Pittsburgh Steelers Offseason 2019

  • Man muss sich die Frage stellen (welche wir nie beantwortet bekommen) ob LvB nicht die Wurzel des Übels ist? Wäre die Causa AB passiert, wenn LvB den Vertrag unterschrieben hätte? Wäre AB ohne den Holdout und die mediale Aufmerksamkeit für LvB passiert?

    Glaube ich nicht. Für Brown war Ben das größte Problem. Da hat sich über die Jahre viel Frust (und Neid!) angesammelt.

    Auch im ESPN Interview (und anderen Interviews) kam immer rüber, dass Brown sehr unzufrieden ist und für seine erbrachten Leistungen kaum geschätzt wurde und er zu wenig Respekt erhielt. Wohingegen Ben mit allem immer durch kam und alle nur nach seiner Pfeife tanzen, auch Manager und Coach. Bell war Respekt vermutlich egal bzw. er verwechselte es mit Geld. Er wollte am Ende nur mehr Kohle haben.

    Trotzdem ist es durchaus möglich, dass Brown und Bell sich gegenseitig gepusht haben.
    Und Ben ist auch kein Kind von Traurigkeit. Am Ende waren alle drei an der Misere beteiligt.

    Ich denke für den Lockerroom ist es aktuell das Beste das Beide weg sind.

    Ja, denke ich auch, ist gut so.
    Und für Ben wäre es auch bald Zeit, das Team zu verlassen. :whistling:

  • Glaube ich nicht. Für Brown war Ben das größte Problem. Da hat sich über die Jahre viel Frust (und Neid!) angesammelt.

    Wie gesagt, wir werden es nie erfahren, aber ich glaube das LvB ein nicht unwesentlicher Trigger war. Sein Verhalten hat ein paar teaminterne Schutzwälle brechen lassen. Das sollte man nicht unterschätzen. Das ist häufig so. Ich kenne das von Mitarbeitern. Einer schert aus und auf ein mal meinen Andere das sie es gleichtun könnten. :madness

    Ja, denke ich auch, ist gut so.Und für Ben wäre es auch bald Zeit, das Team zu verlassen. :whistling:

    Zumindest ist nicht der richtige Zeitpunkt seinen Vertrag zu verlängern. Er ist definitiv nicht unbeteiligt an der ganzen Misere und wenn es in der kommenden Saison zu weiteren "Vorkommnissen" kommt sollte man sich das sehr genau überlegen. Gleiches gilt für den Fall das man in der kommenden Saison nicht die AFC-North gewinnt.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (15. März 2019 um 18:16)

  • Wie gesagt, wir werden es nie erfahren, aber ich glaube das LvB ein nicht unwesentlicher Trigger war. Sein Verhalten hat ein paar teminterne Schutzwälle brechen lassen. Das sollte man nicht unterschätzen. Das ist häufig so. Ich kenne das von Mitarbeitern. Einer schert aus und auf ein mal meinen Andere das sie es gleichtun könnten.

    Ja, erfahren werden wie es nie und ist auch nur meine Meinung. Vielleicht gab es noch andere Gründe etc.

    Habe es in meiner letzten Arbeitsstelle auch miterlebt. Das langjährige Mitarbeiter auf einmal ausscheren, total empfindlich werden und jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen, naja fast schon darauf warten, dass etwas falsches gesagt wird.. War wirklich unangenehm fürs gesamte Team…

    Aber wie gesagt, hoffentlich wird es in Pittsburgh wieder ruhiger und das sich die Mediale Aufmerksamkeit wieder auf ein anderes Team konzentriert. :D

  • Naja...schlechter als Burnett wird er die Rolle als LB/S Hybrid kaum spielen können - insofern geht das mMn in Ordnung.

    Ändert ja auch nichts dran, dass wir irgendwie an einen der beiden Devins kommen müssen oder in Runde 1 eben keinen ILB nehmen.

  • Damit dies nicht passiert, haben wir Mark Barron verpflichtet.
    Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

    Ist in erster Linie wohl eine reine Draftversicherung. Die Steelers sichern über die FA fast immer die Positionen mit den größten Needs mit einem bezahlbaren Veteranen ab. Mark Barron ist aber ins seiner Karriere bisher sicherlich ein Underachiever. Ich denke die Draftexperten hatten ihm damals mehr zugetraut, aber er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Dürfte eine Rolle als Situational Spieler und als Backup erhalten und kann im Fall einer Verletzung auch mal das eine oder andere Spiel starten. Insgesamt keine Verpflichtung die uns wesentlich besser macht. Aber auch kein Schachzug der uns schlechter macht. :madness

  • Das sind keine gute Nachrichten, da die Bengals nun einen Linebacker benötigen. Dummerweise draften sie vor uns. :madness
    Ansonsten natürlich ein überfälliger Move. Denke er ist damit raus aus der Liga. :xywave:

    Gemäss RapSheet ist er schon bei einem Visit bei den Raiders. Kann mir vorstellen, dass er uns leider noch erhalten bleibt.. :gegen

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bell says Roethlisberger wasn’t the only factor in his wanting to leave Pittsburgh—but “yes, it was a factor.”

    Bell says he and Roethlisberger didn’t quite vibe; Bell wishes they’d shared a “more open, more genuine, more real” relationship. He says players didn’t feel like they were treated by the QB as being on the same level as him. “Quarterbacks are leaders; it is what it is,” Bell says. But “you’re still a teammate at the end of the day. You’re not Kevin Colbert. You’re not [team president Art] Rooney.”


    Says Bell, “The organization wants to win. Tomlin wants to win. Ben wants to win—but Ben wants to win his way, and that’s tough to play with. Ben won a Super Bowl, but he won when he was younger. Now he’s at this stage where he tries to control everything, and [the team] let him get there.
    He adds: “So if I’m mad at a player and I’m not throwing him the ball—if I’m not throwing A.B. the ball and I’m giving JuJu [Smith-Schuster] all the shine or Jesse [James] or Vance [McDonald] or whoever it is, and you know consciously you’re making your other receiver mad but you don’t care—it’s hard to win that way.”

    hmmm....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. März 2019 um 17:47)

  • hmmm....

    Alleine dieses „...if I‘m not throwing A.B. the ball...“ ist ja schon der größte Schwachsinn.

    Mr. BigChest‘s Targets - NFL Rank
    2018 - 3rd
    2017 - 2nd
    2016 - 5th

    Ja, da würd ich mich als WR auch über zu wenig Einbindung beschweren...NICHT!

  • Ok, natürlich gibt es immer drei Wahrheiten - die von der einen Sichtweise, die von der anderen Sichtweise und die tatsächliche. Aber es würde mir schon zu denken geben, wenn mehrere Leistungsträger sich so deutlich und kritisch über den wohl wichtigsten Spieler eines Teams auslassen. Dazu war auch die Aussage von Colbert nicht sonderlich hilfreich, der ja Ben quasi Narren-Freiheit diesbezüglich einräumte.

    I honestly believe that that can be a burden on him more often than he may like to admit, because he has to ... he's got 52 kids under him quite honestly,"

    An der Stelle würde ich mich da als einer der 52 Männer (das sind keine Kinder mehr) dann auch bedanken.

    Klar, er wird auch seine Freunde haben (siehe Pouncey) - aber das spricht nicht gerade für ein harmonisches Team.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • An der Aussage muss man aber kräftig heruminterpretieren um auf diese (schlechtest mögliche) Intention zu kommen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • An der Aussage muss man aber kräftig heruminterpretieren um auf diese (schlechtest mögliche) Intention zu kommen.

    Mach dir keine Gedanken, von mancher Person wird in diesem Thread nichts positives kommen. Da könnte sogar Jerry Jones was positives zu den Steelers sagen, es passt einfach nicht ins eigene Bild...

  • Und schon geht's wieder auf die persönliche Ebene....

    :madness

    Und dann wundert man sich übers Board-Klima.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Frage ist halt dabei, wie viele Bälle hätte Brown bekommen, wenn er nicht nach jedem nicht zu ihm geworfenen Ball sich nicht sofort bei Haley und Co beschwert hätte. Das hatte doch zum Teil nur noch etwas von einem trotzigen Kind zu tun gehabt, bei dem die Eltern resigniert haben. Getreu dem Motto, gib ihm den Ball damit Ruhe ist. Passt ja auch perfekt ins Bild von Coach Tomlin.

    Naja, M.Pouncey ist da ja auch die richtige Antwort. Der beste Kumpel gibt ein Statement ab, subjektiver geht es ja wohl auch nicht mehr.
    Das hat den Wahrheitsgehalt einer Helikopter Mutti bei ihren Aussagen bezüglich der versetzungsgefährdeten Tochter.....

    Schon immer erstaunlich, wie die Steelers sich alles schön reden. Zum Glück fällt das alles nicht im Aufgabenreich des HC, zumindest nicht in Pitt. In NE wäre das HC sache.

    Frage zwei wäre, wie geht man mit einem Franchise QB um, wenn der halt ne Diva ist oder wird? Den Aufschrei hätte ich sehen wollen, wenn man Ben vor einigen Jahren nicht verlängert hätte, oder man A.Brown hätte ziehen lassen. So einfach ist das leider auch nicht.

    Erfolg wäre das Rezept gewesen, Erfolg verdeckt die Schatten und kittet die Risse. Nur den haben wir halt nicht gehabt, bzw. haben wir gehabt, da sich Mike Tomlin und das Team ja mit einer super Siegesbilanz brüsten kann. In SB ausgedrückt seit 10 Jahren allerdings "0".
    Aber wir hatten die letzten Jahre auch kein SB-Team und von einem Contender waren wir auch meilenweit entfernt*ironie*. Ich frage mich allerdings immer noch, warum wir dann immer soviel Cap-Space haben frei machen müssen.................
    Der Vertrag von V.Williams wurde auch gerade umstrukturiert.....................


    Ich bin allerdings der Hoffnung, dass es nach diesen Gewitter jetzt, ab September ein klarer Himmel aufzieht. Dazu sollte allerdings etwas offener und kritischer ran gegangen werden. Die Bradshaws, Browns und Bells immer mundtod zu machen und keine Kritik zuzulassen ist mMn auch nicht der richtige Weg.
    Klar Bradshaw kann kein Cat buchstabieren, Brown ist der Cancer, Bell der Loser beim Zocken, Harris ein unwichtiger 8string RB, und Harrison hat nur Eisengewichte im Schädel. Die Aussagen von Jesse James und Ward hat man sicherheitshalber aber ignoriert. Denen kann man erst mal nichts.........

    Ich sag, noch ein paar Gewitterschauer und dann Finger aus dem Po und Attacke, das Team ist gut genug, Kopffrei und los. Tomlin, das ist deine Chance.

  • Och komm bitte, dass ist doch nun wirklich billig...

    bitte? Du gehst mit keinem Wort auf die Argumentation ein, zitierst einen der ebenfalls nichts dazu beiträgt, dann gehst du auf die persönlichene Ebene und dann nennst du mich auch noch billig?

    Wow.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil es mir mittlerweile zu blöd ist. Jeder kennt doch deine ausgedehnte Abneigung dieser Franchise gegenüber... Anstatt dann einfach nichts zu schreiben zitierst du einen Ex-Spieler und setzt ein bedeutungsschwangeres "hmmm" drunter. Ja da hast du vorbildlich was zur Diskussion beigetragen.

    Und jetzt setzt du dich gemütlich hin und baust dir deine Opferrolle zurecht und beruft dich aufs schlechte Board-Klima.

    Es ist ein Unterschied eine Person als Billig zu bezeichnen oder die Art und Weise wie eine Person versucht jetzt hier eine Beleidigung zu unterstellen. Denn beleidigt hab ich dich nicht.

    Mein letzter Beitrag dazu ich lass mich nicht wieder in eine Sperre quatschen....

  • Weil es mir mittlerweile zu blöd ist. Jeder kennt doch deine ausgedehnte Abneigung dieser Franchise gegenüber... Anstatt dann einfach nichts zu schreiben zitierst du einen Ex-Spieler und setzt ein bedeutungsschwangeres "hmmm" drunter. Ja da hast du vorbildlich was zur Diskussion beigetragen.

    Und jetzt setzt du dich gemütlich hin und baust dir deine Opferrolle zurecht und beruft dich aufs schlechte Board-Klima.

    Es ist ein Unterschied eine Person als Billig zu bezeichnen oder die Art und Weise wie eine Person versucht jetzt hier eine Beleidigung zu unterstellen. Denn beleidigt hab ich dich nicht.

    Mein letzter Beitrag dazu ich lass mich nicht wieder in eine Sperre quatschen....

    Entschuldige bitte, aber in dem Fall habe ich doch mit keiner Sekunde irgendeine Abneigung gezeigt und nur weil du es nicht schaffst ein Posting von einem vorgefertigten Userbild zu trennen, mich dann von der Seite anzublaffen und mich billig zu nennen, finde ich schlicht und einfach eine Frechheit. Und mir ist nicht daran gelegen dich zu sperren - auch das ist wieder so eine haltlose Behauptung.

    Ich hab sogar eingeräumt, dass es immer mehrere Seiten zu bedenken gibt, um eine möglichst neutrale Sichtweise (komplett neutral gibt es nicht, das ist mir auch klar) zu bemühen. Aber dass in letzter Zeit doch einiges an Stimmen gegenüber dem wohl wichtigsten Mann auf dem Feld gibt, sowohl von Leistungsträgern, als auch von Spielern, die nur kurz beim Team waren. Mir ist nicht bekannt, dass sich an einem QB einer Franchise außerhalb des Feldes soviel entzündet hat, wie zuletzt bei den Steelers. Und die Frage stellt sich doch, ob nach dem Abgang von Brown und Bell nun die Störungen tatsächlich bereinigt sind, oder ob der Herd vielleicht an anderer Stelle liegt. Da kann man auch wie @Dante LeRoi antworten und Zahlen oder eben andere Argumente reinbringen, ohne dass man erst mal wieder persönlich wird.

    Schade, dass dies mal wieder so entartet ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)