Detroit Lions Offseason 2019

  • Ja, kann ich bestätigen. Wahrscheinlich hast Du dies und das bereits als Nachweis gesehen. Er hatte in der abgelaufenen Saison verletzungsbedingt und auch aufgrund starker Konkurrenz im Team für seine Verhältnisse weniger Einsätze gesehen und ist auch leistungsmäßig ein wenig abgefallen. Freut mich sehr, dass er bei Euch untergekommen ist, zum Friseur sollte er aber vorher vielleicht noch gehen :D . Wünsche ihm viel Erfolg! Hier noch ein Video aus 2017 zu seinem Background, falls noch nicht gesehen.

  • Ja, kann ich bestätigen. Wahrscheinlich hast Du dies und das bereits als Nachweis gesehen. Er hatte in der abgelaufenen Saison verletzungsbedingt und auch aufgrund starker Konkurrenz im Team für seine Verhältnisse weniger Einsätze gesehen und ist auch leistungsmäßig ein wenig abgefallen. Freut mich sehr, dass er bei Euch untergekommen ist, zum Friseur sollte er aber vorher vielleicht noch gehen :D . Wünsche ihm viel Erfolg! Hier noch ein Video aus 2017 zu seinem Background, falls noch nicht gesehen.

    danke, sehr informativ :bier:

  • sehr schöne Formulierung der Detroit Free Press:

    Ja das stimmt wohl - bis auf hockenson (keon positional valu) und Amani Oruwariye eigentlich nur gereachef. Hoffentlich weiß das FO was es tut - ich bin mehr als skeptisch, leider.

    OT: Da ist man einmal nen nachmittag nicht online - scheint ziemlich rundgegangen zu sein hier.....

  • Ansah war in Seattle ist aber noch aufm Markt. Da wir im Draft unsere D-Line quasi ignoriert haben würde ich ihm einen one year prove it Deal geben und gucken ob seine Schulter hält. Irgendwie glaube ich noch immer das er für 10 Sacks + gut ist und ein 2ten Fall Ebron brauche ich echt nicht.

  • So, nachdem man in der Offseason bisher viel Asche in die Hand genommen hat (Flowers!) und der Draft auf Grund der vielen reaches aus meiner Sicht eher ernüchternd ausfiel, schau ich gespannt auf die kommende Saison:

    Denn es wird eine richtungsweisende Saison: Wenn sich die investitionen und Entscheidungen nicht in Erfolge ummünzen, seh ich sowohl beim Front-office als auch beim HC bereinigungsbedarf. Auch M. Stafford steht vor einer richtungsweisenden Saison: Wenn er nochmal so eine durchwachsene Saison wie letztes Jahr bringt, seh ich uns nächstes Jahr in der ersten Draftrunde durchaus einen neuen QB ziehen.

    Die Fragezeichen an den Lines sind aus meiner Sicht nicht kleiner geworden - ich bin gespannt wie man das noch löst. Einen Ansah möcht ich eig. für die Defensr nicht zurück, der ist ständig verletzt.

    BTW: ich hab übrigens gesehen, dass ich den Mock-Draft wo ich beteiligt war, noch garnicht gepostet habe. Für die, die es interessiert: https://www.laola1.at/de/red/sport-m…e-laola1-user-/

    Ich wär mit Christian Wilkins (DT), Garret Bradbury (OT), Taylor Rapp (S) und Jace Sternberger aus den ersten beiden Runden gegangen.....

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (7. Mai 2019 um 07:46)

  • Mit James und Hockenson hat man die größte Baustelle behoben und das könnte ein sah starkes Duo werden!
    Und nachdem man die RB Unit abgearbeitet hat und wir unseren RB 1 in Johnson gefunden haben gehen wir jetzt TE an. Hockenson ist auch beim blocken stark!
    Und in den letzten Spielen würde unsere Defense immer besser und ich erhoffe mir hier eine weitere Steigerung!
    Wenn dann Stafford gleich connection mit James und Hockenson hat ist unsere Offense ganz gut aufgestellt!
    Ich bin leicht euphorisch wie immer kann aber mit Tavai noch nix anfangen. Das war ein großer reach aber vielleicht wird er der Difference maker?

  • Unser neuer OC Bevell baut fleissig um! Ragnow startete in den ersten beiden OTAs auf Center und Glasgow auf RG. Denke das man Ragnow im 2ten Jahr seiner Bestimmung zuzuführen nämlich unser Center der Zukunft zu sein. Glasgow wird am Ende LG spielen und Wiggins RG und die beiden Tackle Wagner rechts und Decker links. Vielleicht stösst da ja noch einer dazu den man noch nicht aufm Zettel hat, aber ich denke sie 5 werden in dieser Formation unsere starting O-Line sein.
    Man arbeitet auch öfter aus 12 Personal heraus und mit James und Hockenson ist man auf TE plötzlich sehr gut besetzt!
    Hockenson wird zudem ein hoher Football IQ nachgesagt und nicht wenige sehen ihn als guten Pick von Quinn! Wenn dann noch Tavai richtig performt werden wir sehen ob Oliver nicht besser gewesen wäre. Aber unser FO wollte ihn unbedingt und jetzt hoffe ich das er hält was wir uns alle erhoffen.

  • Wir haben WR J.Kearse unter Vertrag genommen. Hatte seine beste Zeit in Bevells Offense die wir ja jetzt spielen. Unsere Offense sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Mal sehen welches Gesicht sie nach den Cuts hat.

  • D.Slay und Snacks haben die kompletten OTAs ausgesetzt. Bin gespannt ob sie zum Camp kommen oder mit ihren Verträgen unzufrieden sind und da etwas mehr Kohle haben wollen. Geht es nach mir würde ich beiden neue Verträge zu verbesserten Konditionen anbieten.
    Das sind 2 unser besten Defense Spieler und so können sie auch gerne bezahlt werden.
    Hoffentlich hatte es andere Gründe, aber ich glaube hier geht's um den schnöden Mamon.
    Denke aber das unser FO an einer Lösung arbeitet, hoffentlich.

  • D.Slay und Snacks haben die kompletten OTAs ausgesetzt. Bin gespannt ob sie zum Camp kommen oder mit ihren Verträgen unzufrieden sind und da etwas mehr Kohle haben wollen. Geht es nach mir würde ich beiden neue Verträge zu verbesserten Konditionen anbieten.
    Das sind 2 unser besten Defense Spieler und so können sie auch gerne bezahlt werden.
    Hoffentlich hatte es andere Gründe, aber ich glaube hier geht's um den schnöden Mamon.
    Denke aber das unser FO an einer Lösung arbeitet, hoffentlich.

    Ist halt immer die Frage, ob du damit nicht die Büchse der Pandora öffnest und anschließend/nächstes Jahr den halben Locker Room vor der Tür des GM stehen hast. Der ein oder andere Spieler findet schon einen Grund, warum er aus seiner Sicht einen neuen Vertrag, höhere Garantien oder mehr Cash verdient hat. ;)

    Excuses are for Losers

  • Ist halt immer die Frage, ob du damit nicht die Büchse der Pandora öffnest und anschließend/nächstes Jahr den halben Locker Room vor der Tür des GM stehen hast. Der ein oder andere Spieler findet schon einen Grund, warum er aus seiner Sicht einen neuen Vertrag, höhere Garantien oder mehr Cash verdient hat. ;)

    Stimmt auch wieder, aber andererseits wären die jeden Penny wert. Und Slay ist alles andere als ein Locker Room Cancer. Ich hoffe einfach das man alle Interessen unter einen Hut bekommt bevor dunkle Wolken aufziehen.

  • Die werden halt sehen was man Flowers so nachwirft - da kann man sich gleich mal unterbezahlt fühlen. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, ob Flowers seine Ausnahmesaison bestätigen kann. Über eine mangelnde monetären Wertschätzung kann er sich jedenfalls nicht beklagen.

  • Hat jemand von euch was gelesen das Slay und Snacks eventuell einen holdout anstreben?
    Inzwischen mach ich mir schon so ein paar Gedanken. Hoffentlich steht da kein Ärger ins Haus....

  • Unser langjähriger starting Safety G.Quin geht nach 10 Jahren in der NFL in den Ruhestand. Genieße deine freie Zeit und danke für alles Glover!

  • Das Lions FO trifft sich dieser Tage mit D.Rosenhaus dem Agenten von Slay und Snacks. Man scheint also gewillt über neue Verträge zu reden. Das ist ja erstmal positiv. Hoffentlich einigt man sich noch vor dem Camp am besten. ;)

  • Es sieht bei Slay und Snacks hoffentlich gut aus. Das ist defeniv eine qualitativ sehr geile Verstärkung für die Rotation. Ickfreu mir

  • Flowers, Harrison, Robinson, Hand und jetzt noch Daniels, langsam wird unsere D-Line eine unser Stärken in der Defense :D . Habe ich nix dagegen und eigentlich sieht's fast komplett aus das Roster, zumindest fühlt sich das so an. Mal gucken ob Quinn nicht noch irgendwo einen Schnapper machen kann? :football:

  • Daniels ist eine prima Verpflichtung und die D-Line wirklich ein Hammer. Aber dass dafür ausgerechnet Theo Riddick entlassen wurde, stört mich schon ein bisschen. Ich mochte ihn und seine Rolle in der Offense sehr.

  • Letztlich wird dadurch KJohnnson mehr als 3rd Back eingesetzt, wir haben ja auch auf der Position was ordentliches:D

    Irgendwie schaut das schon zu gut aus, um zu funktionieren.

  • Hat man? Habe zwar nur auf den offiziellen Seiten geschaut aber nix dergleichen gefunden. Würde ich aber auch nicht gut finden. Anscheinend hat Ty Johnson seine Sache so gut gemacht das man sich für seinen Speed entschieden hat und damit auch in Betracht gezogen das er returner ist wenn mal nicht Agnew returner ist. Unser FB N.Bawden fügt sich auch gut ein und Anderson gefällt seine Rolle.
    Wenn Stafford wieder über 4000 yds wirft ist vielleicht was drin?

  • Ich mochte Riddick auch, aber anscheinend sieht man für Short-Yardage Pässe mit Amendola, K. Johnson und Hockenson genügend Alternativen, um den Cut in Kauf zu nehmen. Und zur Not passt Stafford einfach wieder auf Taylor Decker :thumbsup:

    Auf Ty Johnson trau ich mich nicht zu setzen. Ich hab an ein paar Stellen gelesen, dass er neben purer Geschwindigkeit nur wenig zu bieten hat. Anscheinend hat er im Training Camp noch keinen einzigen Snap als Returner gemacht, sehe ihn also auch dort nicht unbedingt. Hoffentlich irren sich die Experten.

    Apropos Agnew, auf ihn bin ich wirklich sehr gespannt. Denke jetzt im dritten Jahr muss er auch auf seiner CB-Stammposition mehr zeigen, denn "nur" als Returner kannst dich normalerweise nicht im 53er-Kader halten. Für mich eines der großen Fragezeichen zu den finalen Cuts hin.

    #DetroitVsEverybody

  • Mal den Anfang des Camps Revue passieren lassen. Stafford und Hockenson scheint zu funzen, FB Baden ist vom ersten Tag der OTAs weg voll da und das obwohl er ja praktisch noch Rookie ist, frage ist nur ob wir uns wieder einen FB leisten wie letztes Jahr? Sein Vorteil ist das er wohl ein ganz respektabler Ballfänger ist mal schauen wie es da weiter geht. Mit LG J.Dahl hat man bis 2021 verlängert und kämpft gemeinsam mit Wiggins um den Starting Platz, auf RG sollen sich Glasgow und Aboushi versuchen. Denke das auf RG am Ende Glasgow Starter ist was aber auch bedeutet das Ragnow endlich Center ist!
    Kein Sack abgegeben in seiner gesamten College Zeit. Man was freu ich mich auf den.
    In der Defense sind Slay und Snacks beide dabei als keinen holdout und Coleman hat seinen Platz als Nickelback sicher, super Verstärkung bis hierhin.
    Ich glaube das wir einige überraschen werden und man sollte auch "the streak" gegen das Pack ausbauen :yau: . Sorry @Just|Me der musste sein :bier:

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist zwar 0 Aussagekräftig aber 31-3 verloren im ersten Spiel des Jahres und Kearse verloren...... Es gibt bessere Möglichkeiten eine Saison zu beginnen.

  • Preseason-Ergebnisse interessieren mich seit der 4-0-Preseason von 2008 kein bisschen, aber der Ausfall von Kearse ist schon sehr ärgerlich. :sauer