NFL Week 17 - Sunday Games

  • Bis auf die Knochen blamiert man sich heute. Garbage Game hin oder her, das ist einfach nur unsäglich peinlich und eine Frechheit den Fans gegenüber.

  • Jeder blamiert sich so gut er kann :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bis auf die Knochen blamiert man sich heute. Garbage Game hin oder her, das ist einfach nur unsäglich peinlich und eine Frechheit den Fans gegenüber.

    was erwartest dir? Da geht's um gar nix. Das einzig wichtige ist heute dass sich niemand schwerer verletzt. Somit okay das bissl soft gespielt wird

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Finden sich hier zufällig 11 Leute die Bock haben Defense zu zocken? Schlechter als die Giants wird’s auch nicht werden

    FS bekomm ich hin :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Absolute Frechheit was man den treuen Packers Fans im eigenen Stadion heute zumutet. Am Fernseher kann man wenigstens umschalten.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Zum Glück habe ich heute aus Spaß nur einen Euro bei Tipico auf die Packers und Saints gesetzt. Hätte nicht gedacht, dass die sich in Heimspielen so abschlachten lassen.

  • Finally...Rivers mit seinem ersten Career Sack!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Überlebt Watson das Spiel heute? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Überlebt Watson das Spiel heute? :paelzer:

    Ich hab das damals nach dem Spiel gegen uns schon gesagt. Watson ist ein toller Spieler. Aber viele Jahre wird der nicht in der NFL spielen.
    Der kassiert einfach brutal viele Hits und sogar richtig harte.

    Sehr schade. Wie gesagt ich finde er ist ein toller Spieler.

  • Ich hab das damals nach dem Spiel gegen uns schon gesagt. Watson ist ein toller Spieler. Aber viele Jahre wird der nicht in der NFL spielen.Der kassiert einfach brutal viele Hits und sogar richtig harte.

    Sehr schade. Wie gesagt ich finde er ist ein toller Spieler.

    Ehrlich gesagt wundert es mich, dass der immer noch einsatzfähig ist. Bemerkenswert, wenn man bedenkt, was der in dieser Saison schon alles an Hits und Sacks einstecken musste.

  • Also warum Dorsett so wenig gespielt hat heuer ist mir echt ein Rätsel!

    Das frage ich mich auch. Klar, Gordon hat sehr ordentlich performt, aber ich hätte Dorsett gerne öfter statt Hogan gesehen, der bisher eine recht schwache Saison spielt.

    So, bitte noch einen TD gleich zu Beginn der zweiten Hälfte nachlegen und dann Hoyer spielen lassen.

  • Ok, ich hab mich geirrt.

    Hoffentlich lassen die Jaguars in Hälfte 2 wieder Kessler ran.

    Dann klappt es vielleicht auch noch mit dem zweiten 1st down in diesem Spiel.

    Bortles...ach...mir schießen so viele Flüche gleichzeitig in den Schädel, dass ich sie gar nicht sortiert bekomme...

  • Wieder so ne Aktion... da kann Watson froh sein noch stehen zu können.

    60 Sacks in dieser Saison. Wow...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wieder so ne Aktion... da kann Watson froh sein noch stehen zu können.

    60 Sacks in dieser Saison. Wow...

    Das Problem ist halt, dass er einfach zuviel möchte und dann meistens ja auch noch ein gutes Play raushaut. Aber er sollte schleunigst lernen den Ball mal ins Aus zu werfen und zwar rechtzeitig.

  • Das Problem ist halt, dass er einfach zuviel möchte und dann meistens ja auch noch ein gutes Play raushaut. Aber er sollte schleunigst lernen den Ball mal ins Aus zu werfen und zwar rechtzeitig.

    Aber genau das ist ja auch das "Problem" er haut dann trotzdem oft noch ein gutes Play raus. Sein Spiel ist imo sehr attraktiv, aber man macht sich natürlich schon Sorgen. Für mich aktuell von den den "Running QB's" , der mit dem besten Wurf Arm. Ich hoffe natürlich auch das wir NFL Fans noch lange Freude an ihm haben werden.

    It's never over when number twelve is out on the field.