Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Ist halt inzwischen die dritte doofe Aktion von Brown nach der Geschichte mit dem Facebook Video und der Nummer zu Beginn der Saison.

    Im Prinzip hast Du aber Recht. Das Fenster ist dann endgültig zu. Zeit für Tabula rasa.

    AB gefeuert, Ben retired, Watt und JuJu versilbert. Tomlin und Butler gone. Anschließend tanken gehen. Suck for ....???

    :3ddevil:

  • UIuiui
    Und ich dachte, ich bin frustriert ;)

    Jetzt finde ich es doch besser, dass die Jungs ein wenig älter sind. Da kann man vielleicht in einem Gespräch was retten.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps


  • Jetzt finde ich es doch besser, dass die Jungs ein wenig älter sind. Da kann man vielleicht in einem Gespräch was retten.


    Mit Teekessel und Räucherstäbchen vielleicht?

    Frustriert bin ich eigentlich gar nicht, aber AB liefert hier die Möglichkeit für die große Reinemacheaktion auf dem Silbertablett. Da könnte man in Versuchung kommen zuzupacken.

  • Frustriert bin ich eigentlich gar nicht, aber AB liefert hier die Möglichkeit für die große Reinemacheaktion auf dem Silbertablett. Da könnte man in Versuchung kommen zuzupacken.

    als ich es gelesen habe, da kam mir der Gedanke "Umbruch" bzw Rebuild in den Sinn,, Brown hat mehrere Skandale bzw Probleme mit Teamkollegne.. Big Ben hat eigentlich jedes Jahr das Gelüst seine Karriere zu beenden... man hat mit JuJu einen tollen jungen Receiver

    Brown hätte aber auch bei einem Trade ca 21 Mio Deadcap.. dafür fürs empfangenden Team ca 11-12 Mio Caphit pro Jahr

    wieviel man für Big Ben bekommen könnte?

    dann wäre auf jeden Fall Munition für den Draft 2019 oder wenn man einen QB in einer Angeblich besseren Draftklasse 2020 holen möchte vorhanden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (1. Januar 2019 um 12:47)

  • Mein Tipp: nichts, weil er dann retiren würde.

    meinst du, selbst wenn es zu einem team geht, dass vorne mitspielen könnte mit qb?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • meinst du, selbst wenn es zu einem team geht, dass vorne mitspielen könnte mit qb?

    Big Ben Favre oder so ähnlich? Ich denke wir Steeler Fans wünschen uns das er in dem Fall retired. Wenn er den Favre geben möchte, so ist das seine Entscheidung. Wäre nicht schön, aber es ist letztlich seine Karriere. :madness

  • meinst du, selbst wenn es zu einem team geht, dass vorne mitspielen könnte mit qb?

    Und wohin sollte das sein? ;)

    So viele „potenzielle Contender, denen nur ein QB fehlt“ gibts mMn nämlich nicht. Mir fallen da eigentlich nur Jacksonville und mit Abstrichen Washington ein - und selbst da ist das auch alles andere als klar...

    Alle anderen Teams haben entweder nen QB oder sind mehr als das von nem Title Shot entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. Januar 2019 um 13:17)

  • Und wohin sollte das sein? ;)

    Jacksonville aber eben noch mehr Washington

    Washington wäre mit qb und weniger Verletzungen wohl deutlich in die playoffs gekommen


    Big Ben Favre oder so ähnlich? Ich denke wir Steeler Fans wünschen uns das er in dem Fall retired. Wenn er den Favre geben möchte, so ist das seine Entscheidung. Wäre nicht schön, aber es ist letztlich seine Karriere. :madness

    so in der Art.. auch bei ihm war ein anderes Trikot unvorstellbar, dann wurden es zwei.. oder zb Montana

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Machen wir uns nichts vor. Die raufen sich wieder zusammen. An ein Reinemachen glaube ich nicht.

    Die Aussetzerdichte von Brown ist eindeutig ansteigend. Der Junge ist ein Pulverfass, dass wird schwer ihn unter Kontrolle zu bringen. :madness

  • Und wohin sollte das sein? ;)
    So viele „potenzielle Contender, denen nur ein QB fehlt“ gibts mMn nämlich nicht. Mir fallen da eigentlich nur Jacksonville und mit Abstrichen Washington ein - und selbst da ist das auch alles andere als klar...

    Alle anderen Teams haben entweder nen QB oder sind mehr als das von nem Title Shot entfernt.

    Na ja . Frage ist doch welches Team mit big Ben evtl. Zum contender wird...
    Ich kenn da so ein Team was mit gescheiten qb und voller Besetzung ganz gut aussehen würde ;)

    #FIREJOSEPH

  • Na ja . Frage ist doch welches Team mit big Ben evtl. Zum contender wird...
    Ich kenn da so ein Team was mit gescheiten qb und voller Besetzung ganz gut aussehen würde

    Meiner Meinung nach siehst du gerade etwas zuviel P.Manning in BigBen.

  • Mit Teekessel und Räucherstäbchen vielleicht?

    Frustriert bin ich eigentlich gar nicht, aber AB liefert hier die Möglichkeit für die große Reinemacheaktion auf dem Silbertablett. Da könnte man in Versuchung kommen zuzupacken.

    Zu Punkt 2: Nö ;)
    Zu Punkt1: Erwachsene Männer können sich auch mal aussprechen, ohne grünen Tee zu trinken. Entweder es knallt richtig oder man fängt an nachzudenken.

    Die Aussetzerdichte von Brown ist eindeutig ansteigend. Der Junge ist ein Pulverfass, dass wird schwer ihn unter Kontrolle zu bringen. :madness

    Aber er kifft nicht Zumindest weiß es bisher keiner.
    Die Qualität von ihm wiegt seine Aussetzer meiner Meinung nach locker auf. Ich würde ihn vielleicht gegen DeAndre Hopkins oder Michael Thomas tauschen. Und das machen deren Teams GANZ sicher nicht ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Meiner Meinung nach siehst du gerade etwas zuviel P.Manning in BigBen.

    Genau. So viel Ego ist bei Big Ben nicht vorhanden und er ist besser :hinterha::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (1. Januar 2019 um 19:11)

  • Also wenn ich mal ganz kurz was total subjektives als Pats-Fan dazu sagen darf:

    In meinen Augen seid ihr schlecht gestartet, habt in 1-2 Spielen Glück gehabt, noch den Sieg geholt zu haben. Dann habt ihr euch aber echt berappelt und habt so ab Week 11/12 ( ab dem Jags-Spiel) dermaßen Slapstick geboten, dass es natürlich extrem ärgerlich war. Da kamen dann 3 meiner Meinung nach knappe und irgendwo an der Unfähigkeit der Gegner liegenden Siege gg Jaguars, Bengals und uns, aber auch 4 knappe und ärgerliche Niederlagen, die jeweils mit nur einem krassen individuellen Bock weniger wohl ein Sieg gewesen wäre.

    Ich hab das ja vor ein paar Tagen/Wochen schonmal geschrieben: Zumindest die AFC ist wide open und ich sehe kein Team, gegen das ihr klarer Außenseiter wärt in diesen Playoffs. Und ich sehe nicht, was sich daran nächstes Jahr ändern könnte. KC könnte sehr dominant sein, es könnte aber auch ein Jahr kommen, wo die Gegner besser mit Mahomes zurecht kommen. Und ansonsten?

    Wenn ihr den Kern zusammenhaltet, sehe ich gute Chancen für euren Kader, noch 2-3 Jahre tiefe Playoff-Runs zu starten. Den Zeitpunkt für einen Rebuild bei euch fände ich denkbar ungünstig gewählt. Diese Saison seid ihr doch nicht an mangelnder Qualität, sondern Mentalität gescheitert. Da muss sicherlich dran gearbeitet werden, zB dass ein Big Ben seine 1-2 Brain Farts für böse INTs abstellt. Ja, er ist zu fehleranfällig ggü einem Brady oder Brees, aber er ist der Beste, den ihr haben könnt und so viele stehen nun wirklich nicht vor ihm aktuell.

    ABs Disziplinprobleme müssen sicherlich angegangen werden, wenn die neuen Geschichten stimmen, aber im Großen und Ganzen sehe ich als Außenstehender keine dramatischen „Tomlin hat keine Authorität“-Probleme.

    Und ansonsten habt ihr Jahr für Jahr neue Top-Receiver, immer noch eine Top 3 O-Line, mit Connor den Bell-Ersatz im Team. Die Offense passt doch so weit.
    Die D-Line ist doch auch top, an der Secondary kann/muss gearbeitet werden. Aber außer der hat für einen Außenstehenden euer Kader doch wenig Baustellen.
    Ich würde an eurer Stelle diesen Kader noch 2-3 Jahre „ausquetschen“ und dann den Rebuild anstreben. Dann hängt natürlich extrem viel daran, wer dann HC und QB wird, aber ansonsten ist es ja nicht ausgeschlossen, dass ihr für den Rebuild mit JuJu, T.J Watt, etc + die kommenden 2 Drafts nicht auch den Kern schon wieder stehen habt.

    Summa summarum: Für mich als Außenstehenden wäre es überhaupt nicht sinnvoll, die Steelers jetzt in den Rebuild zu schicken, dafür hat das Team zuviel Qualität und Potenzial. Für mich als Pats-Fan wäre es natürlich schön, wenn sich für die letzten 1-2 guten Jahre von Brady ein Hauptkonkurrent in der AFC freiwillig aus der Konkurrenz verabschiedet ;)

  • @TB19: sehr schön geschrieben und ich sehe das grundsätzlich genau so :thup:

    Ich persönlich will auch AB nicht traden und ich will auch jetzt keinen Rebuild (weil völlig falscher Zeitpunkt).

    Aber wenn man ihn traded, dann kommt man eigentlich nicht dran vorbei...

    Alles in allem eine beschissene Situation, bei der ich aber trotzdem darauf hoffe, dass jemand mal AB den Kopf geraderückt und er wieder klar kommt.

  • Frohes Neues an den NFL-Talk!

    dito :)

    Zumindest die AFC ist wide open und ich sehe kein Team, gegen das ihr klarer Außenseiter wärt in diesen Playoffs. Und ich sehe nicht, was sich daran nächstes Jahr ändern könnte. KC könnte sehr dominant sein, es könnte aber auch ein Jahr kommen, wo die Gegner besser mit Mahomes zurecht kommen. Und ansonsten?

    Wenn ihr den Kern zusammenhaltet, sehe ich gute Chancen für euren Kader, noch 2-3 Jahre tiefe Playoff-Runs zu starten.

    Diese Saison seid ihr doch nicht an mangelnder Qualität, sondern Mentalität gescheitert.

    Das Problem im Allgemeinen ist doch eher, dass seit 2010 eigentlich auf jede Saison deine Punkte zu treffen. Jede Saison hatte man einen Kader, der für tiefe Playoff-Runs fähig war, jedes Jahr haben wir 1-3 Stinkerspiele verloren, weil wir an unserer Mentalität und Einstellung gescheitert sind. Dass man nicht jedes Jahr im SB steht oder einen tiefen Run macht ist auch klar, aber wir haben in keiner Saison mal so richtig dominiert und ein Feuer entzündet. Im Grunde wurden die PO am letzten Spieltag
    eingetütet oder es war nicht mehr möglich das Heimrecht oder die ByeWeek zu holen.
    Frag mal in Oakland nach, die lachen sich doch seit 10 Jahren schlapp wenn es gegen die Steelers geht. Egal ob die drei, vier oder nur sechs Saisonsiege hatten oder welcher DC dort sein unwesen trieb, ein Sieg gegen den SB-Contender Pittsburgh konnten die schon vor dem Spiel einplanen.

    In der AFC ist es seit 10 Jahren pflicht, wenn man etwas reißen möchte, sich einen Vorteil gegen über den Patriots zu verschaffen und nicht dort spielen zu müssen. Das ist nicht so einfach, da dort mit den Jets, Dolphins und Bills Teams mit "Dauerrebuildigmodus" unterwegs sind und wir mit den Ravens und Bengals stärkere Teams in der Divison haben. Mein Gott was habe ich mir die Ravens bei euch gewünscht :).
    Dazu müssen die Hausaufgaben gemacht werden, d.h. alle nötigen Spiele gegen leichte Gegner gewinnen, so dass man auch mal eine unglückliche Niederlage oder einen schlechten Tag verkraften kann. Und man hat es in den letzten 6 Jahren regelmäßig vergeigt und dieses Jahr der Abschuss mit 3 Stinkerspielen.
    Und das sind, auf der Zeitspanne, tiefergreifende Mängel und Probleme und man hat eher das Gefühl, dass die Stinkerspiele mehr werden..................

    ABs Disziplinprobleme müssen sicherlich angegangen werden, wenn die neuen Geschichten stimmen, aber im Großen und Ganzen sehe ich als Außenstehender keine dramatischen „Tomlin hat keine Authorität“-Probleme.

    Ich denke eher das interessiert die Masse der Spieler auch gar nicht mehr, motivieren und die nötigen 10%+ für einen SB Run kann er nicht rauskitzeln und die Spieler die wirklich brannten und mal was gesagten haben sind auch weg.
    Mit Tomlin gewinnst du einfach nichts. Das hat AB jetzt auch so langsam kapiert und in der OffSaison wird der eine oder andere Spieler auch darüber nachdenken. Da kann er auch ein guter Coach sein und den Lockerroom nie verlieren. Das Ergebnis der letzten 8 Jahre ist entscheident und das ist frustrierend.
    Das FO darf nur nicht mehr verkaufen dass man ein SB-Contender ist oder sein möchte, für acht oder neun Siege reicht es mit Tomlin immer, man muss nur die Stinkerspiele hinnehmen und nicht kritisch hinterfragen, dann wird man als Steelers-Fan auch glücklich :)

    Irgendwann nimmt man es nur noch hin.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (1. Januar 2019 um 16:07)

  • Zitat von Matt Lambert

    Mit Big Ben gewinnst du einfach nichts mehr. Das hat AB jetzt auch so langsam kapiert und in der OffSaison wird der eine oder andere Spieler auch darüber nachdenken.

    Ich habe es mal korrigiert. Nicht umsonst hatte AB seine letzten beiden Dispute mit Big Ben und nicht mit Tomlin. :tongue2:

  • dito :)

    Das Problem im Allgemeinen ist doch eher, dass seit 2010 eigentlich auf jede Saison deine Punkte zu treffen. Jede Saison hatte man einen Kader, der für tiefe Playoff-Runs fähig war, jedes Jahr haben wir 1-3 Stinkerspiele verloren, weil wir an unserer Mentalität und Einstellung gescheitert sind.

    Vielleicht liegt es auch am Headcoach ;) nur so mal als Anstoß... mit dem Kader sollte CCG eigentlich im Abo drin sein.
    #NoOffense

  • Du kursieren ja jede Menge Gerüchte, wie und was abgelaufen sein könnten mit BigBen/AB/Tomlin/Team etc.

    Ich bin gespannt auf die Stellungnahme der Steelers, falls denn eine kommen sollte.

    Für mich ist das erwachsener Kindergarten aber unter Männern kann man das anschließend, nach einem Wutausbruch, immer noch klären.
    Der anschließende Werdegang - Krankmelden, auffällig zum Spiel erscheinen und das Team irritieren eine ganz andere Nummer. Das geht zu weit und sollte auch Konsequenzen nach sich ziehen.
    Die Diva und ich liebe ihn als Spieler ungemein, sollte dafür auch mal einen auf den Deckel bekommen.

    #HereWeGo!

  • Kaum ist das Bell Drama einigermaßen über den Tisch, gehts jetzt mit Brown weiter...
    Ich habe da so was von keine Lust drauf. Also manchmal Frage ich mich, was da intern im Team wirtlich los ist.

    Und anscheinend geht das schon länger so mit AB, hier mal ein Video mit Ryan Clark:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es mal korrigiert. Nicht umsonst hatte AB seine letzten beiden Dispute mit Big Ben und nicht mit Tomlin.

    Kannst du aber zu beiden sagen, nimmt sich nicht viel. Mit BigBen hast du ja nicht so unrecht. Gesamtverantwortlicher bleibt dennoch Tomlin, da kann man den Wasserträger, die Röntgenmaschine und Butler als Grund vorschieben. HC bleibt HC oder man ist eine Marionette von jemanden.
    In Baltimore ist man mit Flacco SB-Sieger geworden, also geht auch ohne. Lebt Brown gerade ohne Dispute mit Tomlin?

    Vielleicht liegt es auch am Headcoach nur so mal als Anstoß... mit dem Kader sollte CCG eigentlich im Abo drin sein.

    LOL, an Tomlin niemals, das ist eine heilige Kuh, die uns immer in die PO geführt hat, für die Masse halt ausreichend.........