Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • danke
    entweder will er Tomlin putschen oder er will einfach nur weg auf Pittsburgh

    These: AB will, dass sich alles um AB dreht.
    Ich halte es mittlerweile nicht mal mehr für ausgeschlossen, dass er u.a. deshalb so pissed ist, weil JuJu Team MVP wurde - so kindisch das auch klingen mag.

  • Harrison spielt nicht mehr bei den Steelers. Er ist nach der letzten Saison retired.

    danke
    entweder will er Tomlin putschen oder er will einfach nur weg auf Pittsburgh


    PS: Ach du meinst AB. Falsch verstanden, kann auch weg, sorry :D

  • These: AB will, dass sich alles um AB dreht.Ich halte es mittlerweile nicht mal mehr für ausgeschlossen, dass er u.a. deshalb so pissed ist, weil JuJu Team MVP wurde - so kindisch das auch klingen mag.

    kommt es nur mir als Aussenstehender so vor, oder ist Tomlin zu soft in disziplinärer Hinsicht und die Spieler schei…. ihm am Kopf?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Harrison spielt nicht mehr bei den Steelers. Er ist nach der letzten Saison retired.

    PS: Ach du meinst AB. Falsch verstanden, kann auch weg, sorry :D

    Bezog sich auf Brown

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (2. Januar 2019 um 21:07)

  • kommt es nur mir als Aussenstehender so vor, oder ist Tomlin zu soft in disziplinärer Hinsicht und die Spieler schei…. ihm am Kopf?

    Im Detail ist das von außen schwer zu beantworten - aber das wird ihm ja öfter vorgeworfen.

    Trifft in dem Fall aber nicht zu - sonst hätte AB am Sonntag ja gespielt ;)

  • Im Detail ist das von außen schwer zu beantworten - aber das wird ihm ja öfter vorgeworfen.
    Trifft in dem Fall aber nicht zu - sonst hätte AB am Sonntag ja gespielt ;)

    aber wenn ein sehr autoritärer Trainer anruft und der Spieler nicht abhebt oder einfach ignoriert, dann wäre die Situation noch eine andere.. man denke sich das in New England zb..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wow, diese ganze Posse ist wirklich skurril! Wieso zur Hölle zieht Brown sowas ab? So ein Ego ist ja der Wahsninn... Bei allem Respekt und Sympathie der Steelers Franchise und euch Fans gegenüber, aber das Brown nen kleinen Schatten hat und etwas sehr „geil auf Aufmerksamkeit“ ist, ist nichts Neues. Wer halt mit nem Heli zum Training kommt... Muss man nicht mögen, dafür bringt er aber Leistung! Das er getradet wird, selbst mit nem Post June Trade glaubt er doch wohl selber nicht, bei über 7 Mio. deadcap über die nächsten drei Jahre... Aber auch einfach wieder zum Training gehen wird doch nicht funktionieren nach dem Theater... ich blicke es einfach nicht und hoffe für euch, dass ihr da möglichst schnell eine Team- und Fanfreundliche Entscheidung getroffen wird!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Umgekehrt hat Big Ben übrigens (auch vor dieser Saison) eine 0.75 Bilanz gg die AFC North und unter 0.7 gg andere Divisions. Vielleicht sollten wir uns mal darüber unterhalten, ob die Steelers nur aufgrund ihrer Gurkendivision so lange oben mitspielen

    tom brady vs
    Ravens 6:1
    Bengals 6:1
    Browns 6:1
    Steelers 8:3
    Demnach waren die Browns in der Ära Tom Brady genauso stark wie die Ravens und die Bengals. Ich kauf jetzt alles. Zum Glück hat Flacco auch immer schlecht gegen die Pats gespielt :)

    Ich lese hier seit 2004 viel im Forum mit (gerade AFC) und wenn ich mir hier die Beiträge der Jets, Bills und der zahlreichen Dolphins Fans so anschaue, dann finde ich gerade bei diesen drei Teams die Probleme QB, rebuilding oder Trainer(wechsel) in den letzten 10 Jahren sehr oft. Teams mit diesen Problemen sind in der Regel dann auch kein Contender auf den Div-Titel.
    Bei den Pats, Steelers, Ravens und Bengals sind/waren die Coaches in den letzten 10 Jahren fest(er) im Sattel, für mich eben auch ein Indikator, dass bei diesen Teams alles mehr oder weniger im Lot ist. Auf der Schlüsselposition QB sehe ich da ein ähnliches Bild.

    Was diese Tabellen und %-Wins Wert sind, kannst du auch an folgenden Beispiel sehen:
    Zwei ähnliche Quotenaus der BigBen-Epoche (seit 2005)
    Steelers vs Raiders 2:5
    Steelers vs Patriots 2:7
    Die Steelers konnten gegen beide Teams (Raiders und Pats) nur jeweils zwei Siege einfahren. Die Patriots hatten seit 2005 wieviel SB wins? Auch waren für mich subjektiv die Raiders in der Epoche nicht so stark wie die Pats :) Aber da wir uns hier sehr gerne auf Statistiken abstützen, waren sie es wohl :). Für mich als Steelers-Fan sind die Ergebnisse gegen die Raiders gerade beängstigend (Anm ML).
    (Ich habe bewusst die Epoche BigBen genommen, da die Steelers von 2000-2004 kein Contender war und mit euch nicht verglichen werden konnte). Da ward ihr einfach zu sehr TB :)

    Das kann man eben auch nicht mit Fakten aus irgendwelchen Tabellen untermauern.
    Wenn ich mir jetzt noch dieses Bild anschaue, dass vor einigen Jahren auch hier im Pats-Thread gepostet wurde, dann unterstreicht mir das meine Meinung nochmals: Link

    Um eines aber klarzustellen, ich rede nicht davon dass ihr keine Dynastie in der NFL seid und dass bei euch auf den Schlüsselpositionen keine zukünftigen HOFler am Werk sind. Zu meiner Aussage stehe ich nach wie vor :rockon:
    Wenn du (ihr) der Meinung bist (seid), dass die Jets, Bills und die Phins stärkere oder gleichstarke Gegner waren wie die Ravens und die Bengals, nehme ich das zur Kenntnis und akzeptiere es auch. Nach meiner bescheidenen (subjektiven) Auffassung sind sie das eben (leider) nicht gewesen. Das man Werte und Tabellen auswerten und auslesen kann wie man es braucht, kann man gerade im US-Sport sehr gut sehen, da müssen wir uns zukünftig auch nicht mehr hochschaukeln.
    :bier:

    Seit 2009 war die afc east jedes jahr im ccg vertreten

    Und? Das spricht aber jetzt nicht gerade dafür, dass die Divison ausgeglichen war, wenn seit 8 Jahren nur die Pats im Finale stehen. :)

  • These: AB will, dass sich alles um AB dreht.Ich halte es mittlerweile nicht mal mehr für ausgeschlossen, dass er u.a. deshalb so pissed ist, weil JuJu Team MVP wurde - so kindisch das auch klingen mag.

    Wer hat denn JuJu gewählt? Spieler? Fans?

  • aber wenn ein sehr autoritärer Trainer anruft und der Spieler nicht abhebt oder einfach ignoriert, dann wäre die Situation noch eine andere.. man denke sich das in New England zb..

    Wie kommst du darauf dass Tomlin ein sehr autoritärer Trainer ist?

    A.Brown nimmt Tomlins Lockerrrom Ansprache aufs Handy auf und stellt sie ins Netz.......
    A.Brown kommt Montags nicht zum Training...........
    J.Harisson kommt und geht wann er will und versäumt Meetings.........
    M.Bryant und S.Coates twittern nach der Draft von WR JuJu Smith-Schuster was das soll hier einen WR zu draften.........

    Also hier kann man sich schon etwas erlauben (finde ich zumindest) :)

  • Über das Unentschieden habt ihr euch damals allerdings mehr als nur bedanken können.....remember the missed kick

    Ja, natürlich. Aber es darf zu dem Zeitpunkt mit den Teams und den Spielern nicht mal ansatzweise eng werden. Wenn man auch nur ansatzweise Playoff-Ambitionen hat, dann werden die hilflosen Browns aber mal sowas von aus dem Stadion gefegt. Ist aber nicht passiert, und das ja nicht zum ersten Mal...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wie kommst du darauf dass Tomlin ein sehr autoritärer Trainer ist?

    Also hier kann man sich schon etwas erlauben (finde ich zumindest) :)

    das tue ich nicht... meine eigentlich sogar das Gegenteil.. dass Brown auf der Nase von Tomlin rumtanzt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tut er nicht

    das tue ich nicht... meine eigentlich sogar das Gegenteil.. dass Brown auf der Nase von Tomlin rumtanzt

    Ups, sorry- Zu schnell gelesen. Ist einfach zuviel os zzt hier :)

    Stand heute wohl echt zu lange im Wind :) Und was sieht man wenn man bei Würzburg im Wald steht...... richtig, nen Holzfäller mit Pats-pulllover...........

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (2. Januar 2019 um 21:39)

  • kommt es nur mir als Aussenstehender so vor, oder ist Tomlin zu soft in disziplinärer Hinsicht und die Spieler schei…. ihm am Kopf?


    Tomlin ist eigentlich ein Players Coach und wird von ihnen respektiert. Er sieht das Team und ist nicht bereit Spieler auf einen Sockel zu stellen. Wenn er sieht das ein Spieler über den Zenit sind ist er auch bereit unbequeme, unpopuläre Entscheidungen zu treffen (Polamalu, Timmons, Harrison).

    Leider sind in den letzten beiden Seasons ein paar Spieler ausgetickt. Zunächst Martavis Bryant, dann James Harrison (den man offensichtlich nicht zurückholen hätte dürfen), gefolgt von LvB und schlußendlich Antonio Brown. Drei davon sind raus und der vierte wird wohl folgen.

    Wenn man sich mit allen Vieren befasst, stellt man fest das sie einiges gemeinsam haben. Alle vier sind tolle Sportler, die tolle Leistungen gebracht haben. Allerdings haben alle vier ein noch größeres Ego und wollen hofiert werden.

    Das macht Tomlin aber nicht, sondern er betont immer wieder, dass er mit den Spielern plant und arbeitet die verfügbar und anwesend sind. Genau das hat er nun auch am Wochenende gemacht. Er hat mit den Spielern gearbeitet und geplant, welche im Training waren und an den Meetings teilgenommen haben. Das AB dann tatsächlich zum Spiel auftaucht und meint er könnte spielen ist geradezu ein Affront gegenüber dem ganzen Team und dem Coaching Staff.

    Ich hoffe das Art Rooney hier in den kommenden Tagen bzw. spätestens nach dem Superbowl klare Stellung bezieht und AB nie mehr in Black & Gold aufläuft.

    Leider kann ich TE Jesse James nicht widersprechen, der kürzlich sagte das er sich vorkommt wie bei den Kardashians. Apropos TE. Irgendwie wünsche ich mir im kommenden Draft fünf Charaktere mit der Klasse eines Heath Millers. Wenn die dann auch noch annähernd solche Leistungen bringen wie dieser, bin ich auch wieder happy mit den Steelers.

  • Deswegen bin ich auch dafür, dass Tomlin weiterhin HC bleibt. Sollte er entlassen werden (was unrealistisch ist) würde vermutlich komplett Chaos in Pittsburgh ausbrechen. Gebt ihm wenigstens noch die Chance weiterzuarbeiten und die Dinge zu bereinigen. Und werdet die Lockeroom Cancer, wie Bell und Brown endlich los und arbeitet mit den jungen Spielern weiter.

  • Tomlin ist eigentlich ein Players Coach und wird von ihnen respektiert. Er sieht das Team und ist nicht bereit Spieler auf einen Sockel zu stellen. Wenn er sieht das ein Spieler über den Zenit sind ist er auch bereit unbequeme, unpopuläre Entscheidungen zu treffen (Polamalu, Timmons, Harrison).

    Bei Timmons bin ich mir sicher dass diese Entscheidung Colbert getroffen hat. Kann auch sein dass beide das so gesehen haben, eigentlich hat den Cut ja jeder gesehen und erwartet. Es war einfach zu logisch. Timmons selber wohl auch. Sonst wäre ja auch nicht in seiner Freizeit im Camp der Steelers aufgetaucht um sich das Training anzuschauen.
    Polamalu kann man sich drüber streiten..........
    Harisson (siehe nächstes posting)

    Leider sind in den letzten beiden Seasons ein paar Spieler ausgetickt. Zunächst Martavis Bryant, dann James Harrison (den man offensichtlich nicht zurückholen hätte dürfen), gefolgt von LvB und schlußendlich Antonio Brown. Drei davon sind raus und der vierte wird wohl folgen.

    Klar ist keiner mehr von denen da, aber was hat Tomlin damit zu tun?
    Für Martavis Bryant hat man ein Hammer Angebot bekommen, den musste man einfach traden. Wäre er nicht gertradet worden, hätte er 2018 bei den Steelers gespielt und wäre jetzt FA geworden (ohne auf die aktuelle Situation einzugehen).
    James Harrison wurde gecuttet weil er es so wollte, nachdem er keinen Bock mehr hatte und über Wochen zum Meeting kam wie er wollte. Nach der Saison wäre mit 37 auch Schluss gewesen.
    LvB hat von sich aus den Vertrag nicht unterschrieben und wird jetzt FA (?).

    . Irgendwie wünsche ich mir im kommenden Draft fünf Charaktere mit der Klasse eines Heath Millers.

    Wir haben genug Heath Miller im Team: Heyward, Tuitt, DeCastro, Foster, Pouncey, Williams, Gilbert ............
    Wir brauchen einen oder zwei Spieler ala Lloyds, Lambert, Greene (K und M) oder Ward. Die Leistung zeigen, aber auch mal ausflippen und Mängel aufzeigen und Wachrütteln. Das ist dann zwar nicht der Miller Typ, weil dazu muss man etwas verrückter sein und ein etwas anderes Ego haben und damit meine ich jetzt nicht das Ego von A.Brown.

    Ich verstehe schon was du damit sagen willst, aber ich bin nur der Meinung dass es da zwei "Freaks" braucht. Die "idiotisch" genug sind, auch mal A.Brwon zu kritisieren, damit der (vielleicht) mal von seinem hohen Ross runter kommt. Oder auch einmal Sachen kritisch hinterfragen. Solche Typen finden man dann eher weniger in Miller und den oben genannten Personenkreis. Die es allerdings auch reichlich im Team braucht.

    Das macht Tomlin aber nicht, sondern er betont immer wieder, dass er mit den Spielern plant und arbeitet die verfügbar und anwesend sind. Genau das hat er nun auch am Wochenende gemacht. Er hat mit den Spielern gearbeitet und geplant, welche im Training waren und an den Meetings teilgenommen haben. Das AB dann tatsächlich zum Spiel auftaucht und meint er könnte spielen ist geradezu ein Affront gegenüber dem ganzen Team und dem Coaching Staff.

    Dann hätte er dieses Jahr gegen Brown schon einschreiten müssen und letztes Jahr gegen Harisson. Reden und betonen kann man viel, die Umsetzung sagt aber etwas ganz anderes.

    Aber um Tomlin auch etwas in Schutz zu nehmen.
    Es gibt da auch kein Patentrezept oder Liste wie man mit solchen Situationen wie die mit A.Brown umgeht. Als Trainer hast du da eher verloren, gerade wenn das der bestbezahlte Spieler des Teams ist. Der ja auch jeder Gehaltsumstrukturierung zugestimmt hat und als einer der Top 3 oder 5 WR gilt. Außredem wollte man ja auch den SB gewinnen. Mit Methoden aus den 70er erreichst du halt da auch nichts mehr oder wie Bill Cowher mit OT/G Jamain Stephens (1996 / Rd 1 / Pick 29), als dieser nach dem nichtbestehen des Fitnesstest GM Danhoe anrief und fragte wie hoch der Cap ist und Stephens dann eine Stunde später rausschmiss. Wie lange wäre den A.Brown ohne Team und besseren Vertrag? Wohl schneller als wir Pittsburgh buchstabieren können. Oder wie laut wäre der Aufschrei gewesen, wenn Tomlin einen Trade letztes Jahr zugestimmt hätte, als es zu den ersten Schwierigkeiten kam und die Öffentlichkeit nichts davon wusste.

    Ich beneide da Tomlin überhaupt nicht, allerdings ist er halt der HC, d.h. für mich der Verwantwortliche und das Bindeglied zwischen Team und FO. Leider als Coach auch oft das Schwächste.............


    Ich hoffe das Art Rooney hier in den kommenden Tagen bzw. spätestens nach dem Superbowl klare Stellung bezieht und AB nie mehr in Black & Gold aufläuft

    Die Entscheidung liegt dann wohl mittlerweile wirklich eine Etage höher.

  • Zitat von Matt Lambert

    Klar ist keiner mehr von denen da, aber was hat Tomlin damit zu tun?

    Nichts. Das habe ich auch nicht geschrieben. :xywave:

    Zitat von Matt Lambert

    Ich verstehe schon was du damit sagen willst, aber ich bin nur der Meinung dass es da zwei "Freaks" braucht. Die "idiotisch" genug sind, auch mal A.Brwon zu kritisieren, damit der (vielleicht) mal von seinem hohen Ross runter kommt.


    Wenn Du ein Matt Lambert Kaliber vor Augen hast, bin ich der Meinung das dieser Typ nicht mehr ins Jahr 2018 passt. Die Zeiten haben sich zu sehr geändert. Einen Typ Hines Ward hingegen kann ich mir gut vorstellen.

    Allerdings denke ich auch das der nächste Leader bereits an Bord ist. Meines Erachtens wächst T.J. Watt in diese Rolle hinein. Auch Ryan Shazier war auf dem besten Weg einer dieser Leader zu werden.

    So einen Leader bräuchten wir auch in der Offense. Big Ben ist dort zwar der anerkannte Anführer, aber ihm fehlt ein Adjudant in der Form eines Hines Ward. AB oder LvB wären hierfür Kandidaten gewesen. Leider Beide zu selbstverliebt. Ich hoffe ein wenig darauf das JuJu in diese Leader Rolle hineinwachsen könnte, was aber noch etwas dauern könnte.

    In so einem NFL-Lockerroom hat man halt extrem viel Testosteron und selbiges muss man unter Kontrolle halten. Dafür braucht es den richtigen Mix an Spielern. Da stellt sich die Frage wieviel Ego, wieviel Drama verträgt so ein Team?

    Die letzten zwei Jahre hatten wir etwas too much davon und daher mein „Ruf“ nach geerdeten Heath Miller Typen. :tongue2:

  • Also wenn ich Colbert wäre, würde ich AB nur zu nem small market team ohne Franchise QB und mit hohen draftpicks traden... :hinterha:

    Wenn wir schon beim Großreinemachen sind...
    Wir könnten Bog Ben doch dem Team "schenken", das AB bekommt. Ich halte das für eine charmante Idee... :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps


  • Stand heute wohl echt zu lange im Wind :) Und was sieht man wenn man bei Würzburg im Wald steht...... richtig, nen Holzfäller mit Pats-pulllover...........

    Das ist hart …. :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zur PK (und ich beziehe mich da auf die Aussagen bei Steelers Depot)
    Ich finde Tomlin verhält sich da sehr professionell und versucht die Situation aus seiner Sicht zu erklären und AB noch eine Tür offen zu lassen (wenn er sagt, dass das Fernbleiben am Mittwoch von ihm genehmigt war und er ihn nicht spielen lassen konnte, da er nicht mit ihm aus welchen Gründen auch immer kommunizieren konnte).
    Dass ihm dann wieder unterstellt wird, dass er die Tür für einen Trade geöffnet hat, weil er sagt “I’m not going to speculate on trades…we haven’t formally received a request in that regard.”, finde ich eine gewagte Interpretation, aber gut so sind die heutigen Zeiten, jeder nimmt alles so auf, was und wie er es lesen und hören will, Tomlin hätte ja nach dem ersten Halbsatz nichts mehr sagen müssen.

    Schade fand ich , dass er auf die Frage, ob ABs Probleme mehr Ärger verursachen als er (?) wert ist geantwortet hat "Certainly". Ich hätte auf "Obviously" gehofft :jeck:

    Ich verstehe eines aber überhaupt nicht. Tomlin gibt AB am Mittwoch frei, aber AB wirft jemandem (Big Ben?) am Mittwoch einen Ball vor die Füße. Tomlin muss nicht Alles mitbekommen, auch nicht so was. Aber AB war ja wohl zum Aufwärmen oder was auch immer zumindest am Mittwoch anwesend. Die einzige Erklärung wäre für mich, dass das Knie von AB nach diesem Vorfall schlechter geworden ist :paelzer::madness .

    Im Übrigen bin ich da bei Dante. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass AB total angepisst war, dass er nicht zum Team-MVP gewählt wurde. Geht es nur mir so, dass AB nie so ausgelassen bei JuJus TDs mitgejubelt hat...

    Anyway, AB wird einen sehr schweren Stand im Team haben, wenn er zurückkommt.

    Tomlin hat jetzt auch das angekündigt, was "obvious" ;) ist. Es wird Veränderungen geben und nichts wird bei den Überlegungen ausgeschlossen. Steelers Depot sieht da Butler und Danny Smith als die Kandidaten. Tomlin hat das aber noch nicht ausgesprochen, da man sich noch im Entscheidungsprozess befindet. Ich interpretiere jetzt auch mal... Es besteht Hoffnung für unseren Matti. Er hat auch nicht ausgeschlossen, dass er auch geht.

    Ich persönlich fände es Schade, jetzt könnte er mal sein ganz eigenes Team formen und beweisen, dass er einen Super Bowl-Sieger selbst auf die Beine stellen kann. Jetzt hat er ja immer noch Big Ben da, der ja unter Cowher gedraftet wurde.. :)

    Weiterhin geht in der ganzen AB-Debatte unter, dass drei Spieler als Cut-Kandidaten (von Steelers Depot, nicht von mir :) ) gesehen wurden, Gilbert, Burnett und Dupree. Kann man Alles nachvollziehen, allerdings hätte ich gerne eine Alternative bevor ich DuPree cutte, mir geht es langsam auf den Senkel immer wieder einen Edge rusher in der ersten Runde zu draften. Gut TJ haben wir jetzt erst mal, aber es wäre nett ein gescheites Duo auf der Position zu präsentieren.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wow, diese ganze Posse ist wirklich skurril! Wieso zur Hölle zieht Brown sowas ab? So ein Ego ist ja der Wahsninn... Bei allem Respekt und Sympathie der Steelers Franchise und euch Fans gegenüber, aber das Brown nen kleinen Schatten hat und etwas sehr „geil auf Aufmerksamkeit“ ist, ist nichts Neues. Wer halt mit nem Heli zum Training kommt... Muss man nicht mögen, dafür bringt er aber Leistung! Das er getradet wird, selbst mit nem Post June Trade glaubt er doch wohl selber nicht, bei über 7 Mio. deadcap über die nächsten drei Jahre... Aber auch einfach wieder zum Training gehen wird doch nicht funktionieren nach dem Theater... ich blicke es einfach nicht und hoffe für euch, dass ihr da möglichst schnell eine Team- und Fanfreundliche Entscheidung getroffen wird!

    Dieses Business ist teilweise aber auch so unberechenbar, sodass AB auch nächste Saison wieder für PIT auf dem Feld stehen könnte.

    Deswegen bin ich auch dafür, dass Tomlin weiterhin HC bleibt. Sollte er entlassen werden (was unrealistisch ist) würde vermutlich komplett Chaos in Pittsburgh ausbrechen. Gebt ihm wenigstens noch die Chance weiterzuarbeiten und die Dinge zu bereinigen. Und werdet die Lockeroom Cancer, wie Bell und Brown endlich los und arbeitet mit den jungen Spielern weiter

    Oder das, was @flying_wedge sagt in Bezug auf AB - Wie gesagt, alles ist möglich.

    Tomlins Entlassung sehe ich auch als unrealistisch an. Die meisten Spieler stärken ihm den Rücken und bekunden dies auch öffentlich.
    James Harrison ist nie die hellste Kerze auf der Torte gewesen und dies bestätigt er momentan auch fulminant.

    Ich hoffe das Art Rooney hier in den kommenden Tagen bzw. spätestens nach dem Superbowl klare Stellung bezieht und AB nie mehr in Black & Gold aufläuft

    Letztendlich würde ich mir dies auch wünschen - Ein kleines rebuildung wird uns dann, denke ich, aber dann jetzt schon bevorstehen.

    FA´s für 2019 im Offense-Bereich:


    WR - Darrius Heyward-Bey, Justin Hunter, Eli Rogers, (Antonio Brown?)
    TE – Jesse James, Xavier Grimble
    C- Finney
    G – Ramon Foster
    RB – Stevan Ridley, Le’Veon Bell

    FA´s für 2020 im Offense-Bereich:
    QB – BigBen
    C – Maurkice Pouncey
    RT – Marcus Gilbert

    Nicht nur BigBen wird nicht mehr jünger.

    #HereWeGo!

  • Im Übrigen bin ich da bei Dante. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass AB total angepisst war, dass er nicht zum Team-MVP gewählt wurde. Geht es nur mir so, dass AB nie so ausgelassen bei JuJus TDs mitgejubelt hat...

    Nein. In einem Athletic-Artikel wurde darüber auch mal ein Satz geschrieben, das AB nicht so ausgelassen mitfeiert.
    Dies wurde aber darauf bezogen, dass es für ihn nicht so gut läuft und er ein sehr sportliches Ego zu haben scheint.
    Muss ziemlich am Anfang der Saison gewesen sein.

    #HereWeGo!

  • Wenn du (ihr) der Meinung bist (seid), dass die Jets, Bills und die Phins stärkere oder gleichstarke Gegner waren wie die Ravens und die Bengals, nehme ich das zur Kenntnis und akzeptiere es auch. Nach meiner bescheidenen (subjektiven) Auffassung sind sie das eben (leider) nicht gewesen. Das man Werte und Tabellen auswerten und auslesen kann wie man es braucht, kann man gerade im US-Sport sehr gut sehen, da müssen wir uns zukünftig auch nicht mehr hochschaukeln. :bier:

    Um das nochmal ganz kurz auch von meiner Seite aus zu ende zu bringen: In meinem ersten Beitrag zu dieser Diskussion habe ich ja gesagt, dass ich die Steelers Division durchaus härter finde teilweise. Was mich genervt hat bzw nervt, ist der (zumindest implizite) Vorwurf, die Patriots hätten in einer „stärkeren“ Division weniger Erfolg gehabt. Und das ist in meinen Augen halt Unsinn, weil Brady gg andere Divisions halt genauso erfolgreich ist. Und das ist nach fast 20 Jahren dann halt nicht irgendeine hergeholte Statistik, sondern jeweils mit Dutzenden Spielen untermauert.

    Wir können gerne weiter darüber diskutieren, aber die anderen haben schon Recht, dass das nicht der richtige Thread dafür ist. Können gerne über PN weiter argumentieren :D An sich ist das für mich aber auch geklärt, man muss ja eine Diskussion nicht zwingend mit der gleichen Meinung beenden!

  • Nein. In einem Athletic-Artikel wurde darüber auch mal ein Satz geschrieben, das AB nicht so ausgelassen mitfeiert.Dies wurde aber darauf bezogen, dass es für ihn nicht so gut läuft und er ein sehr sportliches Ego zu haben scheint.
    Muss ziemlich am Anfang der Saison gewesen sein.

    Für mich deutet vieles darauf hin, dass AB das Ego eines Individualsportlers hat. Nimmt man LvB und JuJu im Vergleich, so haben die jeden TD in der letzten Saison gemeinsam gefeiert. AB kann das nicht so ohne weiteres.

    Wenn dem wirklich so ist, wird es für ihn auch bei einem anderen Team nicht einfach. Spätestens dann wenn er den berühmten Schritt verliert und er ggf. nur noch die #2 im Team ist dürfte es für ihn ziemlich hart werden. Entweder stellt er sich darauf ein und lernt damit umzugehen oder aber er wird wenig Freude haben im Herbst seiner Karriere.

  • Weiß man mittlerweile eigentlich worüber sich Ben und Brown gestritten haben? War es wie bei Cousins und Thielen, also eine bestimmte Route bzw. das Timing oder war es vielleicht sogar schlicht der Umstand, dass Ben zu häufig zu Juju wirft? Letzteres wäre ein Neck Breaker für das Team, ersteres kann man mit einem Gespräch bestimmt nochmal aus der Welt schaffen. Dass Brown eine Diva ist, ist nun einmal so und er ist nicht der erste Skill Position Player, der dieses Attribut trägt. Damit kann man umgehen, sich aussprechen und dann im Endeffekt auch halbwegs glaubwürdig damit begründen, dass die Saison am Ende für alle eine Enttäuschung war.

  • Der Streit - egal worum es dabei ging - ist ja nun wirklich nicht das eigentliche Problem und nur deswegen würde man AB auch sicherlich nicht traden.
    Aber aufgrund dieses Vorfalls dann einfach vor dem wichtigsten Spiel der Saison tagelang unterzutauchen ist eine ganz andere Hausnummer.

  • Irgendwie kann man in letzter Zeit den Eindruck bekommen, dass sich die Steelers mit ihrem (Offense) Top-Spielern oder diese mit ihnen irgendwie schwertun. Erst die Nummer mit Bell nun das mit Brown. Mal sehen wie es ausgeht. Andererseits, wenn Connor und JuJu als (Top-) Ersatz quasi schon bereit stehen/sind, dann geht es zur Not ja auch ohne die beiden.