Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Wenn wir schon beim Großreinemachen sind...
    Wir könnten Bog Ben doch dem Team "schenken", das AB bekommt. Ich halte das für eine charmante Idee...

    Machen wir doch gleich ein "Rundumsorglospaket" für die Jets
    Nummer 3 Pick overall der Jets gegen:
    - WR Antonio Brown
    - RT Marcus Gilbert
    - RB Le'Veon Bell*
    - LG Ramon Foster*
    - LB Bud Dupree

  • Jetzt schon der Tweet des Jahres :jeck:

    Zitat von Greg Gabriel

    Football fans for years have been critical of scouts because Antonio Brown slid 6th round. I think we’ve seen in the last few days why. There were issues while he was in college, so he fell. Teams know what they are doing

    https://twitter.com/greggabe/status/1080615630045364226?s=21

    ...und so jemand arbeitet 30 Jahre als NFL Scout bzw. 9 Jahre als Scouting Director der Bears? :dogeyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Januar 2019 um 11:11)

  • Man merkt, dass es ihm sehr nahe geht, dass die Steelers die Playoffs verpasst haben :D

    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Hippo Performance schon vor längerer Zeit aufgezeichnet wurde.

    Deinen Eindruck würde ich aber dennoch teilen ;)

  • Mich nervt das ganze Thema nur noch. Der hat das gehört, der hat von dem wiederum das gehört. Der will dann gehört haben, dass Ben und AB gar nicht so dicke sind... ganz im Ernst, ich hab genug Interceptions die letzten beiden Jahre gesehen bei denen Ben krampfhaft versucht hat AB anzuspielen. Teilweise komplett aussichtslos in 3-fach Coverage...

    Eine Sache ist aber an kindischen Verhalten einfach nicht zu überbieten. AB "unfollowed" die Steelers und folgt jetzt den 9ers? Ganz ehrlich, werd erwachsen!

    Ich kann mir durchaus vorstellen das AB pissed ist, dass er kein Team MVP geworden ist. Macht in seiner vermutlichen Argumentation auch Sinn. Er produziert über 1000 Yards trotz double und triple coverage und dazu konzentrieren sich permanent 2 Spieler auf ihn. Sprich er ermöglicht erst die Räume und 1 gegen 1 für die anderen Receiver.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (3. Januar 2019 um 19:48)

  • Report: AB's 'breaking point' came after being yelled at by Ben

    https://247sports.com/nfl/new-york-j…GYviWmCQ49nm4Rw

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn Du ein Matt Lambert Kaliber vor Augen hast, bin ich der Meinung das dieser Typ nicht mehr ins Jahr 2018 passt. Die Zeiten haben sich zu sehr geändert. Einen Typ Hines Ward hingegen kann ich mir gut vorstellen.

    Mir geht es nicht um den Spielstil oder seine Aktionen. Lambert ist ein Spieler der 70er, der mit seinem Auftreten ein Spielführer in den 70er war. Klar würde der 2018 nicht mehr funktionieren, der ist sowas von retro. Mal ganz davon abgesehen, dass die halbe Manschaft mit PTBS erkranken würde, wenn der hier im Trainingscamp aus der Zeitmaschine fallen würde. Mir ging es um die Führungspersönlichkeiten mit Rückgrat, die Sachen ansprechen, die weh tun.
    Der Typ muss natürlich der Epoche angepasst "leben". :)

    So einen Leader bräuchten wir auch in der Offense. Big Ben ist dort zwar der anerkannte Anführer, aber ihm fehlt ein Adjudant in der Form eines Hines Ward. AB oder LvB wären hierfür Kandidaten gewesen. Leider Beide zu selbstverliebt. Ich hoffe ein wenig darauf das JuJu in diese Leader Rolle hineinwachsen könnte, was aber noch etwas dauern könnte.

    JuJu ist 21 und manchmal zu kindisch, das kann noch ewig dauern, es muss zum Leader auch immer ein bisschen das Alter passen. Sein Weg kann auch in Richtung AB gehen. mMn noch nicht bewertbar.

    Allerdings denke ich auch das der nächste Leader bereits an Bord ist. Meines Erachtens wächst T.J. Watt in diese Rolle hinein. Auch Ryan Shazier war auf dem besten Weg einer dieser Leader zu werden.

    Ich denke mit Shazier wäre die Saison auch anders gelaufen. Ob Watt es werden kann wird sich zeigen, mMn ist er eher der Darlings-Typ. Aber diesen Typ brauchen wir auch!!

    Andererseits, wenn Connor und JuJu als (Top-) Ersatz quasi schon bereit stehen/sind, dann geht es zur Not ja auch ohne die beiden.

    Da haben wir echt Glück mit den beiden. Hoffentlich lernen sie aus der aktuellen Situation etwas, erkennen das Negative und nehmen viele Erfahrungen mit in die Zukunft.

    Was mich genervt hat bzw nervt, ist der (zumindest implizite) Vorwurf, die Patriots hätten in einer „stärkeren“ Division weniger Erfolg gehabt.

    Ist doch auch logisch, manchmal entscheiden halt auch nur 1-2 Spiele darüber, ob man Heimrecht und die Byeweek bekommt. Einmal ausgecoacht und einmal versemmelt und schon ist man an Seed 3 oder 4 und spielt bei 15C weniger und bei Sonnenschein. Das wirft euch nicht vom Sockel und ihr bleibt weiterhin das Team zweier Dekaden. Aber man fängt eine schlechte Saison halt eher auf wenn der Gegner solche Probleme wie die Bills und Co haben.

    Tomlin hat jetzt auch das angekündigt, was "obvious" ist. Es wird Veränderungen geben und nichts wird bei den Überlegungen ausgeschlossen. Steelers Depot sieht da Butler und Danny Smith als die Kandidaten. Tomlin hat das aber noch nicht ausgesprochen, da man sich noch im Entscheidungsprozess befindet. Ich interpretiere jetzt auch mal... Es besteht Hoffnung für unseren Matti. Er hat auch nicht ausgeschlossen, dass er auch geht.

    Meinst du damit mich?

    Ich habe noch nie gefordert dass Tomlin gefeuert wird. Ich bin der Meinung dass er öffentlich Druck braucht und einen DC oder OC, der den "Badboy" spielt. Dann könnte Tomlin der Gute sein, da dies besser zu seinem Wesen passt. Für mich ist er ein angenehmer Zeitgenosse, der allerdings in meinen Augen das Beamtentum bei den Steelers eingeführt hat und sich hier alle nur noch einlullen. Jeder ist gut, alles ist prima und dann Platz Silvester 2018 bei den Steelers der A***
    Mal ganz davon abgesehen, wer sollte den den HC mimen? Ich glaube 8 Teams suchen gerade einen HC, davon drei Teams, die letztes Jahr ihren Franchise-Qb gedraftet haben. Wäre ich Coach, würde ich bei den Browns anfangen.

    Um den Kopf zu fordern, sollte man schon immer eine mögliche Option bereithalten. Die kann ich nicht. Allerdings möchte ich die Probleme nicht unter den Teppich gekehrt sehen und ich sehe und suche persönlich die Schuld beim Gesamtverantwortlichen, nicht bei einem Angestellten darunter. Wenn ich zu Butler nicke, dann bin ich dafür verantwortlich. Beim Dieselskandal fallen auch nicht oft die Namen der Ingenieure.
    Manchmal kommt er mir nur wie eine Marionette von Colbert vor, der bewusst keinen autoritären Coach an der Linie möchte.

    Ich persönlich fände es Schade, jetzt könnte er mal sein ganz eigenes Team formen und beweisen, dass er einen Super Bowl-Sieger selbst auf die Beine stellen kann. Jetzt hat er ja immer noch Big Ben da, der ja unter Cowher gedraftet wurde..

    Die Frage ist halt, kann er es?

    allerdings hätte ich gerne eine Alternative bevor ich DuPree cutte, mir geht es langsam auf den Senkel immer wieder einen Edge rusher in der ersten Runde zu draften.

    Die Frage ist halt, ob man das Gehalt zahlen möchte, oder ob man vielleicht wirklich einmal darüber nachdenken sollte , einen externen "Star" zu holen und das Geld dann dort zu investieren. Wie damals mit Farrior, da lag das LB-Korps auch am Boden, und man hat den Leader dann eben in der Fremde (Jets) gefunden. Prinzipell bin ich eher dafür, die eigenen Spieler gut zu bezahlen, aber wenn sich da gerade keiner anbietet, dann kann schon einmal "gewildert" werden :)

    Tomlins Entlassung sehe ich auch als unrealistisch an. Die meisten Spieler stärken ihm den Rücken und bekunden dies auch öffentlich.
    James Harrison ist nie die hellste Kerze auf der Torte gewesen und dies bestätigt er momentan auch fulminant.

    Die Masse der Menschen gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Veränderungen würde Ungewissheit bedeuten und man könnte ja dabei verlieren. Wer verzichtet schon gerne auf etwas. Passe ich noch ins System, steht der Neue noch auf mich?
    Harrison hat wenisgtens vor 6 oder 7 Jahren schon einmal BigBen und den Niedergang der D kritisiert, dazu muss man schon etwas "dumm" sein. Kein normaler macht das......... die sitzen dann eher daheim und stellen Kochvideos ins Netz.
    Die Spieler haben auch letztes Jahr gesagt dass sie Tomlin den Rücken stärken, die Umsetzung und Leistung in dieser Saison deuten eher auf leere Worthülsen hin. Das stärken des Rückens lief erfolgreich in Cleveland, Denver und Oakland extrem gut ab.
    So kann man sich als Spieler auch den Trainer zur Marionette machen.

    Vielleicht auch eine Möglichkeit die OL zu verjüngen, bzw. neue Leute einzubauen.
    G – Ramon Foster ---> B.J. Finney
    RT – Marcus Gilbert ---> Matt Feiler

    Foster hat (glaube) ich mal was verlauten lassen, dass es ihn heimwärts Richtung Tennessee ziehen würde, wenn kein richtig gutes Angebot der Steelers kommen sollte. Foster ist 33, Finney 27. Keine Ahnung ab man ihm das zutraut.
    Gilbert wollte vor zwei Jahren einen besseren Vertrag und damit als long life Steelers in Rente gehen. Ein fast Holdout, eine Dopingsperre und eine Verletzung werfen ein neues Licht auf seine Person. Feiler hat ihm schon einige Spiele vertreten, vielleicht bald mehr?

  • Ich glaub es wird keine großartigen Veränderungen geben.
    Auch glaube ich nicht an einen Abgang von Antonio Brown.

    Auf die Thematik wollte ich aber hinaus, dass wir durch die FA´s grundsätzlich die Möglichkeit hätten hier tätig zu werden.

    #HereWeGo!

  • Joey Porter will not return as Steelers OLB coach

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Joey Porter will not return as Steelers OLB coach

    Die Entscheidung seinen Vertrag nicht zu verlängern dürfte bereits vor einem Jahr gefallen sein, als er nach der Saison 2017 eine Kneipenschubserei hatte.

    An der Entwicklung von TJ Watt sollte es nicht gelegen haben. Das Dupree besser in der Coverage als im Passrush ist, liegt wohl weniger am Coaching als am Spieler. :madness

  • From @gmfb Weekend: The #Steelers are expected to consider trade offers for WR Antonio Brown, and they will ask for a lot. As they should.
    (Rapoport)

    Null komma Null Chance für jedes AFCN - Team - und die Browns-Chancen liegen sogar im Minusbereich ( AB zu Mayfield, die wären ja wahnsinnig).

    Im Grunde muss man sich da keine Sorgen machen : Die Steelers sind eine vernünftige Franchise : Brown wird nicht innerhalb der AFC getradet, da bin ich mir zu 100 % sicher... NFC all the way, falls es überhaupt einen Trade gibt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ...er hat sich ja schon bei den 9ers angebiedert...

    Leider ist das auch meine Befürchtung. Und vermutlich kommt dann Bell auch noch nach SF. :hinterha: Aber gut, vlt implodiert der Locker Room auch noch. Sherman vs. Brown, jeden Tag. Das kann nicht gut gehen.

    Sofern die Steelers es mit einem Trade wirklich ernst meinen, stellt sich natürlich die Frage nach dem Trade-Wert...

    Excuses are for Losers

  • Sofern die Steelers es mit einem Trade wirklich ernst meinen, stellt sich natürlich die Frage nach dem Trade-Wert...


    Naja, AB hat noch ein paar Jahre im Tank. Insofern dürften einige Teams bereit sein ihren First plus einen Midroundpick zu opfern.

    Da noch ein paar Wochen Zeit sind, wird es wohl noch ein wenig dauern bis sich der Wert einpendelt. Zwischendurch werden die Spekulationen in die Höhe schnellen und wir bekommen neben Amazon und Google auch noch Apple für AB. Am Ende sind wir dann vermutlich nur bei Microsoft. :jeck:

  • Naja, AB hat noch ein paar Jahre im Tank. Insofern dürften einige Teams bereit sein ihren First plus einen Midroundpick zu opfern.

    Da noch ein paar Wochen Zeit sind, wird es wohl noch ein wenig dauern bis sich der Wert einpendelt. Zwischendurch werden die Spekulationen in die Höhe schnellen und wir bekommen neben Amazon und Google auch noch Apple für AB. Am Ende sind wir dann vermutlich nur bei Microsoft. :jeck:

    Hier mal was von P. King zu AB :

    Peter King removed Antonio Brown from his All-Pro ballot because of his situation with the Steelers and said, "[Brown] wouldn't be among my top 10 or 20 receivers for the season."

    Dazu sein WR- Kollege, Mike Evans :

    Don’t care how long somebody has been a writer or in media. Saying shit like this has to get you removed from being an All Pro voter. Man said AB wasn’t a top 20 WR

    Finde ich eine tolle Aktion von Evans.
    Diva hin oder her : Meinen Respekt on - field hat sich Brown auf alle Fälle verdient.

    Edit :

    The Pittsburgh Steelers and Ben Roethlisberger are expected to restructure and extend the veteran quarterback's deal before the new league year begins March 13, per league sources. More cap room if the team decides to trade WR Antonio Brown.
    (Schefter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (5. Januar 2019 um 18:24)

  • Zu Evans: kann man so sehen und was die production angeht kann man AMe auch nichts vorwerfen.
    Und nicht mal Top10/20 ist natürlich populistischer bullshit von King.

    Aber: das „Pro“ in „All-Pro“ steht für „Professional“ - und damit hat AMe’s momentanes Verhalten mal gar nix zu tun.

  • was ist der vorteil den Vertrag noch im aktuellen alten jahr zu verlängern/verändern?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Naja, AB hat noch ein paar Jahre im Tank. Insofern dürften einige Teams bereit sein ihren First plus einen Midroundpick zu opfern.

    Da noch ein paar Wochen Zeit sind, wird es wohl noch ein wenig dauern bis sich der Wert einpendelt. Zwischendurch werden die Spekulationen in die Höhe schnellen und wir bekommen neben Amazon und Google auch noch Apple für AB. Am Ende sind wir dann vermutlich nur bei Microsoft. :jeck:

    "First round plus" für einen 31 jährigen WR kannst du in der heutigen NFL komplett vergessen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • "First round plus" für einen 31 jährigen WR kannst du in der heutigen NFL komplett vergessen.

    Also wenn es für nen 30jährigen Golden Tate schon nen 3rd gibt, sollte es für den statistisch besten WR der letzten 6-7 Jahre schon etwas mehr sein ;)

  • "First round plus" für einen 31 jährigen WR kannst du in der heutigen NFL komplett vergessen.

    We will see! Hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Ich sehe das relativ entspannt.

    Zudem ist selbst ein Firstrounder noch lange keine Garantie, das wir einen adäquaten Ersatz bekommen. :madness

    Die Nachricht mit Big Ben macht mir fast mehr Sorgen. Ich würde ihn tatsächlich das Jahr ausspielen lassen. Gründe dafür?

    A: seine Interception Rate in der abgelaufenen Saison. Wiederholt sich das sollte Schluss sein.

    B: Dobbs und Rudolph. Eventuell hätte man diesen damit noch einen Schub geben können.

    C: Ich bin mir wirklich nicht sicher, welche Rolle Ben bei dem Vorfall mit AB gespielt hat?

  • Also wenn es für nen 30jährigen Golden Tate schon nen 3rd gibt, sollte es für den statistisch besten WR der letzten 6-7 Jahre schon etwas mehr sein ;)

    Mit "etwas mehr" finden wir ja auch eine gute Basis.

    Mit "first + X" allerdings nicht unbedingt...

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Munchak wird anscheinend eng mit den Broncos in Verbindung gebracht. Sollte der nicht unbedingt gehalten werden?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Munchak wird anscheinend eng mit den Broncos in Verbindung gebracht. Sollte der nicht unbedingt gehalten werden?

    Und wie?
    Mike hat wohl auch gemerkt, dass man hier mit Tomlin und dem aktellen Theater keinen SB gewinnen kann. Denn was könnte man sonst noch einem AllPro und HOF`ler so bieten?
    Jahr für Jahr baut er eine Top 5 OLine auf und das Team schafft keinen SB-Run. Dann kann er auch HC machen :) Vielleicht möchte man auch nur in Denver Infos zur Situation in Pitt aus erster Hand beim Interview bekommen. :)
    Aber mal abwarten, als HC gilt er wohl als nicht so "sexy" und angeblich fühlt er sich in Pittsburgh auch wohl. Der Verlust wäre auf jeden Fall herb :(
    Das jährliche "AllIn" und nächstes Jahr holen wir Nr 7 (SB) zieht halt gerade nicht so................