• Wie auch bei den Cards, sehe ich bei den Raiders nicht so wirklich den Sinn - die haben mit Carr doch schon einen mindestens sehr ordentlichen QB. Im Übrigen haben die mehr als genug Löcher im Roster, die sie mit ihren drei First-Roundern beackern können, statt sie zu bündeln und für einen zweifelhaften Luxury Pick zu verschwenden...

  • Die Frage die ich mir stelle: Wie weit würde Murray sliden, falls Cards,Raiders und Giants die Füsse still halten.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Frage die ich mir stelle: Wie weit würde Murray sliden, falls Cards,Raiders und Giants die Füsse still halten.

    Würden dann nicht sofort die Telefone in SF oder bei den Jets heiß laufen? Ein Uptrade an 2 statt an 1 ist gleich ein Zweitrundenpick günstiger. An 3 spart man sogar einen mittleren Erstrundenpick. Da dürften in mehreren Warrooms Hektik ausbrechen.

    Keep Pounding

  • Würden dann nicht sofort die Telefone in SF oder bei den Jets heiß laufen? Ein Uptrade an 2 statt an 1 ist gleich ein Zweitrundenpick günstiger. An 3 spart man sogar einen mittleren Erstrundenpick. Da dürften in mehreren Warrooms Hektik ausbrechen.

    Glaube ich gar nicht so sehr. Wenn Murray nicht an 1 geht, wollen ihn weder die Cardinals noch die Raiders, die wenn dann uptraden würden, wenn sie ihn wirklich sehr wollen, dann könnte er auch an denen vorbei sliden.
    Alles, was man so von den Giants hört, präferieren sie einen anderen Typ QB und scheinen zudem mit dem ersten Pick nicht die Position bedienen zu wollen. Ich denke eher, dass es da erst ab den Jaguars (trotz Foles) und Bengals wieder interessant wird und man sich eher vor die beiden Teams traden müsste.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (24. April 2019 um 21:41)

  • Sinn macht es für die Raiders dann, wenn ihre Evaluierung ergeben hat, dass Murray das so viel höhere Ceiling hat als Carr. Carr kann man ab nächstes Jahr mit 5 Mio aus den Büchern bekommen, das ist ein Klacks. Und wenn alles halbwegs normal läuft, picken die Raiders in den nächsten Jahren nicht mehr in den Top 5. Aktuell haben sie also die Chance ihren QB zu bekommen, 2020 wohl eher nicht mehr. Und wer kann schon Gruden und Mayock aktuell einschätzen? Ich sage nicht, dass die Raiders auf alle Fälle einen QB draften, aber es würde mich auf keinen Fall überraschen.

    Sollten weder Arizona noch Oakland Murray wollen, dann rutscht er wohl bis zu den Bengals. Wenn Washington tatsächlich uptradet um sich Haskins zu sichern, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die Bengals Murray als Dalton-Nachfolger ins Auge fassen. Lock könnte es natürlich auch sein, aber den sehe ich eher in Denver oder wenn er richtig slidet ... Packers? Bleibt noch Daniel Jones - da machen die Giants fast zu viel Sinn, als dass es wirklich passiert. Die können auch überraschen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das übliche spekulieren, rätselraten und interpretieren von diversen Gerüchten wird mir nächste Woche doch fehlen :tongue2:

    Akt. ist ja die Redskins Story und ihr vermeintlicher Uptrade das Thema. Kann mir aber wirklich gut vorstellen, dass die in die Top-5 hoch traden um einen/ihren Wunsch-QB zu bekommen. Und sollte Murray tatsächlich NICHT in den Top-3 an die Cards, Raiders oder wen auch immer gehen, dann wird sich bestimmt ein vielleicht akt. bei allen gar nicht mehr so auf dem Radar befindliches Team (Dolphins ?!) zu einem ev. uptrade entschließen, um ihn irgendwo zwischen Pick 4-8 zu holen. Wäre dann ja auch nicht mehr soo teuer.

    Letztendlich glaube/denke ich aber, dass es ganz konventionell laufen wird und Murray an No.1 an die Cards geht und auch die Raiders da oben nicht rumtraden werden

  • Das übliche spekulieren, rätselraten und interpretieren von diversen Gerüchten wird mir nächste Woche doch fehlen

    Ernsthaft ? Ich bin froh wenn es vorbei ist und man weiß wer wo gelandet ist. Ich wünsche auch allen Zusehern viel Spaß heute Nacht. Ich schau morgen wer gewonnen hat :mrgreen:

  • Ernsthaft ? Ich bin froh wenn es vorbei ist und man weiß wer wo gelandet ist.

    Ich will jetzt auch, dass es endlich losgeht. Aber in zwei Wochen bekommt man dann aus den Minicamps heiße Storys über ganz tolle UDFAs zu lesen, von denen man nach der Preseason nie wieder etwas hören wird. Da finde ich die ganzen Mockdrafts doch spannender.

    Keep Pounding

  • Die Spekulationen setzen sich ja nahtlos mit den Draft Grades fort, letztlich ist es ein bisschen wie Pipi Langstrumpf, jeder kann sich nachher die Welt malen wie sie ihm gefällt, das ist doch das Schöne :)

  • Ich will jetzt auch, dass es endlich losgeht. Aber in zwei Wochen bekommt man dann aus den Minicamps heiße Storys über ganz tolle UDFAs zu lesen, von denen man nach der Preseason nie wieder etwas hören wird. Da finde ich die ganzen Mockdrafts doch spannender.

    Saure Gurken Zeit, schon klar. Ich kann einfach dem Event Draft nicht viel abgewinnen, ich will es aber auch keinem madig machen. Mir persönlich reicht das Ergebnis zu lesen. Und mich dann mit den Spielern meines Teams zu befassen

  • Die Spekulationen setzen sich ja nahtlos mit den Draft Grades fort, letztlich ist es ein bisschen wie Pipi Langstrumpf, jeder kann sich nachher die Welt malen wie sie ihm gefällt, das ist doch das Schöne :)

    Eines steht fest. Am Sonntag sind 32 Teams subjektiv stärker :D


    tAber in zwei Wochen bekommt man dann aus den Minicamps heiße Storys über ganz tolle UDFAs zu lesen, von denen man nach der Preseason nie wieder etwas hören wird.

    Die Hoffnung auf den nächsten Adam Thielen ;)

  • Also ich zieh mir den Draft rein allein schon um zu sehen was Quinn im Sinn hat.
    Auch interessiert mich was die anderen North Teams draften und besonders was die Bears aus ihren 5 späten Picks machen.
    Hoffentlich haben wir D.White ab morgen die nächsten 4-5 Jahre im Allen Park #fingercross !

  • Und ich gestehe gerne, dass der Draft mich mehr anfixt als der Super Bowl (so die Skins nicht dabei sind, also eigentlich immer ;) ). Mein saisonaler Höhepunkt sozusagen, was sicher auch daran liegt, dass ich seit einigen Jahren im hiesigen Mock Draft mitmachen kann und eine Menge Energie und Begeisterung in die Vorbereitung stecke, mich näher mit den einzelnen Spielern und ihrem persönlichen wie sportlichen Werdegang beschäftige, das verbindet :D . Jetzt freue ich mich auf die nächsten 3 Tage, auch wenn es meinen Bio-Rhythmus wieder ordentlich ins Wanken bringen wird. Richtig Spaß macht es mir im Übrigen auch, das Drumherum des Drafts zu verfolgen, insbesondere der Auftritt der anwesenden Spieler samt Familie auf dem roten Teppich ist stets das Aufbleiben wert, da gibt es in jeder Hinsicht eine Menge zu sehen und zu amüsieren. Der Katzenjammer könnte dann aber natürlich schnell eintreten, je nachdem was das Front Office anschließend fabriziert... Den diesjährigen Draft finde ich enorm spannend, da ist irrsinnig viel Überraschendes möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (25. April 2019 um 11:42)

  • Ich bin normalerweise nicht der Typ für Eigenwerbung und wenn das nicht erwünscht ist, bitte löschen.
    Wer alle drei Tage des Drafts auf deutsch verfolgen will und zudem hören möchte, wie der @12to83 auch zum 38. Tight End noch was sagen kann ist herzlich zu unserer live Coverage auf unsererm Youtube Kanal eingelade: https://www.youtube.com/channel/UCM9rQSrNnDPCeNu0hn6AUJg

    Allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Draft. Ich freue mich sehr auf die kommenden drei Tage.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Sorry für die vielleicht dämliche Frage und ein noch größeres falls schon beantwortet, aber wann kann mit Pick-1 gerechnet werden?
    Hab morgen leider keinen Urlaub, würde aber zumindest gerne Teile von Runde 1 live verfolgen dabei aber auf so wenig wie möglich Schlaf verzichten :D

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • In der Vergangenheit war es doch oft schon vorher klar, welcher Spieler an 1 gepickt wird. Bisher kriege ich da noch nix mit. Kann mir das jemand erklären. Downtrade oder was ?

  • In der Vergangenheit war es doch oft schon vorher klar, welcher Spieler an 1 gepickt wird. Bisher kriege ich da noch nix mit. Kann mir das jemand erklären. Downtrade oder was ?

    Peter King hat die Theorie verbreitet, dass die NFL die Cards "angewiesen" haben könnte, noch nix zu verraten, damit - angesichts der inzwischen vielen TV-Partner inkl. ABC - nix von dem Drama fürs Fernsehen flöten geht.

  • Die Draft startet um 2 Uhr unserer Zeit.

    Das wusste ich dann doch ;)
    Hatte nur irgendwie im Kopf dass man nicht unbedingt um 02:02 schon mit Pick 1 rechnen kann und erstmal noch bisschen "Geplänkel" ist und Roger Goodell ausgebuht wird.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • So, nun mein, zugegebenermaßen - "unrealistischer", Mock. Ich wollte gleich mal zu Beginn etwas machen, was ich bis hierhin noch gar nicht gesehen habe. Alles andere wäre ja auch langweilig.

    1.Arizona Cardinals – Nick Bosa, DE
    2.NY Giants via SF49er – Kyler Murray, QB
    3.Jets – Quinnen Williams, DT
    4. Raiders – Josh Allen, EDGE
    5. Washington Redskins via Buccaneers – Drew Lock, QB
    6. SF 49ers via NY Giants – Montez Sweat, EDGE
    7. Jags – TJ Hockenson, TE
    8. Detroit Lions – Brian Burns, DE
    9. Miami Dolphins via Buffalo Bills – Dwayne Haskins, QB
    10. Denver Broncos – D. White, LB
    11. Cincinnati Bengals – Andre Dillard, OT
    12. Green Bay Packers – Jonah Williams, OT
    13. Buffalo Bills via Miami Dolphins - Jawaan Taylor, OT
    14. Atlanta Falcons - Ed Oliver, DT
    15. Buccaneers via Washington – Greedy Williams, CB
    16. Carolina Panthers – Cody Ford, OT/OG
    17. NY Giants – Rashan Gary, EDGE
    18. Minnesota Vikings – Garret Bradburry, C
    19. Tennessee Titans – Chris Lindstrom, G
    20. Pittsburgh Steelers – Devin Bush, LB
    21. Seattle Seahawks – Clelin Ferrel, DE
    22. Baltimore Ravens – Parris Campbell, WR
    23. Houston Texans – Erik McCoy, G/C
    24. Oakland Raiders – Byron Murphy, CB
    25. Philadelphia Eagles – Josh Jacobs, RB
    26. Indianapolis Colts – Christian Wilkins, DT
    27. Oakland Raiders – Noah Fant, TE
    28. LA Chargers – Dexter Lawrence, DT
    29. Seattle Seahawks - Chauncey Gardner-Johnson, S
    30. GB Packers – Jonathan Abram, S
    31. Pittsburgh Steelers via LA Rams - Marquise Brown, WR
    32. Patriots – D.K. Metcalf, WR

    Jetzt könnt ihr mich grillen :)

  • Ich bin normalerweise nicht der Typ für Eigenwerbung und wenn das nicht erwünscht ist, bitte löschen.
    Wer alle drei Tage des Drafts auf deutsch verfolgen will und zudem hören möchte, wie der @12to83 auch zum 38. Tight End noch was sagen kann ist herzlich zu unserer live Coverage auf unsererm Youtube Kanal eingelade: https://www.youtube.com/channel/UCM9rQSrNnDPCeNu0hn6AUJg

    Allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Draft. Ich freue mich sehr auf die kommenden drei Tage.

    Wird definitiv wieder meine Audiospur sein. Am Anfang den englischen Stream pausieren bis man synchron ist und dan läuft der Rest. Im deutschsprachigen Raum dürftet ihr wahrscheinlich vom Fachwissen und der Qualität ganz vorne mit dabei sein. Dann muss nur Jones in den Top 10 gehen und die Stimmung ist gerettet.

    Bruder Zebedäus

  • Ich bin normalerweise nicht der Typ für Eigenwerbung und wenn das nicht erwünscht ist, bitte löschen.
    Wer alle drei Tage des Drafts auf deutsch verfolgen will und zudem hören möchte, wie der @12to83 auch zum 38. Tight End noch was sagen kann ist herzlich zu unserer live Coverage auf unsererm Youtube Kanal eingelade: https://www.youtube.com/channel/UCM9rQSrNnDPCeNu0hn6AUJg

    Allen wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Draft. Ich freue mich sehr auf die kommenden drei Tage.

    Wird definitiv wieder meine Audiospur sein. Am Anfang den englischen Stream pausieren bis man synchron ist und dan läuft der Rest.

    Gibts einen Tipp, wie man das synchron hinkriegen kann? Stellt ihr ne Uhr vor die Kamera?

  • Gibts einen Tipp, wie man das synchron hinkriegen kann? Stellt ihr ne Uhr vor die Kamera?

    Die letzten Jahre, wars eigentlich immer so, dass die Jungs zu Beginn mal gesagt haben wo bspw. der Timer steht also bspw. Cardinals sind jetzt bei 4.50min otc und da steigt man dann eben ein. Ein paar Sekunden Abweichung sind ja nicht ganz so tragisch. Je nach Pick kann man sich auch schon mal auf die Reaktionen freuen ;-).

    Bruder Zebedäus

  • Die letzten Jahre, wars eigentlich immer so, dass die Jungs zu Beginn mal gesagt haben wo bspw. der Timer steht also bspw. Cardinals sind jetzt bei 4.50min otc und da steigt man dann eben ein. Ein paar Sekunden Abweichung sind ja nicht ganz so tragisch. Je nach Pick kann man sich auch schon mal auf die Reaktionen freuen ;-).

    So wird es in diesem Jahr auch sein. Zum einen, damit wir synchron sind und zum anderen, damit sich die Hörer das entsprechend einrichten können. Danach sollte es eigentlich kein Problem sein.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Da ich es vorher versehentlich in den Mockdraft Thread geschrieben habe:

    Jemand Bock auf nen Live Chat?

    Invite Link zur Gruppe:
    discord.gg/94jNGqM

    Discord ist über den Browser, hier:
    discordapp.com/channels/@me

    oder eben über das Windows/Mac/Linux/iOS/Android Programm verfügbar. Anmeldung über wegwerf-Email sollte keine allzu große Barriere darstellen. Falls jemand Vorbehalte gegen Discord hat, bin ich für Alternativen offen. Das war jetzt nunmal der schnellste Weg und ist am einfachsten für Alle zugänglich.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey