Detroit Lions Offseason 2019

  • Leider müssen wir unseren Standortnachteil immer teuer bezahlen! Aber wir sollten echt mal Risiken eingehen! Wie bspw Peterson! Mit dem hätte man über Nacht eines der stärksten CB Duo der Liga!
    Ich hoffe das Quin bereit ist so ein Risiko einzugehen.
    Vielleicht auch im Draft?! TE Hockenson wurde von Kiper ins Spiel gebracht. Seine Stats sind ja super und sehr athletisch, aber nach dem Ebron Fiasko wird mir irgendwie anders wenn ich daran denke so früh einen TE zu nehmen! In Runde 2 ist er weg. Aber auch da soll ja dieses Jahr eine gewisse Tiefe sein.

  • Nein. Also zumindest hat man das nicht vor. Wenn natürlich ein Super-Duper Angebot um die Ecke kommt, wird man sicher darüber reden.

    Letztes Jahr während der sehr enttäuschenden Saison hat Peterson den Trade verlangt, aber das hat man ihm wohl erfolgreich ausgeredet:
    Cards' Patrick Peterson apologizes for trade demand: 'I'm here to stay'

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein. Also zumindest hat man das nicht vor. Wenn natürlich ein Super-Duper Angebot um die Ecke kommt, wird man sicher darüber reden.

    Letztes Jahr während der sehr enttäuschenden Saison hat Peterson den Trade verlangt, aber das hat man ihm wohl erfolgreich ausgeredet:
    Cards' Patrick Peterson apologizes for trade demand: 'I'm here to stay'

    Abgesehen davon, dass ich von Spieler-Treuebekundungen recht wenig halte (die sind in Wahrheit "Söldner", drehn sich wie die Fähnchen im Wind und spielen verständlicherweise dort, wo es die meiste Kohle und/oder Gewinnchance gibt - Ausnahmen bestätigen die Regel) ist die Chance auf spektakuläre FA signs und trades sehr gering da Detroit

    a) die unsicherste und kriminellste Stadt lt. diverse Statistiken in America ist,

    b) die Lions nicht gerade für ihre "winning history" bekannt sind und

    c) die cap situation auch nicht wirklich rosig ist.

    Daher muss mann mehr den je auf nen spektakulären Draft mit vielen Volltreffern hoffen, denn groß FA Fische odef Trades werdn wir nicht an Land ziehen - leider.

  • Abgesehen davon, dass ich von Spieler-Treuebekundungen recht wenig halte (die sind in Wahrheit "Söldner", drehn sich wie die Fähnchen im Wind und spielen verständlicherweise dort, wo es die meiste Kohle und/oder Gewinnchance gibt - Ausnahmen bestätigen die Regel) ist die Chance auf spektakuläre FA signs und trades sehr gering da Detroit
    a) die unsicherste und kriminellste Stadt lt. diverse Statistiken in America ist,

    b) die Lions nicht gerade für ihre "winning history" bekannt sind und

    c) die cap situation auch nicht wirklich rosig ist.

    Daher muss mann mehr den je auf nen spektakulären Draft mit vielen Volltreffern hoffen, denn groß FA Fische odef Trades werdn wir nicht an Land ziehen - leider.

    Sorry, aber irgendwie widersprichst du dir in diesem Beitrag selbst.
    Bezeichnest Spieler als Söldner, die ausser Kohle und Gewinnchance nichts interessiert, und bringst dann als Ausschlussargument gegen Detroit (schon wieder) die Kriminalitätsstatistik.
    An das Argument glaube ich sowieso überhaupt nicht, da die Spieler nicht in Detroit leben - siehe Beitrag 208 in Detroit Lions 2018. Die selbe Problematik würde ausserdem ja beispielsweise auch in Baltimore oder New Orleans bestehen - Beide ebenfalls mit extrem hohen Kriminalitätsraten).

    Cap ist doch gar nicht sooo schlecht dieses Jahr, oder? Irgendwas zwischen 35 und 40 Millionen, da könnte man schon was an Land ziehen.
    An Peterson glaube ich überhaupt nicht, wir haben zu viele Baustellen als dass man diesen für teure Draft-Picks ertraden sollte (Fraglich ob die Möglichkeit überhaupt besteht). Trey Flowers dagegen... :ja:

    #DetroitVsEverybody

  • Die Lions und DE R.Okwara einigen sich auf einen neuen 2 Jahresvertrag. Gutes signing! Ist gerade mal 23 Jahre jung und passt in unsere Defense die wir unter Patricia laufen.
    Auch ein Wink in Richtung Ansah den man wohl komplett aufgegeben hat. Hätte ja versucht ihm einen one Year prove it Deal zu geben, sofern er offen für sowas wäre. Aber seine Schulter scheint einfach nicht NFL ready zu sein, leider.
    Aber wer weiß schon was am Ende wirklich passiert.

  • @Tony Pauline
    Lions bzw. Patricia sind an DL Trey Flowers dran. Die Dolphins haben ebenfalls großes Interesse an ihm.

    @ Kyle Meinke
    mehrfacher Kontakt der Lions und Patricia mit DL Montez Sweat beim Senior Bowl und Combine. Dieser liebäugelt aber anscheinen mit den Packers.

  • DL Montez Sweat beim Senior Bowl und Combine. Dieser liebäugelt aber anscheinen mit den Packers.

    Das kann er ja gerne machen. Aber nachdem er weder Steve Young noch John Elway (oder Eli Manning) ist, wird er dort spielen, wo er gedraftet wird.

  • TE Dwayne Allen von NE released. Schon wird er uns zugeschanzt :mrgreen:

    Er hat noch visits bei Ravens und Bills, auch Dolphins scheinen interessiert.


    Clowney, Lawrence und Ford wurden getagt.

    35 Mio Cap Space... Jetzt gebt endlich mal Gas! :angry

  • Die Lions cuten TJ Lang und schaufeln so noch 8 Mio an Cap Space frei. Jetzt hat man knapp 41 Mio Cap Space und damit kann man in der FA wenigstens versuchen ein paar gute Spieler zu holen. T. Flowers wäre schon was, allerdings bin ich immer skeptisch wenn Bill einen ziehen lässt und er wird bestimmt nicht billig.
    Vielleicht bleibt ja auch Ansah mit einem 1 Jahresvertrag? Ich mag ihn nicht aufgeben und ein 2ten Ebron verkrafte ich nicht ;) .

  • und die Lions machen die nächste Baustelle auf, anstatt mit einer eingespielten Oline ins Rennen zu gehen :eek::bengal

    Naja, Lang spielte letztes Jahr nur sechs Spiele. Wenn das FO davon ausgeht, dass es körperlich bei ihn nicht besser wird, kann ich den Move gut nachvollziehen.

    Excuses are for Losers

  • Lang war teuer und brachte letztes Jahr wenig Leistung und war obendrein noch oft verletzungsbedingt draussen & unsere O-Line war sehr schwach. Da kann ich schon verstehn dass Lang gegangen wird. Die Baustelle gibt es so oder so, nun hat man halt 8 Mio capspace mehr um diese zu schließen.....

  • laut Ian Rapoport wird Nevin Lawson released.
    Die Lions gewinnen 3,5 Mio cap und jede Menge yards durch Lawsons permanente Abwehr Schnitzer.

  • Die Lions haben Danny Amendola für ein Jahr unter Vertrag genommen. Nice, damit haben wir wieder einen starken Slot-Receiver. Der Markt hierfür ist dieses Jahr dünn, gefällt mir sehr gut.

    #DetroitVsEverybody

  • Nach Amendola also wohl auch Nickel CB Coleman von den Seahawks, DE Trey Flowers von den Patriots und TE Jesse James von den Steelers. Da geht heute richtig was in der Motor City :rockon:
    Da behaupte noch einer, Free Agents wollen nicht nach Detroit :P;)

    #DetroitVsEverybody

  • Tja, denke Martha muss dieses Jahr mal das dicke Portemonnaie aufmachen. :mrgreen:

    Lässt sich nicht lumpen. :mrgreen:

    Die Offseason gefällt mir mal richtig gut. Hätte ich von den bisher so passiven Lions nicht gedacht.
    Vor paar Stunden musste ich noch schmunzeln, als ich in nem Artikel gelesen hab, dass Patricia ne dominante Defence bauen will. Jetzt nimmt das Ganze Gestalt an.

    Freu mich gerade wie Bolle :bounce:

  • bin verwirrt. ihr wart doch sonst immer so zuverlässig, eure Needs gern mal zu ignorieren. was soll das? :gegen:hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians