Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Wirklich verstörend die ganze Nummer. Erst das Theater mit Bell, jetzt mit Brown. Wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe, zum einen haben die Steelers irgendwie wohl Probleme im Umgang mit Offense-Top-Spielern und zum anderen können sie froh sein, mit Conner und JuJu wenigstens (sehr) guten Ersatz zu haben.

    Es bleibt trotzdem rätselhaft, wie/warum hier eine der besten NFL Offense-Combos (Big Ben, Bell, Brown) der letzten Jahrzehnte auf sehr seltsame Art gesprengt wurde/wird :paelzer:

  • Wie ich weiter vorne schonmal geschrieben habe, zum einen haben die Steelers irgendwie wohl Probleme im Umgang mit Offense-Top-Spielern

    Ich glaub das liegt eher an dem Spieler selbst...

    Die Geschicht Bell kann man ja noch nachvollziehen.
    Antonio Brown ist einfach nur eine Diva. Natürlich kann man ehrgeizig sein etc. aber Teambuilding ist enorm wichtig. Wer sowas nicht braucht, der soll bitte weiterziehen.
    In der Zukunft wünsche ich ihm kein Glück mehr, sollte es der Fall sein, das er wirklich geht. Da können sich die anderen Fans gerne die Finger nach ihm lecken und sich gegenseitig beweihräuchern. Brauche ich nicht.

    #HereWeGo!

    3 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (11. Januar 2019 um 11:02)

  • Ich denke, was Rooney mit dem Interview auf jeden Fall deutlich machen wollte ist, dass der Ball bei Brown liegt und er derjenige ist, der jetzt den nächsten (ersten) Schritt machen muss.

    Das AB am Zug ist dürfte klar sein. Das es mit jedem Tag Funkstille von ihm gegenüber Art Rooney, Mike Tomlin, Kevin Colbert und dem Team unwahrscheinlicher wird das er zurückkehrt bzw. überhaupt wieder integrierbar ist, ist auch klar.

    Mit seinem Tweet hat er die Situation auch nicht entspannt, da selbiger auf alle möglichen Art und Weisen gedeutet werden kann. :madness

  • Immer dieses Getue von den Steelers und AB geht mir langsam auf den Kecks. Alle zusammen an den Tisch und sprecht euch mal aus. Echt wie im Kindergarten…
    Und wenn AB (oder sein Agent) keine Lust hat, dann raus mit ihm aus dem Team.

    Es hätten sich vielleicht auch die Probleme mit Bell gelöst, wenn man einfach mal miteinander gesprochen hätte. Nein, da jeder zu stolz ist den ersten Schritt zu machen oder sich hinter seinem Agent versteckt.

    Meine Toleranzstufe bei den Steelers ist gerade genau bei 0. Und ich geh sofort auf 180... :angry

  • Ich verstehe ja, das man aus der "Personalie A. Brown" nach Möglichkeit Kapital (sprich picks) schlagen möchte, weise aber dezent auf folgendes hin :
    Die Pittsburgh Steelers sind eine ruhmreiche Franchise, welche vor Tradition schier platzt und ihren Platz im Walhalla der NFL sicher hat.

    Dieser Franchise wird auch jeder Clevelander stets - bei aller Rivalität - mit dem gebührenden Respekt gegenüber treten.

    Result : Bitte lasst euch nicht länger als nötig auf der Nase herumtanzen....

    The Pittsburgh Steelers are much bigger than Antonio Brown.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Lese gerade das Coach Munchak derzeit gar keinen Vertrag mehr bei den Steelers hat. Das war mir auch nicht bekannt.
    Nachdem die Broncos ihn nicht als HC genommen haben, haben sie ihm nun offenbar die Position des O-Line Coaches angeboten.

    Da Denver für ihn ein attraktives Ziel war und wohl noch immer ist, da dort seine Tochter mit seiner Enkelin lebt, würde ich nicht ausschließen das er sich das gut überlegt.

  • Lese gerade das Coach Munchak derzeit gar keinen Vertrag mehr bei den Steelers hat. Das war mir auch nicht bekannt.
    Nachdem die Broncos ihn nicht als HC genommen haben, haben sie ihm nun offenbar die Position des O-Line Coaches angeboten.

    Da Denver für ihn ein attraktives Ziel war und wohl noch immer ist, da dort seine Tochter mit seiner Enkelin lebt, würde ich nicht ausschließen das er sich das gut überlegt.

    jo. Wäre das nicht der Fall hätten die Broncos keine Chance. So ist Denver in Play da es um mehr als Geld/ Verbindung zum Team geht..

    #FIREJOSEPH

  • Wenn man sich die Spiele der AFC-Teams der Colts und Chargers in den PO so anschaut, so kann man dann doch verstehen dass man erst einmal mit Butler als DC weitermachen möchte..........

  • Laut Jerry Rice, der mit AMe gefacetimed hat, will dieser „really badly“ für die Niners spielen.

    Na gut, dann her mit den 2nd overall plus x und wir können reden :hinterha:

  • Laut Jerry Rice, der mit AMe gefacetimed hat, will dieser „really badly“ für die Niners spielen.

    Na gut, dann her mit den 2nd overall plus x und wir können reden :hinterha:

    :rotfl:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Laut Jerry Rice, der mit AMe gefacetimed hat, will dieser „really badly“ für die Niners spielen.

    Na gut, dann her mit den 2nd overall plus x und wir können reden :hinterha:

    unseren 2nd rounder könnt ihr haben, Dante.

    Den 2nd ov benötigen wir schon für nen Pass rusher. ;)

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich lese gerade auf btsc, dass von Denver Seite aus munchak schon als neuer o line coach berufen wurde...das sind nicht die Änderungen auf Seiten der coaches, die ich erhofft habe

  • Ich lese gerade auf btsc, dass von Denver Seite aus munchak schon als neuer o line coach berufen wurde...das sind nicht die Änderungen auf Seiten der coaches, die ich erhofft habe

    Da kann man nichts machen. Schade! :thumbdown:
    Am Ende war dann wohl doch das Blut dicker, als das Angebot der Steelers.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (14. Januar 2019 um 22:40)

  • 1. Najax Porter war sicher nicht einer „unserer besten Position Coaches“ ;)
    2. Was soll man da „böses“ denken? Munchak ist fast 60 und hat Tochter und Enkelin in Denver...kann das aus seiner Sicht absolut nachvollziehen. So blöd das für uns ist.

  • Wir haben unseren neuen O-Line Coach. Der Assistent von Coach Munchak, Shaun Sarrett, tritt dessen Nachfolge an. Gehen wir mal davon aus das er beim Meister gut aufgepasst hat und die Line auch weiterhin performen wird. :thumbup:

  • 1. Najax Porter war sicher nicht einer „unserer besten Position Coaches“ ;)
    2. Was soll man da „böses“ denken? Munchak ist fast 60 und hat Tochter und Enkelin in Denver...kann das aus seiner Sicht absolut nachvollziehen. So blöd das für uns ist.

    1.
    Da du ja hier regelmäßig mitliest weisst du ja auch wer wirklich gemeint war....... Hast du da echt an Joey gedacht?
    2.
    Dann hätte er auch schon vor 2 Jahren gehen können. Da war auch schon 58 und die Tochter wohnte auch schon dort.

    Was reizt einen HOF wie Munchak noch? Wohl nur ein Ring und auch nur deswegen ist er wohl die letzten Jahre in Pitt geblieben. Viele verwechseln ihn mit Russ Grimm, der in Pitt geboren und wohnhaft ist. Mike hat keinen weiteren Bezug zu Pitt.
    Da hier nichts mehr zu holen ist kann man dann natürlich auch zum Enkelkind ziehen....

    Aber ich denke es wird erst mal wenig Einfluss haben, da die Line ja keine Baustelle ist und der Nachfolger unter ihm gelernt hat.
    Kann man dann erst sagen wenn in einigen Jahren der Nachfolger personelle Entscheidungen treffen musste.

  • Zitat von Mike Munchak

    “This was all about family from the beginning. If my daughter lived here, I wouldn’t have taken any head coaching interviews. I’d rather be a line coach here than head coach anywhere else, other than family.”

  • Der Teil von seiner Aussage gefällt mir am Besten:

    Zitat von Mike Munchak

    For parting words, he ensured the Steelers faithful that the offensive line remains in good hands with his assistant, Shaun Sarrett, saying that the linemen “really respect him”, and that “they’ll play for him. The best part with me leaving, they’re left in great hands”.

  • Also die Änderungen, stimmen mich irgendwie zuversichtlich. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ich bin optimistisch für die Zukunft. Problem ist, ich bin glaube ich der einzige zur Zeit :D

  • Also die Änderungen, stimmen mich irgendwie zuversichtlich. Ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ich bin optimistisch für die Zukunft. Problem ist, ich bin glaube ich der einzige zur Zeit :D

    Nö, du bist nicht der Einzige.

    Die Steelers sind trotz der aufgeführten Soap Opera immer noch eine klasse Organisation. Weil dem so ist bin ich mir auch ziemlich sicher das einige Sachen korrigiert werden und man sich kommende Saison relativ schnell wieder auf das Sportliche fokussiert. Passt schon. :thumbup:

  • Ich kann mir durchaus vorstellen das AB pissed ist, dass er kein Team MVP geworden ist. Macht in seiner vermutlichen Argumentation auch Sinn. Er produziert über 1000 Yards trotz double und triple coverage und dazu konzentrieren sich permanent 2 Spieler auf ihn. Sprich er ermöglicht erst die Räume und 1 gegen 1 für die anderen Receiver.

    "I think it may have rubbed [Antonio Brown] a little wrong, a little raw because ... he is the one drawing doubles; he is the one making situations easier for JuJu to be able to get the balls and the yards that he got." James Harrison (football player) on JuJu Smith-Schuster being named the Pittsburgh Steelers 2018 MVP (James Harrison bei Undisputed)

    Da Deebo ja der erste war, zu dem AB eingelaufen ist, stimmt meine These wohl...

  • TJ Watt wurde für Jadeveon Clowney in den Pro Bowl nachnominiert. Glückwunsch dazu.
    Da Brown weiterhin gezählt wird, obwohl er von JuJu ersetzt wird, stehen wir nun bereits bei acht Pro Bowlern (Conner, Pouncey, Villanueva, DeCastro, Brown, Juju, Watt, Heyward).
    Sollten die Chiefs den Super Bowl erreichen, werden weitere sechs Plätze frei (plus vielleicht noch ein paar Unwillige/wirklich Verletzte).
    Mir fällt zwar außer Ben derzeit keiner ein, der da aufrücken könnte, aber vielleicht schaffen wir es ja noch, mehr Pro Bowler zu stellen, als Saisonsiege zu feiern. :rockon:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3