Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Endlich ist das Theater vorbei. Viel Glück in Oakland. Danke für 9 mehr oder weniger erfolgreiche Jahre (auf das Teamziel gesehen, individuell für Ihn waren sie ja erfolgreich).

    Und nun bitte Ruhe einkehren lassen und sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren.

  • Jo. Danke für viele tolle Momente.

    Die Picks hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker aber mal schauen, wozu sie gut sind.

    Um die 21 Millionen werden jetzt frei oder?

    #HereWeGo!

  • Wollte auch gerade schreiben, ich freue mich für euch das,dass Thema nun durch ist.

    Nun könnt ihr euch auf FA und Draft fokussieren.
    AB war sicher ein toller Spieler und ich als nicht Steeler Fan mochte ihn immer ( spielerisch) aber mit JuJu habt ihr schon Ersatz im Team und der Locker Room wird sich auch freuen.

  • Ich habe mich heute mal ganz intensiv mit AB beschäftigt, sprich : Alles (nochmal) angeschaut, gelesen und versucht das in einen vernünftigen Kontext zu bringen :

    Result : 3.round pick. Max.

    "New Team must play my rules"... Jesus, den Spruch würde er wohl ohne Dope-Ladung (und so sah er mMn aus, Gordon erprobt) so nicht bringen..

    Pittsburgh just traded away one of their best players for $20M+ in dead cap, a measly 3rd & 5th Rd pick

    "Glückwunsch" , das sich dieses Thema endlich erledigt hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 1. Ich bin pissed. 2nd rounder hätte ich mir noch schönreden können - klappt in dem Fall aber nicht.
    2. Bin von der Organization wahnsinnig enttäuscht, dass man ihn damit durchkommen lässt.
    3. F*** him.
    4. Er kriegt nen neuen Vertrag:
    „Brown will receive a new three-year deal worth up to $54.125 million from the Raiders, with $30.125 million guaranteed...“

    Um die 21 Millionen werden jetzt frei oder?

    Nein, werden sie nicht, den cap hit haben wir weiterhin. „Largest Dead Money Charge in NFL History“

    7 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. März 2019 um 08:19)

  • Jo. Danke für viele tolle Momente.

    Die Picks hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker aber mal schauen, wozu sie gut sind.

    Um die 21 Millionen werden jetzt frei oder?

    Was die Picks angeht, hätte ich nicht gedacht, dass er so billig geht. Aber er hat die Steelers schön an der Nase durch den Ring gezogen und kommt tatsächlich damit durch

    Zum Geld:

    Zitat von Jason_OTC

    #Steelers also will be taking on a whopping $21.12 million dead money charge. I believe thats the largest 1 year dead money hit of all time (guys split over 2 like Suh have been higher overall)

  • Was die Picks angeht, hätte ich nicht gedacht, dass er so billig geht. Aber er hat die Steelers schön an der Nase durch den Ring gezogen und kommt tatsächlich damit durch

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können... Vielleicht haben wir Glück mit den Picks..

    #HereWeGo!

  • Es ist ja nicht nichts. In einem tiefen Draft zwei zusätzlich Midrounder zu haben, schadet nicht. Aber wenn man sieht, was er sportlich geliefert hat und das ein Cooper für nen 1st geht...Und dann sogar in der AFC.

  • Vielleicht wird er auch der zweite Martavis Bryant und man wollte ihn einfach nur noch loswerden und nicht das Risiko eingehen, ihn für nothing abzugeben. :madness

    Mal gucken, ob da die nächsten Tage von beiden Seiten noch nachgetreten wird.

    #HereWeGo!

  • 1. Ich bin pissed. 2nd rounder hätte ich mir noch schönreden können - klappt in dem Fall aber nicht.
    2. Bin von der Organization wahnsinnig enttäuscht, dass man ihn damit durchkommen lässt.
    3. F*** him.
    4. Er kriegt nen neuen Vertrag:
    „Brown will receive a new three-year deal worth up to $54.125 million from the Raiders, with $30.125 million guaranteed...“

    Nein, werden sie nicht, den cap hit haben wir weiterhin. „Largest Dead Money Charge in NFL History“

    seh ich ganz genau so. 3rd und 5th rounder hätten wir als verhandler wohl auch geschafft. colbert, das ist unterirdisch. vor allem frage ich mich, ob es da nicht sanktionsmöglichkeiten gegenüber AB gegeben hätte, ob seines verhaltens. totally pissed.

  • 1. Ich bin pissed. 2nd rounder hätte ich mir noch schönreden können - klappt in dem Fall aber nicht.

    Falls es hilft: Die Raiderpicks sind ja immer sehr früh. Der 3rd Rounder ist der zweite Pick der dritten Runde (Pick #66 Overall). Zusammengerechnet mit dem frühen 5th Rounder ist das ja quasi ein (später) 2nd Rounder...

  • Falls es hilft: Die Raiderpicks sind ja immer sehr früh. Der 3rd Rounder ist der zweite Pick der dritten Runde (Pick #66 Overall). Zusammengerechnet mit dem frühen 5th Rounder ist das ja quasi ein (später) 2nd Rounder...

    Mag sein.
    Mir gehts da ums Prinzip.
    Colbert sagte, man gibt ihn nur bei entsprechender compensation ab.
    Am Ende war das ein Bluff und die Raiders haben gecalled.
    Ich hätte ihn wie gesagt in dem Fall behslten und mal geschaut, was passiert.

  • Brown hat wohl relativ deutlich gemacht, nicht nach Buffalo zu wollen und was man so hört, sind die verbliebenen Optionen langsam dünn.

    Nope, bevor ich ihn „verschenke“ und damit seine Tradewert-Manipulation auch noch belohne, behalte ich ihn lieber und schau mal was passiert - Rosterbonus hin oder her.

    Zitat von Kontakt

    Das ist der Unterschied der Franchises

    Man muss nicht das Spiel der Egomanen mitmachen und für einen 3rd-rounder :rolleyes: einen trade erzwingen

    Für den Buccaneer: FCB setzt halt mal einen Thomas Berthold auf die Bank, Borussia MGB verscherbelt wen auch immer für ein Appel und ein Ei, und es funktioniert trotzdem nicht.

    Aber Buffalo wäre schon geil gewesen, auf die Idee wäre ich nicht im Traum gekommen :rotfl:


    Wo darf ich als GM unterschreiben ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Picks sagen aus, Hauptsache loswerden und das Ziel Oakland sagt aus, in eine Division die einem nicht so schnell ermöglicht mit dem Team 1. oder 2. zu werden.

  • Ich kann den Frust aller Steelers-Fans verstehen. Da kommt schon wenig Kapital zurück. Letztendlich kauft man sich damit aber wohl auch etwas mehr Ruhe im Lockerroom. Das kann auch mal wichtiger als ein hoher Pick sein.

    Excuses are for Losers

  • Da kommt genau so viel / wenig Kapital zurück wie bei jedem anderen Trade von Arschloch-Spielern (für DeSean Jackson würden wir wahrscheinlich maximal einen 6th Rounder bekommen) . Ich gebe zu, dass ich schon ein bisschen schmunzeln musste bei dem Gedanken der Steeler-Fans, dass es in der eigenen Franchise anders laufen würde und man stattdessen auf alles verzichten würde.

    Am Besten jagt man ihn aus der Stadt. Die 20 Mio Caphit sind echt ne Frechheit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Brown finished his Steelers’ career in second place in receptions, yards, and touchdowns. He trails Hines Ward in all three categories." :bounce:

    Das ist noch das Beste. Ansonsten... tja so isses halt. Jetzt kann man sich aufregen, spekulieren warum oder nach Vorne schauen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Pick Nr 66 ist dann doch noch recht gut. So gute Karten hatten die Steelers jetzt ja eh nicht und je länger sich das Ganze hinzieht, desto unangenehmer wäre es geworden. Wenn Amari Cooper nächstes Jahr einen Monstervertrag unterschreibt und dann wieder Droperitis bekommt, steht Gruden sogar noch wie der Sonnenkönig da......... Aus Steelers Sicht muss man das Thema jetzt abhaken und Tomlin muss eine Trotzreaktion im Team erzeugen, naja soweit er das kann........ Mit JuJu SS, James Conner, Jaylen Samuels, Matt Feiler stehen ja jetzt auch ein paar gute "Young Guns" da und unser 2. WR, jetzt erster, ist ja auch nicht gerade eine Wurst...... bei anderen Teams wäre JuJu 2018 mit Abstand der beste WR gewesen.

    Den hohen DeadCap darf man auch nicht so negativ sehen, denn wenn man die AB84 Verträge mal genauer anschaut, hat er immer sehr für das Team "Restructured " and "converted ". Persönlich kann ich allerdings AB84 auch etwas verstehen, warum er keinen Bock mehr auf die Steelers hat. Ob es bei den Raiders sportlich besser laufen wird, kann ich jetzt auch nicht sagen. Also der CapHit darf ihn jetzt so nicht negativ angelastet werden.

    Ich denke auch nicht dass das Theater einer möglichen HOF-Aufnahme schaden wird, man vergisst zu schnell und der "Ami" im Sport noch viel schneller. Bei den Steelers interessiert sich auch keiner mehr für das schlechte Abschneinden 2018 und der grottigen Niederlagen in Cleveland (T), Denver und Oakland, die die PO versaut haben. Was natürlich wieder auf der Strecke bleibt ist der normale mittelklassige bis gute Spieler, der keine Show abzieht und auf seinen alten Vertrag sitzen bleibt und das Signal an den "Normalo" oder den Personen mit Erziehungsauftrag, die Verträge oder Absprachen druchsetzen müssen.

    Und wer hatte gedacht, dass von unseren hochgelobten WR-Corps von September 2016 gerade noch einmal zwei Spieler im März 2019 im Roster sind:
    17 Eli Rogers :P:rockon: Er wird es jedes Jahr schaffen :)
    84 Antonio Brown
    14 Sammie Coates
    11 Markus Wheaton
    10 Martavis Bryant
    88 Darrius Heyward-Bey

    Zum Glück kauf ich mir nur Trikot's von LB und ehemaligen Spielern :) Ich persönlich wünsche AB84 alles Gute und mal schauen ob man sich 2021 beim Game Steelers-Raiders noch mal wieder sieht :)
    Also heute noch diskutieren und morgen ist das prähistorich :)

    5 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (10. März 2019 um 11:32)

  • Da kommt genau so viel / wenig Kapital zurück wie bei jedem anderen Trade von Arschloch-Spielern (für DeSean Jackson würden wir wahrscheinlich maximal einen 6th Rounder bekommen) . Ich gebe zu, dass ich schon ein bisschen schmunzeln musste bei dem Gedanken der Steeler-Fans, dass es in der eigenen Franchise anders laufen würde und man stattdessen auf alles verzichten würde.

    Am Besten jagt man ihn aus der Stadt. Die 20 Mio Caphit sind echt ne Frechheit.

    Naja, bin auch ein bisschen enttäuscht, aber auch wieder sehr, sehr froh, dass das Theater vorbei ist.
    Der Caphit war ja so "gewünscht", damit man letztes Jahr Cap Space frei bekommt. Dass sich Alles so entwickelt, war wohl von der Vereinsführung (und allen anderen) so nicht erwartet worden. Deswegen würde ich es nicht als Frechheit bezeichnen, denn die Spielregeln sind bekannt.
    Ich finde es nur von daher Schade, dass jetzt der eine oder andere Spieler (egal von welchem Team) glauben wird, er kann jetzt machen, was er will. Ich weiß jetzt nicht, ob man das vertraglich so regeln kann, dass wirklich Sanktionen für die Bemerkungen, die dem trade value schaden, verankert werden können. Oder fürs unentschuldigte Fehlen an Team-Aktivitäten wie meetings oder Trainings. Dann ist es aber die Frage, ob Spieler bei diesen Vereinen unterschreiben werden, wenn so was in den Verträgen steht.

    Und noch Mal, Bucci, Du hattest Recht ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wo darf ich als GM unterschreiben ;)

    :fleh:fleh:fleh

    Oh Bucci, komm doch ins gelobte Land. In Florida toben die Tornados und wir haben eine Bergbahn.

    ;):bier::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich hätte noch ein Argument fürs Schönreden.

    Wir sollten die trades mit den Raiders (unseren neuen ziemlich besten Freunden :jeck::rotfl: ) als Gesamtpaket verstehen und daran denken, dass wir ihnen einen "nutzlosen" (Martavis Bryant), einen Ü 30, aber noch ganz guten, allerdings divenhaften Spieler (AB) und einen 6th round pick für zwei 3rd rounder (mit dem einen haben wir Mason Rudolph geholt ;) ) einen 5th rounder und einen ganz guten Kick returner (Switzer) bekommen.
    Im Gesamten gesehen ist das meiner Meinung nach so schlecht nicht.

    Ich hätte ja wirklich gerne den 2nd pick der 49ers gehabt oder AB gerne in Buffalo gesehen, aber das war ja wirklich ein Wunschdenken.

    Und die Raiders konnten uns, wenn wir genauer darüber nachdenken, nicht schon wieder einen guten Pick für ein ? geben, denn was anderes ist AB wohl bei keinem Verantwortlichen mehr. Vielleicht zofft er sich ja in Kürze mit Gruden oder wem auch immer, erpresst sie dann wieder, dass er lieber durch die Fernsehshows tanzt oder sich ein Kasperköstüm anzieht und in irgendwelchen obskuren Musikformaten rumtigert :jeck:

    P.S.: Ich möchte mich für den Begriff "nutzlos" bei Martavis Bryant entschuldigen. Es war im Zusammenhang mit seiner Sperre gemeint und dem "Nutzen" für das Team, für das er hätte spielen sollen. Der Ausdruck ist despektierlich (um das Wort "Scheiße" zu vermeiden) im Zusammenhang mit einem Menschen. Vor Allem, wenn man wie ich Martavis Bryant aus "sportästhetischen" Gründen als das Nonplusultra fand. Ich habe mir jetzt gerade die Highligths auf Youtube angeschaut, das ist einfach sensationell. Wenn ich AB auch Alles Gute in seinem Leben wünsche, weil er mir einige Spaßmomente gegeben hat, dann wünsche ich Martavis Bryant noch viel maehr Alles Gute, dass er sein Leben in den Griff bekommt, denn immer wenn er was gemacht hat, ist mir vor Staunen die Klappe runter gefallen. Das war immer lustig.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    Einmal editiert, zuletzt von kontakt_97 (10. März 2019 um 12:15)

  • Naja, bin auch ein bisschen enttäuscht, aber auch wieder sehr, sehr froh, dass das Theater vorbei ist.Der Caphit war ja so "gewünscht", damit man letztes Jahr Cap Space frei bekommt. Dass sich Alles so entwickelt, war wohl von der Vereinsführung (und allen anderen) so nicht erwartet worden. Deswegen würde ich es nicht als Frechheit bezeichnen, denn die Spielregeln sind bekannt.
    Ich finde es nur von daher Schade, dass jetzt der eine oder andere Spieler (egal von welchem Team) glauben wird, er kann jetzt machen, was er will. Ich weiß jetzt nicht, ob man das vertraglich so regeln kann, dass wirklich Sanktionen für die Bemerkungen, die dem trade value schaden, verankert werden können. Oder fürs unentschuldigte Fehlen an Team-Aktivitäten wie meetings oder Trainings. Dann ist es aber die Frage, ob Spieler bei diesen Vereinen unterschreiben werden, wenn so was in den Verträgen steht.

    Und noch Mal, Bucci, Du hattest Recht ;)

    :bier:
    Solche performance-basierte Klauseln kann man natürlich einbauen (gibt ja auch mitunter Gewichts-Boni), aber die Superstars werden es (leider) nicht nötig haben, ihr Gehalt da von zu vieler solcher Faktoren abhängig zu machen.
    "Gerechter" wäre es auf jeden Fall.
    Zumal sie dann andere Wege finden würden (zB "unerklärliche" Drops)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Golden Tate ging auch für einen 3 rounder. Kann absolut verstehen das man hier aufgrund des Values sauer ist.

    Und das hier ist auch übel

    Antonio Brown will now count more against the Steelers cap while not playing for them ($21.12M) than any other WR will count for his own team in 2019.

    #FIREJOSEPH

  • Ich hätte noch ein Argument fürs Schönreden.

    Ich auch............. :jeck:
    *Ironie Modus an*
    Man muss mal schauen wo der Pick her kam mit dem AB84 damals gedraftet wurde. Man hat den damaligen Leading Yards Receiver und SB MVP Santonio Holmes wegen einiger Verfehlungen für einen 5. Rounder zu den Jets getradet und durch einen Picktausch mit den Cards dann den Pick bekommen, mit dem man den jungen AB84 draften konnte. Auch damals entsprach der Gegenwert nicht den Wert von Holmes.
    Das heißt für uns dann anno 2019: Die zwei Picks von den Raiders sind etwas besonderes, die sind verzaubert. Also unbedingt mit beiden Picks zwei WR holen :rockon::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    *Ironie Modus aus*

  • :madness Weiß nicht was ich von dem Deal halten soll. Zeigt mir eigentlich nur wieder das es nur sehr, sehr wenige Spieler gibt den man einen dritten Vertrag anbieten sollte.

    Die ganze Story ist ärgerlich und der Schaden ist groß. Innerhalb von einem Jahr zwei offensive und einen defensiven Topspieler verloren, dazu noch durch die Dead Money in der Handlungsfähigkeit eingeschränkt. Denke das SB Window ist damit endgültig zu und man sollte sich sehr gut überlegen, ob man BigBen verlängert oder lieber 2020 auf Mason Rudolph setzt und in den Rebuild geht. :paelzer: