastrophal schlecht ist)

    Von den Top gerankten Receivern hatte Andy Isabella die besten Werte, zusätzlich zu seiner Production sollte er meiner Meinung nach der erste WR vom Board sein

    Wenn man einen WR rauspicken möchte der seinen Stock wirklich verbessert hat durch seine Messwerte (meiner Meinung nach), dann würde das wohl Miles Boykin sein, der hat Metcalf in allen Disziplinen außer Bench Press und 40 Yard Dash geschlagen

    Riley Ridley hat sich wirklich keinen guten Dienst erwiesen mit dieser Combine, er sollte besser hoffen, dass die Leute das Tape und seine Interviews überzeugt haben

  • Warum ist Anthony Johnson nicht dabei. Weiß das jemand?

    Hat sich wohl beim Senior Bowl am Knöchel weh getan und wird erst beim Pro Day rennen. Eingeladen wurde er zur Combine.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Montez Sweat zieht gerade eine Show ab. 4,41 auf 40 Yards (Rekord für DL - dazu 1,55 10 Yard Split) und 7,00 im 3-cone.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • da Doping derzeit überall Gespräch ist, da frage ich mich bei den Bildern schon, ob da nur das Angus Beef Wachtumshormone bekommen hat..
    Wie sie es eigentlich im College aus, sind da akle möglichen Mittelchen verboten oder geht das erst in der NFL los?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da Doping derzeit überall Gespräch ist, da frage ich mich bei den Bildern schon, ob da nur das Angus Beef Wachtumshormone bekommen hat..
    Wie sie es eigentlich im College aus, sind da akle möglichen Mittelchen verboten oder geht das erst in der NFL los?

    Der Spaß kostet ordentlich kohle, also HGH ist nicht billig, Testo im Vergleich schon. Die Frage ist ob die Uni das zahlt, bzw den "Supplement" Coach...
    Verboten ist das sicherlich,aber wie das mit den Doping kontrollen läuft, habe ich weiter oben schonmal erläutert.

  • "Eier, wir brauchen Eier" ..

    The NFL Scouting Combine gives team coaches and executives a chance to get to know prospects in a limited window through interviews, and they use that valuable time tying to get every bit of information out of them.

    Former Texas cornerback Kris Boyd said he was asked about certain body parts in the lower portion of his body.
    "One crazy question I can think of was, 'Do I have both of my testicles?' " Boyd said, according to USA Today. "And I was like, 'Yeah. I don’t know why you got to ask.' That was one I can think of."

    Boyd did not say which team asked him that question.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Momentaufnahme Top3:

    • QB Kyler Murray
    • EDGE Nick Bosa
    • EDGE Josh Allen

    In zwei Mockdrafts habe ich diese Reihenfolge gelesen, ein dritter mit Uptrade auf #3 für QB Haskins und danach EDGE Allen sieht ähnlich aus.

    Die Jets sind in einer smarten #3 Position.

    • a. sie können an #3 einen Top-EDGE abgreifen
    • b. sie können downtraden, Picks sammeln zur Kompensation für Darnold-Uptrade, sollten Giants auf Haskins abzielen, wäre ein Tausch Jets/Giants für die Jets ideal mit der Chance auf EDGE denselben Spieler wie auf#3 oder eben einen nicht minderen DT-Kandidaten zu ziehen + Downtradepicks.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Nachdem die halbe Liga hinter Murray her sein soll halte ich es für Taktik von den Cardinals dass sie behaupten ihn fix zu nehmen.

    Eher werden sie versuchen so teuer wie möglich etwas down zu traden. Ein Team findet sich immer.

    Welches Team soll es denn Deiner Meinung nach werden ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Wie schon im Cards-Thread geschrieben, sehe ich das eherumgekehrt. Die Cards werden Murray holen und versuchen Rosen irgendwohin zu traden, was mE auch klappen wird, wenn sie nicht zuviel fordern

  • Welches Team soll es denn Deiner Meinung nach werden ?


    mMn werden die Giants versuchen nach oben zu kommen, dazu auch die Raiders. Die Cardinals halten alle Optionen in der Hand um sich für den 2020 Draft in sehr gute Stellung zu bringen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Aus meiner Sicht Kandidaten für

    Downtrade aus den Top-5:

    • Cardinals (wenn kein Rosen-Trade kommen sollte)
    • 49ers (vor allem wenn Cardinals an 1 Bosa holen sollten)
    • Jets (wenn an 3 Murray oder Haskins noch verfügbar)

    Uptrade in die/den Top-5:

    • Giants (für den Wunsch-QB könnte 6 zu niedrig sein, die Munition ist da)
    • Raiders (falls tatsächlich Interesse an Murray besteht, auch genügend Munition)
    • Broncos (je nachdem welchen QB man will bzw. ob überhaupt, muss man ggf. vor die Giants)

    Bei den Dolphins und Redskins sehe ich den Weg als zu teuer/weit an, da den Teams ohnehin mehr als ein QB zum Contender fehlt.

  • mMn werden die Giants versuchen nach oben zu kommen, dazu auch die Raiders. Die Cardinals halten alle Optionen in der Hand um sich für den 2020 Draft in sehr gute Stellung zu bringen.

    Uptrade in die/den Top-5:

    • Giants (für den Wunsch-QB könnte 6 zu niedrig sein, die Munition ist da)
    • Raiders (falls tatsächlich Interesse an Murray besteht, auch genügend Munition)
    • Broncos (je nachdem welchen QB man will bzw. ob überhaupt, muss man ggf. vor die Giants)

    Bei den Dolphins und Redskins sehe ich den Weg als zu teuer/weit an, da den Teams ohnehin mehr als ein QB zum Contender fehlt.

    Wie kommt ihr denn darauf?

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • naja, "gruden loves murray", sportjurnalismus at it´s finest. jeder der gruden kennt sollte nämlich wissen, dass das auf ca. 150 offense draft prospects zutrifft. gruden loves metcalf, gruden loves the other murray (nyqwan)... wenn man gruden auf ein offense prospect anspricht weiss man eigentlich nie genau, ob der da gerade über einen potentiellen 1st rounder oder udfa referiert. von daher, ja, auch meine insider quellen haben bestätigt, dass gruden an murray interessiert ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (18. März 2019 um 18:36)

  • Hier mal ein netter und sehr bezeichnender Artikel über das draften von QB's in den letzten Jahren. Kernaussage:

    "In fact, 10 of the last 11 first-round quarterbacks have been drafted by a team that traded up to get him"
    "In today’s NFL, teams don’t sit and wait and hope the quarterback they like falls to them. They go up and get him."

    https://profootballtalk.nbcsports.com/2019/03/18/rec…t-quarterbacks/

    Denke auch, dass es diesmal wieder so sein wird, auch wenn man es sich beim einen oder anderen Rook-QB (noch) nicht vorstellen kann bzw. selbst dann am Kopf kratzen wird. Das Murray an No.1 gehen wird halte ich für ziemlich sicher, aber eben auch kurz dahinter wird es bestimmt Bewegung und Trades um/für QB geben.

    Unterstützt bzw. befeuert wird diese Strategie natürlich auch dadurch, dass fast alle QB für die in dne letzten Jahren nach oben getradet wurde auch wirklich gut bis hervorragend eingeschlagen haben (2018 Baker Mayfield, Sam Darnold, Josh Allen, Josh Rosen ,Lamar Jackson.2017 Mitchell Trubisky, Patrick Mahomes Deshaun Watson.2016 Jared Goff, Carson Wentz Paxton Lynch).

    Also außer Lynch und ev. Rosen (kann ja noch kommen), waren das alles (Voll-)Treffer.

  • Also außer Lynch und ev. Rosen (kann ja noch kommen), waren das alles (Voll-)Treffer.

    Äh was, für Lamar Jackson sehe ich keine Zukunft als Starter in der NFL. Und Allen und Darnold müssen auch erstmal noch zeigen was die drauf haben. Von Treffer würde ich da noch nicht reden.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Äh was, für Lamar Jackson sehe ich keine Zukunft als Starter in der NFL. Und Allen und Darnold müssen auch erstmal noch zeigen was die drauf haben. Von Treffer würde ich da noch nicht reden.
    Gruß isten

    du bist mir zuvor gekommen. ich wollte eher schreiben, dass die QBs des Drafts 2018 erst noch festigen und beweisen müssen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • naja, "gruden loves murray", sportjurnalismus at it´s finest. jeder der gruden kennt sollte nämlich wissen, dass das auf ca. 150 offense draft prospects zutrifft. gruden loves metcalf, gruden loves the other murray (nyqwan)... wenn man gruden auf ein offense prospect anspricht weiss man eigentlich nie genau, ob der da gerade über einen potentiellen 1st rounder oder udfa referiert. von daher, ja, auch meine insider quellen haben bestätigt, dass gruden an murray interessiert ist :D

    Hab genau das Gleiche auch über Haskins gelesen und in Mocks gesehen, dass die Raiders den ohne Uptrade nehmen.


  • Uptrade in die/den Top-5:

    • Giants (für den Wunsch-QB könnte 6 zu niedrig sein, die Munition ist da)

    Ich glaube (hoffe) ehrlich gesagt nicht das Murray und Haskins zu den Wunsch-QBs der Giants zählen.

    Sollten die Cardinals Murray an 1 holen, hoffe ich sehr auf einen Trade von Rosen zu den Giants. So würden wir beide first-rounder Picks für andere Baustellen behalten und die Welt sähe schon wieder ein wenig rosiger aus.