Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Na absolut nicht. Hier im Thread sind auch quasi ständig Fans anderer Teams vertreten. Ich nehme das auf meine Kappe. Wenn es in sämtlichen NFL Medien nurnoch Brady dies, Brady das gibt, ist man (ich) da wahrscheinlich zu schnell genervt ;)

  • Dazu kann man auch wieder The Athletic - steelers-have-no-sensible-options-to-move-on-from-antonio-brown-so-they-need-to-kiss-and-make-up heranziehen:

    Komplizierte Geschichte mit der Dead money Thematik. Einem wird schon flau im Magen, wenn man an die letzten Dramen denkt. Früher war ich mal der Hoffnung, dass Brown die nächste WR Identifikationsfigur nach Hines Ward wird, das kann man schon lange knicken. Finde es seit der Locker Room Video-Geschichte und dem längeren Artikel über seine Eskapaden (und Browns Reaktion darauf) trotz der unglaublichen Catches immer schwieriger, ihm die Daumen zu drücken. Aber diese Nummer muss wohl oder übel durchgezogen werden...


    Es hat nach meinem Empfinden keiner gesagt, das die Pats nur deshalb ihre Spiele gewinnen, sondern dass man es vermeintlich leichter in der Division hat - Angabe natürlich ohne Gewähr.

    Ja, denn dies ist ein Diskussionsforum und wenn jemand schreibt das die Pats nur aufgrund der schwäche der Jets/Bills/Dolphins ständig gewinnen, dann darf das durchaus diskutiert werden.Allerdings gebe ich dir recht das der Starter der Behauptung es evnt. eher im Patriots Thread posten hätte müssen, da es ja wirklich nichts mit den Steelers zu tun hat.

    Gruß isten

    PS: Hat jetzt nicht direkt hiermit was zu tun, aber in letzter Zeit ist mir generell aufgefallen, dass in den Teamthreads manchmal die Meinung herrscht es dürften nur Fans des jeweiligen Teams posten und andere sollen doch bitte in Ihren Threads bleiben. :nono:

    Letzter Punkt ist absolut richtig. Ich finde Diskussionen mit "Außenstehenden", die manchmal sogar ganz andere Sichtweisen und Informationen haben, extrem gewinnbringend in den Threads.

    #HereWeGo!

  • Aus der AFC North kamen in den letzten 10 Jahren zwei SB-Sieger, davon waren Bills, Jets und Phins aber sowas von weit entfernt.

    die jets waren 2009 im ccg (colts) und 2010 steelers
    Jeweils verloren

    Seit 2009 war die afc east jedes jahr im ccg vertreten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (2. Januar 2019 um 12:44)

  • Sicher... aber das Faß aufgemacht hat ein Steeler.

    Uiuiui ..., würde Dieter Hallervorden da wohl sagen. Da habe ich wohl Majestätsbeleigigung begangen, obwohl ich eigentlich nur die Jets foppen wollte. Uiuiui .... Ein Fass habe ich aufgemacht.Uiuiui .....


    Sind wohl etwas dünnhäutig die Patrioten nach zwei Dekaden Dauererfolg. Viel Ehr, viel Neid. Da sollte man über solch kleine Sticheleien drüberstehen. Einfach locker bleiben.

  • Hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell sage, nachdem ich ja einen AB Trade mehr oder weniger ausgeschlossen hatte, aber.....nach Tomlins Pressekonferenz und dem Drumherum, dass AB veranstaltet hat, halte ich das für gar nicht mehr so unwahrscheinlich - dead money hin oder her :(

    https://steelersdepot.com/2019/01/mike-t…james-harrison/

    Schön zu sehen, wie realistisch du das (ein. -) sehen kannst.
    Bei mir als armchair - GM wäre Gordon noch heute auf dem roster...

    Ich will AB nicht mit Gordon gleichsetzen , das kann man schlecht vergleichen.
    Fakt aber ist : Auf Bell & AB hätte ich als Fan keinen Bock mehr.
    0,0

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ganz ehrlich: Bell ist mir übelst auf die Nüsse gegangen - aber das hatte wenigstens einen ernsten Hintergrund (Business).

    Das was Brown da gerade macht ist nichts weiter als Kindergarten und Diva-Scheiss.

    Alleine das er sich jetzt die PK zusammen mit Harrison anschaut (der ja seit Monaten in jede TV-Kamera labert, was für eine Lusche Tomlin ist), ist einfach nur lächerlich.

  • Ganz ehrlich: Bell ist mir übelst auf die Nüsse gegangen - aber das hatte wenigstens einen ernsten Hintergrund (Business).

    Das was Brown da gerade macht ist nichts weiter als Kindergarten und Diva-Scheiss.

    Alleine das er sich jetzt die PK zusammen mit Harrison anschaut (der ja seit Monaten in jede TV-Kamera labert, was für eine Lusche Tomlin ist), ist einfach nur lächerlich.

    Beides sprichwörtlich zum brechen, ich verstehe dich - wie gesagt - absolut.

    Im Grunde ist das aber alles zu offensichtlich und als Fan will man die vieles erst einmal nicht wahrhaben /erkennen /einsehen.
    Gerade hier packe (!) ich mich an der eigenen Nase in Bezug auf Gordon : "Erst mal abwarten, was da wirklich dran ist + den ganzen bullshit..."

    Irgendwann ist alles nur noch nervig und Gott sei Dank haben die Browns einen GM, welcher die Reißleine früh genug zieht und noch nen pick rausholt..

    Wie gesagt : Ich wollte das (Gordon) erst auch nicht wahrhaben, bin aber im Nachhinein froh, das die Entscheidung so getroffen wurde...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bitte nicht übel nehmen, wenn ich auch noch meinen Senf dazugebe, aber ich fand die Diskussion über den Vergleich Steelers und Dauerplayoffteilnehmer ganz gut.
    Es kam mir überhaupt nicht vor, als ob die Argumentation überheblich war.
    Generell finde ich, dass auch immer ein Stück Glück damit zusammenhängt, ob ein Spiel verloren geht.

    DPO 2015 Denver vs. Steelers.
    10 Minuten noch zu spielen. Steelers in der Hälfte der Broncos (35 Yards) und führen zu dem Zeitpunkt 13:12.
    Roby sorgt für einen Fumble beim Laufspielzug und Denver recovert den Ball.
    Denver schafft es dann 7 Minuten von der Uhr zu nehmen und den Drive mit einem TD und 2PCT abzuschließen. 13:20 anstelle von 19:12.
    Endergebnis 16:23. Steelers scheiden aus und Broncos gewinnen später den SB.

    Es ist manchmal nur ein Play, dass über die gesamte Saison entscheidet. Ihr habt nicht eure beste Saison gespielt, aber ihr habt eine gute Saison gespielt.
    Es wird analysiert und dann Entscheidungen getroffen und nächste Saison alles dafür getan, dass wieder ein Run auf die POs durchgeführt wird.

  • Uiuiui ..., würde Dieter Hallervorden da wohl sagen. Da habe ich wohl Majestätsbeleigigung begangen, obwohl ich eigentlich nur die Jets foppen wollte. Uiuiui .... Ein Fass habe ich aufgemacht.Uiuiui .....

    Sind wohl etwas dünnhäutig die Patrioten nach zwei Dekaden Dauererfolg. Viel Ehr, viel Neid. Da sollte man über solch kleine Sticheleien drüberstehen. Einfach locker bleiben.

    Mit dem "Faß" wollte ich doch bewußt genauso über's Ziel schießen, wie es mit dem Begriff "Daueranbetung" in Vorlage getan wurde. Alles gut! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich würde bei den Diskussionen nicht außer Acht lassen, dass ein Trade/Cut für 2019 zwar für das Cap fast keine Entlastung bringt, für 2020/2021 aber sehr wohl.

    Mit dem Wissen, dass man sich dort jeweils fast 20 Millionen spart, kann man ja Verträge auch restructuren bzw neuen Spielern direkt die Verträge so gestalten, dass sie 2019 kaum Caphit haben.

    Die 20 Mio Deadcap müsste man fressen klar, aber gedanklich aufgeteilt auf 3 Jahre und 13 Mio Einsparung pro Jahr hört sich ja wieder anders an.

    https://twitter.com/tompelissero/s…5219585026?s=21

    Und Brown ist unbestritten Stand jetzt ein Top 3 Receiver, vielleicht der Beste, aber er wird in den letzten Jahren seines Deals auch 32/33 sein. Ist jetzt nicht zwingend wahrscheinlich, dass er einbricht, aber auch nicht ausgeschlossen.


    Dem gegenüber hätte er 15, 11 bzw 12 Mio Caphit für ein aufnehmendes Team. Das ist für einen Receiver seiner Klasse nicht zu viel und für Teams, die noch 2-3 gute Jahre vor sich haben und All-In gehen wollen, sicher eine interessante Option. Würde fast in das Schema der Patriots passen, die bekanntlich gut mit schwierigen Charakteren können, wenn sie das Gefühl haben, dass sie die Leute in die richtige Spur bekommen.

    Auf jeden Fall für Fans von 31 anderen Teams ein interessantes Off-Season-Thema.

    PS: Bei Pelissero steht auch, dass eine 2,5 Mio Option am 5. Ligatag greift. Anfang März sollte es also wahrscheinlich Klarheit geben über das Thema.

    PPS: Sorry, wenn ich/wir genervt haben mit dem Patriots-Vergleich. Aber da lag ein Elfmeter, über DAS Reizthema zu diskutieren, den musste man fast nutzen.

  • Also wenn ich Colbert wäre, würde ich AB nur zu nem small market team ohne Franchise QB und mit hohen draftpicks traden... :hinterha:

    Schön, das man neuerdings NICHT gemeint ist...

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also wenn ich Colbert wäre, würde ich AB nur zu nem small market team ohne Franchise QB und mit hohen draftpicks traden... :hinterha:

    Oder halt in die NFC. Idealerweise in die Saints-Divisions, deren Teams die Steelers die nächsten 3 Jahre nur im SB treffen können :D

    Patriots war auch nicht ganz Ernst gemeint. Die Capsituation ist nicht katastropal, aber es werden zu viele Positionen vakant, die die Patriots normalerweise höher gewichten als WR. Aber will jetzt in diesem Thread nicht schon wieder zu viel über die Pats reden ;)

  • Oder halt in die NFC. Idealerweise in die Saints-Divisions, deren Teams die Steelers die nächsten 3 Jahre nur im SB treffen können :D
    Patriots war auch nicht ganz Ernst gemeint. Die Capsituation ist nicht katastropal, aber es werden zu viele Positionen vakant, die die Patriots normalerweise höher gewichten als WR. Aber will jetzt in diesem Thread nicht schon wieder zu viel über die Pats reden ;)

    Ich glaube, zu den Pats würde Colbert ihn nicht mal für eure drei nächsten draft classes traden :D

    NFC muss gar nicht sein...ich will im Falle eines Trades nur, dass er mit nem Wurst-QB spielen muss (auch gerne gegen uns :tongue2: ) und sich keine Sau mehr medial für ihn interessiert :hinterha:


  • Es ist manchmal nur ein Play, dass über die gesamte Saison entscheidet. Ihr habt nicht eure beste Saison gespielt, aber ihr habt eine gute Saison gespielt.
    Es wird analysiert und dann Entscheidungen getroffen und nächste Saison alles dafür getan, dass wieder ein Run auf die POs durchgeführt wird.

    Es ist grundsätzlich schon jammern auf hohem Niveau. Wenn man überlegt, dass ein Sieg mehr gefehlt hätte, und wir an Spieltag 1 gegen die Hue-Jackson-Browns unentschieden gespielt haben, sagt das alles. DAS wiederum ist dann coaching, wenn wir es nicht schaffen, diese (damalige) Trümmertruppe zu besiegen...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Es ist grundsätzlich schon jammern auf hohem Niveau. Wenn man überlegt, dass ein Sieg mehr gefehlt hätte, und wir an Spieltag 1 gegen die Hue-Jackson-Browns unentschieden gespielt haben, sagt das alles. DAS wiederum ist dann coaching, wenn wir es nicht schaffen, diese (damalige) Trümmertruppe zu besiegen...

    Coaching ja, auch...aber auch da hing es spielerisch an einem play: fumbled Connor nicht, ist das Ding durch.

  • Es ist grundsätzlich schon jammern auf hohem Niveau. Wenn man überlegt, dass ein Sieg mehr gefehlt hätte, und wir an Spieltag 1 gegen die Hue-Jackson-Browns unentschieden gespielt haben, sagt das alles. DAS wiederum ist dann coaching, wenn wir es nicht schaffen, diese (damalige) Trümmertruppe zu besiegen...

    Über das Unentschieden habt ihr euch damals allerdings mehr als nur bedanken können.....remember the missed kick

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich rieche : Fahrradkette... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Über das Unentschieden habt ihr euch damals allerdings mehr als nur bedanken können.....remember the missed kick

    ähm...wie gesagt: 8 Minuten vor Ende stand es mit Steelers Ball 21-7 und ihr habt bis dahin nix auf die (Fahrrad-)Kette bekommen. Wenn euch da Connor nicht den TD schenkt, kommt es zu „eurem“ kick gar nicht.
    Und in OT hat Boswell auch noch nen game winner verballert.

    Man muss das Spiel jetzt im Nachhinein nicht aus Browns-Sicht besser machen als es war - und das erste „Geschenk“ kam von uns ;)

  • Get your popcorn ready: :cards

    AB Is Hanging Out With James Harrison
    "As if this story couldn’t get anymore chaotic, Brown is hanging out with James Harrison. Harrison posted this video to his Instagram story, both guys listening to Tomlin’s press conference, and promised an “exclusive interview” after. Whatever that means. We’ll keep you updated".

  • @Dante LeRoi
    Am Ende kackt die Ente.... (missed FG, Garrett holding)

    Aber :
    All good, hast im Grunde nicht unrecht, keine Frage.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Get your popcorn ready: :cards

    AB Is Hanging Out With James Harrison
    "As if this story couldn’t get anymore chaotic, Brown is hanging out with James Harrison. Harrison posted this video to his Instagram story, both guys listening to Tomlin’s press conference, and promised an “exclusive interview” after. Whatever that means. We’ll keep you updated".

    Das riecht nach Muppet Show! :tongue2:

  • Frage als Aussenstehender, was ist so schlimm daran, dass er mit Harrison abhängt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Frage als Aussenstehender, was ist so schlimm daran, dass er mit Harrison abhängt?

    Harrison hat in den letzten Wochen, Monaten...eigentlich seit seinem Wechsel zu den Pats, immer wieder Tomlin scharf kritisiert.

    Wenn jetzt AB, der offensichtlich Beef mit Tomlin hat, dessen PK (in der es zu 99% um AB geht) mit einem seiner größten Kritiker zusammen anschaut und das - während der PK - auch noch auf Social Media postet (es gleichzeitig aber nicht für nötig hält, auf Kontaktversuche Tomlins oder seitens einiger Spieler zu reagieren), dann hat das mehr als einen Beigeschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Januar 2019 um 20:59)

  • Frage als Aussenstehender, was ist so schlimm daran, dass er mit Harrison abhängt?

    https://www.google.de/amp/s/steelers…based-team/amp/

    Mit solchen und vielen ähnlichen Aussagen seit seiner Entlassung bei den Steelers macht er sich dort nicht zwingend beliebt.

    PS: Falls hier zufällig ein Mod mitliest, kann das hier auch weg, Dante war schneller ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TB19 (2. Januar 2019 um 21:02)

  • Harrison hat in den letzten Wochen, Monaten...eigentlich seit seinem Wechsel zu den Pats, immer wieder Tomlin scharf kritisiert.
    Wenn jetzt AB, der offensichtlich Beef mit Tomlin hat, dessen PK (in der es zu 98% um AB geht) mit einem seiner größten Kritiker zusammen anschaut und das - während der PK - auch noch auf Social Media postet (es gleichzeitig aber nicht für nötig hält, auf Kontaktversuche Tomlins oder seitens einiger Spieler zu reagieren), dann hat das mehr als einen Beigeschmack.

    danke

    entweder will er Tomlin putschen oder er will einfach nur weg auf Pittsburgh

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers