• könnt ihr sagen was ihr wollt, die Clemson DLine Jungs müssen in meinen Augen erstmal beweisen was sie wirklich können.Dort hat jeder von den anderen profitiert. Wenn sie jetzt in ne Line kommen, wo sie von 2 NFL Oliner gedoppelt werden, dann zeigt sich, was sie wert sind.

  • Bleibt noch Daniel Jones - da machen die Giants fast zu viel Sinn, als dass es wirklich passiert. Die können auch überraschen.

    :D

    merke: Dinge die Sinn machen, machen Sinn. Don't overthink.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wilkins hätte fast Goodell kaputt gemacht :jeck:

    Hät er sicher massiv Applaus für kassiert :whistling:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • könnt ihr sagen was ihr wollt, die Clemson DLine Jungs müssen in meinen Augen erstmal beweisen was sie wirklich können.Dort hat jeder von den anderen profitiert. Wenn sie jetzt in ne Line kommen, wo sie von 2 NFL Oliner gedoppelt werden, dann zeigt sich, was sie wert sind.

    Das gilt mMn für alle Spieler ;)

  • Ich hab keine Ahnung was die Giants in Jones sehen. Ich seh es jedenfalls nicht und ich glaub ehrlich gesagt das der jedenfalls bis Runde 2 durchgegangen wäre.

  • Zitat von Dane Brugler

    For the first time since 1974, a CB prospect has NOT been drafted in the top-25 picks.

    Hätten die Giants sich nicht erbarmt für Baker nochmal in die 1. zurückzukommen, wäre möglicherweise überhaupt keiner gedraftet worden am ersten Tag. Schon erstaunlich.

    Dafür D-Line/LB im Überfluss:

    Zitat von Adam Schefter

    Defensive linemen and linebackers were in the spotlight throughout the first round. There were 15 DL/LB selected Thursday, the most such first-round picks in the Common Draft Era (1967). That includes four of the Top 5 picks, and seven of the Top 10.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wann geht es heute weiter?

    1h nachts.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich muss nach der Draft irgendwie immer an den Hot Chocolate Song denken, wenn man sich die einzelnen Team-Threads durchliest:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Zeile mit dem lovemaking muss man sich halt wegdenken. :D

    Größte Überraschungen für mich:
    - Cardinals gehen mit Murray und Rosen in den zweiten Tag
    - die Giants-Draft bisher
    - Baker als erster Corner
    - Tytus Howard

    Denke, dass man rein value-technisch insbesondere den Jaguars, Bills und Broncos gratulieren darf.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Für mich die größte Überraschung: Ford und Taylor fallen aus der ersten Runde raus.

    Ansonsten sehe ich das wie mein Vorredner, Jags, Bills und Broncos mit tollen Picks. Gewinner des Drafts bisher die Redskins für mich.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ab Runde 2 wird die Zeit pro Pick gekürzt oder?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Jetzt wo der Rosen Trade durch ist, bin ich echt gespannt wo Drew Lock landet. Ich finde den eigentlich extrem gut, er muss an seiner Mechanics arbeiten, aber das kann man trainieren.

    Mein Tipp: Broncos.

    edit: sorry, trade noch nicht durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (26. April 2019 um 21:13)

  • Jetzt wo der Rosen Trade durch ist

    Weißt Du etwas was sonst niemand zu wissen scheint?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • es gibt Gerüchte/Vermutungen, dass er zu Miami geht. Bestätigung hätte ich noch nicht gesehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • es gibt Gerüchte/Vermutungen, dass er zu Miami geht. Bestätigung hätte ich noch nicht gesehen

    Eben, also nichts von wegen "durch", oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Eben, also nichts von wegen "durch", oder?

    nein, sogar schon Dementis

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weiß jemand warum CGJ so weit dropt???

    charles gustav jordan?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weiß jemand warum CGJ so weit dropt???

    "Better player than person" (O-Ton Dane Brugler)

    Metcalf war klar, dass er nicht so hoch geht. Wer nur geradeaus rennen kann, ist als WR halt nur bedingt taugbar. Dazu die Nackengeschichte und ab geht der freie Fall. Aber für Wilson, der den langen Ball bevorzugt, ist es ein nettes Spielzeug.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)