Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Ich überlege tatsächlich dieses Jahr mal eine Wette abzugeben. In Deutschland fallen mir nur die großen "tipico" und "betway" ein.

    Ich kann mir vorstellen in Amerika gibt es ggf. größere Läden mit vielleicht noch besseren Quoten? Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?

    es gibt hier einen eigenen Thread zu dem Thema. Wende dich bitte dorthin

    Hier Sportwetten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 32/1 klingt interessant. Ich lese es mir mal durch. Edit: ja genau mein Gefühl - ich dachte beim nächsten mvp sofort an mahomes. Ich denke ich werde mal auf beide setzen. Klasse, danke!

    Das mit den fans hab ich auch gelesen aber that's life.

    Ich habe ein unglaublich gutes Gefühl mit unserem draft. Vor allem mit Shazier als Coach und Devon Bush als sein Nachfolger... Über unsere cb, rb und wr picks lese ich bisher auch nur (für die draft Runde verhältnismäßig) gutes!

    Ich hoffe für uns alle hier, dass Ben noch einen Ring holen wird, bevor er in Rente geht

    Einmal editiert, zuletzt von DaMay85 (20. Mai 2019 um 08:37)

  • 32/1 klingt interessant. Ich lese es mir mal durch. Edit: ja genau mein Gefühl - ich dachte beim nächsten mvp sofort an mahomes. Ich denke ich werde mal auf beide setzen. Klasse, danke!

    Naja, das war eher ironisch gemeint, nicht dass du jetzt wegen meines Statements Haus und Hof auf BigBen setzt..................

  • Naja, das war eher ironisch gemeint, nicht dass du jetzt wegen meines Statements Haus und Hof auf BigBen setzt..................

    Ich dachte eher so an 100€, damit ich mir in dem Fall meinen ersten Flug nach Amerika davon leisten kann. Wäre doch eine schöne Fügung

  • Das Trainingslager rückt näher und langsam wird es auch Zeit das wieder Football gespielt wird.

    Insbesondere bin ich darauf gespannt, wie sich unser WR Corps schlagen wird. Das sind 2019 doch grundlegend andere Voraussetzungen als in den vergangenen Jahren und man wird sehen müssen ob wir den Abgang von AB vernünftig kompensieren können?

    Interessant wird natürlich auch wer es am Ende schafft sich neu ins Roster zu kämpfen.

    Auf ein Gutes und hoffentlich von schwereren Verletzungen freies Camp. :bier:

  • Headcoach Mike Tomlin hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Dieser läuft nun bis 2021. Ich finde das gut.

    Da ich mich damit abgefunden habe, dass man mit Mike nichts (SB) gewinnt und man und ich mittlerweile damit zufrieden ist, wenn man eine Win-Season hat. Sage ich auch passsst schon.
    Man wird eh erst nach seiner Epoche realisieren, was für Teams man jedes Jahr auf die Beine gestellt hat und was dann dabei rauskam. Fairerweise muss ich allerdings sagen, wer oder was wäre 2020 die Alternative?

  • Endlich gibt es wieder lesenswerte News an Stelle der ganzen "Was wäre wenn....?" und "Damals vor ..." bzw. "Wer ist der beste FB in Steelers History?" Storys.

    Nickelback Mike Hilton hat seinen One Year Exclusive Rights Tender unterschrieben, verhandelt aber wohl auch noch an einem längerfristigen Vertrag. Bin gespannt ob man sich einig wird.

    TJ Watt wurde wohl aus Sicherheitsgründen auf die PUP Liste gesetzt, da seine Oberschenkel ein wenig gezwickt haben. Hoffe das bekommt man schnell in Griff.

  • Unser Camp und Preseason Hero vom vergangenen Jahr macht auch 2019 wieder ordentlich Wind. OLB Ola Adeniyi ging beim vielbeachteten Backs on Backers Drill je nach Aussage mit 7-1 bzw. 8-0 vom Feld. Selbst Coach Tomlin war wohl beeindruckt. Kann ja nichts schaden, wenn Bud Dupree etwas Druck bekommt. :thumbup:

  • Unser Camp und Preseason Hero vom vergangenen Jahr macht auch 2019 wieder ordentlich Wind. OLB Ola Adeniyi ging beim vielbeachteten Backs on Backers Drill je nach Aussage mit 7-1 bzw. 8-0 vom Feld. Selbst Coach Tomlin war wohl beeindruckt. Kann ja nichts schaden, wenn Bud Dupree etwas Druck bekommt. :thumbup:

    Würde mich freuen, wenn er nächste Saison eine echte Rolle spielen könnte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da hätte glaube ich keiner was gegen. :P
    Viel schlimmer finde ich die Info, da es HeinzKetchup schon seit einiger Zeit nicht gut geht, das unser Heinz Field bald anders heißen könnte. :madfan:

    Neuer Sponsor für Stadionname (Quelle: usatoday)

    Echt jetzt , das ärgert dich ?

    Ich finde " Heinz Field" ganz schrecklich.
    Eine so alt.- ehrwürdige Franchise hat einen Ketchup-Hersteller als Namensgeber ihr Stadion ?!

    Ich habe den Namen " Three Rivers Stadium" immer als legendär empfunden und würde mir wünschen , das die jetzige Spielstätte auch wieder diesen Namen bekommt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe den Namen " Three Rivers Stadium" immer als legendär empfunden und würde mir wünschen , das die jetzige Spielstätte auch wieder diesen Namen bekommt.

    Das wäre schon cool, wird aber in der Ära des Namensponsoring leider nicht passieren. Dafür ist da einfach zu viel Geld zu machen.

  • Echt jetzt , das ärgert dich ?
    Ich finde " Heinz Field" ganz schrecklich.
    Eine so alt.- ehrwürdige Franchise hat einen Ketchup-Hersteller als Namensgeber ihr Stadion ?!

    Ich habe den Namen " Three Rivers Stadium" immer als legendär empfunden und würde mir wünschen , das die jetzige Spielstätte auch wieder diesen Namen bekommt.

    Das war eher ironisch gemeint. :P
    Hätte ich anders schreiben sollen.

    #HereWeGo!

  • Bis jetzt scheint das Camp ganz gut zu laufen.

    Insbesondere unser Defensive Backfield scheint durch die Ergänzung von Nelson, einem deutlich verbesserten Cam Sutton, einem wiedererstarkten Artie Burns und Rookie Justin Layne auf einem guten Weg zu sein. Bedenkt man das wir noch Joe Hayden und Mike Hilton haben, so können wir uns 2019 hoffentlich auf ein Backfield freuen, welches zumindest gelegentlich mehr als nur solide Leistungen zeigt.

    Erfreulich zudem das Chris Boswell bisher fehlerfrei kickt. Das muss er halt auch ein paar Spiele hintereinander tun, dann ist er wieder eine zuverlässige Größe und er kann 2018 als „Sch... am Fuß“ abhaken.

  • TJ Watt has been removed from the active/PUP list. :rockon:

    Sonst scheint es bisher keine schwerwiegenden Ausfälle zu geben aber wir spielen auch noch keinen richtigen Football. :D

    Diese Stadion-Sessions die man momentan auf allen sozialen Medien sieht. Muss man sich sowas wie einen Saisoneröffnungstag vorstellen?

    #HereWeGo!

  • Eine weitere nette Story aus dem Camp scheint die positive Entwicklung von NT Daniel McCullers darzustellen.
    Die Entwicklung scheint dabei in erster Linie dem Coach Wechsel von Mitchell auf Dunbar geschuldet zu sein. Letzterer pflegt wohl einen anderen Stil und gibt wohl deutlich öfter positive Rückmeldung, wenn ein Spieler etwas ordentlich gemacht hat und gibt Hinweise wie man es noch besser machen könnte. Sein Vorgänger ist da wohl eher die harte Linie gefahren, womit Shade Tree nicht gut zurecht kam.

  • Steelers Depot sammelt ja die Statistiken aus dem Camp.
    Was ich da für mich raus lese bzw. für mich aufgenommen habe

    Mason Rudolph ist wohl mehr der Kurzpassspiel-Typ (6.8 YPC bei 67,6 comp-perc.)
    Dobbs in den Abschnitten 5-9 verbessert gegenüber 1-4
    Aber Rudolph ist wohl klar im driver's seat für den backup-Posten.

    Benny Snell mit den mit Abstand meisten carries der RBs. Scheint eine gute Chance zu bekommen, was zu beweisen

    Diontae Spencer (nicht zu verwechseln mit Diontae Johnson) 4 receptions über 20 Yards und Tevin Jones mit den meisten Targets. Apropos Diontae Johnson.. in den Abschnitten 5-9 hatte er 6 Targets, 6 catches für 38 Yards (naja, aber fängt wohl gut), Moncrief fängt auch gut mit 76,5 % catch rate ohne drop.

    Steven Nelson mit 2 INTs leader in der Kategorie zusammen mit Sutton (möge er das in die neue Saison rüber bringen)

    Also mit Snell, Johnson, Moncrief und Nelson haben wir wohl doch einige Neue dazu bekommen, in die wir ein wenig Hoffnung setzen können.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • AB ist wohl auch der, der ohne Schuhe in die Cryo-Kammer gestiegen ist und sich die Füsse "verbrannt" hat...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hier noch was aktuelles, weil wir uns über das Thema "Name für das Stadion" bereits ausgetauscht haben :

    https://www.finanzen.ch/nachrichten/ak…isch-1028431513

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.