Detroit Lions Offseason 2019

  • Ich glaube, das unterschätzt du. Es kommt nicht von ungefähr, dass nach dem Lions Spiel der Rams Motor ins stocken kam. Sobald einmal eine Schwäche gefunden ist, stürzen sich die Gegner da sofort drauf - die NFL ist eine Copycat League sondergleichen. Kann natürlich sein, dass Belichick auch selber etwas dergleichen ohne Lions-Blueprint gefunden hätte, aber hier hat man bereits gesehen, was funktionieren kann. Und sowas lassen gute Coaches immer irgendwie einfließen.

    Klingt logisch ;)

  • Ich glaube, das unterschätzt du. Es kommt nicht von ungefähr, dass nach dem Lions Spiel der Rams Motor ins stocken kam. Sobald einmal eine Schwäche gefunden ist, stürzen sich die Gegner da sofort drauf - die NFL ist eine Copycat League sondergleichen. Kann natürlich sein, dass Belichick auch selber etwas dergleichen ohne Lions-Blueprint gefunden hätte, aber hier hat man bereits gesehen, was funktionieren kann. Und sowas lassen gute Coaches immer irgendwie einfließen.

    Mag sein. Oder Belichick wollte einfach seinem ehemaligen D-Coordinator ein bißchen den Rücken stärken.

  • Mag sein. Oder Belichick wollte einfach seinem ehemaligen D-Coordinator ein bißchen den Rücken stärken.

    Vielleicht beides. Wobei Experten von ESPN (Barnwell) und SI.com (Benoit) in ihren Previews bereits den Detroit Blue-print in den Blickpunkt gerückt haben. Wie es auch sei Patricia war der Erste, der die Rams-Maschinerie ins Stocken gebracht hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lions sign LB Tre Williams
    Das interessante an ihm ist das wir ihn direct von den Auburn Tigers holen wo er im 5ten Footballjahr im recruiting office arbeitete. Seine Spielstats sind jetzt nicht so der no brainer aber wer weiß? Vielleicht hat unsere scouting Abteilung was entdeckt was allen anderen entgangen ist?
    Ich finde es gut auch mal andere Pfade zu betreten.

  • Nein noch nirgends. Gibt bis jetzt nur Gerüchte. Hab was von Bears und Eagles gelesen. :thumbsup:

    Jetzt leider bei den browns :abge schade dass wir bei solcgen Dingen nie Risiko gehen aber ok, k. Johnson ist ok und blount auch. Aber hunt wär halt ein star....

  • Kerryon Johnson war mehr als nur OK, mich hätte es arg gewundert wenn hunt auch nur ansatzweise ein Thema bei euch gewesen wäre. Ohne die Verletzung wäre er nach Saquon Barkley der beste Rookie RB gewesen meiner Meinung nach, auch vor Lindsay

  • Kerryon Johnson war mehr als nur OK, mich hätte es arg gewundert wenn hunt auch nur ansatzweise ein Thema bei euch gewesen wäre. Ohne die Verletzung wäre er nach Saquon Barkley der beste Rookie RB gewesen meiner Meinung nach, auch vor Lindsay

    Was ja aber trotzdem nicht eine Verpflichtung von Hunt ausgeschlossen hätte. Die Browns haben mit Chubb auch einen Top-RB der in seinem Rookie-Jahr stark gespielt hat, vor allem als er dann Starter wurde.

  • bin sprachlos da fällt mir nichts mehr zu ein :bengal

    Er hat nicht gerade sein bestes Jahr gehabt und T.Walker als Rookie schon und man wird sich was gedacht haben. Mochte ihn auch immer sehr aber habe ddamit gerechnet.

  • verstehe einfach nicht warum man noch einer Baustelle aufmacht
    will man kohle sammeln für einen großen pass rusher?

    Da lachen doch die Hühner. Das letzte große FA signing war.......? Genau, stars kamen selten nach detroit.

  • verstehe einfach nicht warum man noch einer Baustelle aufmacht
    will man kohle sammeln für einen großen pass rusher?

    Aus meiner Sicht war das schon die ganze Saison mit GQ eine große Baustelle.
    Aus sportlicher Sicht geht das finde ich schon ok, Glover spielte nicht mehr so wie einst. Den freigewordenen Cap kann man denke ich tatsächlich (sportlich) besser investieren. Interessant wird ob ein anderer, jüngerer Free Agent geholt wird oder Tracey Walker als zukünftiger Starter angesehen wird.

    #DetroitVsEverybody

  • Wenn wir wieder quasi ohne aggressivem Pass Rush in die Saison gehen - unter Patricia deutet vieles darauf hin - dann seh ich schon sehr dunkle Wolken über das Ford-field aufziehen. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass du ohne guten Pass Rush in der Liga nicht wahnsinnig erfolgreich bist.

    Nach der O-Line ist für mich der Pass Rush die wichtigste Position in der heutigen NFL, noch knapp vor dem QB. Ich predige schon seit Jahren, man möge auf der Position mal ordentlich investieren. No chance.

    Da blickt man schon neidisch nach Chicago, LA.....

  • Wie ich die Lions kenne, wird das spektakulärste der Offseason das Cheerleader Casting :mrgreen::mrgreen:

    Hoffnungen auf nen großen free agent Namen mach ich mir schon lange nicht mehr...
    Der Markt gibt es dieses Jahr allerdings einiges her.

  • Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen P.Peterson von den Cards zu holen und T.Flowers als Ansah Ersatz. Würde auch etwas Druck vom Kessel nehmen bei der Draft! Die Beiden und unsere Defense wäre praktisch über Nacht 1 Klasse besser!

  • Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen P.Peterson von den Cards zu holen und T.Flowers als Ansah Ersatz. Würde auch etwas Druck vom Kessel nehmen bei der Draft! Die Beiden und unsere Defense wäre praktisch über Nacht 1 Klasse besser!

    Wie kommst du jetzt auf Peterson? Hab I h das was versäumt oder ist das reines Wunschdenken?

  • Peterson würde euch wohl euren First Rounder kosten. Weiß nicht, ob es das wirklich Wert wäre... :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patrick Peterson ist noch bis einschließlich 2020 unter Vertrag in Arizona.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)