Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Jo.
    Und Ben hat gesagt, er hat Donnerstag noch mit AB gesprochen und da war alles ok zwischen den beiden.

    Das ist doch alles schon wieder Kindergarten.

    Und nochmal: AB ist mit dem Vertrag eigentlich untradebar. Man kann nicht ernsthaft 10% der cap für einen Spieler aufwenden, der woanders spielt.

    Daher halte ich es mit Alex Kozora:

    Zitat von Alex Kozora

    I really don't know what you do at this point. I do know you do everything you can to repair this rift between Ben/AB/Tomlin. Maybe it can't be fixed. But I'm exploring every avenue to do so before even thinking about a trade.

  • ein cut oder trade post june wären 7 mii deadcap..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ein cut oder trade post june wären 7 mii deadcap..

    Laut Steelers Depot nicht, die machen da keinen Unterschied vor/ab Juni:

    Zitat von Steelers Depot

    For yinz asking about the #Steelers trading or cutting AB, it would result in $21.12M in dead money. AB set to count $22.165M in cap space in 2019 so less than $2M saved by getting rid of best WR in NFL.

    Woher hast du das mit den 7 Mio.?

  • Laut Steelers Depot nicht, die machen da keinen Unterschied vor/ab Juni:

    Woher hast du das mit den 7 Mio.?

    https://overthecap.com/player/antonio-brown/1579/

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Thx :thup:
    Ist aber mMn eher theoretischer Natur denn wenn, dann muss man ihn eigentlich vorher traden, um u.a. Picks für 2019 zu bekommen.

    wenn es beim Trade gleich ist, wie beim Cut Post June, dann hat man den selben Caphit, aber eben auf 2 Saisonen verteilt;

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenn es beim Trade gleich ist, wie beim Cut Post June, dann hat man den selben Caphit, aber eben auf 2 Saisonen verteilt;

    Das ist klar.
    Mir ging es darum, dass man ihn aus sportlicher Sicht vor der 2019er Draft traden muss, um für die nächste Saison zu profitieren und nicht erst 2020. Und damit ist die Juni-Deadline aus der Sicht eigentlich egal.

  • Das ist klar.Mir ging es darum, dass man ihn aus sportlicher Sicht vor der 2019er Draft traden muss, um für die nächste Saison zu profitieren und nicht erst 2020. Und damit ist die Juni-Deadline aus der Sicht eigentlich egal.

    aber ist Receiver bei euch so ein großes Need? sonst könnte man ja die Picks in 2020 gut gebrauchen und vielleicht dann für einen QB hochtraden..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber ist Receiver bei euch so ein großes Need? sonst könnte man ja die Picks in 2020 gut gebrauchen und vielleicht dann für einen QB hochtraden..

    Hat nix mit der Position zu tun, aber wenn man AB tradet ohne irgendwas in 2019 für ihn zu bekommen, kann man die Saison gleich abschenken - und das können wir uns mit Ben nicht leisten.

  • Hat nix mit der Position zu tun, aber wenn man AB tradet ohne irgendwas in 2019 für ihn zu bekommen, kann man die Saison gleich abschenken - und das können wir uns mit Ben nicht leisten.

    wobei ihr aktuell ca 28 Mio cap frei habt... also wäre ein Trade inklusive dem Dead Cap schon machbar

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wobei ihr aktuell ca 28 Mio cap frei habt... also wäre ein Trade inklusive dem Dead Cap schon machbar

    naja, das würde ich Steelers aber sehr einschränken und Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen sind nahezu unmöglich. 5-6 Mio brauchst du ja alleine für Rookies, Injuries usw.

    Excuses are for Losers

  • naja, das würde ich Steelers aber sehr einschränken und Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen sind nahezu unmöglich. 5-6 Mio brauchst du ja alleine für Rookies, Injuries usw.

    die 28 wären ja auch mit dem aktuellen Vertrag von Brown...
    und gerade bei Verlängerungen sinkt meist der Caphit durch den Signing Bonus und tiefes Gehalt im 1. Jahr

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • die 28 wären ja auch mit dem aktuellen Vertrag von Brown...und gerade bei Verlängerungen sinkt meist der Caphit durch den Signing Bonus und tiefes Gehalt im 1. Jahr

    ah ok, dann hab ich das eben falsch überflogen.

    Excuses are for Losers

  • wobei ihr aktuell ca 28 Mio cap frei habt... also wäre ein Trade inklusive dem Dead Cap schon machbar

    Wieviel habt ihr denn noch frei? :)
    Bell & Brown bei den Jets, dazu Donald mit noch vier Jahren Rockievertrag, da ginge was :)

  • Wieviel habt ihr denn noch frei? :) Bell & Brown bei den Jets, dazu Donald mit noch vier Jahren Rockievertrag, da ginge was :)

    Jets glaub so ca 106 Mio :D:D

    und er heißt Darnold :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wieviel habt ihr denn noch frei? :) Bell & Brown bei den Jets, dazu Donald mit noch vier Jahren Rockievertrag, da ginge was :)

    Genug! :hinterha: Etwas über 100 Mio.
    Es wäre wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und alle anderen Feiertage die es gibt, zusammen! :jeck:

    Sorry für die Träumerei... ;)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Bell hat ja vor dieser Saison gesagt, dass er nicht mal für 15 Mio bei dne Jets spielen würde.. vielleicht hat er es sich inzwischen überlegt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn ich an die ganzen Fußballdiskussionen denke über Tradition und Spieler, die keine Nummern sein sollen, dann kann ich hier gerade heftig schmunzeln.
    Football scheint bei einigen genau dass zu sein, was viele beim Fußball nicht mehr gern gesehen ist.

    - Spieler sind Nummern, hauptsache Sie bringen gute Stats
    - Über negative Dinge wird permanent hinweg gesehen

    Ein Glück ist noch keine Offseason und ich kann mich noch auf die Playoffs OHNE PIT erfreuen.

    #HereWeGo!

  • Genug! :hinterha: Etwas über 100 Mio.Es wäre wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und alle anderen Feiertage die es gibt, zusammen! :jeck:

    Sorry für die Träumerei... ;)

    Leider müsste die NFL dann einschreiten, da es laut Statuten nicht zulässig ist, dass die Patrioten einen ernsthaften Gegner in ihrer Division dulden müssen, bevor TB retired. :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (2. Januar 2019 um 07:19)

  • Leider müsste die NFL dann einschreiten, da es laut Statuten nicht zulässig ist, dass die Patrioten einen ernsthaften Gegner in ihrer Division dulden müssen, bevor TB retired. :jeck:

    TB hat eine bessere Bilanz gegen die AFC North als gegen die AFC East und die Steelers haben zu dieser auch so Einiges beigetragen ;)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • TB hat eine bessere Bilanz gegen die AFC North als gegen die AFC East und die Steelers haben zu dieser auch so Einiges beigetragen

    Und das hat dann was damit zu tun, dass die Jets, Bills und Phins kaum eine ernste Gefahr um den AFC East Titel sind/waren? Aus der AFC North kamen in den letzten 10 Jahren zwei SB-Sieger, davon waren Bills, Jets und Phins aber sowas von weit entfernt.

  • Naja, wenn das Argument für den Erfolg der Pats ihre schwache Division ist, Brady aber eine bessere Bilanz gegen die AFC North hat, scheint die AFC North ja nur aus Luschenteams zu bestehen, von denen halt laut NFL-Regeln einer in die Playoffs stolpern muss.

    Und nein, das sehe ich nicht wirklich so und ich denke auch, dass in den letzten Jahren die Steelers tendenziell die stärkere Division hatten. Aber solchen Statistiken eine Aussagekraft abzusprechen und sich nur darauf zu beziehen, wann welche Divisions SBs gewonnen haben, ist jetzt auch nicht der heilige Gral :D

  • Und nein, das sehe ich nicht wirklich so und ich denke auch, dass in den letzten Jahren die Steelers tendenziell die stärkere Division hatten. Aber solchen Statistiken eine Aussagekraft abzusprechen und sich nur darauf zu beziehen, wann welche Divisions SBs gewonnen haben, ist jetzt auch nicht der heilige Gral

    Der heilige Gral nicht, aber besser als die von deinen TB-Buddy :)

    In dieser Statistik fallen (denke ich) ja auch alle PO-Spiele rein, die ja meistens im Winter in NE stattfanden, dazu ist ein Spiel innerhalb der Divison wichtiger und aufgrund der "Feindschaften" härter umkämpft. Ein Sieg gegen einen Team aus der eigenen Div, dass man eh nicht "leiden" kann ist daher schon um einiges wichtiger, als ein Sieg gegen einen Team aus XY-Div.

    Über die Wichtigkeit der QB-Positionen brauchen wir uns denke ich nicht streiten, oder? Und da habe ich mit BigBen, Flacco und Dalton QB`s, die seit 10 Jahren fester Bestandteil ihrer Teams sind. Wenn ich mich jetzt frage, wer vor 7 Jahren QB in der AFC North war, fallen mir die drei ein, wenn ich mich frage wer QB bei den Teams in der AFC East war, dann kann ich erst einmal nur Brady und NE zuordnen. Von den D-Reihen der Bills, Jets und Phins will ich jetzt gar nicht sprechen.

    In den letzten 10 Jahren konnten sich Teams der AFC N 20x für die PO qualifizieren, davon 2012 sogar 3 Teams. Die AFC N konnten dabei alle 3 Teams mindestens 3x gewinnen.
    In den letzten 10 Jahren konnten sich Teams der AFC E 14x für die PO qualifizieren.

  • Meines Wissens fallen da keine Playoffs rein, wie bei fast jeder Statistik. Aber ich kann das Gegenteil gerade nicht beweisen, von daher sei es mal dahin gestellt. Davon ab sehe ich nicht, wieso die Statistik weniger aussagekräftig wird, wenn Bradys Siege gegen Playoff-Teams, ob zuhause oder nicht, die Statistik verwässern sollten.

    Wir brauchen uns über die Wichtigkeit der QB-Position nicht zu streiten, aber Flacco und Dalton sind bei allem Respekt auch nicht Peyton Manning und Dan Marino, die die Ravens und Bengals im Alleingang zu Contendern machen;)

    Flacco ist als Pats-Fan vielleicht noch ein rotes Tuch. Aber ob ich jetzt in der Division Bspw Dalton oder Tannehill habe, wäre mir persönlich gleich.

    Und Playoff-Teilnahmen alleine sind ja auch nicht die einzige Benchmark für eine starke Division. Das kann ja auch daher kommen, dass die Patriots ihre Division dominieren und den anderen Teams durch 2 Losses gg die Pats einfach die entscheidenden 1-2 Siege für die Wild Card fehlen, während in der AFC North das ganze gleichmäßiger verteilt sein könnte, so dass da öfter eine Wildcard für den Zweiten rausspringt. Und das ist ja genauso gut mit fehlender Stärke des führenden Teams (Steelers) wie mit Stärke der anderen zu interpretieren.
    Darüber hinaus fußte der SB-Run der Ravens auf einer 10-6-Season. Während die Pats aufgrund von Tiebreakern 2x mit 10-6 ausgeschieden sind in den letzten Jahren. Es ist also oft auch einfach Glück, wann es in welchem Jahr für die Playoffs reicht.

    Am Ende steht das ewige Gerücht, dass die Pats hauptsächlich aufgrund ihrer schwachen Division da oben stehen. Dabei hat Brady die fast exakt gleiche Win Percentage vs AFC East wie vs Alle anderen zusammen. Und das wird noch signifikant verzerrt durch schlechte Ergebnisse gg die beiden West-Divisions, scheinbar mögen die Patriots lange Reisen nicht so :D
    Und Brady hat nur gegen eine einzige Division (Stand vor dieser Saison meine ich) einen besseren Record als gg die AFC North.
    Umgekehrt hat Big Ben übrigens (auch vor dieser Saison) eine 0.75 Bilanz gg die AFC North und unter 0.7 gg andere Divisions. Vielleicht sollten wir uns mal darüber unterhalten, ob die Steelers nur aufgrund ihrer Gurkendivision so lange oben mitspielen ;)

  • Muss der ganze Patriots Talk hier sein? Es gibt doch einen Thread dafür. Es ist schon nervig genug, dass sämtliche Sportseiten, Foren und Kommentarboxen seit Jahren regelmäßig mit Pats/Brady/BB Worship überflutet sind. Mir persönlich sind Bradys tolle Errungenschaften völlig Wumpe und für die Offseason der Steelers ziemlich irrelevant. Die Daueranbetung kann ja im Pats Thread fortgesetzt werden ;)

  • Muss der ganze Patriots Talk hier sein? Es gibt doch einen Thread dafür... Die Daueranbetung kann ja im Pats Thread fortgesetzt werden ;)

    Sicher... aber das Faß aufgemacht hat ein Steeler.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • "Daueranbetung" und "Fass aufgemacht"... Naja ihr übertreibt beide ein bisschen.

    Diese ganzen Statistiken zeigen vielleicht Tendenzen auf aber nicht jedes Jahr sind alle Teams gleichstark, werden dort Verletzungen mit einbezogen, haben einen leichten oder schweren Spielplan etc.

    #HereWeGo!

  • Sicher... aber das Faß aufgemacht hat ein Steeler.

    Das ist so, aber das Fass ist auch ziemlich übergelaufen ;)

    Komplizierte Geschichte mit der Dead money Thematik. Einem wird schon flau im Magen, wenn man an die letzten Dramen denkt. Früher war ich mal der Hoffnung, dass Brown die nächste WR Identifikationsfigur nach Hines Ward wird, das kann man schon lange knicken. Finde es seit der Locker Room Video-Geschichte und dem längeren Artikel über seine Eskapaden (und Browns Reaktion darauf) trotz der unglaublichen Catches immer schwieriger, ihm die Daumen zu drücken. Aber diese Nummer muss wohl oder übel durchgezogen werden...

  • Muss der ganze Patriots Talk hier sein? Es gibt doch einen Thread dafür. Es ist schon nervig genug, dass sämtliche Sportseiten, Foren und Kommentarboxen seit Jahren regelmäßig mit Pats/Brady/BB Worship überflutet sind. Mir persönlich sind Bradys tolle Errungenschaften völlig Wumpe und für die Offseason der Steelers ziemlich irrelevant. Die Daueranbetung kann ja im Pats Thread fortgesetzt werden ;)

    Ja, denn dies ist ein Diskussionsforum und wenn jemand schreibt das die Pats nur aufgrund der schwäche der Jets/Bills/Dolphins ständig gewinnen, dann darf das durchaus diskutiert werden.
    Allerdings gebe ich dir recht das der Starter der Behauptung es evnt. eher im Patriots Thread posten hätte müssen, da es ja wirklich nichts mit den Steelers zu tun hat.

    Gruß isten

    PS: Hat jetzt nicht direkt hiermit was zu tun, aber in letzter Zeit ist mir generell aufgefallen, dass in den Teamthreads manchmal die Meinung herrscht es dürften nur Fans des jeweiligen Teams posten und andere sollen doch bitte in Ihren Threads bleiben. :nono:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams